Zum Inhalt der Seite

Sailor Moon Amazing

Chains of the moonlight
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neues Leben

2 Jahre später.

Mamoru und Bunny haben noch in der gleichen Nacht geheiratet, und Bunny hat vor 1 Jahr ihr Kind zur Welt gebracht. Die kleine Lady ChibiUsa.

Königin (Bunny) Serenity sitzt im Garten und erzählt der kleinen Prinzessin (ChibiUsa) Selene, ihre Erinnerungen von Sailor Sun und Sailor Star. Die kleine ist begeistert.

Abends sitzt die Königin auf einer Bank in ihrem gigantischen Garten. Das Wasser in dem Brunnen schimmert im Glanz der Sterne und des Mondes. Sie blickt zu den Sternen hinauf und sieht in der Nähe des Mondes die besonders extrem leuchten. Der mittlere ist Kim, denkt sie sich. Die 4 äußeren sind die Angels. Wo sie so an die Vergangenheit denkt, tre-ten ihr wieder Tränen ins Gesicht. Bunny war eine erwachsende Frau, die ihre Pflicht sehr ernst nahm. Sie wollte gerade aufstehen, als eine Stimme sie daran hinderte. Na na, Prin-zessin des Mondes, wer wird denn weinen. Bunny blickte auf und schaute sich um, bis sie eine grazile Gestalt sah. Sie trug ein wallendes, weiß-silbernes Kleid und einen wertvollen Kopfschmuck. Um ihr linkes Handgelenk trug sie ein auffälliges Armband. Dieses Mäd-chen kam näher und setzte sich zu Bunny an den Brunnen. Bunny erkannte die fremde Person nun; sie war es ...ihre geliebte Schwester KIM! Sie fiel ihr um den Hals. Kim, wie schön das ich dich sehen darf. Wie geht es dir ? Da war es wieder, das leuchten in ihren Augen und die makellosen Zähne in ihrem Lächeln. Ich bin auch froh, daß ich dich so nah sehen darf. Auf die Dauer aus der Vogelperspektive ist auch nicht das Wahre. Mir geht es soweit ganz gut. Die kleine Lady ist süß, sie wird ein schönes Leben haben. Bunny stutzte. Weißt du ihre Zukunft? Kim grinste nun. Bunny, als ich zu einem Stern wurde, haben sich meine Kräfte verstärkt und alle Kriegerinnen der Vergangenheit können erst im Tod DAS was ich, als ich noch lebte, konnte. Den anderen geht es auch gut. Das finde ich schön, wie lange bleibst du ? Kim stand auf. Ich muß gleich wieder gehen. Mein Aufenthalt hier ist nur von geringer Dauer. Und es wird auch das letzte Mal sein, Königin. Ich habe eine gro-ße Aufgabe und die läßt nicht auf sich warten. Aber ich dachte, du wärst nach deinem To-de von der Sailor Kraft befreit. Kim schüttelte den Kopf. Nein, der Geist einer Sailor Krie-gerin ist unsterblich und nach ihrem Tod, falls sie nicht wiedergeboren, wiedererweckt wird, bekommt andere Aufgaben in der Galaxie. Der Teil der menschlich war, wird aufje-denfall wiedergeboren. Heißt das, du ... eh jemand lebt in Summerfield, als Kim Lee Luna ? Das darf ich dir leider nicht sagen, sonst gibt es Ärger mit unserer Obertante hier. Sailor Galaxia. Bunny stutze. DIE Galaxia? Kim nickte. Die Stärkste der Sailor Krieger. .... Aber nun muß ich gehen! Sie hob vom Boden ab. Wiedersehen, Kim! Ich bin mir sicher, eines Tages werde ich deiner Energie wieder spüren. Das hoffe ich! Bis bald Königin Serenity. Kim zog in einem silbernen Sternennebel zurück in den Himmel.

Bunny stand noch dort, der Wind fuhr ihr durchs Haar. Im Rücken hatte sie den Kristall- Palast. Sie lächelte zu den Sternen. Auf Wiedersehen, meine geliebte Schwester. Ich bin mir sicher, daß wir uns eines Tages wiedersehen werden.
 

* ENDE *



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück