Zum Inhalt der Seite

Suicidal

Bedeute ich dir denn gar nichts, danna?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasoris reasons

~ + ~ + ~
 

Deidara war in der Zwischenzeit wieder zu sich gekommen. Kakuzu hatte sich um seine Verletzungen gekümmert und nun saß er im Wohnzimmer um sich auszuruhen.

Er hielt das für eine bessere Idee, als zurück ins Zimmer zu gehen um sich dort auszuruhen.

Der Künstler wusste ganz genau, dass Sasori im Moment im Zimmer war.
 

Auch wenn es schwer war, es sich einzugestehen, so hatte er doch Angst, allein im selben Raum mit dem Puppenspieler zu sein.
 

Sasori saß derweil still und bewegungslos an einem Tisch in seinem und Deidaras Zimmer. Eigentlich hatte er vorgehabt, etwas an Hiroku zu verbessern.

Doch aus irgendeinem Grund konnte er einfach nicht anfangen zu arbeiten.
 

Ständig musste er an seinen jüngeren Partner denken. Wie er da so blutend und hilflos am Boden gelegen hatte.
 

Der Rothaarige vergrub das Gesicht in den Händen und versuchte sich zu erinnern. Wann genau hatte er damit angefangen, seinen Körper langsam in den einer Puppe zu verwandeln? Es musste knapp zwanzig Jahre her sein. Kurz nachdem er Suna verlassen hatte.

Zwischenzeitlich war ihm sogar entfallen, warum er es getan hatte. Beziehungsweise er hatte sich eingeredet es aus anderen Gründen zu tun.
 

Doch jetzt war es ihm wieder ganz klar:

Damals, als seine Eltern gestorben waren, hatte er einfach nur ein Loch in seinem Herzen gespürt. Er war so verdammt einsam gewesen! Und daraufhin hatte er seine Eltern dann zu Puppen gemacht. Ja, das waren seine ersten Puppen gewesen.
 

Doch seine Eltern zu Puppen zu machen, hatte ihm diese nicht zurückgebracht. Noch immer war er ganz allein gewesen.

Seine Großmutter hatte sich auch nie viel um ihn gekümmert. Zu dieser Zeit hatte er beschlossen, dass er irgendetwas aus seinem Leben machen musste.
 

Knapp fünf Jahre später, kaum dass er erwachsen war, war er fortgegangen von Suna. Suna selbst hatte ihm nie etwas bedeutet. Es gab auch keine Menschen mehr dort, die ihm etwas bedeuteten.

So hatte er sich auch dafür entschieden, selbst eine Puppe zu werden.
 

Nie wieder wollte er den Schmerz eines Verlustes ertragen.

Nie wieder wollte er jemanden verlieren.
 

Doch was noch wichtiger war:
 

Er wollte nichts mehr fühlen, keine Gefühle mehr haben.

So dass ihm nie wieder jemand wichtig werden konnte.
 

Denn wenn einem jemand etwas bedeutet, dann erfährt man nur Schmerzen.

Das war Sasoris Meinung.
 

Eigentlich hatte er gedacht, als Puppe müsste er nie wieder etwas fühlen. Nie wieder würde ihm jemand etwas bedeuten.
 

Doch er hatte falsch gedacht.
 

Zuerst war Orochimaru sein Partner gewesen. Ja, sie waren nur Partner gewesen, jeder ging seinen Zielen und seinem Weg nach, das einzige was sie verband, war die Akatsuki. Alles war gut so, wie es gewesen war.
 

Dann allerdings, nach Orochimarus Fortgehen, war Deidara in sein Leben getreten und hatte es so sehr verändert.

Stück für Stück hatte sich der Blonde Shinobi in sein Herz geschlichen, ohne dass Sasori es bewusst bemerkt hatte.
 

Doch als er es bemerkt hatte, war es zu spät gewesen.

Nie wieder wollte er jemandem vertrauen und jemanden gern haben, doch inzwischen bedeutete ihm Deidara so viel.
 

Sasori wollte und konnte das niemandem zeigen. Am allerwenigsten Deidara.

Ein Shinobi durfte keine Gefühle haben!
 

Das war der Grund, warum er Deidara so schlecht behandelte. Er versuchte zu verdrängen, wie wichtig ihm dieser geworden war. Er wollte doch nur, dass der Junge ihn hasste.

Wie es aussah besaß Deidara allerdings einen unerschütterlichen Willen.

Noch immer nannte er ihn 'danna', noch immer hielt er zu ihm und vertraute ihm. Trotz allem was er, Sasori, ihm antat! Immer und immer wieder.
 

Sasori hätte am liebsten nachgegeben und Deidara endlich gezeigt, dass er ihn genauso mochte. Doch das ging nicht. Selbst wenn Deidara ihn mochte, er hatte etwas besseres verdient. Er war nur aus Holz und nichteinmal mehr ein Mensch.
 

Leise seufzend stand der ehemalige Suna-Nin auf.

Ja, das waren die Gründe warum Deidara so zu leiden hatte.

Weil er, Sasori, einfach keine Gefühle zeigen und diese unterdrücken wollte.
 

Doch das war jetzt nicht von Bedeutung. Er und Deidara machten sich besser auf den Weg. Es stand eine Mission an und auf Missionen tat man besser daran noch weniger Gefühle zu zeigen als sonst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-16T20:20:53+00:00 16.04.2009 22:20
Oje. Der typische Teufelskreis. Die Ärmsten. Ich hoffe, Sasori bekommt sich irgendwann in den Griff. Auf Dauer kann das nicht gut gehen.
Das Kapitel mag ich^^ und ich freue mich schon auf das nächste.XD
Von:  Callisto
2008-03-16T12:10:48+00:00 16.03.2008 13:10
Und ich hatte Recht, weil Sasori Deidara liebt, aber eigentlich nicht lieben kann und sich selber für schlecht hält will er, dass dieser ihn hasst, was der aber nicht kann.
Tragisch und erneut hast du diese schön traurige Atmosphäre perfekt eingefangen.

-Callisto-
Von:  Tomo
2007-03-18T16:57:26+00:00 18.03.2007 17:57
nervt es dich eigentlich dass ich so viele kommis gebe ??

nya XDD~
sasori >.< .. tomo ist da .. ich rette euch alle ..
*supertomo im einsatz*

ich liebe diese ff .. auch wenn ich nur am heulen bin irgendwie XD~

~tomo is fies~
Von:  Herzensangelegenheit
2006-12-19T16:33:05+00:00 19.12.2006 17:33
der arme deidara ,
er tut mia voll leid T.T
sasori soll endlich sagen, dass er ihn lieb hat
dein schreibstil is echt klasse
freu mia schon aufs nächste kappi
kannste mia sagen, wenns weiter geht?
wär voll nett
sasoXdei 4 eveeeeeer
Von: abgemeldet
2006-12-17T16:32:19+00:00 17.12.2006 17:32
Ich liebe deinen Schreibstil *.*
Es liest sich fast wie von selbst. ^-^
Kannst du mir bescheid sagen wenn es weiter geht? :3
Von:  NinjaSpoi
2006-12-16T22:48:30+00:00 16.12.2006 23:48
omg ;______;
*voll am flennen is*
das is geil ey....
ich freu mich immer regelrecht wenn es weiter geht!
schreib schnell weiter, k?
auch wenn das kapi etwas kurz war XD
Von: abgemeldet
2006-12-16T22:44:32+00:00 16.12.2006 23:44
Ich hab so gespannt auf des neue Kapitel gewartet,
und es is geil O.O
Jetzt weiß man ja auch,wieso er Deidara so schlecht behandelt xD
Aber is trotzdem so traurig ;_;
Ich will wissen wie´s weiter geht *_*
*wieder wie verrückt aufs neue kapi wartet* :3


Zurück