Zum Inhalt der Seite

Suicidal

Bedeute ich dir denn gar nichts, danna?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Despair farewell

~ * + ~ * + ~ * + ~ * +
 

Seit Deidaras Tod war eine Woche vergangen. Sasori war seit diesem Tag seelisch am Ende. Er wusste nicht was er tun sollte. Den ganzen Tag über saß er nur in seinem und Deidaras Zimmer und weinte stumm vor sich hin.
 

Zusammen mit Hidan hatte er bei Leader-sama eine Beerdigung für den ehemaligen Partner durchgesetzt. Deidara sollte in der Nähe des Hauptquartiers in einem Waldstück beerdigt werden.

Sasori hatte den Platz ausgesucht. Es war einer von Deidaras Lieblingsplätzen gewesen. Oft war er dort stundenlang unter den Bäumen gesessen, hatte verträumt in das Laubwerk nach oben gestarrt und den Vögeln zugehört.

Es versetze dem Rothaarigen einen heftigen Stich ins Herz. Er wusste, dass das alles nie wieder so sein würde. Nie wieder würde die Welt so sein wie zu dem Zeitpunkt, als Deidara noch gelebt hatte...
 

~ + ~ + ~
 

Alle standen sie um Deidaras Sarg.

Sasori stand ganz vorn, er hatte eine Hand auf das Holz gelegt. Wieder liefen ihm die Tränen ungehindert über die Wangen.

„Was hab ich nur getan....? Gott.... ich würde alles geben, um dich zurück zu bekommen, Deidara.... Es tut mir so unendlich Leid, was ich dir angetan habe...“ Die Worte waren kaum mehr als ein Windhauch.

Und doch war es so still, dass alle sie verstehen konnten.

Jeder schwieg. Keiner wusste so recht mit der Situation umzugehen.
 

Auch Hidan rollten die Tränen über das Gesicht. Wie Sasori hatte er in letzter Zeit viel geweint. Doch anders als dieser hatte er es stets versteckt.

Doch jetzt, da er Deidaras Sarg sah, traf es ihn erneut wie ein Faustschlag.

Nie wieder konnte er mit dem Blondhaarigen herumalbern, sich mit ihm streiten, einfach jemanden haben der so offen war.

Es tat weh, denn Deidara war einfach jemand besonderer gewesen.
 

Zetsu stand stumm ganz hinten. Er hatte es nichteinmal in Betracht gezogen, Deidaras leblosen Körper zu essen.

Er wusste, dass ihn das niemand gelassen hätte. Doch anders als die anderen male wusste er diesmal, dass er es selbst nicht geschafft hätte, Deidaras Körper zu verzehren. Deidara war anders als die anderen ehemaligen Akatsuki Mitglieder...
 

Kakuzu warf einen kurzen Blick zu Hidan. Er wusste genau, wie nah seinem Partner Deidaras Tod ging.

Doch auch er spürte dass Deidaras Tod etwas in ihm bewegte. Es war nicht wie die anderen Male gewesen, als früher Akatsukimitglieder gestorben waren. Diesmal hatte Kakuzu das Gefühl, dass ein Teil von ihnen allen mit Deidara gestorben war. Auch wenn er Deidara nie besonders gemocht hatte oder sonst etwas, er spürte doch, dass es ihn irgendwo doch wenigstens ein bisschen betraf.
 

Kisame hatte kein Wort mehr geredet seit dem Vorfall im Badezimmer und Deidaras Anblick. Keiner wusste wie nahe diesem nun der Verlust ging. Es war auch nicht sonderlich wichtig, denn jeder war mehr mit sich selbst beschäftigt.
 

Auch Itachi war anwesend. Es war schwer, Gefühlsregungen aus seinem Gesicht zu lesen. Doch wenn man ihn genug kannte, dann konnte man doch mehrere Dinge deuten.

Denn Itachi war das alles hier nicht egal. Er hatte eine Mischung aus Wut, Trauer und Ungläubigkeit in seinem Gesicht stehen.

Er konnte einfach nicht fassen, dass der hyperaktive, immer fröhliche, lebenslustige Deidara nun für immer von ihnen gegangen war.
 

Sogar Leader-sama war an der Beerdigung erschienen.

Er hatte viele Akatsukimitglieder kommen und gehen sehen. Normalerweise war ihm der Tod eines Mitgliedes völlig egal. Jeder konnte effektiv ausgetauscht werden.

Doch Deidara war anders gewesen. Und Leader-sama wusste auch, warum.

Denn Deidara hatte es geschafft, dass die Akatsuki keine leblose, gefühlskalte Organisation mehr war.

Der Blondhaarige hatte es geschafft, mehr aus ihnen zu machen. Sie waren enger zusammen gerückt. Zumindest für die Verhältnisse von brutalen Mördern und Nuke-Nin.

Es fiel ihm, schwer das zuzugeben, aber Leader-sama gestand sich dann doch ein, dass ihm Deidara fehlen würde.
 

Ihnen allen würde der Junge fehlen.

Doch am meisten, ohne Frage, Sasori.
 

Kisame und Zetsu waren inzwischen dabei, den Sarg in das im Boden ausgehobene Loch hinunter zu lassen.

Hidan hatte sich inzwischen soweit zusammen gerissen, um Sasori festzuhalten. Jener schlug wie verrückt um sich, streckte immer wieder die Hände nach dem Sarg aus und schluchzte.
 

“Deidara... Deidara!“ Mehr brachte der Rothaarige nicht heraus.

Es tat so furchtbar weh, zu sehen wie Kisame und Zetsu Deidaras Überreste in das Erdloch sinken ließen und es schließlich mit Erde bedeckten.

Sasori musste den Blick abwenden. Es schmerzte. Niemals hatte er einen schlimmeren Schmerz gespürt. Auch damals nicht, als seine Eltern gestorben waren.
 

Nun hatte er auch noch seinen Partner, seinen besten Freund und den wichtigsten Menschen in seinem Leben verloren.

Und das schlimmste war: Durch seine eigene Schuld.
 

Schluchzend ging er zu Boden und starrte auf das frisch umgegrabene Stück Erde, wo nun Deidara begraben lag.

Nie wieder würde sein Leben so werden wie früher, da war sich der Puppenspieler sicher.
 

~ * + ~ * + ~ * +



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonKitty
2007-08-07T08:28:47+00:00 07.08.2007 10:28
*heul*
....
Zu gut, zu tzraurig, zu viel heul!
Von:  Tomo
2007-03-18T17:02:29+00:00 18.03.2007 18:02
oh gott .. ich ertrag das nicht .. ich kann nicht mehr lesen ;__;
ich bin total gearscht ;___;

~tomo is fies~
Von: abgemeldet
2007-02-28T10:13:07+00:00 28.02.2007 11:13
*imma noch heul*
*taschentuch berg sie aufbaut*
*augen ganz gerötig sind*
*nichts zu sagen kann*
*trauert bis aufs mark*
*verschwindet*
*kein kommentar*

gez. ul ul
zuzu
Von:  Badou
2007-01-09T20:36:47+00:00 09.01.2007 21:36
*weiterhin am heulen*
bah...
du bringst einem die gefühle der akatsukis so nahe...
einfach nur genial...
*schnief*
Von:  LingPei
2007-01-09T16:10:07+00:00 09.01.2007 17:10
*heulend vorm comp sitzt*
das kapitel is super geworden..*schnief*
Von:  LucaCrosszeria
2007-01-08T20:49:40+00:00 08.01.2007 21:49
*heuuuuuul*
supi Kapi!
schreib schnell weiter!!
Von:  CrowFeather
2007-01-08T20:19:35+00:00 08.01.2007 21:19
Scheiße... das hat mir jetzt den Rest gegeben... *heulend vor Pc hock* Oh Gott ist das... ergreifend T-T Du hast das echt genial geschrieben q.q
*schnief*
*schnäuz*
Ich bin aber trotzdem auf das nächste Kap gespannt... *sniff*
Von: abgemeldet
2007-01-08T19:45:50+00:00 08.01.2007 20:45
Hach ja,beerdigungen sind schrecklich .___.
Des Kapitel hast du echt schön traurig hinbekommen ;_;
Oh man,die tun mir alle so leid ;___;
Ich kann mir gar ned vorstellen,dass des des vorletzte Kapi is^^"
Wie die andren sagten,die Gefühle sind echt gut rüber gekommen :3
waaah,traurig und einfach geil xD
Mal gucken wie´s mit dem ende aussieht ;_;
Von: abgemeldet
2007-01-08T19:12:35+00:00 08.01.2007 20:12
Q.Q
Ich bin sprachlos.
Aber jetzt weis ich warum ich beerdigungen hasse.
Irgentwie konnte ich mit das ganze Bildlich vorstellen...
Von:  Herzensangelegenheit
2007-01-08T19:07:14+00:00 08.01.2007 20:07
jaja
war schneller^^


Zurück