Zum Inhalt der Seite

Be my Hero

Weil ich ohne dich nicht leben will (Wird überarbeitet; Stand: Kapitel 4 in Bearbeitung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klasse C, wir kommen!

Der Wecker klingelte diesmal nicht im Hause Haruno. Jedoch ein Klopfen am Fenster weckte die ältere Schwester pünktlich zum Training auf. Sie öffnete verschlafen die Augen und sah durch einen kleinen Schlitz einen blonden Ninja auf dem Kirschbaum vor ihrem Fenster sitzen. Er winkte fröhlich und klopfte weiter.

Sie wollte nicht aufstehen. Eine Pause nach einer anstrengenden Mission war doch wohl gerechtfertigt, oder? Dann riss ihr der Geduldsfade. Mit kräftigem Griff warf sie ein Kissen gegen das Fenster. Naruto erschrak so heftig, dass er vornüber kippte und unsanft auf der Wiese landete.

Sakura gab ein genervtes und verschlafenes Murmel von sich. Sie saß aufrecht im Bett, da sie den Polster geschmissen hatte. Jetzt war sie schon mal halbwach und konnte auch gleich aufstehen. Die innere Uhr der Kunoichi sagte ihr zwar, dass es Nacht war, aber sie ignorierte diesen Schlafdrang, der ihre Knochen schmerzen ließ.

Das Frühstück fiel aus. Wie konnte man denn auch in der Früh (bzw. bei Sakura Abend) etwas essen?! Grauenhaft!

Dann streifte sie sich ihre Trainingssachen an, frisch gewaschen und genäht natürlich, und schlurfte ins Bad.

Nach geschlagenen zwanzig Minuten war die junge Kunoichi noch immer nicht richtig unter den Lebenden, was sich aber schlagartig änderte, als sie den ersten Fuß vor die Türe setzte. Naruto stand schon bereit und begrüßte sie wie immer mit einem lauten „Guten Morgen, Sakura-chaaaaan!“ Er schwafelte sie auf dem Weg zum Trainingsplatz zu und erzählte ihr, was er alles für Missionen mit den Ge-Nin gemacht hatte.
 

Die nächsten Tage waren erstaunlicher Weise Entspannung pur für Sakura. Ihr Team bekam natürlich nur leichte Missionen der Klasse D wie z.B. Unkraut jäten, den Park von Abfall befreien und solche Sachen, bei denen sich die Sensei zurücklehnen konnte. Manchmal schloss sie die Augen und schaltete sogar fast ganz ab, aber immer darauf bedacht, ihre Schützlinge im Auge zu behalten. Sie bombardierten sie mit Fragen zu der Mission. Jedes Detail wollten sie wissen. Über die Reise hin, den Kampf und die Reise zurück. Uns Sakura erzählte fast jedes Detail- fast jedes. Die Momente mit Sasuke ließ sie bewusst weg, ging ja auch keinen was an.

Während Koji, Heiji und Zoe also Dosen aufhoben erzählte ihre Sensei im Schatten liegend von der anstrengenden Reise ins Sandreich. Sie war gerade bei der 5. Nacht angekommen. Sie baute ganz bewusst viele Lektionen ein, damit ihre Schüler gleich wussten, was auf einer Mission zählte.

„Dann haben wir ein Lagerfeuer gemacht und noch einmal die Strategie besprochen. Das ist sehr wichtig, damit man immer bescheid weiß. So kann man brenzlige Situationen verhindern. Sasuke und ich haben nochmals die Gegend nach feindlichen Chakras abgesucht und unsere Fallen überprüft. Und dann sind wir schlafen gegangen. Schlaf ist sehr wichtig für den Aufbau des Cha-“ Ein Junge der auf einem Ast über Sakura saß unterbrach sie. „Hast du nicht was vergessen? Was vorm Schlafen passiert ist?“

„Halt die Klappe, Uchiha!“ kam es bissig von ihr zurück. Sie nannte nur seinen Nachnamen, um ihn zu provozieren.

„Warum sagst du denn nicht Sasuke zu mir, Haruno?“

„Ha! 1:0 für mich.“ Sie hatte die Augen geschlossen und lehnte sich gegen den Baum.

Sasuke landete neben ihr.
 

Es war acht Uhr abends und nun hatte sich Sakura samt Team 7 bei Iruka eingefunden um den schriftlichen Bericht abzugeben.

Und dann kam es. Wie sollte es auch anders sein? Sakura blieb doch wirklich nichts erspart.

Koji war vorgetreten und sah den Hokkage böse an: „Ich will eine echte Mission. Nicht diesen Kinderkram mit Unkraut jäten und Dosen aufsammeln. Deshalb bin ich kein Ninja geworden! Geben Sie uns eine richtige Mission!“

Sakura war auf die Knie gefallen und ließ den Kopf hängen. Sie seufzte und sagte zu sich selbst: „Womit habe ich das verdient?“

„Nun“ antwortete der Hokkage „du willst eine echte Mission mit deinem Team? Du sollst eine bekommen. Es ist eine Mission der Klasse C. Ihr werdet einen Brückenbauer ins Reich der Wellen begleiten.“

Sakura sah nun auf und schrie entsetzt: „NEEEEEIN!! Das darf nichts sein! Ich sage euch, wenn jetzt auch noch ein Sabusa 2 kommt, dann geh ich in Rente!“

Kakashi war mit Naruto und seinem Team eingetreten. „Wow, herzlichen Glückwunsch, das ist ein echtes Deja vue!“ Er klatschte demonstrativ in die Hände und besiegelte seine Aussage mit „Amen!“

Sakura war noch immer am Boden und bemitleidete sich selbst. „Okay“ begann sie, als sie ihre Fassung wieder gefunden hatte „aber ich nehme Sasuke mit. Dann hab ich gegen Sabusa 2 eine Chance.“ Sie lächelte leicht und der Hokkage nickte anerkennend. „Gut. Es geht morgen los. Wenn du willst, dann nimm Uchiha Sasuke mit, aber er bekommt nichts dafür.“

Betroffene Person winkte ab. „Ich brauche auch nichts.“ Er sah Sakura verführerisch von der Seite an. „Alles was ich will, das steht hier neben mir.“ Sein verführerischer Unterton war nicht zu überhören und er gab Sakura einen Kuss auf die Wange.

Sie schlug ihren Ellenbogen in seine Seite, so dass es nicht allzu wehtat, und zischte zu ihm. „Lass den Scheiß, Uchiha.“

„Da! Da ist schon wieder das Uchiha!“ Er raufte sich die Haare, wie sie es sagte, und dass sie es überhaupt sagte, das trieb ihn an den Rand seiner nervlichen Schmerzgrenze.
 


 

Es war sieben Uhr Früh und alle hatten sich samt Gepäck auf der Brücke versammelt. Sie hatten sich vorher noch mit Kakashi für diesen Zeitpunkt verabredet. Also eigentlich sagte er, er müsse noch was Wichtiges loswerden und sie sollen doch auf ihn warten.

„Er ist zehn Minuten zu spät, wieder einmal. Das regt mich echt auf.“ Sakura hatte die Arme vor der Brust verschränkt und die Augen geschlossen. So ans Geländer gelehnt konzentrierte sie sich auf die Ortung von Kakashis Chakra. Da war es auch schon. Wie immer saß er auf dem Pfeiler der Brücke und sah schmunzelnd zu den unten Stehenden herab.

„Tut mir leid, ich habe mich-“ weiter kam er nicht, denn Sakura unterbrach ihn.

„Halt die Klappe! Wir wissen es alle! Was ist denn so wichtig?“

Der grauhaarige starrte perplex auf seine ehemalige Schülerin und suchte anscheinend seine Fassung wieder.

„Ich wollte euch nur viel Glück wünschen und euch sagen, dass ihr euch vor weißen Hasen in Acht nehmen sollt“ gab er kleinlaut und sichtlich geknickt zurück.

Sakura seufzte schwer. Dann drehte sie sich um. Der Mann, besser gesagt der Herr, den sie ins Reich der Wellen begleiten sollten kam auf die Brücke.

„Tatsuna?!“ kam es von den drei, die ihn bereits kannten. „Ah! Sakura, Sasuke, Kakashi! Die haben mir nicht gesagt, dass ihr mich wieder begleitet. Die meinten nur, es begleitet mich Ge-Nin Team 7, ich hatte keine Ahnung, dass ihr noch Ge-Nin seid. Und wo ist der vorlaute kleine Junge denn?“ Er war sichtlich erstaunt.

Sakura klärte ihn auf. „Wir begleiten Sie nicht. Das hier-“ Sie zeigte auf ihre drei Schützlinge „ist das Ge-Nin Team 7. Ich bin der Sensei, eine Jo-Nin übrigens.“ Sie betonte das Jo-Nin besonders. „Und ich hab Sasuke nur dabei, damit wir, falls ein Sabusa 2 kommt das schnell hinter uns bringen können.“

„Ich bin höchst erfreut. Damals warst du ja noch ziemlich schwach.“

„Passen Sie auf, was Sie sagen. Ich könnte Sie unversehentlich von einer Klippe stoßen oder gefesselt an einen Baum vergessen. Ist mir alles schon passiert.“ Tatsuna hatte den sarkastischen Untertonbemerkt und musste lachen.
 

Die Reise ins Reich der Wellen verlief ohne Zwischenfälle. Alle zehn Minuten sah Sakura zum Himmel und sagte: „Lieber Gott, lass keinen Sabusa auftauchen.“
 

Sasuke rollte dann jedes Mal mit den Augen und pockte ihr mit dem Zeigefinger in die Seite. Warum er das tat? Er wusste es nicht, aber er tat es einfach.

Tatsuna musste dann jedes Mal lachen und stimmte ihr zu. Bis er dann schließlich von den drei Ge-Nin in Beschlag genommen wurde und über das ehemalige Team 7 ausquetschten. Er erzählte viel über ihre erste Mission und wie ähnlich sich doch die jetzigen Mitglieder mit den damaligen waren.
 

Sasuke und Sakura fielen ein wenig zurück und redeten ebenfalls über alte Zeiten. Aber sie stritten sich hauptsächlich über besagte Zeiten.

„Du hast mich immer abgewiesen!“

„Du hast mich immer genervt!“

„Das ist keine Rechtfertigung, das ist Menschenrechtsverletzung!“

„Warum das denn?“

„Weil du mich damit immer verletzt hast.“

„Das ist mein gutes Recht.“

„Du hast das Recht mich zu verletzen?“

„Ich hab das Recht Nein auf eine Frage zu sagen!“

„Aber du hättest ja auch mal Ja sagen können, oder?!“

„Ich hatte damals andere Dinge im Kopf, ich war jung.“

„Das ist wieder keine Rechtfertigung. Außerdem warst du nicht nur jung, sondern auch dumm. So ein hübsches Mädchen wie mich abzuweisen. Einfach nur dumm. Ich sollte dich dafür umbringen!“

„Aber wer würde denn das dann machen?“ Er umfasste ihre schlanke Taille mit seinen Händen und küsste sie zärtlich.

Tatsuna, Heiji, Zoe und Koji hatten sich umgedreht, weil die Streitenden immer lauter wurden. Jetzt standen sie da und beobachteten das Szenario.

„1:1“ sagte er triumphierend.

*Sag was Sakura! Du musst eine Antwort geben, eine die es in sich hat!* feuerte sie sich selbst an.

„Roch Lee und Naruto Uzumaki. 2:1.“ Nun lächelte sie triumphierend und löste sich aus seiner Umarmung. Sie ging an den Zuschauern vorbei.

„Astrein, Liebes!“ kam von dem Brückenbauer, der sich ein Lachen nicht verkneifen konnte.
 

Überhaupt stritten sich Sakura und Sasuke immer häufiger. Wenn man es überhaupt Streit nennen konnte. Sie diskutierten über den vergangenen Liebeskummer den Sasuke ihr immer beschert hatte und über Sakuras nerviges Klammern.

„Ich habe nicht geklammert. Ich war nur verliebt“ verteidigte sie sich.

Inzwischen hatten sich zwei Parteien gebildet. Tatsuna und Koji waren die Sakura- Seite und Heiji und Zoe halfen zu Sasuke. Sie feuerten ihre Seite kräftig an und zählten Punkte.
 

Bis Sasuke dann das Thema wechselte. „Es ist doch kein Deja vue. Es kam kein Sabusa 2 und sonst auch nichts. Danke lieber Gott!“

Sakura und Tatsuna nickten zustimmend und verabschiedeten sich vor seinem Haus. Da kam Inari, der Enkel des Brückenbauers, angerannt und begrüßte die zwei 18-Jähirgen.

Nach kurzem Aufenthalt und Small Talk verabschiedeten sich die Begleiter und wandten sich dem Heimweg zu.

*Kein Sabusa, kein Haku, keine Zwischenfälle. Das nenn ich ordentliche Mission.* Sakura danke schon seit fünf Minuten dem Himmel, dass es kein Deja vue war.
 

Sakura sperrte die Türe ihres Hauses auf. Asuka war bei einer Freundin. Die gesamte Wohnung strömte eine unangenehme Stille aus, doch diese war ihr derzeit egal. Die Kunoichi ließ sich erschöpft auf das Sofa fallen und schloss die Augen. Sie war verspannt, keine Frage, und müde obendrein. Sie genoss diese Stille. Doch da war etwas. Etwas was ihre Aufmerksamkeit erregte. Das Fenster war offen. Hatte Asuka es offen stehen lassen? Normalerweise waren alle immer geschlossen, da war doch was faul.

Und dann hörte sie es. Ein leises aber Furcht erregendes Lachen. Sie drehte sich um und weitete die hübschen smaragdgrünen Augen…
 

...tbc...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azalee
2007-11-25T10:21:32+00:00 25.11.2007 11:21
wow wie geil
hehe diese mission war der knaller XD
wie die beiden sich streiten XDDD
voll lollig
das nenn ich wahre liebe |D
...
gut das es keinen zabusa 2gibt und sonst was x3
boah wer ist in sakus wohnung
das ist so spannend
ist es kabuto?? orochimaru?? oder itachi??
weiter so

lg delphi
Von:  xxxSerasVictoriaxxx
2007-08-17T14:51:57+00:00 17.08.2007 16:51
xDD
wie geil. wäre noch besser wenn ein Zabuza 2 käme. lol
die Idee von dir ist echt klasse.
das Kappi ist echt toll.^^
Von: abgemeldet
2007-08-01T18:55:12+00:00 01.08.2007 20:55
hallöle^^
hammergeil!!!!!!!!!!!!!
ich fand das ma wieder geil und diese spannung am ende is auch gut^^
am besten war das mit dem streit aba was ich nit verstehe war das wo sakura sagt rock lee und naruto und dann 2:1...
warte auf antwort. kannst dir aba zeit lassen^^
hdgggggggggggggggddddddl
Sasulovesaku
Von: abgemeldet
2006-12-23T09:33:09+00:00 23.12.2006 10:33
Cooooooooooooool!
Was jetzt wohl als nächstes passieren wird?
Von: abgemeldet
2006-12-02T08:24:10+00:00 02.12.2006 09:24
büdde schreib schnell weiter!!! sonst werd ich noch durchdrehen... ^^ und deine InoxShika is auch ganz toll geworden ^^
Von: abgemeldet
2006-12-01T20:25:48+00:00 01.12.2006 21:25
ahhh! must du da aufhören? du bist fiees *snüff*
war aber ein super Kapitel!
Besonders die "Streitereien" von Sasuke und Sakura haben mir gefallen... :)
Ich will jetzt auch mal auf meine Sasusakus verweisen, wenn ich schon deine lese... ^^ wie ich dir, so du hoffentlich auch mir... ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126307
und
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129173
ich freu mich schon aufs next kap!
LG
Lily-chan
Von: abgemeldet
2006-12-01T20:25:07+00:00 01.12.2006 21:25
ahhh! must du da aufhören? du bist fiees *snüff*
war aber ein super Kapitel!
Besonders die "Streitereien" von Sasuke und Sakura haben mir gefallen... :)
Ich will jetzt auch mal auf meine Sasusakus verweisen, wenn ich schon deine lese... ^^ wie ich dir, so du hoffentlich auch mir... ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=126307
und
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129173
ich freu mich schon aufs next kap!
LG
Lily-chan
Von: abgemeldet
2006-11-29T15:24:10+00:00 29.11.2006 16:24
Hallo !! Du hast mich endlich dazu gebracht mich hier einzuschreiben !!! (Naja du hast ja auch lange genug dazu gebraucht, du hast auch lange genug genervt ^^!!!) Na egal eigentlich kennst du ja mein Kommi dazu, aber dir zu liebe schreibe ich es auch hier her !!! Naja ob das deiner FF wohl gut tut ??? Nein Scherz !! Natürlich schreibe ich nur gute Sachen !!! Wäre auch gar nicht möglich was schlechtes über diese geile Geschichte zu schreiben !!! Also es ist wie immmer eine coole Geschicht !!!! Auch wenn ich nicht so oft vorkomme !!! Naja is ja auch ne SasuSaku-Story !! Sie is auf jeden Fall SUPPER TOLL und LUSTIG erzählt !!!!!
Von: abgemeldet
2006-11-27T07:16:02+00:00 27.11.2006 08:16
Ahhhhh, du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören??

Aber trotzdem klasse Kapi, klasse FF, klasse Autorin :)
Super geschrieben, wie immer. was soll man auch anderes erwarten.

HDl
tea
Von: abgemeldet
2006-11-26T21:22:05+00:00 26.11.2006 22:22
Echt klasse Fanfic. Endlich mal wieder richtig was zum lachen^^ Aber schon gemein an SO einer Stelle aufzuhören! Schreib bitte schnell weita!
*unbedingtwissenwillwerdalacht*


Zurück