Zum Inhalt der Seite

Prinzessinnen belügt man nicht!

Chiaki X Maron
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Tanz verzaubert!

Kapitel 7

Ein Tanz verzaubert
 

So, wir erinnern uns was das letzte mal passiert ist:

Maron und Chiaki haben einen kleinen Bootsausflug gemacht. Nach einem Picknick ging die Yacht jedoch verspätet an und nun versucht Maron noch Rechtzeitig zum Empfang zu kommen!
 

$^$^$^^$^$^$
 


 

„Ich glaube das hat sich jetzt sowieso erledigt. Das mit der Prinzessin meine ich!“ Mamoru fing an zu lachen und Synthia stimmte gleich mit ein.

„Vielleicht hat sie ja einen Glasschuh unterwegs verloren!“ witzelte Mamoru weiter und trank einen kräftigen Schluck aus seinem Glas.

„Oder sie hat sich auf dem Weg von der Küche hier her verlaufen!“ gab Synthia noch ihren Kommentar dazu.

Die beiden standen sich zusammen mit anderen Mitgliedern des Kabinetts die Beine in den Bauch. Der Empfang hatte bereits angefangen und weit und breit wurde aber immer noch keine Prinzessin präsentiert. Sie war längst überfällig und so langsam dachten sich die beiden Feinde des Königshauses die Königin wäre ernsthaft krank. Niemand will bis jetzt diese angebliche Maron gesehen haben, aber sie sei definitiv kein Hirngespenst. Aber eigentlich konnte das den beiden doch recht sein. Ein letzter verzweifelter Aufschrei der Monarchie, bevor das Königreich zugrunde ging und ein Steuerparadies werden sollte.

Ziemlich gut gelaunt nahm auch Synthia einen Schluck aus ihrem Glas nachdem sie mit Mamoru angestoßen hatte. Der Abend versprach auf alle Fälle Spannend zu werden.
 


 

$^$^$^^$^$^$
 

„Haben sie mir irgendetwas zu sagen Archibald?“ Yuna und ihr persönlicher Hofdiener standen etwas abseits und warteten ungeduldig auf das erscheinen von Maron. Ein großer Auftritt auf jeden Fall, ein unvergesslicher Auftritt war auch nicht schlecht für Maron, aber ein verspäteter Auftritt war definitiv nichts für eine Thronfolgerin die Vorgestellt werden sollte.

Da sah man es wieder. Das waren eindeutig die Gene ihres Vaters die da durchschlugen. Natürlich immer im unpassendsten Augenblick. Das war wahrlich eine Kunst.

„Ich bitte um meine Entlassung!“ Archibald der die leichten Denkfalten auf der Stirn der Königin entdeckt hatte war am Ende. Das er das Mädchen gehen lies, konnte er momentan einfach nicht mehr glauben. Es war seine Schuld das der Empfang so ein Reinfall war und von der Thronerbin jede Spur fehlte. Da würde seine Entlassung nur die gerechte Strafe sein.

„Unsinn, blasen sie diese Geschichte hier ab und suchen sie Maron!“ befahl die Königin und beachtete den Kommentar von Archibald gar nicht.

„Jawohl!“ kam es nur vom Diener und er machte sich auf den Weg in die Mitte des Saals. Von dort aus konnte jeder ihn hören.
 

$^$^$^^$^$^$
 

Archibald wollte gerade seinen Auftrag ausführen als er Maron entdeckte. Sie stand hinter einer Kübelpflanze und winkte ihm zu. Gott sei dank. Bis jetzt hatte sie noch niemand bemerkt. Maron zwinkerte dem Diener zu und machte ihm somit klar das er anfangen könne. Die Prinzessin war bereit.

„Meine Damen und Herren, darf ich Vorstellen: Prinzessin Maron. Tochter unseres verstorbenen Monarchen König Takumi.“ Jeder starrte erst zu Archibald und anschließend zu Maron die mit stolzen Schritten in die Mitte des Saals lief. Direkt auf Archibald zu.
 

„Tochter, niemals!“ stotterten Synthia und Mamoru gleichermaßen und der Kiefer klappte ihnen runter.
 

„Ich danke ihnen dass sie so lange gewartet haben. 25 Jahre sind doch eine lange Zeit. Ich hoffe das ich sie nicht enttäuschen werde!“ mit einem atemberaubendem Lächeln, dem fast niemand widerstehen konnte, sprach Maron diese Worte und blickte abwechselnd jeden der Gäste an. Zum Schluss, bei ihrer Oma angekommen blinzelte sie etwas entschuldigend und sah hoffnungsvoll in die Augen der Königin. Diese sah nur freundlich zurück und Maron fiel ein Stein vom Herzen. Die Königin war nicht sauer, das war das wichtigste.
 

„Königliche Hoheit, darf ich um einen Tanz bitten?“ Mamoru versuchte nun alles Erdenkliche um Maron vorzuführen. „Ein Walzer wäre doch nicht schlecht!“ lächelte sie ihm zuckersüß entgegen und ging nicht auf seinen Ausdruck ein. Der Mann hatte ein seltsam bösartiges funkeln in den Augen. Der konnte doch nichts gute im Schilde führen. Sollte sie ihm doch auch mal zeigen dass mit ihr nicht zu spaßen war, dass sie durchaus tanzen konnte und nicht gewillt war sich zu blamieren.
 

Anders, als beim Unterricht mit Archibald setzte Maron diesmal jeden Fuß richtig und trat auch nur da hin wo sie hin musste. Es wurden weder Knie, großer Zeh oder andere Körperstellen von Mamoru getroffen.

Nachdem der Walzer zu Ende war, applaudierten alle. Selbst Mamoru und Synthia klatschten mit, schließlich konnten sie momentan nichts an der Situation ändern.
 

„Ich glaube trotzdem nicht, dass sie die Tochter von Takumi ist!“ Synthia hatte sich von einem vorbeilaufenden Kellner ein neues Glas Sekt ergattert und trank einen großen Schluck. Diese plötzliche Tochter machte ihr ganz schön zu schaffen.

„Das müssen wir aber erst einmal beweisen!“ Mamoru tat es seiner Leidensgenossin gleich und leerte sein Glas in einem Zug.

„Wir könnten ihr ja eine Erbse unter die Matratze legen!“ meinte Synthia noch sarkastisch bevor sie sich nochmals auf die Suche nach etwas zu trinken begab
 

$^$^$^^$^$^$
 

„Die Fotos sind der Renner!“ Yamato beugte sich über die Negative und betrachtete sie genau.

„Genau, ich sehe schon die Schlagzeile vor mir. Freizügige Frisöse entspannt sich von Knochenarbeit. .......!“ Myako unterdessen bekam Sternchenaugen und träumte schon von der nächsten Ausgabe des Blatts.

„Ich dachte du wolltest die Prinzessin auf der Titelseite. Da brauchst du Maron doch nicht drauf tun!“ Chiaki dagegen blickte nur mürrisch drein. Das Marons Fotos nun gedruckt werden sollten, stimmte ihn ganz und gar nicht glücklich.

„Natürlich, die Prinzessin. Die hast du bis jetzt aber noch nicht. Außerdem mit diesem Titel und den Bikinibildern von dir, das ganze 2 Tage vor der Krönung. Das ist doch der Hammer!“ freute sich schon Myako.

Chiaki indessen plagte sein Gewissen. Dachte er doch eigentlich nicht daran dass diese Fotos veröffentlicht werden. Schließlich habe er sie nur geschossen damit Myako ihn in ruhe lässt.

„Ich bin kurz davor an die Prinzessin ran zu kommen, aber wenn du jetzt diese Sache veröffentlichst, komm ich an die kleine nicht mehr ran!“ versuchte Chiaki alles um Myako davon abzuhalten.

„In Ordnung, entweder ich habe morgen Fotos von der Prinzessin, oder die Frisöse muss daran glauben!“ Myako schielte leicht zum blauhaarigen.

Chiaki atmete erleichtert aus. „Die Sache ist sehr wichtig für mich. Ich will die Prinzessin haben!“ versuchte er zu erklären.

„Das Geld ist aber auch nicht zu verachten! Du hast dich doch wohl nicht etwa in die kleine verliebt, oder?“ Myako näherte sich ihrem Starreporter langsam und nahm ihn genau ins Visier.

„Wie kommst du darauf. Natürlich nicht. Ich bin Profi!“ versuchte er sich heraus zu reden.

„Dann bin ich ja beruhigt!“
 

$^$^$^^$^$^$
 

„Mein Kind du hast uns gerettet. Du warst einfach nur bezaubernd. Jeder lag dir zu Füßen!“ Die Königin drückte ihre Enkelin noch ein weiteres mal ganz feste.

„Mit Verlaub, Fast jeder. Herr Mamoru und Frau Synthia nicht ganz!“ Archibald lachte etwas trocken und schielte in die Richtung der beiden. Die Gesichter der zwei sahen aber auch zum schießen aus. Mamoru schien irgendwie auf Wolke sieben zu schweben und Synthia war feuerrot angelaufen! Sah fast schon gefährlich aus.

„Egal, die beiden müssen nun akzeptieren, dass es die Kusakabes noch länger gibt. Mein Kind, ich danke dir. Es ist genau wie damals als dein Vater alles hinschmeißen wollte. Seinen Thron, seine Pflicht, alles nur wegen der ......!“ Die Königin stoppte abrupt und drehte sich um. Sah das Fassungslose Gesicht von Maron.

„Alles nur wegen einer Frau und der Liebe, das wolltet ihr doch sagen Hoheit, nicht wahr?“ Maron zitterte schon vor Wut und den Titel spuckte sie förmlich aus.

„Euer Vater kannte seine Pflichten und.!“ wollte Archibald beisteuern.

„Danke Sir Archibald!“ unterbrach ihn Maron forsch.

„Mein Kind, das ist doch nun schon eine Ewigkeit her!“ Marons Oma kämpfte um Fassung.

„Für Kinder und Verliebte dauert eine Ewigkeit immer noch am längsten!“ konterte die Prinzessin

„Aber jetzt ist doch alles gut!“ versuchte die Königin noch zu retten was zu retten war. Der Satz vorhin war ihr eigentlich auch nur so rausgerutscht.

„TZS, du bist so egoistisch! Dir geht es doch nur um deine verflixte Monarchie. Das sie nicht ausstirbt wie ein Dinosaurier. Im Grunde bin ich dir doch auch egal“

„Ich wollte nur das richtige tun, damals wie heute!“ versuchte sich die Königin zu rechtfertigen, Maron jedoch wollte nichts mehr hören.

„Das richtige tun wollen ist eben nicht immer das richtige, damals wie heute!“ antwortete sie deshalb spitz.

„Maron!“ rief die Königin noch hinterher

„Ganz wie ihr Vater!“ seufzte die Königin zu Archibald. Maron war unterdessen schon aus dem Zimmer verschwunden. Sozusagen getürmt.
 

$^$^$^^$^$^$
 

„Kein Zweifel!“ Mamoru starrte fassungslos auf das Negativ.

„Genau, das ist sie!“ Synthia pflichtete ihm bei.

„Ich habe grad mit ihr getanzt!“ träumt Mamoru und dreht sich im Kreis

„Mit der Frisöse?“ Myako konnte momentan noch nicht ganz folgen. Hatte sie die beiden doch nur zu sich gebeten um ihnen die Fotos zu zeigen.

„Nein, mit der Prinzessin!“ erklärte es Synthia deshalb.

„Soll das heißen dass die Frisöse unsere Prinzessin ist?“ wollte die Redakteurin wissen.

„Ja, das ist König Takumis Tochter!“ wollte Synthia erklären, wurde jedoch von Mamoru unterbrochen.

„Eine begnadete Tänzerin!“ summt Mamoru und dreht sich weiter

„Aber Chiaki meint, sie wäre die Stylistin!“ hackte Myako noch einmal nach.

„Also entweder hat diese Prinzessin Chiaki an der Nase herumgeführt, oder er uns!“ Myako klopfte wütend mit der Faust auf den Tisch. So weit kommt es noch dass die uns verarscht. Ich glaub es ja nicht.

„Oder hat er sich etwa verknallt, in diese.....diese Erbenprinzessin Aschenputtelverschnitt?“ wollte Synthia wissen.

„Schlimmer, er hat sich verliebt!“ warf Myako ein und brodelte innerlich vor Wut. Wenn sie Chiaki in die Finger bekommt, kann er was erleben.

Sie geht zum Notebook und beäugt noch mal die Bilder. Angewidert verzieht sie das Gesicht.

„Aber doch nicht etwa in die Prinzessin, oder?“ Mamoru hört auf zu tanzen und gesellt sich zu den beiden. Irgendwie war er in seiner Träumerei vertieft und hat nichts mitbekommen.

Über so viel Tölpelhaftigkeit schütteln die beiden Frauen nur den Kopf und tüftelten schon über die große Schlagzeile in der Morgenausgabe.
 

$^$^$^^$^$^$
 


 

So ihr lieben.

Hier wieder ein Kapitel. War jetzt drei Tage krank geschrieben und hab mich endlich dazu durchringen können es hoch zu laden.

Über Kommis würde ich mich supi freuen.
 

Hab euch lieb

*bussy*
 

Nicole



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MadhuraChan
2007-04-05T06:13:15+00:00 05.04.2007 08:13
Wann schreibst du weiter? Ich hoffe bald!

Gruss Tschiggita16
Von: abgemeldet
2007-03-05T14:27:12+00:00 05.03.2007 15:27
huhu
schreib schnell weiter mit der ff ist richtig spanend *gg*

hdl Nick
Von:  hiiime
2007-02-23T18:19:32+00:00 23.02.2007 19:19
oh my gooooooood XDDDDDDDD
suppi kappi *.* chiaki verliebt *.* huahahahahaha XDDDD
nya ich hoffe du schreibst schnell weita! is voll spannend *.* hoffentlich veröffentlicht sie net die bilda vom strand odda so >.>....

babaaa *~pandi~*
Von: abgemeldet
2007-02-22T08:00:55+00:00 22.02.2007 09:00
Ahhhhhhh das Kap war sensationell!!!!!!!!!!!!!! Total klasse. Oh nein, wenn die Bilder an die Öffentlichkeit geraten, dann....ich will es mir garnicht ausmalen. :(

Ich liebe deine FF! Mach immer weiter so. Denn du hast einen sehr guten SChreibstil. Und danke für die ENS *Freu*

Hdgggggggggggggggggggggggggggdl *umflausch*
tea
Von:  saspi
2007-02-20T19:27:30+00:00 20.02.2007 20:27
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye
Von: abgemeldet
2007-02-20T18:55:29+00:00 20.02.2007 19:55
hey
das kapi ist super,
mach weiter so,
bye bye
Von:  W-B-A_Ero_Reno
2007-02-20T13:42:50+00:00 20.02.2007 14:42
das war schön!
ich mag deine ff wirklich gerne! die atmosphäre darin gefällt mir^^
mch schnell weiter!
lg yuki
Von: abgemeldet
2007-02-19T19:30:05+00:00 19.02.2007 20:30
Voll geil ya...........
Oioiioioo hat sich Chiaki sich da doch verliebt? ^ ^
Die arme Marron wenn die foto rauskammen.....
AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
SCHREIB BITTE SCHNELL WEITER^!!!!!!!!!!^
Von:  manney
2007-02-18T20:54:10+00:00 18.02.2007 21:54
ein hammermäßiges kapitel, -wie immer,... so toll, aber für meinen geschmack viellllllllllllllllllllll zu kurz...

i want more.... bitte sonst verrecke ich noch...

schreib schnell weiter, bitteeeeeeeeeeeeeeee

lg
manney


Zurück