Zum Inhalt der Seite

Was mein Herz begehrt...bist allein du

Meiner erste ff zum Paaring MaikexDrew
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sternenfest

Hi Leute !!!

Ok ich weis ich hab lange auf mich warten lassen aber es gehhht weiterrrrr !!!

Es gibt eine kleine änderung ich werde jetzt die deutschen Namen benutzen.

Ok des wars auch schon...ach und bevors ich vergess: Mir gehört Pokémon nicht

und wenn das so wäre dann wären Maike und Drew schon lange ein Paar ^^

Ok als loooos gehts ^^
 


 

~~~~~Flashback Kappi 1~~~~

Shuu drehet sich jetzt zu Haruka er zog seinen Mantel aus und legte ihn ihr über die Schultern. Unter ihren Schluchzen und ihrer tränenverstickten entkam ihr ein leises "Danke" "Kein Problem geht es dir wieder besser Haruka??" Moment woher kannte er ihren Namen und zum ersten mal an diesem Abend schaute sie ihrem retter ins gesicht und entdeckte den den sie so lange nicht mehr gesehen hatte nachdem sie sich so lange gesehnt hatte ihr Held ihr retter ..ihr Shuu. Ohne darüber nachzudenken was sie tat fiel sie ihm um den Hals und sagte den Namen der Person die sie so sehr vermisst hatte. Unter schluchtzen brachte sie seinen Namen heraus "Shuu!!"

~~~~~Flashback end~~~~~
 


 

Das saßen sie nun in Schnee. Sie weinte in seinen Armen und er streichelte ihr beruhigend über den Rücken.

Beide genossen das Gefühl in den Armen des anderen zu liegen und einfach alles zu vergessen. Die Kälte um sich herum bemerkten sie schon lange nicht mehr. Als sie sich langsam voneinander lösten sahen sie einander in die Augen. Blau traf auf Grün. Beide waren nah dran in den Augen des jeweil anderen zu versinken. Drew war der erste der die stille durchbrach. "Geht es dir gut Maike. Ich bin doch noch rechtzeitig gekommen oder ??" Mit dem Gedanken daran das er vielleicht doch zu spät gekomen sei wurde er immer panischer was sein Gesicht perfekt wiederspiegelte. Maike musste kurz auflachen als sie diesen Ausdruck auf seinem Gesicht sah. Der Gedanke das er sich sorgen um sie machte war schön, sehr schön sogar. Sie lächelte ihn aufrichtig an und antwortete dann " Nein Drew, du bist genau zur rechten zeit gekomen." Er atmete darauf erleichteret aus. "Dann ist ja gut." Er stand auf um sich den Schnee von der Kleidung zu klopfen und bot aike dan seine Hand an u ihr aufzuhelfen. Sie bedankte sich und griff nach seiner Hand um sich hochzuziehen. Ein kribbeln durchfuhr beide als sich ihre Hände brührten. Als Maike aufrecht stand lies Drew ihre Hand wieder los. Plötzlich durchfuhr Maike ein schmerz der von ihrem Knöchel kam. Sie fiel vornüber nur um sich dann in den Armen von Drew wiederzufinden. Leicht rot um die Nase schauten sich beide in die Augen. Maike kicherte nervös und Drew zog seine Augenbraue hoch. " Tut mir leid Drew ich muss mir den Knöchel verstaucht haben als ich der Typ auf den Boden geschissen hat." Drew lächelte sie kurz an bevor er sie auf seine Arme hob. Maike lief darauf hin knallrot an. "D.Drew was machst du denn da??" "Na ich trag dich. Mit dem Knöchel kannst du wohl schlecht laufen. Also wo gehts hin??" "Ins Pokémon-Center wohin den sonst. Ich kann mir nicht wie du jedes mal ein Hotelzimmer nehmen." antwortete Maike schnippisch. Drew sah sie kurz an und fing dann zu laufen an. "Ich hab auch ein Zimmer im Pokémon-Center weist du." Ein kurzes Oh entkam Maikes mund bevor wieder eine erdrückende stille einsetzte. Gerade als Drew wieder anfangen wollte etwas zu sagen hörte er wie ein gleichäßiges Atmen von Maike kam. Sie war also in seinen Armen eingeschlafen. Er sah sie kurz an und konnte nicht verhindern das sich ein kleines lächeln auf seine Lippen schlich. Sie sah so unschuldig aus wenn sie schlief so wie ein Engel. Am Pokémon-Center angekomen lief er an Schwester Joy vorbei die an der Theke eingeschlafen war. Für sie muss es auch ein harter Tag gewesen sein.

Er lief weiter zum Flur wo die ganzen Zimmer für die Pokémontrainer waren. Gerade wollte er sich auf die suche nach Maikes Zimmer machen als ihm einfiel das er gar nicht wusste welches es war. Er wollte sie gerade wecken als er kurz inne hielt. Er konnte sie doch nicht so einfach us ihren Träumen reisen dafür sah sie viel zu süß aus. Er seufzte tief bevor er sich auf den weg zu seinem Zimmer machte. Dort angekomen sah er Roselia schlafend vor seiner Tür sitzen. °Roselia hab ich in der aufregung ganz vergessen° Sanft kniete er sich auf den Boden und achtet

darauf Maike nicht aufzuwecken.Sanft rüttelte er Roselia welche langsam die Augen öffnete um dann in die ihres Trainer zu sehen. Empört sprang Roselia auf und wollte gerade damit beginnen ihrem Trainer eine Standpauke zu halten, doch als sie Maike in seinen Armen erblickte stoppte sie sofort in ihrer Bewegung. Roselia sah ihren Trainer fragend an welcher kurz abwinkte. Er öffnte die Tür zu seinem Zimmer und schloss die Tür hinter sich und Roselia. Er legte Maike sachte auf sein Bett und wollt gerde seine Hände wegziehen, als sich Maike an einem von seinen Handgelenken feshielt. Sie öffnete leicht ihre Augen um Drew ansehen zu können und flüsterte nur "Geh nicht". Drew sah sie an und lächelte matt. "Keine Angst, ich werd nicht gehn." flüsterte er ihr zu. Er löste sein Handgelenk aus ihrem Griff nahm sich einen herumstehenden Stuhl und zog ihn neben das Bett. Er löschte das Licht und nahm wieder Maike´s hand in seine. Kurz bevor er einschlief schaute er nocheinmal auf ihr schlafendes Gesicht und flüsterte ihr leise zu " Keine Angst. Ich werd nicht gehn."
 

~~~Am nächsten Morgen~~
 

Drew war der erste der am nächsten Morgen erwacht. Als er sich streckte merkte er wie sich sein steifer Nacken meldete was nur zu verständlich ist wenn man die Nacht auf einem Stuhl verbringt. Er schaute auf sein Bett und sah Maike zusammen gerollt auf dem Bett liegen

Roselia auf der anderen Seite. Erst jetzt bemerkter er das Maike die ganze nacht über seine Hand nicht losgelassen hatte. Er löste sich langsam aus dem Griff und sah an ihrem Gesicht das ihr das gar nicht gefiel. Er schmunzelte kurz und ging dann aus dem Zimmer um Frühstück zu holen. Gerade als Drew hinter sich die Tür geschlossen hatte öffnete Maike langsam ihre Augen. Sie setzte sich aufrecht im Bett auf und sah sich im Zimmer um. Ihre Augen waren noch getrübt vom weinen am Vortag. Es dauerte eine weile bis sie realisierte das sie nicht in ihrem Zimmer war. Sie wurde schon panisch, doch als sie Roselia neben sich liegen sah bruhigte sie sich schnell wieder. Also hatte Drew sie gestern wirklich gerettet. Ihr fiel ein rießiger Stein von Herzen. Gerade als sie aufstehen wollte kam Drew zur Tür herein auf dem Arm ein Tablett mit Frühstück für zwei. Drew lächelte sie leicht an und sagte dann "Guten morgen auch endlich wach ich hab Frühstück besorgt." Maike lächelte ihn fröhlich an Sprang aus dem Bett und ging mit hilfe von Drew rüber zu dem kleinen Tisch der im Zimmer stand und setzte sich hin. Drew stellte das Tablett in die Mitte des Tisches und setzte sich gegenüber von Maike hin. Das Frühstück ging ruhig von danen keiner wollte die stille durchbrechen. Roselia war in der zwischenzeit auch schon aufgewacht und hatte sich auf den dritten Stuhl, der am Tisch stand, gesetzt. Das Pokémon sah nun abwechselnd von Drew zu Maike, von Maike zu Drew. Beide bemerkten dies allerdings nicht sie waren viel zu sehr auf ihre Füße fixiert.

In ihren Köpfen rauchte es. Fragen wie °Was soll ich sagen?° und °Wie fang ich am besten ein Gespräch mit ihm/ihr an?° Als sich beide wieder gefangen hatten schauten sie auf nur um sich direkt in die Augen zu blicken. Schnell wendeten sie den Blick wieder ab beide ein bisschen rot um die Nasenspitze. Roselia schaute den beiden zu und musste sich ein Kommentar und lachen verkneifen es war einfch zu witzig wie die beiden sich verhielten. Nach einer weile versuchte Maike aufzustehen. Als Drew das bemerkte ging er zu ihr rüber um ihr aufzuhelfen und fragte dann " Was ist willst du wohin?" Maike antwortete drauf bloß "Ja Drew ich möchte in mein Zimmer. Ich würde gerne andere Kleidung anziehen und duschen." "Achso ja warte ich helf dir in dein Zimmer." Drew stützte sie bis sie ein paar Zimmer weiter vor ihrer Zimmertüre ankamen. Im Zimmer wurde sie auch schon sehnlich von ihren Pokemon erwartet. Sie begrüßte ihre Pokemon schnell und drehte sich dann nocheinmal zu Drew um. "Drew...ich wollte mich nocheinmal bei dir bedanken das du mich gestern gerettet hast und das ich bei dir schlafen konnte." Maike schaute unterm sprechen auf den Boden und fumelte nervös an ihrem Oberteil herum. Drew schmunzelte und hob mit seiner rechten Hand ihr Kinn hoch so das sie ihn ansehen musste. " Gern geschehen und Jederzeit wieder." Er wollte gerade aus dem Zimmer gehen als Maike ihn nocheinmal zurückhielt. "Drew du weist doch das heute dieses Sternenfest ist und ich wäre ja alleine gegangen aber wegen dem von gestern naja da würde ich mich wohler fühlen wenn du mit mir hingehen würdest ich meine natürlich nur wenn du willst und.." Drew legte ihr einen Finger auf die Lippen um sie zum schweigen zu bringen. Als sie ihn in die Augen sah bemerkte er den leichten rotton auf ihren Wagen. Er lachte kurz auf und sagte dann "Ich mach dir nen vorschlag du bist ruhig und machts dich fertig und ich hol dich um sechs ab ok ?" Daraufhin sah Maike Drew überglücklich an und nickte schnell mit dem Kopf. "Ohhh danke Drew, danke danke danke" Sie fiel ihm um den Hals und drückte sich an ihn. Nun war Drew an der reihe rot zu werden. Er lächelte nervös und sagte dann "Ähm Maike, solltest du dich nicht fertig machen" Maike löste sich nach diesem Kommentar blitzartig von Drew und lächelte ihn fröhlich an "Ja du hast recht. OK raus ich muss mich fertig machen." Mit diesen letzten worten hatte Maike Drew vor die Tür in den Gang zurück gestoßen. °Das Mädchen ist echt seltsam° Kopfschüttelnd aber grinsend machte er sich auf den Weg zurück in sein Zimmer zurück.
 

~~~~Sechs Uhr abends am selben Tag ~~~
 

Drew schaute sich noch ein letztes mal im Spiegel an um sicher zu gehn ds auch alles stimmte er hatte einen grüngestreiften Kimono an seine Haare musste er sowiso nicht machen, also war er jetzt fertig. Er wollt gerade us dem Zimmer treten als von hinten sein Roselia und sein Maskeregen auf ihn zukamen. Sein Maskeregen setzte sich auf seinen Kopf so wie es Papinella immer bei Maike macht und Roselia drückte ihm einen Strauß roter Rosen in die Hand. Die zwei wussten wohl um was es ging. Er lächelte die beiden an und bedankten sich schnell bei seinen Pokemon und ging ein paar Türen weiter wo Maikes Zimmer ist. Drew klopfte an die Tür und geöffnet wurde sie von Maike in einem

leicht rosanen Kimono mit pinken Schmetterlingen. Ihre haare hatte sie einem schönen Knoten hochgesteckt und auf ihrem Kopf saß Papinella. Drew überreichte ihr den Blumenstrauß, mit einem leichten rotton auf den Wangen, welchen sie glücklich entgegennahm. Sie stellte die Rosen schnell in eine Vase und kam dann wieder zurück zu Drew. "Also wollen wir?" fragte Drew charmant und bot ihr seinen Arm an. Maike kicherte leicht und hagte sich bei Drew ein. "Aber gerne doch." Beide lächelten sich an und gingen dann los. Die Straße waren voll mit Leuten überall waren Stände mit verschiedenen Süßigkeiten, Getränken usw. Maike und Drew liefen eng aneinadergepresst dur die Straßen blieben hier und da mal stehen um sich manche dinge genauer anzusehen. Maike hatte sich schon mit reichlich Zuckerwatte und anderen Süßigkeiten eingedeckt. Drew hatte sogar einen Stoffbären für Maike gewonnen den sie ihn gleich mit einer Umarmung gedankt hat. Maike klammerte sich an Drew fest um nicht in dieser Menschenmenge verloren zu gehen. Als sie langsam ans Ende der Straße kamen erkten wie immer weniger Leute zu sehen waren. "Puh endlich sind wir aus dieser Menschenmenge wieder raus" sagte Maike. Drew nickte daraufhin nur mit de Kopf. Plötzlich blieb Drew stehen und sah sich um. Gerade als aike fragen wollte was los ist hörte man schon von weite rufen " Oh mein Gott da ist er/sie!!! Schnell hin." Maike und Drew sahen sich kurz an und bevor sie reagieren konnten wurden sie auseinander gerissen und von ihren Fans umringt. Von den zwei Fangruppen waren sprüche zu hören wie z.B "Drew/Maike ich bin dein allergrößter Fan"; "Bitte gibst du mir dein Autogramm"; Drew willst du mein fester Freund sein" doch als Drew den Spruch "Maike willst du mich heiraten" hörte war das zu viel. Er drückte sich durch die Fans zu Maike und Packte sie am Armgelenk. Als ds die wildgewordenen Fans sahen gab es erst einmal große empörung "Wie kann er es wagen Maike anzufassen." "Drew warum nimmst du sie an wenn du eine von uns haben könntest" von beiden Seiten der Fangruppen waren die verrücktesten Sprüche zu hören. Nach einer weile platzte Drew entgüldig der Kragen " Könntet ihr jetzt verschwinden damit ich in ruhe mit einer FREUNDIN zum See gehen kann um das Feuerwerk zu sehen." Die beiden Fangruppen schreckten zurück und sahen ihn erstaunt an "F..f..f Freundin??!!!" Selbst Maike sah ihn erstaund und mit roten Wangen an und flüsterte "Freundin ??" "Sei ruhig und spiel einfach mit ok." Sie nickte leicht und lächelte dann leise in sich hinein. Drew umfasste dannach Maikes seite lächelte sie kurz an und drehte sich nocheinmal zu den Fangruppen um und sagte dann "Ja genau FREUNDIN und wenn ihr uns jetzt entschuldigt wir wollen zum See um das Feuerwerk zu sehn." Damit drehte er sich mit Maike im Arm um und lief mit ihr richtung See. "Tja Drew da hast du uns nochmal gerettet auch wenn es ein wenig komisch ist von dir als deine Freundin bezeichnet zu werden." "Ja es war auch komisch dich als Freundin zu bezeichnen ich meine wir sind ja nur...Freunde. Nicht wahr." Maike sah ihn nervös an und kicherte dann leise. "Ja richtig du...hast recht." Ein kleiner enttäüschung war aus den Stimmen beider heruszuhören. In stille machten sie sich auf den Weg zum See. Erst als sie angekomen waren merkte Drew das er noch seinen Arm um sie geschlungen hatte aber es kümerte ihn nicht und solange sie nicht irgendetwas sagte war es ihr wohl auch egal. Als sie sich gerade auf eine Bank gesetzt hatten hörte man schon wie die Raketen starteten und kurz danach war der Himmel mit bunten Lichtern erhellt verschiedene Formen wurden gezeigt. Nach kurzer Zeit legte Maike ihren Kopf auf Drews schulter und er lehnte seinen Kopf an ihren. So saßen sie das ganze Feuerwerk über. Die letzte Form war ein rießiges pinkes Herz das genau über ihren Köpfen entstand. Nach dem Feuerwerk liefen sie in stille zurück. Vor der Tür von Maike lächelten sie sich an. "Danke Drew für diesen wunderschönen Abend. Gute Nacht." Sie gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange bevor sie in ihr Zimmer ging. Drew hielt sich die Wange wo sie ihn geküsst hatte ein breites grinsen breitete sich auf seine Gesicht aus, dann flüsterte er noch leise " Gute Nacht Maike und süße träume." Mit diesen Worten machte er sich auf den Weg zurück in sein Zimmer das grinsen allerdings bekam er an diesen Abend nicht mehr vom Gesicht."
 

Ok das wars erstmal !!!

Ich hoffe euch hats gefallen und ein paar

Kommis wären auch nicht schlecht.

Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben.

Viele grüße und küsse

Anna-chan ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Karlchen
2008-09-13T06:22:05+00:00 13.09.2008 08:22
Super Ff bis jetzt...
es ist nur schade das sie so unregelmäßig weitergeht
*seufz*
Aber wenn du dihc dazu durchringst dein nächstes Pitel zu schreiben, möchte ich eine ENS haben <3
Ich weiß selber das es schwer ist eine FF zu schreiben wenn man keine Lust hat xD
Aber man freut sich umso mehr wenn sie zuende ist
*smile*

LG Karlchen
Von:  Bernsteinseele
2008-04-14T21:50:46+00:00 14.04.2008 23:50
nette FF .. auch wenn es bedauerlich ist, dass er sie nicht einfach mal demonstrativ auf den Mund geküst hat, als die Fans sie umzingelten :D

war es eigentlich bewusst, dass du sie erst Haruka und Shuu nennst und am Ende nur die dt. Namen verwendet hast?

Hier und da fehlen übrigens Satzzeichen, welche das Lesen für manche viellei einfacher machen würden. ^^
Von:  Crazy1412
2008-01-02T13:24:38+00:00 02.01.2008 14:24
nochmal ich...ich hätte da noch ne Bitte:
Würdest du mir per ENS Bescheid geben, wenns weitergeht?
Danke^^
Lg
♥Crazy
Von:  Crazy1412
2008-01-02T13:23:13+00:00 02.01.2008 14:23
Ich binb entsetzt!
Ich habs gelesen und keinen Kommi geschriebenß Zu keinem der Kaps? Ich bin entsetzt...ich schreib immer nen Kommi...vor allem, wenn ichs auf meine Favoliste tu...
Tut mir echt leid, dass der Kommi so spät kommt
Also:
ich find deine FF echt toll (sonst würd ichs ja nicht lesen *g*)
Und ichg muss sagen, das mit der "Freundin" war echt süß...da kann ich den anderen nur zustimmen...
Und das Dauergrinsen und so...ach gott...aber irgendwie taten mir die Fangirls/boys auch leid bei der Show, die da abgezogen wurde *lach*
Aber selsbt schuld *fg*
Also
Bis Die Tage
Lg
Crazy

Von: abgemeldet
2007-12-09T15:47:18+00:00 09.12.2007 16:47
Das war echt sweet^^
Von: abgemeldet
2007-12-04T20:48:56+00:00 04.12.2007 21:48
bitte schrieb wiedaaa
Von:  Yurippe
2007-09-21T09:29:48+00:00 21.09.2007 11:29
Deine Story ist bis jetzt gar nicht schlecht, gute Ideen!
Aber- so hart es klingt- die beste Story ist nichts wert, wenn das Lesen durch Rechtschreib- und Grammatikfehler und schlechten Stil zu anstrengend wird. Ich weiß, man vertippt sich leicht mal, aber du musst ja nicht in Eile schreiben und ich biete mich auch gern als Betareader an. Außerdem solltest du nicht solche Monstersätze schreiben bzw. manchmal einfach einen Punkt setzen.
Das ist jetzt nicht böse gemeint. Ich finde es nur schade, dass deine an sich gute Geschichte davon beeinträchtigt wird.
Von:  LittleWitch
2007-09-05T14:51:42+00:00 05.09.2007 16:51
schreib bitte schnell weiter
Von: abgemeldet
2007-08-30T20:55:25+00:00 30.08.2007 22:55
Jo! Süßes Kappi!! *_______________*
Die Sache mit der Freundin war ja so cool! ^-^
Und der Kuss erst! Will weiter lesen!!

hdgdl Asuka_Yuuki
Von: abgemeldet
2007-08-29T17:23:56+00:00 29.08.2007 19:23
Echt sweet !!
Schreib schnell weiter büdde !?

Drew und Meike sind die besten !!


Zurück