Zum Inhalt der Seite

Demon Realm Tokyo

Die Erben der Sieben Krieger
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A New Night

Es ist wieder Nacht ihn der Stadt. Se7en zog wieder einen Bannkreis um sein Gebiet. Er stand wieder auf dem Hochhaus und aß ein Sandwich. Plötzlich bemerkte er wie ihn jemand von hinten beobachtet. Auf einmal zog er sein Sense und stach zu. „Na na na, jemanden von Hinten anzugreifen ist nicht sehr fair." sagte er mit vollen Mund während er die Seelenkugeln aufsaugte. Es war ein Muskel Golem den er getötet hatte. Er sprang wieder vom Hochhaus. Als er die Straße entlang lief kamen ihn eine Horde von Stein Golem entgegen. „Jetzt wird's lustig, ha, ha, ha." lachte er und zog seine Sense heraus. „Rrrrooaaa" schrien die Golems. „Raitooogaaa!", schrie Se7en und seine Sense fing an zu Leuchten. Er sprang seitlich in die Horde und zerstörte einen Golem nach dem anderen. Hörperteile flogen durch die gegend und das Blut Spritze nur so „Jetzt macht kämpfen wieder richtig Spass, woohhoo!", schrie er mit Freude. Als er die Seelen eingesaugt hatte begann die Erde zu Bewegen. „Hoffentlich ist es wieder keine Devilady.", dachte er sich gelangweilt. Als er sich um drehte sieht er wie eine Blase an der Wand zu einem Kopf verformte. Langsam erkannte man die Gestalt, ein großer länglicher grüner Kopf mit zehn roten Augen riesigen Klingen als Hand und schmaler Körper kam aus dem Haus. „Oh Shit!, ein riesiger Schatten Guhl..." sagte er mit einer Trauerstimme. "... das wird ein Höllen Spaß, Yaahoooo!!!!!" schrie er vor Freude. Er schoß mit seinen Pistolen auf den Dämon , doch es half nicht. Doch der Dämon grief mit seiner riesigen Klingen an, doch Se7en sprang ohne Probleme zur Seite. „Zu langsam für ein Monster, ha ha ha.", rief Se7en spöttisch. Der Dämon schlug mit der anderen Klinge zu und Se7en flog durch eine Scheibe in ein büro im Hochhaus. „Oh scheiße..., tut das weh Mann" sagte er grinsend. „Raitogaaa" brüllte er und sprang auf den Kopf des Dämons. „Haaa" schrie er und stach mit der Klinge zu in denn Kopf des Dämons. Er sprang vom Kopf des Guhls und zog boch die Sense noch hinter sich her. Er spalte damit den Kopf des Dämons. Da Blut Spritze raus und die roten Augen platzten. „Ah, Rooaar" schrie der Dämon vor schmerz und löste sich gleichzeitig in Lila Rauch auf. "Yep, so macht das jagen wieder Spaß, ha ha ha" lachte er.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-26T16:57:53+00:00 26.03.2007 18:57
ich habe jetz alle deine geschichten gelesen und sie sind alle hammer geilooooooooo.du musst mehr schreiben
ich will mehr....mehr.....mehr^^


Zurück