Zum Inhalt der Seite

Demon Realm Tokyo

Die Erben der Sieben Krieger
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ex-Girlfriend

Vor wenigen tagen erhielt ich ein Brief von der JWA. Es waren Tickets nach Izumo. Ich soll zu TAKE DOWN! nach Izumo. TAKE DOWN! ist eine JWA Grossveranstaltung. Eine Wretlingshow wo ich auftrette. Sie findet diesmal auf Izu statt und dort soll ich wieder meinen Titel zu verteidigen. Ich nahm natürlich an. Da das Turnier am Wochende stattfand fragte ich noch die anderen ob sie mitkommen wollten. Natürlich nahmen sie mit freuden an.

Also trafen wir uns am Freitag am Hafen.

Auf den weg zum Hafen as ich ein Sandwich.

Ich stand da und wartete. "He, Han freust du dich auf den Kampf?!" fragte mich Yamato der gerade ankam. "Na klar! Ich freue mich schon seit langem drauf... Aber für dich wird das eine Qual werden schließlich wirst du ein paar Tage ohne PC und Konsole auskommen müssen Hahah" antwortet ich spöttisch und biss vom Sandwich ein Stück ab. "OOOHH Ne hör bloß auf damit, wenn ich bloß daran denke macht mir das schon angst. Aber ich habe zum Glück meine PSP dabei!" sagte Yamato mit einem Grinsen. "Hallo Jungs!!" riefen die drei Mädchen die auch gerade angekommen sind. Yamato und ich drehten uns um. "Morgen Mädels" begrüßten wir die Mädchen. Yamato nahm Minami in die Arme und Ich nahm Yuki in die Arme. "Ich freue mich schon auf das Wochenende! Da können ganz alleine am Strand spazieren gehen?" fragte Yuki mich. Ich errötet leicht. "Uhu Han du wirst ja ganz rot" sagte Yamato spöttisch. Da kam schon die Fähre. Wir stiegen ein. Yuki sass neben mir "Du Han. Ich freue mich schon auf die Freien Tage. Ich würde gerne mit dir alleine sein. Ich will mit dir am Strand spazieren gehen und den Sonnenuntergang anschauen, was sagt du dazu?" fragt sie mich errötet. Dann schaute sie zu mir hin. "Zzzzzz" nur leider schlief ich gerade. "Oh, du....!" sagt sie verärgert. Das gleiche hat auch Minami zu Yamato gesagt bloß das Yamato gerade mit seiner PSP beschäftigt war und das Minami ihn eine geknallt hat. "AUA! für was war den das ?!" fragte Yamato sie. Minami guckte beleidigt weg. Ein paar Stunden später kamen wir auf der Insel an. "Han... aufwachen!" sagte Yuki und versuchte mich aufzuwecken. Auf einmal knallte Yuki mir eine. "Aaaahh, hab Ich gut geschlafen" sagte ich müde und gähnte. "Sind wir schon da?" fragte ich Yuki. "Ja wir sind da!" antwortete sie leicht wütend. ich guckte komisch. Wir stiegen aus der Fähre aus. Auf dem weg zum Hotel nahm ich Yuki's Hand und sagte: "Ich freue mich schon auf die Sonnenuntergänge und die Spaziergänge am Strand. Nur mit dir alleine. Ich will mit dir soviel zeit verbringen wie ich kann, Versprochen!" Yuki errötete. "Und Ich war auf ihn böse!" sagte sie im Gedanken. Wir stiegen aus der Fähre aus. Ich guckte etwas traurig. "Die Insel hat dir nicht gerade schöne erinnerung hinterlassen stimmts!?" fragte Yamato mich. "Mmh!" sagte ich nur. Wir gingen zum Taxi stand und stiegen in ein Taxi ein.

Wir kamen im Hotel an. Wir stiegen alle aus dem Taxi aus da kamen scho ein paar Fans und wollten ein Autogramm von mir und schossen Fotos. Wir kämpften uns ins Hotel durch. Die anderen Wrestlingstar tummelten sie im Hotel herum. Einige von denen kamen zu mir hin und begrüssten mich. " Hey Han alles klar bei dir?" fragte mich mic Carlos Santana. Carlos war ein Mexikaner, er ist ca. 1,80 gross un trug eine Maske. Wir Umarmten uns. Und ich antwortete "Ah! Carlos! Lange nicht mehr gesehen!Mir gehts gut...""Aber nicht mehr lange" unterbrach mich eine stimme. Wir drehten uns alle um. Und es war. King Ryuji seine Diva Queen Lily. King Ryuji war zwei meter groß und war Muskelbepackt. Er sah aus wie ein Asiate mit Dreadlocks und seine freundin QUEEN Lily ging ihn bis zur Brust hatte lange schwarze Haare und große augen. Sie war gut gebaut. Mann hatte die einen geilen Arsch!. " Ah hallo Ryuji wie gehts dir so?" fragte ich ihn und biss vom Sandwich ab. "Für dich immer noch KING Ryuji. Mir gehts gut. Ich freue mich schon auf unserem Kampf um den Titel und diesmal werde ich Champion!" "Ich freue mich auch schon auf unseren Kampf!. Seine Freundin guckte mich arrogant an und sagte: "Er wird CHAMPION und du wirst verliern!" sagte sie arrogant zu mir. "Genau du wirst verlieren!" fügte King Ryuji arrogant hinzu. Ich lies meine Tasche fallen machte sie auf und holte meinen Championgürtel raus. Ich stand vor ihm guckte ihn in die Augen. Ich hob den Gürtel hoch und sagte grinsend. "Solange ich den Gürtel besitze bin ich noch Champion und du nicht!" und biss vom Sandwich ab. "Ich habe deine kämpfe beobachtet, du hast nur mit schmutzigen tricks gewonnen! Bei mir wirst du die chance nicht haben die tricks zu nutzen!" satge ich grinsend und bis wieder vom Sandwich ab. "Hey Leute was ist den hier los?" rief eine stimme. Wir schauten zur seite. Er war Herr Mori, er war kleiner als ich, hatte nach hinten gegelte Haare, trug einen schwarzen Anzug. "Ah Guten Tag Herr Mori!" begrüssten wir alle ihn. "Ich habe euren gespräch etwas belauscht. Und er hört sich interressant an. Deswegen wird aus dem normalen Titelmatch ein... HARDCORE MATCH!" sagte er grinsend. Erst grinste ich und dann fing ich an zu lachen. "Das wird ein heiden spass!" sagte ich grinsend und biss wieder vom Sandwich ab. King Ryuji und seine Freundin guckten nur geschockt. "Das können sie doch nicht machen!?" fragten die beiden ihn. "Oh doch! Das kann ich!" antwortete er grinsend und ging. Die beiden folgten ihn und versuchten in umzustimmen. Ich grinste vor freude. Carlos und ich schauten uns an und grinsten uns an. "DAS WIRD GEIL!" sagten ich und Carlos gleichzeitig. Meine Freunde guckten nur verwundert ausser Yamato der spielte lieber mit seiner PSP. Ich ging zur Rezeption checkte ein und holte die Schlüssel ab. Wir machten uns auf den weg zu unseren zimmern. Ich ging mit Yuki in unser Zimmer Yamto und Minami in einem Zimmer und Hitomi in ihr eigens Zimmer. Wir räumten unsere Koffer in die Schränke. Ich ging zum Fenster, schaute das meer an und biss wieder vom Sandwich ab. Yuki ging zu mir stand neben mir und umarmte meinen Arm. "Pass bitte auf dich auf wenn du morgen im Ring stehst ok?!" flüssterte sie leise und guckte mich besorgt an. "Mach dir keine sorgen, mir wird nichts passieren. Mir ist noch nie was passiert!" Ich lächelte sie an und küsste sie. Wir gingen aus unserem zimmer raus und holten die anderen zum Abendessen ab.

Wir gingen die Treppen runter und gingen ins Hotelrestaurant. Es gab da ein riesige Buffet! Sie waren reichlich bedeckt. Wir bedienten uns alle und hauten richtig rein. Wir hockten uns alle an einem Tisch und unterhielten uns. "Wer war den dieser KING RYUJI? fragte mich Minami. "Ach der, Wie du ja mitgekriegst hast ist das ja mein Gegner morgen. Er hies vorher nur RYUJI, doch als er KING OF THE RING wurde hat er sich KING RUYJI genannt. Er hat nur mit miesen Tricks gewonnen." antwortete ich. "Seine Feundin sieht ziemlich geil aus findest ihr nicht Jungs?" fragte Hitomi mich. "Öh jaa...." antworteten Yamto und ich. Yuki und Minami guckten uns eifersüchtig an.

Nach dem essen gingen wir alle noch an den Strand. Inzwischen ist die Sonne schon untergegangen und der Mond leuchtet hell. Wir spazierten alle den Strand entlang. Ich unterhielt mich mit den Mädchen und biss dazwischen immer wieder von meinem Sandwich ab während Yamato mit seine PSP beschäftigt war. "Hey da ist ein Strandcafé! Wollen wir dort rein?" fragte Hitomi. "Ja wieso nicht!" antworteten wir alle ausser Yamato der war ja beschäftigt. Wir gingen ins Café und gingen auf die Terasse. Und setzten uns hin. Ich biss das letzte Stück von meinem Sandwich ab und Yamato zockte weiter an seiner PSP.

Wir redeten etwas miteinander. Da kam schon die Bedienung. "Hallo! Was darfst den für euch sein?" fragte uns die Bedienung. Wir guckten sie alle an. Sie hatte lange Schwarze haare. Braune Augen. Sie hatte Geile Rundungen! Hammer Body! "Ja für uns viermal Cappucino und einen Grünen Tee bitte" antwortete Hitomi für uns. "Kommt sofort!" antwortete die Bedienung. "Und für dich Han? noch ein Chicken Teriyaki Snadwich?" "Ich verschluckte mein Sandwich und husteste stark. "HUST! HUST! Wie bitte?" fragte ich die Bedienung. "Aus dem Augen aus dem sinn he?" fragte mich die Bedienung grinsend. "Kenn ich dich?!" fragte ich sie mich fragenden blick. "Ich bins Kasumi! Deine Ex! Erkennst du mich den nicht mehr?" antwortete sie mit einem lachen. Yuki guckte sie etwas böse an. "Ich hab dich gar net erkannt!" sagte ich verwundert. "Ich dich auch nicht bis ich das Poster an unserer Wand gesehen hab" sagte sie und zeigte auf das Poster. Auf den Poster war ich wie ich auf der Ringecke stand und meinen Championgürtel hochhielt und biss vom Sandwich ab.

"Äh...ja..." sagte ich nur verwundert. Die Ganze Insel freut sich schon dich Morgen abend im Ring zu sehen. Ich wollte auch dort hin bloss ich habe keine Karten mehr gekriegt! Schade..." sagte sie schmollent und ging zum Tresen und holte die Getränke!

Yuki guckte mich etwas eifersüchtigt an. "BOAH! Ist die Geil geworden!" sagte Yamato mit einem grinsen. "KLATSCH!" machte es. "AUA!" sagte Yamato mit Schmerzen. Minami hat seinen Kopf gegen den Tisch geknallt. "PUH!"

sagte sie beleidigt und drehte sich weg. Kasumi kam wieder und brachte uns die Getränke. "Hier bitte schön!" sagte sie mit einem lächeln. "Danke!" bedankten wir uns. "Hey Kasumi! Willst noch zum Kampf?!" fragte ich sie. Yuki schaute mich schon wieder eifersüchtig an. "Ja gerne!" sagte sie mit freude. "Dann komm morgen so gegen Sechs zum Izu Star Hotel dan fährst du mit uns mit zur Arena, Ok?" sagte ich zu ihr. "Cool danke Han, du bist voll lieb!" sagte sie mit einem lächeln. "Gibts du mir noch deine Handynummer?" fragte sie und wieder guckte mich Yuki eifersüchtig an. "Klaro!" antwortete ich. Und ging lächelnd zu den anderen Gästen. Wir tranken unsere Getränke aus. Wir verabschiedeten uns von Kasumi und gingen wieder ins Hotel. Auf dem weg dort hin hielt Yuki meine Hand ganz fest und lies sie erst wieder los als wir im Hotel waren. Wir verabschiedeten uns und gingen in unsere Zimmer.

Auf einmal klingelte das Handy von mir. "Hallo hier Han!" sagte ich. "Hallo Han, hier ist die Zentrale. Du bist doch gerade auf Izu oder?" fragte mich eine weibliche Stimme. Ich ging zum Fenster "Ja das ist richtig und las mich raten ich soll hier auf die Jagd gehen, Stimmt's?!" fragt ich sie grinsend und biss vom Sandwich ab. "Äh... Ja... Da hast du recht" sagte sie überrascht. "Kein Problem mach ich und wie lange muß ich jagen gehen?" fragt er. "Nur heute Nacht" antwortet sie. "Gib mir die Koordinaten... danke bis zum nächsten mal" "Bitte Han und Pass auf dich auf. Tschüss!" verabschiedet sich die Stimme. "Wer war den dran?" fragte mich Yuki neugierig. "Äh.. nichts besonderes!" antwortete ich. Yuki schaute mich ungläubig an. Ich ging zu ihr hin, nahm sie in die Arme und schaute sie an sagte zu ihr: "Du musst nicht eifersüchtigt sein! Sie ist doch nur meine Exfreundin! Mit uns ist es doch schon längst vorbei! Und sowieso Ich hab doch dich!" sagte ich zu ihr und drückte sie an mich. Sie hielt mich auch ganz fest. Wir ging noch in die dusche und zogen uns um und gingen schlafen. Ich wartete bis sie in meinen armen einschlief. Und dann schlich ich mich raus aus dem Zimmer. Ich ging auf den dach des Hotels. Ich zog einen Bannkreis auf und verwandelte mich in Se7en.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück