Zum Inhalt der Seite

Nur ein Fehler...(2)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wichtig: Weder Pokémon, noch Digimon gehören mir, sondern ihren rechtmäßigen Besitzern
 

Nur ein Fehler...
 

Kapitel II
 

Davis: "Können sie uns wirklich zurück bringen?"
 

Junge: "Also, erstens: Bei heißt es 'Kannst DU uns zurück bringen?'. Und zweitens: Ich weiß nicht ob ich es kann, aber wie ich schon sagte, muss ich es."
 

Davis: "Und wer sind Sie?"
 

Junge: "DU!"
 

Davis: "Ich bin Davis, und Sie?"
 

Junge: "Das weiß ich, aber hör endlich auf SIE zu mir zu sagen!"
 

Davis: "Woher kennen s...äh, kennst du meinen Namen?"
 

Junge: "Ich weiß so einiges. Um nun deine Frage zu beantworten: Meine Freunde nennen mich Thias."
 

Ken: "Freut mich sie kennen zu lernen, aber kannst du uns sagen, wieso ausgerechnet du uns nach Hause bringen musst?"
 

Thias: "Können wir das Morgen ausdiskutieren? Ich bin ziemlich müde."
 

Yolei: "Sie können doch nicht erwarten, dass wir jetzt noch schlafen können!"
 

Thias: "Dann bleibt eben hier und wartet bis ich ausgeschlafen habe."
 

In diesem Moment kam Schwester Joy wieder zurück.
 

Schwester Joy: "Noch ein Gast? Was kann ich für sie tun?"
 

Thias: "Ich hätte gern ein Zimmer. Und ich glaube meine Freunde auch."
 

Ash: "Seine Freunde???"
 

Schwester Joy: "Wir haben ein Viererzimmer und zwei Dreierzimmer frei. Ich bring euch hin."
 

Sie führte die Gruppe nach oben zu den Zimmern und verschwand anschließend wieder nach unten.
 

Ken: "Wie wollen wir die Zimmer aufteilen? Vielleicht sollten Kari, Yolei und...ähm wie heißt..."
 

Misty: "Misty."
 

Ken: "Danke. Also, vielleicht solltet ihr drei in ein Zimmer gehen und wir Jungen teilen die anderen beiden Zimmer unter uns auf?"
 

Misty: "Ich hab nichts dagegen."
 

Kari: "Ich auch nicht."
 

Yolei: "Ich find's auch in Ordnug. Dann lasst uns unser Nachtlager aufschlagen."
 

Die drei Mädchen verschwanden in einem Zimmer.
 

Thias: "Wie wär's wenn Ash, Rocko und ich ein Zimmer und ihr restlichen Vier das andere Zimmer belegen?"
 

Nach allgemeiner Zustimmung verschwanden sie auf ihren Zimmern.
 

Jungenzimmer 1:
 

Davis: "Ich frag mich immer noch woher der Typ meinen Namen kannte."
 

TK: "Hast du schonmal dran gedacht, dass er nur behauptet hat, deinen Namen zu kennen? Ich meine, du hast ihm gesagt wie du heißt und er meinte, das er deinen Namen wüsste."
 

Patamon: "TK hat recht, Davis."
 

Davis: "Hmm...Stimmt eigentlich."
 

Codey: "Da ist was dran..."
 

Ken: "Aber was ist, wenn er es doch wusste?"
 

Davis: "Ach was, ich glaube, TK und Codey haben recht. Vermutlich hat er nur gehört, wie wir uns da unten unterhalten hatten und wollte sich wichtig machen..."
 

Veemon: "...oder er will sich nur einen kleinen Scherz mit uns erlauben."
 

Armadillomon: "Also ich finde das gar nicht witzig."
 

Wormon: "Aber, wenn er es ernst meint... Naja, ich meine, er klang sehr entschlossen und...und...und irgendwo möchte ich schon gerne wieder nach Hause..."
 

Davis: "Meinst du wir nicht? Aber ob dieser Thias das kann?"
 

Ken: "Naja sollte er unsere Namen wirklich kenn..."
 

Davis: "Fängst du schon wieder an?"
 

In diesem Moment öffnete sich die Tür
 

Thias: "TK, Codey, Ken, Davis? Seit ihr noch wach?"
 

TK: "Was? Woher weißt du...?"
 

Codey: "Wir hatten dir doch unsere Namen gar nicht..."
 

Ken : "Die Frage mit den Namen hätten wir dann wohl geklärt. Was ist denn los?"
 

Thias "Da draußen auf dem Balkon schleicht irgendjemand herum."
 

Gemeinsam traten sie auf den Balkon, welcher von den drei Zimmern aus zugänglich war. Das Zimmer der drei Mädchen war erleuchtet. Sie gingen dort hin und klopften an das Fenster. Drinnen waren die Mädchen, Ash und Rocko. Yolei lies die fünf Jungen und die vier Digimon ins Zimmer, wo es doch recht eng wurde.
 

Misty: "Du hast jemanden auf dem Balkon gesehen?"
 

Thias: "Ja ich bin mir ganz sicher. Aber vielleicht sollten wir uns auch auf den Balkon begeben, hier wird der Platz doch verdammt knapp."
 

Diese Idee wurde sofort in die Tat umgesetzt.
 

Kari: "Ich seh niemanden. Ihr etwa?"
 

Thias: "Da hängt jemand am Geländer."
 

Er deutete ans andere Ende des Balkons, von wo in diesem Moment Stimmen erklangen.
 

Mann: "Ich glaub sie haben uns entdeckt Jessie!"
 

Frau: "Naja, dann brauchen wir nicht länger hier rumzuhängen, James."
 

Misty, Rocko und Ash: "Nein, nicht die schon wieder!"
 

Die sechs Digiritter: "Wer?"
 

Frau: "Wir wollen über die Erde regieren..."
 

Mann: "...und unseren eigenen Staat kreieren!"
 

Frau: "Liebe und Wahrheit verurteilen wir..."
 

Mann: "...mehr und mehr Macht, das wollen wir!"
 

Frau: "Team Rocket, so schnell wie das Licht..."
 

Mann: "...gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!"
 

Frau: "Jessie..."
 

Mann: "...und James!"
 

Stimme: "Miauz, ge... ??? Mann, ist die süß!"
 

(Allgemeine Verwirrung)
 

James: "Jaja Mauzi, aber findest du nicht sie ist ein bisschen jung?"
 

Mauzi zeigte in Richtung Kari.
 

Mauzi: "Was? Ich hab nicht gemeint, dass das Mädchen süß ist, James, ich..."
 

TK: "Das Mädchen ist aber auch süß."
 

Alle Blicke richteten sich schlagartig auf TK, außer Karis, der sich von TK abwandte. Ihr Gesicht war leicht errötet. TK selbst schlug sich die Hand vor den Mund.
 

TK: "Whuups!"
 

Bevor Davis anfangen konnte sich aufzuregen, zog Rocko die Aufmerksamkeit auf sich. Er liefn das Zimmer, das er sich mit Ash und Thias teilte. Jetzt zog er die Aufmerksamkeit auf sich. Einen kurzen Moment später kam er mit einer Taschenlampe wieder, schaltete sie ein und richtete sie auf Kari.
 

Rocko: "Eigentlich hat er recht. Hey Kari, würdest vielleicht mal mit mir Essen ge..."
 

Doch Misty zog Rocko am Ohr aus dem Blickfeld der leicht konsternierten Kari.
 

Misty: "Dafür ist jetzt nicht der geeignete Zeitpunkt, Rocko"
 

Davis: "Und außerdem lässt du gefälligst die Finger von Kari!"
 

Während dessen hatte sich Mauzi zu Gatomon durchgeschlagen.
 

Mauzi: "Eigentlich hatte ich ja dich gemeint, schönstes aller Pokémon."
 

Daraufhin war Gatomon recht sprachlos und wusste nicht was es sagen sollte, doch Thias schien die ganze Lage zu amüsieren.
 

Thias: "Hey Ash, wo doch alle gerade dabei sind, willst du Misty nicht auch irgendetwas sagen?"
 

Ash: "Was sagen? Was denn?"
 

Thias: "Ach, vergiss es einfach."
 

Yolei, neben Ken stehend, sah dagegen eher etwas beleidigt aus.
 

Yolei: "Na toll! Ich werd mal wieder ignoriert. Bin ich etwa nicht süß?"
 

Ken: "Doch, bist du."
 

Yolei: "Was?"
 

Beide wurden rot.
 

Ken: "Äh, ist mir so rausgerutscht..."
 

Yolei: "Ach so..."
 

Mittlerweile hatte Gatomon sich wieder gefasst.
 

Gatomon: "Wir hatten das zwar schonmal, aber..."
 

Mauzi bekam leuchtende Augen.
 

Mauzi: "Du kannst ja auch sprechen. Zwei sprechende Pokémon, wie geschaffen für einander..."
 

Gatomon: "...aber ich bin kein Pokémon, sondern ein Digimon."
 

Mauzi: "Ob Diké- oder Pogimon, ist doch egal..."
 

Codey: "Hey Leute, wisst ihr eigentlich noch, warum wir hier rausgekommen sind? Wegen denen da!"
 

Er wies auf Team Rocket.
 

Ash: "Stimmt. Los sagt schon, was wollt ihr diesmal?"
 

James: "Was wohl?"
 

Jessie: "Pikachu natürlich!"
 

Ash: "Kriegt ihr nicht und jetzt geht wieder, wir wollen schlafen."
 

James: "So leicht geht das nicht. Erst kriegen wir Pikachu und dann könnt ihr schlafen gehen."
 

Thias: "Ash hat recht, haut jetzt ab, ich bin müde. Und über dieses Pikawasauchimmerismirjetzegal können wir ein anderes Mal diskutieren. Jetzt geht, oder ich helf euch dabei."
 

Davis: "Las uns das machen, die sind wir gleich los, was Veemon?"
 

Veemon: "Schon klar Davis. Veemon digitiert zuuuuuuuu..........XVeemon!"
 

Jessie: "James, was ist das?"
 

James: "Keine Ahnung, Jessie, aber es sieht irgendwie unfreundlich aus..."
 

XVeemon: "Vee-Laser!"
 

Team Rocket: "Das war mal wieder ein Schuss in den Ooofeeeeen......"
 

XVeemon wurde wieder zu Veemon.
 

Rocko: "Wow, wie geht denn das?"
 

Thias: "Ist jetzt egal, lasst uns das Morgen diskutieren, ich will schlafen."
 

Sie wünschten sich noch jeder gute Nacht und gingen zu Bett, doch sie dachten noch einige Zeit an die Ereignisse von gerade eben.
 

---
 

So, erstmal vielen Dank an alle, die auch das zweite Kapitel gelesen haben.

Wenn ihr Fragen oder Kritik habt, oder sonst irgendwie Kontakt mit mir aufnehmen wollt, dann schreibt an:

DarkMoldo@gmx.de



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-07-21T20:56:15+00:00 21.07.2001 22:56
kann ich nur zustimmen*g* - fein gemacht, brüderchen;)
(ich kenn den 3. teil schon*hehe*)
weiterschreiben, setzen:)!
ori
Von: abgemeldet
2001-07-21T19:32:25+00:00 21.07.2001 21:32
*klatsch* super story ^^ ich will mehr :)
Von:  Sofie
2001-07-21T13:09:37+00:00 21.07.2001 15:09
Da geb ich ihr recht. Wollen auch den dritten Teil lesen^-^
Von: abgemeldet
2001-07-21T10:47:35+00:00 21.07.2001 12:47
*sicheinenabgrins*
die geschichte verspricht noch ganz lustig zu werden ^__^
ich warte schon auf teil drei ;)


Zurück