Zum Inhalt der Seite

Demon Realm Tokyo

Die Erben der Sieben Krieger
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

New Old Love

Es ist Frühling ein neues Schuljahr beginnt.

"Gähn, oh Mann jetzt beginnt wieder die Schule!" sagte ich müde. Ich zog mich um nahm meine Schulsachen und ging zur Schule mit einem Sandwich in der Hand. Vor dem Tor stand schon Yamato. "Morgen Han, wie geht's dir?" begrüßte Yamato mich. "Morgen Yamato , gut. Lange nicht gesehen." sagte ich. "Wo ist deine Freundin" fragte ich grinsend. „Sie kommt gleich...." antwortete er. "Morgen Jungs wie geht's?" rief Minami fragend dahergelaufen mit einem Fremden Mädchen an der Seite. „Morgen Mina-chan" sagte Yamato mit einem lächeln und nahm sie in die Arme. „Morgen Minami" begrüßte Ich sie. „Morgen Han! Also darf ich vorstellen, das ist Yukiko Takagi sie ist neu in unserer Schule. Ich und Hitomi haben sie im Urlaub auf Okinawa kennengelernt. Yukiko das sind Han Hittori und Yamato Kodai mein Freund." „Guten Morgen Yukiko" begrüßten Yamato und ich sie. "Guten Morgen, nennt mich einfach Yuki" sagte sie mit einem lächeln. Yuki hatte lange Haare ein kindliches Gesicht, schöne grosse braune Augen und war etwas kleiner als Minami Kirschblüten regneten vom Himmel. Wir gingen alle in die Klasse wo Hitomi schon auf uns wartete. "Ich komme mit ihm in die Klasse" dachte sich Yukiko. Die anderen Schüler tuschelten über die Neue. Ich begrüßte meine anderen Freunde. „Hallo Yuki, du bist in unserer Klasse?" begrüßte Hitomi sie. „Ja" antwortete Yuki. Als ich mich hinsetzte, zog Yukiko an seinen Ärmel. „Was ist den?" fragte ich verwundert. Sie antwortete: „Gehen wir an die frische Luft? Wie wär's mit dem Kirschbaum Garten? Dort gibt es eine Statue." „Ja, von mir aus“ sagte ich. Wir gingen in den Garten. Yukiko schaute die Statue an und sagte: „Von nahen sieht die Statue ziemlich Gruselig aus" "Da hast du Recht" sagte ich. "Der Rektor sagte das der Schutzdämon würde die Schule beschützen" sagte sie fröhlich. „Wenn sie wüßte das es eine Gargoyle Leiche ist." dachte ich. „Du bist irgendwie anders als die anderen Jungs aus der gleichen Stufe!" sagt sie. „Wieso?" fragte ich verwundert. „Du bist irgendwie... Erwachsener" antwortete sie. Ich guckte verwundert und sagte: „Nein... Dass glaub ich weniger" „Aber mal was anderes... erinnerst du ich an mich?" fragte sie laut. Ich guckte nachdenklich und sagte zögernd: „Nein... tut mir Leid" „Oh..., wie Schade... Wir waren in der selben Schule bis du in die andere Schule gewechselt hast." Ich schaute wieder nachdenklich. „Tut mir leid das sagt mir auch nichts“ sagte ich. "Es ist Windstill" sagte sie. „Du hast recht" sagte ich und starrte in die Luft. „Die Eröffnungszeremonie fängt gleich an." sagte ich und drehte mich um.

„He, warte bitte!" rief sie. Ich drehte mich um und fragte: „Was ist denn?" "Hast du eine Freundin?" fragte sie mich Zögerlich. Ich sagte nur: "Was?" und guckte in die leere. Sie neigte ihren Kopf und sagte: "Ich verstehe schon.... Aber so schnell gebe ich nicht auf. Schließlich habe ich dich endlich gefunden!". Ich schaute erschrocken. „Mein Spitzname an der Schule ist Han der Herzensbrecher und der trifft zu" sagte ich Kleinlaut. „Vielleicht..."sagte sie leicht errötet. „Aber ich gebe nicht so schnell auf weil ich dich gern hab" sagte sie Lachend. „Ich glaube ich habe zu viel VIDEO GIRL AI gelesen!?" dachte ich mir. Während der Eröffnungsfeier schaute ich gelangweilt aus dem Fenster und dachte an die Worte: „Ich hab dich gern, Ich bin wegen dir hier". Plötzlich fing mein Herz an zu Rasen. Ich schüttelt mir den Kopf und dachte: „Das kann nicht sein! Was ist Bloß mit mir los!?". Ich wusch mir das Gesicht hinter der Halle. „Bin ich verrückt oder was, das kann nicht sein!" dachte ich mir. Ich wollte mir das Gesicht mit den Ärmel abtrocknen, bemerkte ich eine Hand mit einem Tuch neben mir. Hitomi stand vor mir. "Äh, Hitomi!?" ich nahm das Tuch „Danke Hitomi" sagte ich dankend. Hitomi beugte sich über das Becken, macht den Hahn auf und trank. "Immer wenn ich mit Hitomi alleine bin werde ich immer noch irgendwie nervös!" dachte ich mir. Sie lächelte mich an. "Sie ist so süß wenn sie lächelt!" dachte ich weiter. "Was hast du da über dem Auge?" fragt sie. "Ach... das ist nicht schlimmes, war nur eine Platzwunde beim Kampf" antwortete ich. "Ich weiß nicht was du in den Ferien gemacht hast, du bist irgendwie Erwachsener geworden." sagte sie. "Glaub ich weniger" sagte ich zögernd und grinste. Plötzlich tauchte Yukiko auf und rief: „Ist das deine Freundin?" "Yuki!", rief ich erschrocken und Hitomi erschreckte. Yuki ging auf zu Hitomi und starrte sie böse an. Hitomi sagte stotternd: „Seine... Freundin...!" Hitomi schaute mich an. Ich erschrack und sagte „Nein...“ Yuki schaute mich an und lächelte. Nach der Schule.

„Also bis morgen Han" verabschieden sich Yamato, Minami und Hitomi. Sie gingen Händchen haltend nach Hause und Hitomi ging in Richtung Stadt. Ich drehte mich um bemerkt Yuki die vor dem Tor stand. "Yuki was machst du hier?" fragte er. "Ich habe auf dich gewartet" antwortete sie errötet. Wir gingen zu einem Spielplatz und Unterhielten uns. Ich fragte sie: „Yuki was magst du den so an mir?" und biss von einem Sandwich ab. Sie antwortete: "Dein lachen und dein nettes benehmen und du bist meistens gut drauf!" „Vielleicht bin Ich nur ein Schlecht gelaunter Typ?!" fragte ich grinsend und biss wieder ab. „Nein, so ist es nicht..." sagte sie. „Ich kenne dich als jemanden, der ernst aber nett ist" fügte sie hinzu. Sie erinnerte sich an die Zeit in der Klasse. "Dein benehmen und deine Hilfsbereitschaft wenn jemand Hilfe brauchte. Und in der Wrestling AG warst du nicht nur der Champ, du hast immer Sauber und Fair gkämpft und jeden beim Trainig geholfen oder unterstützt. Ich glaube, dass du ein gutes Herz hast. Außerdem bist du mein Typ und du bist der Traum aller Mädchen." sagte sie. Sie lächelte mich an. Ich lächelte gezwungen und dachte: „Sie ist wirklich direkt. Ich kann und will sie nicht verletzen!!." „Dein lächeln wirkt irgendwie gezwungen. Stimmt was nicht?" fragte sie besorgt. „Habe ich mich Aufgedrängt?" fügte sie fragend hinzu. „Nein, nein so war das nicht gemeint. Normal lache ich gerne aber in letzter Zeit ist mir das lachen etwas vergangen" sagte ich aufgeregt. „Aber soll ich ihr Hoffnungen machen. Darf ich das?!" dachte ich mir und biss wieder vom Sandwich ab. Ich ging weg. „Han warte doch!" rief sie. „Sie kann ihre Gefühle zugeben ich aber nicht. Dieses Dämonen jagen macht mich zu einem Emotionalen Wrack!" dachte ich während sie den Spielplatz verlassen. „Hitomi will sowieso nichts von mir" dachte ich mir. Ich drehte mich um und sagte: „Yuki, ich mag dein Lächeln.“ Sie schaute verwundert und sagt leise: "Han... " Wir gingen ein paar Schritte auf einmal blieb ich stehen und sagte: "Yuki..., Ich tauge nur dazu dein Lachen zu zerstören." Sie hielt sich die Ohren zu sagte: "Nein.." und schüttelte sich den Kopf. "Es tut mir leid....!" sagte ich. Yuki lief weinend weg.

Als ich nach Hause kam ging ich direkt zum Familienalter. „Mutter, Vater was soll ich bloß tun" sagte ich als ich mich nieder gekniet hatte. Ich fing langsam an zu weinen.

„Ding! Dong!“ läutete die Tür. Minami machte die Tür auf und Yuki stand vor der Tür.

Ich ging zum Telefon und wählte eine Nummer. „Guten Tag hier ist die Stadtverwaltung. Was kann Ich für sie tun?“ Fragte eine weibliche Stimme mich. „Hallo, hier ist Han Atotori" antwortete ich. „Hallo Han. Was kann ich für dich tun?" fragte mich die weibliche Stimme. „Ich hätte eine bitte, könntest du einen anderen Jäger zu meinen Gebiet schicken. Ich habe gerade ein paar Probleme" fragt ich sie. „Das ist kein Problem. Mach Ich sofort. Also bis zum nächsten Mal. Tschüss!" „Danke, Tschüss" verabschiedete er sich und legte auf.

Es ist Abend geworden.

Es donnerte und regnete draussen. Ich war in der Trainingshalle und trainierte mit dem Boxsack indem ich darauf einschlug. "Verdammte scheisse!" fluchte ich herum und schlug witer auf den Boxsack ein. Ich verpasste noch einen kräftigen schlag gegen en Boxsack. Ich ging auf die knie und heulte.

Am nächsten Tag ging ich wie immer mit Yamato in die Klasse. „Morgen Han!!" rief eine Stimme. Ich drehte mich um und sah Yukiko. „Yuki...! Was hast du mit deinen Haaren gemacht?!" fragte ich verwundert. „Ich war gestern bei Minami und habe sie etwas ausgefragt und hab erfahren das du auf Mädchen mit kurzen Haaren stehst und es bringt mein Lächeln mehr zur Geltung" sagte sie lächelnd. "Und ich gebe nicht so schnell auf und Ich lache weiter!" fügte sie hinzu. Sie spazierte in die Klasse hinein. Ich lächelte und dachte: „Die ist genau so hartnäckig wie als wenn ich Dämonen jage. Aus uns könnte doch noch was werden." Yamato guckte mich neugierig an. „Alter Verheimlichst du mir etwa etwas schon wieder, He!?" und schaute mich aufdringlich an.

In der Pause erklärte ich ihn alles. „Mann Alter du bist ja ein ganz wilder. Kaum bist du über Hitomi hinweg machst du dich an eine andere heran" sagte Yamato lachend und nahm mich in den Schwitzkasten. Ich grinste nur und sagte: „Ich bin noch nicht ganz darüber hinweg.!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück