Zum Inhalt der Seite

Kunoichi+Shinobi

My Naruto-Story
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.12.2006
nicht abgeschlossen (9%)
Deutsch
2340 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik, Drama
In diesem Fanfic geht es hauptsächlich um SasuxSaku, aber eswerden natürlich noch mehr Parrings vorkommen. Eine spätere Fortsetzung ist auch schon geplant. Das ist mein erster Fanfic, also seid nicht so hart in der Bewertung.

Wer schnulzige oder total dämliche FF's nicht mag, sollte das hier lieber nicht lesen! Ich habe nämlich manchmal leichte depressive Phasen, in denen ich so richtig losschnulze! Also, nehmt euch in Acht!! ^^


*...* jemand denkt
//...// Sakuras innere Stimme
"..." jemand spricht

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.11.2006
U: 11.12.2006
Kommentare (21 )
2340 Wörter
Prolog Warum? E: 20.11.2006
U: 23.11.2006
Kommentare (9)
885 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Sakura vs. Sakura E: 10.12.2006
U: 10.12.2006
Kommentare (4)
675 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Wiedersehen E: 11.12.2006
U: 11.12.2006
Kommentare (8)
807 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kakashi

    Alter: 30
    Liebt: Tja... wer weiß..
    Hasst: hm.. ?__?
    Sein Leitsatz: "Ein Ninja, der die Regeln verletzt, ist Abschaum. Allerdings ist ein Ninja, der seine Freunde im Stich lässt, noch schlimmer als Abschaum."
    Seine Macken: Unpünktlichkeit und seine unverbergbare Leidenschaft für das ...pornographisch angehauchte Buch "Flirt-Paradies", von dem es übrigens noch eine weitere Ausgabe mit dem zweifelhaften Titel "Flirt-Gewalt" gibt. Hierzu existiert auch ein gleichnamiger Film.

    Der kleine Kakashi war schon als Junge ein unglaubliches Talent. Mit nur sechs Jahren bestand er die Chuunin-Auswahlprüfung und mit dreizehn wurde er Jounin. Sein Team, anfangs geleitet vom 4. Hokage, bestand aus dem leicht trotteligen, narutoähnlichen Uchiha Obito und der medizinisch ausgebildeten Rin.
    Als Obito im Sterben lag bat er dem damals halbblinden Kakashi sein linkes Auge an, als letztes Geschenk und Freundschaftsbeweis. Rai implantierte ihm das Auge erfolgreich und so ist Kakashi, obwohl er nicht zum Uchiha-Klan gehört, im Besitz eines Sharingans.
    Von diesem Auge rührt auch sein Spitzname, "Kopierninja" her, da er mit seiner Hilfe schon über 1000 Künste kopiert hat, selber jedoch nur wenige beherrscht, wie z.B. Chidori.
    Ansonsten ist er in allen Jutsus in etwa gleich begabt.
    Später wurde Kakashi Leiter des Team 7, in dem sich Naruto, Sasuke und Sakura befanden.
    Im ihm anvertrauten Team entdeckt und fördert er zwar Narutos Talent, konzentriert sich jedoch Hauptsächlich auf die Ausbildung Sasukes, möglicherweise, weil er sich mit ihm durch Obito oder die Tatsache, dass sie beide ihre Familien verloren haben, stärker verbunden fühlt.
    Doch auch Sakura ließ er nicht außer Acht.^_____^
    Dass Kakashi keine nahen Verwandten mehr hat oder jedenfalls keine Beziehung zu ihnen, lässt sich aus folgender Aussage seinerseits schließen: "Alle, die ich liebte, sind bereits tot." Aber wer weiß, vielleicht findet er ja noch jemanden...
  • Charakter
    Kakashi


    Ich weiß gar nicht, warum er diese Maske trägt, ohne sieht er doch noch besser aus...^^
  • Charakter
    Kakashi


    Wer könnte da schon "nein" sagen...?
  • Charakter
    Naruto

    Alter: 16
    Liebt: Sakura (später Hinata), Ramen^-^
    Hasst: Sasuke? , Itachi

    Naruto Uzumaki war ein kleiner hyperaktiver Junge, der Nudelsuppe liebte und seine gesamte Umgebung mit seinen Streichen zur Verzweiflung trieb. Obwohl er sich auf der Ninja-Akademie nicht sehr geschickt anstellte und darüber hinaus sogar der schlechteste Schüler seiner Klasse war, ist er bis heute davon besessen, Hokage zu werden, um so Anerkennung und Respekt zu erlangen.
    Sein Schicksal wird im Guten wie im Schlechten von der Existenz des neunschwänzigen Fuchsungeheuers bestimmt, das vor 16 Jahren in seinen Körper gebannt würde. Dadurch, dass dieses Ungeheuer in ihm lebt besitzt Naruto einen unglaublichen Vorrat an Chakra. Er muss allerdings noch lernen dieses zu regulieren & zu kontrolieren da es sonst nutzlos ist. Dabei sollte ihm Jiraya, einer der 3 Sannin, helfen, weshalb er von ihm trainniert wurde.
    Meistens kommt Naruto einem sehr nervig vor, wenn man sich allerdings näher mit ihm beschäftigt, stellt man fest, das er einen sehr starken Willen hat und seinen Freunden in jeder Situation beisteht.
  • Charakter
    Naruto


    Naruto`s zweites "ich".^^
  • Charakter
    Sakura


    Hier sieht man sie nochmal, sie trägt das Kleid, welches Naruto ihr zu Weihnachten schenkt.
  • Charakter
    Sakura

    Alter: 16
    Liebt: Sasuke
    Hasst: (anfangs) Sasuke, Itachi

    Obwohl sie sich nach außen immer wohlerzogen und vernünftig gibt, hatte sie doch schon immer eine heimliche Schwäche für die manchmal verdammt kindischen Streiche von Naruto. Mitlerweile sind die Beiden Beste Freunde geworden, wobei Naruto immernoch in Sakura verliebt ist.
    Sakura war Tsunades Schülerin und ist deshalb auch ein Medic-nin. Sie ist nun viel stärker als vorher und das überrascht einige...
    Nach Kapitel 1 nimmt sie sich vor Sasuke, den sie liebt, zu vergessen und zur Abwechslung ihn zu ignorieren. Es ist schwer für sie, aber sie schafft es anfangs.
  • Charakter
    Sakuras innere Stimme

    Liebt: SASUKE!!
    Hasst: Alles und jeden (außer Sasuke) und am meisten sich selbst!

    Leider Gottes meldet sich ab und zu auch mal Sakuras innere Stimme zu Wort,
    die, wenn sie erst mal wütend ist, schwer wieder zum schweigen zu bringen ist.
    Das Bild ist leider nicht sehr groß, aber ich hoffe es reicht...
  • Charakter
    Sasuke


    *schmelz* ...
  • Charakter
    Sasuke

    Alter: 17
    Liebt: Sakura, (später) seinen Bruder Itachi
    Hasst: (anfangs) seinen Bruder Itachi

    Sasuke Uchiha war schon immer der beste Schüler. Früher war er mit Naruto und Sakura in einem Team. Doch diese waren für ihn wie Klötze am Bein, die seinen Weg zum Ninja erschweren. Er ist ein ausgesprochener Einzelgänger und spricht nicht viel. Sasuke stammt aus dem hochgeachteten Uchiha-Clan der von seinem älterem Bruder Itachi komplett ausgelöscht würde. Seit diesem Tag sinnt Sasuke auf Rache und will Itachi toten und seine Familie wieder aufbauen. Um dieses Ziel zu erreichen sind ihm alle Mittel recht und so kam es, dass er seine Freunde und Naruto verriet und zu Orochimaru überlief.

    Das Sakura ist in ihn verliebt ist, störte ihn früher nicht und er ignorierte sie, doch was ist jetzt?
    Niemand kann je ahnen was er gerade fühlt.
    Zumindest war das so...
Kommentare zu dieser Fanfic (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-29T19:37:40+00:00 29.04.2007 21:37
kurz und knapp: cool
Von:  jungbluth
2007-03-09T10:38:19+00:00 09.03.2007 11:38
loooooooool
wir wollen blut sehen!!!!!!!!!!*hehe*
naja tolles kapie würd mich freuen wenn du weiter machst *so schenll wie möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
by cutile
Von: abgemeldet
2007-03-07T20:33:49+00:00 07.03.2007 21:33
bitte schnell weiterschreiben!!!!!!!!!
kannst du mir büdde ne ens schicken???
danke!
Lara
Von: abgemeldet
2007-01-15T21:57:13+00:00 15.01.2007 22:57
Wow da sist echt toll...ich mag naruto und ich mag deine FF auch ^^
Von:  Akito
2007-01-15T21:07:36+00:00 15.01.2007 22:07
Hay Hay =)
Also erst maL muss ic sagen, dass ich Naruto eig ziemLIch dämLich find & mich des eig gar nich interessiert,ABER deine FF findsch echt kLasse =) Schreib maL weiter XD
Basche RuLz <3
Würd mich freun wenn du meine au maL liest =)

Lg Akito
Von:  Natsuiy
2007-01-02T09:15:10+00:00 02.01.2007 10:15
cooooool ^^ die FF gefällt mir wäre super wenn du weiter machst! und würdest mir dann vielleicht ne ens schicken wenn das nächste kap on ist würd ich super finden ^^

GanzLiebeGrüße Amila-chan
Von:  Natsuiy
2007-01-02T09:14:49+00:00 02.01.2007 10:14
cooooool ^^ die FF gefällt mir wäre super wenn du weiter machst! und würdest mir dann vielleicht ne ens schicken wenn das nächste kap on ist würd ich super finden ^^

GanzLiebeGrüße Amila-chan
Von: abgemeldet
2006-12-16T18:24:29+00:00 16.12.2006 19:24
ooh...das war echt klasse^^ der anfang gefällt mir richtig gut!^^ mach weiter so, und sag mir bitte bescheid wenns weiter geht, ja?!...nee aber echt toll!;)
lG _Sunshine
Von:  Ringelstrumpf
2006-12-15T20:26:44+00:00 15.12.2006 21:26
Bitte bitte, schreib gaaaaanz schnell weiter!!!
War echt gut:-)
Sag mir bitte bescheid, wenns weiter geht!!!
Von: abgemeldet
2006-12-11T21:02:21+00:00 11.12.2006 22:02
Konfrontation! Konfrontation! Konfrontation!

Sakura mach ihn alle und sag ihm dann dass du ihn nie vergessen konntest und schmelze somit sein kaltes Herz!! Yeah!! *innerestimmevonsakubin*

klasse!!