Zum Inhalt der Seite

Riku´s Fear

RikuXSora -> letztes Kapi is on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wahrheiten

Kapitel 7: Wahrheiten
 

Also erstmal allen Lesern frohe Weihnachten und das ihr alles bekommt was ihr euch gewünscht habt. Dann natürlich vielen Dank für die lieben, netten und diesmal reichlichen Kommis.
 

Aber nun weiter mit der Story.
 

Viel Spaß damit
 

Chibi_Isa
 

Kapitel 7: Wahrheiten
 

Riku´s POV
 

Was ist mit meinem Sora nur los?

Zuerst entdecke ich seine Verletzungen und dann schickt er mich nach Hause. Ich habe ja so einen Verdacht wer ihm die Verletzungen zugefügt hat, aber ich brachte es nicht fertig Sora damit zu konfrontieren.

Jetzt liege ich in meinem Bett, starre die Decke an, ich höre Schritte im Flur, Mutter und Vater sind nicht da also kann es nur Hikaru sein.

Meine Vermutung bestätigt sich als meine kleine Schwester kurz danach in mein Zimmer eintritt.

„Hallo Brüderchen.“ begrüßt sie mich fröhlich.

„Ich freue mich ja so dass du wieder da bist. Was ich dich eigentlich fragen wollte ist ob du mitkommen willst. Ich gehe gleich zu Shiho und da dachte ich du willst vielleicht Sora besuchen.“

„Er hat mich weggeschickt.“ antworte ich traurig.

Hikaru merkt das, sie kommt zu mir, legt sich neben mich ins Bett, ich lege einen Arm um sie. Das machen wir immer wenn einer von uns wegen irgendwas traurig ist.

„Sag mal was ist eigentlich so interessant an der Decke?“ fragt sie mich.

Ich muss lachen.

„Ich weiß auch nicht. Manchmal sieht es so aus als würde sie mir auf den Kopf fallen.“ antworte ich.

„Was ist jetzt eigentlich los mit dir und Sora?“ will sie nun wissen.

„Ich hab dir ja schon erzählt dass er gestern hier war. Nachdem wir gegangen sind, war er total komisch, hat nichts gegessen und ist gleich schlafen gegangen.

Nachts hab ich dann einige Verbände an seinem Körper bemerkt und als ich ihn dann am nächsten Morgen geküsst habe, stimmte irgendwas nicht mit ihm, das hab ich gemerkt.

Ich hab ihn auf die Verbände angesprochen und dann hat er mich weggeschickt, mit der Begründung er müsse eine Weile alleine sein.“ erzähle ich ihr die ganze Geschichte.

„Was glaubst du woher die Verletzungen kommen?“ fragt Hikaru.

„Ich glaube, dass Ryo ihn vergewaltigt hat.“ spreche ich zum ersten Mal meinen Verdacht aus.

„WAS?“ sagt Hikaru und richtet sich auf.

„Er hat es am Montag schon versucht, da hab ich ihn aufgehalten.“ erkläre ich ihr.

„Und jetzt hat er wohl beendet was er angefangen hat.“

Hikaru spricht kein Wort mehr liegt einfach nur ruhig neben mir.

„Wenn das so ist Riku, dann rede mit Sora. Sei für ihn da, ich bin sicher er braucht dich jetzt.“ sagt sei nach einer langen Zeit der Stille.

Vielleicht hat sie ja Recht, aber ich möchte Sora´s Wunsch respektieren und ihn eine Weile alleine lassen.

„Nein, er will alleine sein. Ich will ihm erst ein Bisschen Zeit für sich gönnen.“ antworte ich.

„Na gut es ist deine Entscheidung, schließlich ist er dein Freund. Aber wenn du ihn als solchen behalten willst, dann steh ihm jetzt bei.“ rät mir Hikaru noch mal, steht auf und verlässt das Zimmer.

Ich denke lange über das nach was Hikaru gesagt hat, wenn sie Recht hat, sollte ich wirklich zu Sora gehen, aber ich will ihm auch seinen Freiraum lassen.
 

Ich beschließe ihn morgen Nachmittag zu besuchen, schließlich war er dann einen ganzen Tag alleine.
 

Sora´s POV
 

Ich sitze gerade über meinen Hausaufgaben, jetzt hab ich mir schon dreimal dieselbe Aufgabe durchgelesen und bin immer noch nicht weiter gekommen, muss immer wieder an die vergangenen zwei Tage denken.

Als ich so in meinen Erinnerungen schwebe, klingelt es. Wer ist denn das jetzt? frage ich mich.

Es ist erst halb eins, die meisten Leute sitzen noch beim Essen.

Ich habe übrigens ein Fertigprodukt gegessen, da Mama und Shiho Oma besuchen.
 

Als die Person nicht aufhört zu klingeln, beschließe ich ihr zu öffnen.

Und wehe es ist nicht wichtig, jetzt bin ich extra von meinem Zimmer bis runter zur Tür gelatscht.

„Ryo“ sage ich als ich die Tür geöffnet habe. „Komm rein.“

Was will der denn jetzt?

„Danke“ entgegnet Ryo und tritt ein.

„Gehen wir in mein Zimmer, komm.“ sage ich und gehe voraus.
 

„Sora, ich wollte mich entschuldigen, wegen gestern. Der Kuss war wirklich eine dumme Idee.“ fängt Ryo sofort an als wir in meinem Zimmer sind.

Oh ja das war er, er hat mich nämlich endgültig durcheinander gebracht.

Aber Ryo braucht sich für seine Gefühle nicht zu rechtfertigen oder zu entschuldigen.

„Schwamm drüber, vergessen wir das einfach.“ antworte ich.

„Wirklich Sora? Vielen Dank.“ freut Ryo sich. „Aber sag mir eins, warum hast du dich nicht gewehrt?“

Eine sehr gemeine Frage, auf die ich selbst keine Antwort weiß. Stattdessen schaue ich weg und merke wie sich meine Wangen erwärmen.

Wieso werde ich jetzt rot? Kann es sein das ich was für Ryo empfinde und wenn ja was ist das?

Als ich mich das frage, kann ich erneut spüren wie Ryo seine Lippen auf die meinen legt.

Wieder erwidere ich den Kuss, kann gar nicht anders, warum nur?

Was ich als nächstes tue ist mir aber noch viel unbegreiflicher. Langsam schubse ich Ryo rückwärts zum Bett, dort drücke ich ihn nach unten, er sitzt auf dem Bett als ich ihm seines T-Shirts entledige und ihn erneut küsse…
 

Jetzt hab ich es also wirklich getan, ich habe Riku betrogen.

Und diesmal war es nicht nur ein Kuss, sondern richtig. Verdammt noch mal warum hab ich das getan.

Ryo liegt neben mir, ich glaube der war genauso überrascht über meine Handlungen wie ich selbst.

Auf einmal steht er auf und zieht sich an.

„Wo willst du hin?“ frage ich.

„Nach Hause, Sora. Denn das was wir gerade gemacht haben war falsch. Du hättest Riku nie betrügen dürfen, wir hätten ihn nicht betrügen dürfen. Es war zwar schön, aber ich habe gemerkt das dein Herz zu Riku gehört und daran wird sich wohl so schnell nichts ändern.“ erklärt Ryo.

Wenn es so ist wie Ryo sagt, warum habe ich das dann getan.

„Warum habe ich dann mitgemacht?“ frage ich ihn schließlich.

„Weiß ich nicht, vielleicht war es deine Freude, weil wir wieder Freunde sind oder was ich eher glaube dass ich dir Leid getan habe und dass du mir wenigstens was Gutes tun wolltest, jetzt wo du weißt aus welcher Verbindung ich entstanden bin.“ erklärte Ryo weiter.
 

Ich glaube er hat mit seiner Vermutung ins Schwarze getroffen, Mitleid hatte ich schon am Freitag in der Lagerhalle mit ihm, als ich dann gestern noch bei ihm daheim den Abschiedsbrief gelesen hatte, steigerte sich das noch mehr.
 

„Und jetzt Sora solltest du mit Riku reden. Mach´s gut bis morgen in der Schule.“ sagt Ryo noch als er mein Zimmer verlassen will.
 

„Warte Ryo, ich bring dich noch zur Tür.“ entgegne ich Ryo und ziehe mir ebenfalls wieder meine Sachen an.
 

Riku´s POV
 

Es ist Sonntagnachmittag, Sora hat sich immer noch nicht gemeldet.

Als Hikaru gestern nach Hause kam, hat sie mir erzählt das Sora mit Kairi weggefahren sei.

Ich frage mich nur wohin, mittlerweile ist es schon fast dreiviertel zwei, nachdem ich noch ein Bisschen mit mir gerungen habe, beschließe ich mich auf den Weg zu Sora zu machen.

Als ich bei ihm ankomme kann ich meinen Augen nicht trauen als Ryo zusammen mit Sora aus dem Haus tritt.

„Danke Sora, es war schön.“ sagt er, ehe er Sora auf die Wange küsst.
 

Ich bin fassungslos, für was hat er sich gerade bei Sora bedankt.

Und was war so schön daran.

„Was hat das zu bedeuten?“ frage ich nachdem ich die letzten paar Meter der Einfahrt zu Sora´s Haus hinauflaufe.

„Riku“ kommt es aus den Mündern der beiden.

„Da seid ihr überrascht was?“ sage ich darauf, keiner der beiden sagt ein Wort.
 

Ich bin mir zwar sicher dass Ryo Sora vergewaltigt hat, aber warum ist er jetzt hier und bedankt sich bei Sora. Mir schwant Böses, aber Sora würde so was nicht tun.

„Ich dachte du willst alleine sein“ versuche ich noch mal die beiden zum Reden zu bringe.

„Riku, Sora trifft keine Schuld, ich bin zu ihm gekommen um mich zu entschuldigen.“ gibt Ryo schließlich zu.

Entschuldigen, doch nicht etwa für die Vergewaltigung. Hat er sich deswegen bedankt?

„Für die Vergewaltigung?“ frage ich.

Ryo nickt nur.

Ich halte es nicht mehr aus, wie kann er glauben dass Sora ihm verzeiht. Ich hole aus und verpasse Ryo einen Schlag mitten ins Gesicht,

er war wohl nicht darauf vorbereitet, denn er taumelt nach hinten und fällt schließlich auf den Boden, sofort bin ich über ihm, sehe ihn in seine Augen.
 

„Du hast ihn also vergewaltigt. Warum hast du das getan? Hat Sora dir irgendwas getan.“ frage ich in meiner Wut.

„Riku, bitte geh runter von ihm. Ich habe ihm verziehen.“ sagt Sora nachdem ich von Ryo keine Antwort bekam.

Das begreife ich nicht, wieso hat Sora ihm verziehen. „Nein, Sora zuerst will ich wissen warum? Also Ryo warum hast du das getan?“ frage ich erneut.
 

„Warum willst du also wissen.“ beginnt Ryo, nach einigen Augenblicken.

„Ryo bitte sag es ihm nicht.“ unterbricht Sora ihn.

„Nein ich will es jetzt wissen.“ sage ich.

„Also sag es jetzt oder muss ich erst anders werden.“
 

„Ich wollte ihm zeigen, was dein Vater mit meiner Mutter gemacht hat und wie ich entstanden bin.“ spricht er die schreckliche Wahrheit aus.

Ich kann das nicht glauben, will es nicht glauben.
 

„Du lügst.“ schreie ich und schlage ihm erneut ins Gesicht, an seinem ganzen Körper, immer weiter und immer fester.

Ich höre Ryo´s Schmerzensschreie, Sora´s Rufe ich solle aufhören und merke wie er verzweifelt versucht mich von Ryo runterzuzerren.
 

Als er es schafft, liegt Ryo mit blauen Flecken und ein paar blutenden Wunden auf dem Boden, Sora geht sofort zu ihm.

Was hab ich nur gerade getan, wenn Ryo die Wahrheit sagt sind wir Brüder, ich habe meinen eigenen Bruder verprügelt.

„Ryo wie geht es dir?“ fragt Sora, als er neben ihm kniet.

„Na ja Modell werde ich in der nächsten Zeit wohl nicht machen können. Aber ich hatte es verdient, nachdem was ich dir angetan habe.“ antwortet er.

Nein er hat es nicht verdient sondern Vater.

„Hast du nicht.“ mische ich mich in das Gespräch ein und knie mich auch neben Ryo.

„Wer das verdient hätte wäre mein… unser Vater, nicht aber mein Freund, nein mein Bruder.“

„Danke, Bruder.“ flüstert Ryo, als ich ihm auf die Beine helfe und ihn stützend ihn das Haus von Sora gehe.

Sora holt den Verbandskasten und ich beginne damit Ryo´s Wunden zu versorgen.
 

„Ryo, woher weißt du das?“ frage ich, als ich fertig bin.

„Aus dem Abschiedsbrief meiner Mutter.“ antwortet Ryo.

Abschiedsbrief? Ryo´s Mutter ist doch von den Klippen gestürzt.
 

„Wieso Abschiedsbrief?“ will ich jetzt wissen.
 

„Riku, meine Mutter ist nicht zufällig von den Klippen gestürzt, sie hat sich dazu entschieden dieses Leben zu beenden und ist von den Klippen gesprungen. Sie wollte mit der Schuld nicht mehr Leben, die ihr mei… unser Vater an der Vergewaltigung gab.“ erklärt Ryo.

Das reicht jetzt wirklich, schlimm genug, dass Vater eine gute Freundin vergewaltigt hat, aber hätte er nicht wenigstens so viel Mumm haben können, sich seine Schuld einzugestehen.

Ich muss sofort nach Hause Hikaru und Mutter von diesem Menschen wegholen.
 

Ich stehe auf, gehe zur Tür als Sora´s Hand mich zurück hält.
 

„Wo gehst du hin?“ fragt er mich.

„Nach Hause um Hikaru und Mutter zu holen.“ antworte ich ihm.

„Riku, ich es tut mir Leid, aber ich muss dir vorher noch was sagen.“ fängt Sora an.

„Ich… ich habe… ich liebe dich.“ bringt er schließlich heraus, ehe er unsere Lippen zu einem zärtlichen Kuss versiegelt.

In diesem Kuss liegt so viel Wärme und Geborgenheit, es tut einfach gut zu wissen, dass Sora für mich da ist.
 

„Ich komme auch schnell wieder.“ sage ich nachdem wir uns voneinander gelöst haben und ich das Haus verlasse.
 


 

Das war´s erstmal. Wie immer bin ich schon gespannt auf eure Kommis.
 

Nochmals fröhliche Weihnachten.
 

Bis zum nächsten Kapi
 

Chibi_Isa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Synea
2007-04-06T23:00:40+00:00 07.04.2007 01:00
uii^^°
jetzt kommt ryo doch sympatisch xDDDDD
was wollt sora wohl jetzt wirklich sagen uû
"ich..habe...ich liebe dich" vielleicht beichten? XDDDD
mh riku ist zu abergläubisch XDDDDDD
Von:  Sora-yaoi
2006-12-25T14:29:49+00:00 25.12.2006 15:29
OMG!
Q_Q
*jetzt mal richtig heu*
WIe konnte Sora das nur tun!????
*schluchz*
Dein Stil ist echt der Hammer ich beneide dich so!
Aber Sora soll Riku nicht mehr betrügen!
^-^
Man schreibt sich
Sora-yaoi
Von: abgemeldet
2006-12-23T20:40:15+00:00 23.12.2006 21:40
Hilfe!

Ich fass es nicht, dein schreibstil wird immer besser! Dei gefühle sind gut beschrieben, besonders Rikus. Das mit der Prügelei passt auch i-wie, obwohl das erst für mich ein bissl übertrieben klang.
Die Story muss ich erst hinterdenken, das gefällt mir!

Weiter so!!!
Von: abgemeldet
2006-12-23T18:44:44+00:00 23.12.2006 19:44
O__O
OMG...
Sora hat es getan O__O
*schock*
hoffentlich verzeiht ihm das Riku .__.
*dafür bet*


Zurück