Zum Inhalt der Seite

Verwirrende Gefühle

Naruto x Sakura/Hinata
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Let's get ready to Party

Hier kommt jetzt doch schon ein zweites Kapitel, da ich ne Zeit lang kein Internet hatte und somit mehr Zeit zum FFs schreiben hatte als welche zu lesen^^

Also hier gehts jetzt weiter:
 


 

„Ich kann das immer noch nicht glauben... Hinata-chan soll MICH lieben? Ich meine sie war schon immer recht komisch, wenn sie mit mir gesprochen hat. Deswegen wurde ihr Gesicht dann wohl auch immer so rot... und ich Idiot dachte, ihr würde es nicht gut gehen, oder sie wäre allergisch auf irgendwas...”, ging es Naruto noch eine Stunde nach dem Abschied von Hinata durch den Kopf. „Und man kann auch nicht behaupten, sie würde schlecht aussehen, im Gegenteil, sie ist eigentlich auch ganz süß. Warum habe ich das nicht schon früher bemerkt? Ich war einfach zu fixiert auf Sakura, um irgendwelche anderen hübschen Mädchen zu bemerken...” Er ging in die Küche, da er seit dem vorherigen Abend nichts mehr gegessen hat, bemerkt jedoch, dass seine Vorräte aufgebraucht sind. „Dann muss ich halt einkaufen gehen... aber vorher mach ich noch einen Abstecher zu Ichiraku auf 'ne Portion Ramen oder zwei. Das ist immer noch besser, als mir selbst was zu machen.”
 

Etwa 5 Minuten, nachdem er seine Bestellung erhalten hat, setzte sich jemand neben ihn. Aus den Augenwinkeln konnte er nicht erkennen, wer es war, doch als er kurz darauf angesprochen wurde, war ihm schlagartig klar, um wen es sich handelt. „Naruto-kun bitte lass mich die Situation vorhin erklären, ok?”, fragte Sakura mit weinerlicher Stimme. Als Naruto dies hörte drehte er sich kurz in ihre Richtung und konnte auch ein paar vereinzelte Tränen an ihren Wangen herunter kullern sehen. „Du brauchst mir nichts erklären Sakura, ich bin dir ja auch nicht böse, sondern eher Lee. Er hat mein Vertrauen missbraucht, was ich ihm nie zugetraut hätte. Er müsste schon zu mir kommen und sich erklären, aber nicht du. Du bist doch nicht schuld daran... aber eins solltest du wissen: er hat bereits eine Freundin, mit ihm kannst du nicht glücklich werden.” „Ich will doch auch gar nicht mit ihm glücklich werden”, schaffte es Sakura unter Tränen zu sagen, „ich liebe Lee doch gar nicht. Ich habe ihn doch auch nicht aus Liebe umarmt, das war freundschaftlich gemeint. Ich liebe jemand ganz anderen.” Nun wurde es Naruto zu viel, er wollte nicht schon wieder hören, wie toll Sasuke doch ist und wie sehr sie ihn doch liebt, darum zahlte er seine Rechnung, ließ noch etwas Geld da und verabschiedete sich von Sakura mit den Worten: „Ja ich weiß, dass du Sasuke über alles liebst und so weiter und so fort... ich muss jetzt los, will noch was einkaufen, bevor der Laden zu macht. Wenn du willst bestell' dir noch etwas, geht auf mich, das Geld sollte reichen. Wir seh'n uns.“
 

„A-Aber...“, setzte diese noch an, aber der Blonde war bereits weg. „Ach Naruto, merkst du denn nicht, dass ich über Sasuke schon lange hinweg bin? Schon seit ein paar Monaten liebe ich jemanden, der mich viel mehr beachtet...“
 

Naruto kam gerade mit einer voll bepackten Einkaufstüte aus dem Geschäft, als er in ein schwarzhaariges Mädchen lief, welches durch den plötzlichen Aufprall nach hinten stürzte. Naruto hingegen, dank seiner kürzlich erstaunlich verbesserten Reflexe, erschuf zwei Kage Bunshin, welche ihn und das Mädchen auffingen, wonach sie verschwanden. „Ich hoffe Ihnen ist nichts passiert, tut mir Leid, ich hatte nicht aufgepasst“, entschuldigte er sich, doch erhielt sofort als Antwort: „Kein Problem Naruto-kun, ich war mit meinen Gedanken auch woanders... um genauer zu sein bei dir.“ Erst jetzt bemerkte der orange Tragende, in wen er da hineingelaufen ist. „Hinata-chan! Schön dich zu sehen. Danke nochmal wegen vorhin“, brachte er seine Überraschung zum Ausdruck. „Ach Naruto-kun das hab ich doch gern getan... und weißt du, jetzt, wo ich dir meine Gefühle gestanden habe, werde ich auch nicht mehr so schüchtern und nervös, wenn ich mit dir rede... Ach da fällt mir ein Ino hat mich und ein paar andere zu sich eingeladen, sie sagte, sie hätte 'ne kleine Party geplant, warum auch immer... Würdest du mit mir zusammen hingeh'n?“ Naruto sah sie nachdenklich an. „Das wäre eigentlich eine gute Idee, so könnte ich noch ein wenig über meine Gefühle nachdenken...“, dachte er sich und sagte zu. „Holst du mich dann gegen 7 ab?“ „Na klar Hinata-chan, verlass dich drauf. Und wenn ich auch nur eine Minute zu spät kommen sollte, dann darfst du mich verprügeln so viel du willst, aber erst nach der Party, würde nicht gut ankommen, wenn ich mit 'nem blauen Auge dort auftauchen würde“, grinste Naruto, worauf auch Hinata lachen musste. Die Vorstellung, dass Naruto, der fast immer zu spät zu irgendetwas kommt, ihr dieses Versprechen gegeben hat und sich von ihr verprügeln lassen will, sollte er es nicht halten, ist einfach nur zu komisch.
 

Als Naruto wieder zu Hause war und seine Einkäufe verstaut hatte, war es bereits 5:45 Uhr, er hatte also nur noch etwa eine Stunde, um sich fertig zu machen. Nachdem er sich geduscht hat, versuchte er seine Haare zu bändigen, was ihm zu seiner eigenen Verwunderung auch gelang. Sie sind nun zu einem Irokesen gegelt, was Naruto beim Blick in den Spiegel um einiges besser gefiel, als die Wuschelfrisur, mit der er sonst unterwegs war. Auch zog er sich nicht seine gewöhnlichen Sachen an, immerhin ging er auf eine Party, sondern trug ein T-Shirt, welches nicht orange, sondern weiß war und in schwarz die Aufschrift „NEVER BACK DOWN, NEVER QUIT“ (zu Deutsch: Nie zurückziehen, nie aufgeben(Das passt so schön zu Naru-sama^^)) auf dem Rücken trug. Um 6:55 Uhr war er fertig angezogen, musste sich aber sehr beeilen, damit er noch rechtzeitig bei Hinata ankommt. Der Blonde hatte jedoch das Glück, dass die Straßen wie leergefegt waren und er die Strecke komplett durchrennen konnte.
 

Drei Minuten nachdem er gestartet ist kam er an seinem Ziel an und sah Hinata bereits am Tor zum Anwesen der Hyugas stehen. Sie trug eine hellblaue Bluse auf der eine Rose auf den Rücken gestickt ist und einen weißen Rock. „Hallo Hinata-chan. Ich hoffe ich bin pünktlich“, grinste der Neuankömmling, worauf er ein Lächeln von Hinata bekam. „Leider ja... Aber die kurze Zeit hast du gut genutzt. Du siehst echt gut aus.“ Bei diesen Worten erröteten beide. „Danke, aber bestimmt nicht halb so gut wie du. Und warum meintest du 'leider ja'? Wolltest du mich etwa verprügeln?“, wollte Naruto wissen. „Das... sag ich dir nicht“, grinste Hinata. „Geh'n wir dann? Nicht dass du zu wenig zu Essen abbekommst.“ Naruto wurde beleidigt, als er das hörte. „Als würde ich nur mitkommen, weil ich umsonst etwas essen kann... das ist vielleicht mit ein Grund“, er lachte, „aber der Hauptgrund war, dass ich gerne etwas mit dir unternehmen möchte. Lass uds aber wirklich so langsam losgehen.“ So machten sie sich dann auf den Weg und unterhielten sich dabei noch ein wenig über einander, ihre Freunde und die Party.
 

Ich weiß, schlechte Stelle um aufzuhören, aber die Party an sich soll ein extra Kapitel bekommen^^ Bitte kommentiert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-15T15:38:37+00:00 15.01.2007 16:38
Wow, jemand der das Wort Rechtschreibung kennt! xD Und sogar richtig gut.
Die ganze Geschichte ist verdammt cool, nur schade, dass die Kapitel im Abstand von MONATEN kommen :-/ Nja, hoffentlich gehts weiter.
Von:  ion-chan
2007-01-09T19:01:19+00:00 09.01.2007 20:01
halluh !^^
Schön geschrieben.. ^^
mach weiter so xD
hab ka was sonst no sagen soll ^^
hehe xD
Von: abgemeldet
2007-01-09T01:47:20+00:00 09.01.2007 02:47
Deine Fanfic ist echt cool und spannend auch noch ^^
Aber ich hoffe das Naruto und Sakura zusammen kommen werden .
Von:  Sairenji
2007-01-08T20:50:33+00:00 08.01.2007 21:50
*0* geiles ding
subbär .. echt XDDDDDDD
uhhh un ich bin auf die party gespannt +.+
Von:  Nari
2007-01-08T20:40:58+00:00 08.01.2007 21:40
Das Kap ist gut geworden.
Nur kann ich mir nicht vorstellen wie Naruto mit einem Irokesen Aussieht XD.

Schade das Sakura ihm nicht ihre Liebe gestanden hat, dann hätte er sich sicher nicht mit Hinata verabredet.
Aber ganz alleine tut mir Hinata auch wieder leid.

Also wenn es keine Naruto x Hinata FF wird (was ich ehrlich gesagt schwer hoffe^^), dann könnte sie ja vielleicht
mit Kiba zusammenkommen. Nur so’ ne Idee ^-^
Von:  pandaBear
2007-01-08T19:40:43+00:00 08.01.2007 20:40
hallö ._.
dannkööö >///////< für die ens^^
ich habs sofort gelsen xDD
kulli un wies scheint is sakura jetzt doch in naruto-samaaa *0*
*jubel*
aber hinata gefällt mir hier auch gut muss zugebn so aufgeschloßen xDD
toll einfach toll x33

büdde mach schnell weite^^
bb
des anilein ._.
Von: abgemeldet
2007-01-08T19:38:03+00:00 08.01.2007 20:38
war eigentlich ordentlich...
schade, dass du jetzt schon aufgehört hast, weil das kapitel dann noch spannender gewesen wäre...
bist hier hin könnte man fast denken, es ist eine naruto x hinata ff, aber das wird sich noch ändern...
nicht schlecht...


Zurück