Zum Inhalt der Seite

Aishiteru...

Shinichi/Ran FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

my angel...just wait for me...

Ein paar Minuten später hatte Ran sich etwas übergezogen und verließ mit Shinichi das Haus.

Die Abendluft war wunderbar frisch und klar, als die beiden nebeneinanderspazierend die Straßen entlang gingen. Sie unterhielten sich vollkommen normal, über die Schule und alles mögliche andere, worüber man halt so redet und lacht, es fiel jedoch nie auch nur ein Wort über Shinichis Abwesenheit.

Als sie schließlich nach längerem Marsch den Festplatz, nahe dem Park, erreichten, war die Veranstaltung, die um 0.00Uhr mit einem Feuerwerk ihren Höhepunkt erreichen sollte schon voll im Gange. Lauter Lichter, Buden, Musik und buntes Treiben fröhlicher Leute erhellte die laue Nacht. Die beiden Oberschüler hatten viel Spaß und Ran fühlte sich glücklich, wie schon lange nicht mehr. Sie genoss die den fröhlichen Abend zusammen mit Shinichi und so verging die Zeit wie im Flug, bis sich dass Fest langsam seinem Höhepunkt näherte; es war 23.30 Uhr.

"Hey, Ran?"

Die angesprochene, die gerade ihren Becher leergetrunken hatte drehte sich um. Shinichi nahm sie beim Arm und zog sie mit sanfter Gewalt mit sich.

"Komm, wir gehen in den Park, von dort aus haben wir sicher einen tollen Blick auf das Feuerwerk."

"Äh, na schön.", gab die mitgezogene Ran zurück.

Im Park war es angenehm ruhig und man hörte nur noch leise den in der Ferne tobenden Lärm der fröhlichen Menschen auf dem Fest. Es war relativ leer hier, sie trafen auf fast niemanden. Sie gingen nebeneinander, Shinichi ein Stückchen vor Ran. Irgendwo im Gebüsch raschelte auf einmal etwas und eine Eule schuhute in der Dunkelheit.

"Ähm, was glaubst du war das?", fragte Ran etwas ängstlich.

"Hm, wahrscheinlich irgendein Tier.", gab Shinichi gelassen zurück.

Doch plötzlich sprang etwas aus dem Gestrüpp hinter Ran hervor, diese machte einen Sprung nach vorne, stolperte über eine Unebenheit im Boden und wäre wohl unsanft gefallen, doch Shinichi, der sich blitzschnell umgedreht hatte fing sie auf und half ihr wieder auf die Beine.

"Nur eine Katze.", beruhigte er die in der Dunkelheit leicht errötete Ran, die sich immer noch auf seinen Arm stützte.

"Oh..., ja, Danke!...Dumm von mir mich so zu erschrecken, entschuldige", brachte sie hervor und ließ seinen Ärmel, an den sie sich geklammert hatte wieder los.

Sie gingen noch ein Stück weiter, in Richtung eines freistehenden Hügels, von dem aus man einen großartigen Ausblick hatte.

/Es ist schon seltsam\, versank Ran in ihren Gedanken, während sie sich von Shnichi mitziehen ließ, /jetzt war er so lange weg und nun ist alles so, als wäre nichts gewesen...aber ich...aber ich...ob er mich wohl auch vermisst hat?...Wohl kaum, er hatte wahrscheinlich nur seine Kriminalfälle im Kopf...oder? Es ist komisch , ich bin so froh, dass er da ist, einfach nur da ist, aber ich...\

Sie waren jetzt fast ganz auf den Hügel gestiegen und betraten nun die gerade Hauptfläche. Der Mond schien mild und das Gras schien zu glitzern, unter ihnen leuchteten die tausend Lichter der Stadt und über ihnen die der Sterne.

Ran blieb stehen und sah zu Boden. Shinichi, der ein Stück vor ihr gegangen war, bemerkte dies und drehte sich um, sodass sich die beiden nun genau gegenüber standen. Ran blickte auf und schaute nun in Shinichis wundervolle blaue Augen. Der Wind umspielte die beiden sanft.

"Was ist los, warum bleibst du stehen?", fragte er vorsichtig.

"Shinichi...", flüsterte sie fast, "ich...ich hab dich so vermisst...", brachte sie schließlich leise hervor und Tränen stiegen ihr wieder langsam wieder in die Augen. "Warum hast du mich nur so lange alleine gelassen?", fragte sie weiter.

"Ran, ich...", aber weiter kam er auch dieses Mal nicht.

"Und dann,...dann tauchst du einfach wieder auf und tust, als sei nichts gewesen..." Tränen rannen nun über ihr Gesicht und ihr Anblick machte Shinichi unheimlich betrübt. Ran sah wieder zu Boden und eine glitzernder Wassertropfen fiel von ihrem Gesicht auf einen Grashalm, der sich leicht in Wind wiegte.

"Hab...habe ich dir denn gar nicht gefehlt?", ihre Worte waren nur ein Flüstern im Wind. Einen Moment herrschte absolute Stille, als wäre alles einige Sekunden für sie stehen geblieben. Doch dann rührte sich Shinichi und kam langsam auf sie zu. Ran blickte auf, fast etwas erschrocken, als er immer näher auf sie zukam. Sein Gesicht war traurig, doch er kam ruhig und zielstrebig auf sie zu, blieb stehen, legte dann seinen Arm, für Ran vollkommen unerwartet, um ihren Hals und den anderen auf ihren Rücken. Ran, welche über diese Umarmung völlig fassungslos war, rührte sich erst nicht, hob aber dann auch ihre Arme und legte sie um ihn.

"Doch...", flüsterte er ihr sanft ins Ohr, "Du hast mir wahnsinnig gefehlt, jede Sekunde, die ich nicht bei dir sein konnte."

Tränen liefen über Rans Gesicht und befeuchteten Shinichis Schulter, auf welche sie ihren Kopf gelegt hatte. Sanft strich er ihr durchs Haar.

Plötzlich war der Nachthimmel von vielen bunten Lichtern erhellt und in der Ferne schlug eine Uhr zwölf; das Feuerwerk hatte begonnen. Doch die Beiden rührten sich nicht, sondern verharrten in ihrer gefühlvollen Umarmung. Ran fühlte sich so unendlich glücklich, geborgen, wohl, zufrieden und obwohl Shinichi sie sanft an sich drückte empfand sie eine vollkommene Leichtigkeit und Freiheit, als würde sie schweben. Jede Faser ihres Körpers spürte ihn, es war eine unbeschreibliche Empfindung, jedoch nichts anzügliches, sondern voll von einem fast seligen Gefühl.

Es war, als wäre die Zeit stehen geblieben....
 

Ran schlug die Augen auf. Sonnenlicht schien auf ihr Gesicht und eine frische Brise, welche die Vorhänge umspielte streichelte ihr übers Gesicht. Sie sah sich um und stellte fest, dass sie in ihrem Bett in ihrem Zimmer lag, noch in den Kleidern vom Vortag, nur die Schuhe hatte sie nicht mehr an. Hatte sie nicht gerade noch mit Shinichi das Feuerwerk angesehen? Sie musste wohl eingeschlafen sein, oder??

Enttäuscht sank sie zurück auf ihr Kissen.

/Ich hab wohl alles nur geträumt\

Sie blieb noch kurz liegen, seufzte dann, setzte sich auf und ließ ihren Blick durchs Zimmer schweifen. Dieser blieb dann auf dem Bild haften, welches wieder au f ihrem Nachtschrank stand, ihr Bild, sie und Shinichi. Hatte sie es nicht gestern im Wohnzimmer liegen gelassen?? Doch dann sah sie, dass daran ein kleiner Zettel klebte. Langsam nahm sie ihn und faltete ihn auseinander. Darauf stand in schön geschwungener Schrift:
 

Liebe Ran

Es gibt immer nur eine Wahrheit und ich werde sie finden, dass verspreche ich dir. Doch bis dahin bitte ich dich nur auf mich zu warten und mir zu vertrauen. Sei nicht traurig, trockne deine Tränen, glaub an dich und an mich.

Ich bin dir näher, als du vielleicht denkst und wache über dich, dem sei dir gewiss!

Ich werde zurückkommen,...irgendwann...doch jetzt fällt es mir keineswegs leicht zu gehen, denn du fehlst mir sehr. Das Leben ist nicht einfach und verläuft oft nicht so, wie wir es gerne hätten und deshalb muss ich jetzt wieder gehen, obwohl ich viel lieber bei dir bleiben möchte, dich spüren möchte, aber es geht nicht...nicht jetzt.

Bitte, weine nicht, warte einfach auf mich...my angel...

Dein Shinichi
 

"Es...es war kein Traum...", war alles, was sie zustande brachte.

Sie faltete den Zettel wieder, drückte ihn an sich und schloss die Augen.
 

"'Morgen Ran!", rief Conan die Türe aufstoßend.

Sie blickte auf, in seine Augen, lächelte glücklich und begrüßte ihn mit einem

"Guten Morgen Conan, na, hattest du Spaß gestern Abend?"

"Ja, sehr, es war ein wunderschöner Abend, glaub mir!", lächelte er.

Sie legte den Brief weg und ging mit Conan in die Küche, um ihm etwas zu essen zu machen.

"Ich auch, es war der schönste Abend, an den ich mich erinnern kann." Sie hielt kurz inne und sah den kleinen Jungen dann an.

"Ach, Conan..."

"Hm..?"

"Ich wollte mich noch bei dir entschuldigen, dass ich die ganze Zeit so eine Blödsinn geredet habe und dich so grob behandelt habe, kannst du mir verzeihen?" Sie lächelte.

"Ach was, längst vergessen!", grinste er.

"Aber, was ich immer noch nicht verstehe; warum trägst du eigentlich eine Brille ohne Stärke?"

"Hä? Wovon redest du?", antwortete er und reichte ihr seine Brille, achtete aber darauf, dass sie ihm nicht direkt ins Gesicht sah. Diese nahm sie verdutzt und sah hindurch, worauf ihre ganze Welt sofort verschwamm.

"An dem Abend war die Brille doch runtergefallen, nicht?", grinste er, "Ja, und du dachtest es sei nur Fensterglas, aber dabei waren bloß die Gläser bei dem Aufprall rausgefallen, weil die Schrauben sich gelockert hatten."

"Aha!", meinte sie nur kurz, reichte ihm seine Brille wieder und lächelte.

"Ich mach dir was zu essen, ok?"

"Ja, danke!", sagte Conan nur noch, bevor er aus der Küche schwankte und beinahe gegen die Wand gelaufen wäre.
 

/Oh, Mann, schnell wieder die andere Brille an, ich sehe überhaupt nichts\

Kaum hatte er seine richtige wieder auf, wurde seine Umgebung wieder klar.

Er ging in Rans Zimmer und schaute das Bild an, an welches er gestern Abend den Zettel geklebt hatte, den er geschrieben hatte, nachdem er Ran, die im Park eingeschlafen war nach Hause getragen hatte.

/Ran, verzeih mir bitte, dass ich dir nicht die Wahrheit sagen kann, ich möchte dich doch nur schützen. Aber glaub mir, du fehlst mir sehr, es macht mich wahnsinnig, dass du mir so nah und doch so fern bist. Aber glaub mir, eines Tages werde ich die Männer in Schwarz schnappen und zu dir zurückkommen und dann werde ich dir sagen können, dass du mir der wichtigste Mensch auf Erden bist...just wait for me....my angel... \
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[1]

Secret of My Heart
 

9th Ending Song By Kuraki Mai
 

donna kotoba ni kaete kimi ni tsutaerareru darou arekara ikutsumo no kisetsu ga toorisugita keredo itsumo soba de waratteru watashi nimo ienai koto ga mada hitotsu dake aru

Secret of my heart utagattemo nai ne

itsu datte sukoshi no mirai ga areba

shinjitsu wa te ni irerareru hazu

I can't say mou sukoshi dake I'm waiting for a chance
 

konna odayaka na toki motto tsunagatteitai

subete o miseru no ga kowakute

sukoshi hanarete aruku kimi no yokogao ga nazeka

kowaresou de mamoritai motto chikazukitai yo
 

Secret of my heart wakattekureru yo ne

dare datte nigetai toki mo aru kedo

soredake ja nanimo hajimaranai

I can't say kitto kanarazu

I'm calling for a chance
 

Can I tell the truth?

sono kotoba iezu karamawari suru kuchibiru ni

Feel in my heart kakusenai kore ijou

'Cause I love you
 

I will be with you

Wherever you are

Can you feel my heart?

Can you feel my heart?
 

Can't you see, you're my dream ushinaitakunai yo

taisetsu na kimi to sugosu kono jikan

akirameru kurai nara shinjite

I just wanna say mou mayowanai
 

Can't you see, you're my dream donna tsukurimono mo

kantan ni kowareteshimau hi ga kuru

dakedo mata itsumademo kawaranai

Secret of my heart Our future is forever



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-26T17:20:12+00:00 26.08.2006 19:20
Das war echt schön!!*gerührt sei*
Bitte mach weiter und lass beide zusammen kommen!!!! dan wäre alles perfekt!! Danke dafür!! XXX Ran-san
Von: abgemeldet
2005-07-17T15:32:02+00:00 17.07.2005 17:32
schreib weiter! und da sag mal einer ich würde gut schreiben! viel spaß noch! sag per ENS bescheid, wenns geht!
Von: abgemeldet
2005-03-12T07:13:38+00:00 12.03.2005 08:13
Schade, dass die ganz große Liebeserklärung ausgeblieben ist, aber sonst war die Geschichte wirklich klasse! Weiter so!
Deine Mekura
Von: abgemeldet
2005-01-29T22:36:39+00:00 29.01.2005 23:36
bei der Umarmung ist mir richtig warm ums Herz geworden!
Deine FF ist einfach zu schön!Ach ja, willst du nicht noch weiter daran schreiben?
Bitte...
deine nezumi-chan +.+x
Von: abgemeldet
2005-01-06T21:54:58+00:00 06.01.2005 22:54
WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWwww Soll ich dir mal was sagen? das ist echt einer der besten fanfics von DC. Du kannst sowas von Geil schreiben. Ne jetzt wirklich mal das ist mein voller ernst. Du hast so ein geilen Schreibstil. Bitte schreib bald wieder eine neue ff von DC
Von: abgemeldet
2004-12-26T12:58:42+00:00 26.12.2004 13:58
die ff is echt der hammer =)
aba wie es aussieht schreibstenet wieter scon seit märz, naja ich geb die hoffnung noch net auf *fg*
Von:  Raika-chan
2004-10-26T22:27:35+00:00 27.10.2004 00:27
Die FF ist Klasse.

Schreibst du noch weiter?
Wenn ja sagst du mir dann Bitte Bitte per ENS bescheit ^^
Von: abgemeldet
2004-03-11T18:08:06+00:00 11.03.2004 19:08
jaaaaaa mach weiter so ...........achja wat ich fragen wollte wo veröffentlicht amn ff???
Von:  Das_Kenni
2004-02-21T11:41:37+00:00 21.02.2004 12:41
Is dir gut gelungen. *nick* Ja. Hoffendlich kommen noch n paar Kapis ;)
bye minnymay
Von: abgemeldet
2003-12-07T17:53:01+00:00 07.12.2003 18:53
Hi!
Ich hab ja schon viele fanfics gelesen...
Aber deins war bisher einer der besten!
Mach weiter so ;-)


Zurück