Zum Inhalt der Seite

Mein Leben, dein Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Leben, dein Leben

Es war ein herrlicher Tag, die Sonne schien, es war angenehm warm draußen. Das will man ja wohl mitte Juni erwarten.

Kai wollte heute mit seinem Vater weiter trainieren gehen.

Schon tagelang übte Kai an den Vorübungen die für die Kampftechnik notwendig waren.

Die sogenannte Bruchstellentechnik, dies ist eine sehr gefährliche Technik. Aber richtig eingesetzt ist sie sehr nützlich. Man kann damit seinen Gegner lähmen, indem man die richtigen Stellen am Rücken des Gegners ertastet. Aber wenn du zu fest auf die Stellen aufdrückt dann stirbt der jenige.

Und für diese Techniken gibt es bestimmt Übungen.

Shanks kannte viele Techniken, immerhin leitete er eine kleine Kampfschule, aber diese Technik war seine wirksamste und geheimste.

Nur wenige kanten die Bruchstellentechnik.

Deshalb war Kai auch so stolz darauf diese Technik erlernen zu dürfen.

Aber im Moment gibt es da noch ein anderes Problem, um zu seinem Vater nach draußen zu kommen, musste er erst einmal an seiner Mutter vorbei. Denn die würde ihn bestimmt wieder zum Einkaufen ins Nachbardorf schicken. Und darauf hatte er keine Lust, außerdem war der Weg so weg.

Makino stand gerade am Herd um das Mittagessen zu kochen. Kai schlich auf Zehenspitzen durch die Küche, den leider Gottes befand sich die Ausgangstür in der Küche.

Er schlich weiter und weiter. Jetzt endlich hatte er die Haustür erreicht und wollte gerade den Türknopf berühren. Als aus Makinos Mund ein lautes „KAI!!!“ zu hören war.

Sie drehte sich um und blickte ihren Sohn böse an. Kai schaute seine Mutter ganz unschuldig an.

Und sagte mit einer Engelhaften Stimme “Was ist den Mami?“

„Kai willst du dich schon wieder aus dem Staub machen?“ fauchte sie ihren Sohn an. „Wie wär’s wenn du die Zutaten fürs Abendessen besorgst!“

Kai schnaufte nur „Muss das den wirklich sein?“

Makino platzte schon vor Wut „ JA das muss sein, du kannst auch später noch mit deinem Vater tränieren. Hier ist die Einkaufsliste und das nötige Geld.“

Dann schmieß sie Kai aus dem Haus und knallte die Tür zu.

Kai drehte sich noch einmal schnell herum und streckte ihr die Zunge heraus, aber das konnte sie ja nicht mehr sehen .

„Was bleibt mir anderes übrig, dann bringe ich das Einkaufen eben schnell hinter mich“ dachte er.

Und so ging er los. Um ins Nachbardorf zu gelangen musste er aber durch einen Wald.

Und das tat er auch. Er lief und lief.

In seinen Gedanken drehte sich aber alles nur um die neue Technik.

Und er dachte so nach was er bis jetzt alles so gelernt hatte.

Während er so in Gedanken versunken vor sich hinlief, merkte er gar nicht das er sich verlaufen hatte....
 


 

Endlich fertig. Seit Tagen schuftet der arme Hao schon an diesen komplizierten Aufgaben.

Wenn er nicht gerade trainiert musste er büffeln.

Immerhin braucht er das später ja alles mal, wenn er König wird, aber bis dahin dauert es noch lange.

Noch ganze drei Jahre.

Drei lange Jahre in denen er unter der Herrschaft seines Vaters stand, und in denen er alles tun musste was sein Vater von ihm verlangte.

Sein Leben bestand doch nur noch aus hartem stundenlangem Training und außerdem musste er lernen was ein König alles zu tun hatte.

Für Essen und Schlaf bleibt kaum Zeit, Gehschweigeden für Freizeit.

Naraku ist so ein Tyrann nicht nur das er das Volk unterdrück, nein auch sein eigener Sohn musste darunter leiden.

Oh ja Hao hasste seinen Vater aus tiefstem Herzen, das dürfte er aber nie vor den anderen, Gehschweigeden vor seinem Vater zugeben. Aber der Tag der Rache würde kommen, dann würde er es ihm heimzahlen.

Naraku durfte nur nicht merken das sein eigener Sohn sein Todfeind war, er durfte keinen Verdacht schöpfen. Und das war ziemlich schwer.

Aber er würde das schon irgendwie hinbekommen.

Hao stand von seinem Stuhl auf und streckte sich erst einmal. Für heute war Feierabend. Hao wollte mal endlich ein bisschen spazieren gehen, im Wald.

Er verließ sein Zimmer und ging den langen Flur endlang.

Am Ende des Flurs begegnete er seinem Vater, als er ihn sah war seine gute Laune schlagartig verflogen, und Haos Blick verfinstertet sich.

Der Mann konnte einem den ganzen Tag versauen.

Naraku ging auf seinen Sohn zu. Naraku hatte den selben düsteren Blick drauf wie immer. Man kannte ihn nur mit diesem Blick.

Naraku sah seinen Sohn an und sagte mit einer Stimme die genauso eiskalt war wie sein Blick „ Zadei und sein Onkel treffen heute Abend um acht Uhr hier ein, zu einer neuen Konferenz.

Und ich kann nur für dich hoffen das du dieses mal pünktlich erscheinst und mich nicht vor den anderen plamierst. Hast du mich verstanden?“

Vom Hao kam nur ein „HMM“ was soviel wie Ja bedeutet.

Dann endlich zog Naraku weiter.

„ Na ganz toll, jetzt ist der Tag endgültig versaut. Das diese Nervensäge von Cousin wieder kommt, schon allein wenn ich sein dämliches Grinsen sehe, könnte ich ihm in die Fresse schlagen.“ Fluchte er innerlich.

Es war jetzt sechs Uhr, also hatte er ganze zwei Stunden für sich.

Um sich abzureagieren ging Hao wie geplant im Wald spazieren.

Das besserte seine Laune Stück für Stück. Wenigstens war er für einen Moment frei und er genoss diesen Augenblick.

Er atmete die frische Luft ein, er hatte schon fast vergessen wie schön die Natur ist.

Er schloss die Augen und genoss den angenehmen Lufthauch.

Als er plötzlich über etwas stolperte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schoggie
2007-05-02T14:07:46+00:00 02.05.2007 16:07
Hey du ^.^

ich hab auch endlich die teit gefunden, deine FF im rahmen unseres Wettbewerbs zu lesen ^.^

die idee finde ich wirklich gut und ich mag auch crossover XD
die story hast du gut aufgebaut, aber ich finde, dass deine sätze zu kurz sind und manche dinge genauer beschreiben solltest, außerdem hast du ein paar wortwiederholungen drin. ich finde auch, dass du die handlung ein wenig zu unspektakulär gestaltet hast, an manchen Stellen hast du nur dinge aneinander gereiht!

alles in allem finde ich aber, dass das eine wirklich gute FF ist und bin schon mal auf die folgenden kapitel gespannt ^^
Von:  Monkey-D-Suria
2007-04-23T17:24:00+00:00 23.04.2007 19:24
So, du bist der Erste, den ich im Namen unseres Wettbewerbs lesen darf^^.
Die FF ist gut aufgebaut und das finde ich toll; so gewinnst du schon mal einen ersten guten Eindruck. Die Chara- bzw. die FF-Beschreibungen machen mich neugierig und ich mag ohnehin Crossover - Charas.

Dieses Kapitel ist dir gut gelungen; der Schreibstil ist beachtlich, v. a. in Puncto Gefühle. Allerdings finde ich auch, dass die Sätze etwas länger und beschreibender werden sollten (wie z. B. Haos und Kais Aussehen, die Umgebung usw.)
Es sind - und auch das finde ich gut - wenig Fehler dabei, bis auf einige Wiederholungsfehler (z. B. kannst du das dreimal aufeinanderfolgende "Naraku" durch "sein Vater" oder "er" ersetzen). Und eine kleine Anmerkung: es heißt "geschweige denn".
Trotz der Kritik ist das ein gutes einführendes Kapitel und ich bin gespannt auf mehr^^.

Gehschweigeden
Von:  Sternennacht
2007-01-09T20:41:06+00:00 09.01.2007 21:41
Also, ich finde diese Fanfic sehr gut geschrieben. Was die Rechtschreibfehler und denn manchmal komischen Satzbau kann man ja verzeihen. Ich kenne jetzt Naruto jetzt nicht soo gut, hab es nur hin und wieder gesehen, trotzdem hast du die Charaktere in deiner Ff sehr gut geschrieben.
Ich hoffe dass nächste Kapitel kommt bald nach.
Von:  little_chestnut
2006-12-26T21:35:30+00:00 26.12.2006 22:35
Ich hab ja schon gesagt das es Kommis hageln wirt bis de in denen Eraufst. Also ich finde das haste astrein hingebracht. Ich finde das du zu jedem Kapi solche hammer kommis bekommen solltest wie die da oben. Du solltest dich nicht entmutigen lassen du hast das klasse gemach. XD
Hdgggdl Imoto-chan
Von:  SweeneyLestrange
2006-12-20T22:01:00+00:00 20.12.2006 23:01
Ich finde allein die Idee schon toll.
War natürlich auch der Grund warum ich das lese.
(eigentlich auch wegen dem Zirkel)
Nja egal zur Geschichte:

Du hast zwar sehr einfach geschrieben, aber nichts desto Trotz fand ichs schön^^
Ich denke deshalb werde ich auch die nächsten Kapitel
weiterlesen.

So 'n bisschen Kritik habe ich schon also:
1.Deine Rechtschreibfehler(aber na ja so schlimm ist es auch nicht versuche nur die ganz doofen zu vermeiden)
Und 2. ja dein hin und wieder komischer Satzbau ein Beispiel:
Shanks kannte viele Techniken, immer leidet er eine kleine Kampfschule....

Soll der Satz nicht eher so heißen?:
Shanks kannte viele Techniken, immerhin leitete er eine kleine Kampfschule....

Ja und manchmal habe ich das Gefühl du hast dir deine
Geschichte nicht wirklich nochmal durchgelesen,
denn manche Fehler sahen danach aus.
Wenn dies der Fall ist rate ich dir sie noch einmal konzentriert durchzulesen.

Also die Kritik hörte sich jetzt zwar hmm bisschen viel an
aber alles in allem gefällt mir deine Fanfic wie schon gesagt
sehr gut und so kleine Fehler stören mich nicht.
Das Blöde ist nur andere Leute stört es und lesen sie
deshalb nicht. (Wär schade)

Das wars dann mal von mir,
-Hakura
Von: abgemeldet
2006-12-16T10:45:19+00:00 16.12.2006 11:45
moin moin ^-^
ich kenn naruto+co, jez nur MA GARNICHT, aba eqal =)
uund...die kleinen rechtschreibfehler passiern mir auch imma wieda ma, die sin doch ned schlimm...=)
zur story : sie liest sich ganz gut, sie ist ned allzu umständlich geschriebn *sowas hasst*
und man kann dem verlauf ganz gut folgen =)
zur sache Betaleser (von Zoisite) wäre vllt qanz qut, is aba ned nötiq, hab ich ja schon gesagt.
also für die erste Fanfic schon supi =D
Von: abgemeldet
2006-12-11T17:57:09+00:00 11.12.2006 18:57
Meine Empfehlung: Schreibe zunächst einmal einen Teaser für Deiner Story, damit man weiß, was man in der Story erwarten kann. Ein "Bitte lesen, ich möchte gerne eure Meinung darüber wissen, das ist mir sehr wichtig. Würdet ihr so lieb sein???" ist nicht wirklich attraktiv für den potenziellen Leser, da es vollkommen nichtssagend ist.

Außerdem versuche *dringend*, Deine Rechtschreibung, Zeichensetzung und vor allem Deine Grammatik auf Vordermann zu bringen. Ich habe mich schon nach den Sätzen auf der Eingangsseite nur mit Mühe überwinden können, auf das erste Kapitel zu klicken, aber als ich dort im ersten Satz "die Sonne scheinte" sah, konnte ich nicht mehr weiterlesen, da ich von einem Autor soviel Respekt dem Leser gegenüber erwarte, dass dieser - wenn er schon selber Orthographie und Grammatik nicht beherrscht - wenigstens einen Betaleser bemüht, der solche offensichtlichen Fehler korrigiert.
Von: abgemeldet
2006-12-08T14:28:05+00:00 08.12.2006 15:28
Hallo,
deine Fanfic liest sich recht gut, allerdings haben sich ein paar Rechtschreibfehler reingeschlichen( was mir auch immer wieder passiert),ein paarmal fand ich den Satzbau etwas kompliziert und manchmal hättest du aus mehreren Sätzen einen längeren machen Können.
bis auf die paar Fehler war alles in Ordnung:Die Personenbeschreibung, die Erklärungen und die Spannung
Von:  Njisseni
2006-11-29T20:42:44+00:00 29.11.2006 21:42
Hm, wie du weißt bin ich ein Dragonball Fan...durch und durch... ^^ und ich kenn mich mit Naruto und co nicht so aus... aber man kann hier noch nicht viel sagen..., vielleicht solltest du die Umgebung noch bisschen besser beschreiben, an sonst ... ganz gut... aber wie gesagt bin nicht so der Naruto fan...


Zurück