Zum Inhalt der Seite

Metal Gear Solid: Project Sand Child

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.12.2006
nicht abgeschlossen (80%)
Deutsch
3173 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Abenteuer
Das erste Kapitel "Das Tal der goldenen Adler" --- Major Ocelots Ankunft am Hindukusch und das erste Treffen mit Muhammad Sani Ibn Fadlan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Das Tal der goldenen Adler E: 17.11.2006
U: 22.12.2006
Kommentare (1)
3168 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Bogdar


    ...bedeutet Geschenk Gottes (Bog = Gott; Dar = Geschenk). Ein mysteriöser russischer Soldat, der scheinbar zu Corpus Christi gehört...
  • Jehoschua Maschiach


    Der Führer von Corpus Christi glaubt, er sei der neue Messias und sieht es als seine Aufgabe, die Welt zu erretten. Dies will er mit seinem Metal Gear Prototypen in die Tat umsetzen. Sein Plan lautet, durch einen Atomangriff einen neuerlichen Krieg auszulösen, der die Welt in Flammen aufgehen lässt. Nur in der reinigen Wut des Feuers könne die Welt erlöst werden. Jehoschua scheint über übernatürliche Gaben zu verfügen.
  • Charakter
    Major Ocelot


    Major Ocelot ist einer der NSA Codebreakern, die in den 6ßern angeblich zur Sowjetunion überliefen und der Sohn der legendären Kriegsheldin The Boss. Während der Viruosen Mission / Snake Eater Operation hinterging er geschickt die Fraktionen von Breschnew und Chruschtschow und sicherte der USA so eine Hälfte des Philosopher's Legacy. Was ihm damals an Gefechtserfahrung fehlte, machte er durch sein extremes Selbstbewusstsein wett, welches ihn auch in die oberen Ränge der GRU Spetznatz empor hob. So bekleidete er den Rang eines Majors mit bereits zwenzig Jahren. Mehrere Jahre später ist er Experte auf dem Gebiet der Folter bei Spetznatz und ein Undercover FOX-HOUND Agent. Seinem Fetisch für antike Revolver ist er treu geblieben, dennoch ist er in vielerlei Hinsicht gereift.
  • Muhammad Sani Ibn Fadlan


    Das Medium aus Saudi-Arabien ist ein Heiliger Krieger, doch für welche Seite Ibn Fadlan kämpft ist unklar, da Saud Ibn Abd al-Asis für die Neutralität aller arabischen Staaten im Kalten Krieg steht. Die Vermutung liegt nahe, dass er ebenfalls ein Undercoveragent der Patrioten ist (Deckname Sandtiger), zumindest behauptet er, er befände sich im Besitz der Daten, auf Grund derer Ocelot nach Afghanistan geschickt wurde.
    Ibn Fadlan besitzt die Gabe mit Toten zu kommunizieren und in seiner Nähe wird häufig ein Adler gesichtet.
    Man sagt ihm aktive Verbindungen mit Kuba nach...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-11T16:14:48+00:00 11.06.2009 18:14
Hey.
Wundert mich, dass es hierzu noch gar keinen Kommi gibt. Ich fand die Story bzw. den Anfang wirklich total toll gemacht. Hab selten so eine gut geschriebene FF gelesen. Man konnte sich sehr gut in das Setting hineinvertiefen, vor allem, wenn man dazu noch Love Theme von MGS4 hört XD.
Schade aber, dass es nur 1 Kapitel gibt. Es war gerade so spannend und ich hätte gern gewusst, wie es weiter geht.