Zum Inhalt der Seite

Past and Present

Atemu x Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lügen und Intrigen

Hy!

Es geht weiter!

Hoffe, dass euch auch dieses Kapi gefällt!
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Lügen und Intrigen
 


 

Atemu, Yugi und Teana saßen auf dem kalten Boden der Stadt und überlegten, wie sie die Kinder retten konnten. Teanas Augen glänzten von ihren Tränen. "Und....was machen wir jetzt?" Atemu nahm sie in den Arm. "Wir müssen als erstes versuchen, Demidevimon zu finden! Nur er kann uns zu Trunks und Son Gohan bringen!" Yugi sah ihn an. "Aber wie? Demidevimon könnte überall sein!"

"Das weiß ich,aber uns bleibt keine andere Wahl!" Yugi nickte zögernd. "Ok, brechen wir bei Sonnenaufgang auf!"

Die drei Freunde brachen am nächsten Tag früh auf und setzten ihre Reise durch die Wüste fort. //Ich hoffe wir finden die Kinder....//

nach einiger Zeit des wanderns, erreichten die Kinder eine Weggablung. Drei Wege führten in verschiedene Richtungen.

"Na toll!" Yugi stöhnte. Atemu sah seine Freunde an. "Ich glaube, es bleibt uns nichts anderes übrig als uns aufzuteilen!"

Yugi und Teana nickten. "Wir treffen uns am Fuße des Berges!" Atemu zeigte auf den Berg, der fast von einer Nebelwand verdeckt wurde. "Ok! Passt auf euch auf!"

Atemu nahm mit Veemon, Patamon, Agumon und Gabumon die linke Abzweigung. Yugi, mit Tentomon, Armadillomon, Gomamon und Wormmon im Schlepptau, die mittlere Abzweigung.

Teana nahm mit Gatomon, Hawkomon, Biyomon und Palmon die rechte Abzweigung.
 

Atemu ging durch einen dichtbewachsenen Wald. Agumun lief voraus. "Das ist mir nicht geheuer! Der Wald wird immer dichter..."

"Ach komm schon Patamon! Du hast doch keine Angst, oder?" "D-doch...wenn ich ehrlich bin....h-hab ich Angst!"

Atemu lächelte und nahm Patamon auf den Arm. Dieses lächelte. "Danke..so ist es gleich viel besser!"

Nach einiger Zeit brach die Dämmerung herein und Atemu und die Digimon hatten an einem kleinen See, den sie in der Mitte des Waldes gefunden hatten, ihr Schlaflager aufgestellt.

Atemu hatte seine Beine angezogen und sein Gesicht auf die Knie gelegt. Seine Atmung war ruhig. Offensichtlich schlief er. Gabumon lag neben ihm.
 

Agumon saß am See und beobachtete die Fische, die mit schnellen Bewegungen durch das Wasser huschten.

"Sag mal! Was machst du eigentlich hier?" Agumon drehte sich um und erblickte Demidevimon. Es sprang auf und schnappte nach dem bösen Digimon. "Verschwinde! Oder soll ich dir Beine machen?"

Demidevimon grinste. "Oh...ich verstehe! Du willst diesen Menschen da beschützen! Und du bist auf der Suche nach den beiden Jungen! Da will ich dich beruhigen! Den Jungs geht es gut!"

Mit einem fiesen Grinsen blickte Demidevimon zu dem schlafenden Atemu. "Er bedeutet dir viel, nicht wahr?" Agumon sah ihn argwöhnisch an, nickte aber schließlich.

"´Naja...er scheint dich aber nicht zu mögen...ich habe gehört, dass er gesagt hat, dass du ihm auf die Nerven gehst!"

Agumon war geschockt. "Was..." Demidevimon sah ihn gespielt traurig an. "Tut mir echt leid Agumon, dass du es auf diese Art und Weise erfahren musst, aber irgendjemand muss es dir ja sagen!"

"Ich danke dir!" Demidevimon lächelte. "Keine Ursache!" Mit diesen Worten verschwand das Digimon.
 

Hawkmon sah Teana überrascht an. Das Teana so über es dachte, hatte er nicht erwartet. "Ich danke dir Demidevimon! Jetzt weiß ich weningstens, wie Teana in Wirklichkeit über mich denkt!" "Du brauchst dich nicht zu bedanken!"

Tentomon sah verletzt zu dem schlafenden Yugi. "So denkt er also über mich. Er hat gesagt, dass ich ein besserwisserisches und egoistisches Digimon bin! Ich danke dir Demidevimon, dass du mir die Augen geöffnet hast!" Dieses nickte. "Ich konnte doch nicht zulassen, das solch ein gemeiner Mensch dein Partner ist!"
 

Am nächsten Morgen wachte Atemu auf und streckte sich ausgiebig. Was für eine erholsame Nacht. Sogleich packte er alles zusammen und blickte sich nach den Digimon um. Es waren alle da. Alle bis auf- "Wo ist Agumon?" Die anderen Digimon drehten sich suchend um. "Keine Ahnung. Er scheint weg zu sein!"

Atemu knurrte wütend. Es sah zu seinen Digimon. "Ihr geht es suchen, während ich die restlichen Sahcne zusammenpacke!Habt ihr mich verstanden?" Die Digimon nickten und machten sich sogleich auf die Suche nach Agumon.

Nach zwei Stunden kehrten sie mit traurigen Gesichtern zu Atemu zurück. "Tut uns Leid Atemu! Wir haben ihn nicht gefunden!"

"Macht nichts. Wir gehen jetzt zum Berg. Wenn Agumon zurückkehrt, weiß es ja, wo es uns finden kann!"
 

Nach drei Stunden erreichten sie den Berg. Und einige Minuten später tauchten auch Teana und Yugi auf. Beide hatten besorgte Gesichter. "Hey was ist los?"

"Hawkmon ist weg!" "Und Tentomon auch!" "Was? Die beiden sich auch weg?" Yugi und Teana nickten. "Agumon ist ebenfalls weg!"

"Und was machen wir jetzt?"
 

Alle drei hörten das laute Rumpeln. Sie drehten sich gleichzeitig um, als ein Ei auf sie zugelaufen kam. "Was macht ihr in meinem Revier?" Atemu trat vor und blickte das Digimon wütend an. "Wir waren hier verabredet! Und wer bist du, wenn ich fragen darf?"

"Mein Name ist Digitamamon! Und das hier ist mien Revier!Und ich kann es nicht ausstehen, wenn Fremde mein Revier betreten! ALBTRAUM!"

Atemu, Teana und Yugi wurden mit voller Wucht von Digitamamons Attacke getroffen. Atemu sah zu Gabumon. "Du musst digitieren!" Doch Gabumon sah ihn traurig an. "Tut mir Leid! Diesmal klappt es nicht!" "Verdammt!"

Die Digimon traten vor. "Vielleicht schaffen wir es auch so! LOS FREUNDE!!"
 

Agumon, Hawkmon und Tentomon liefen mit traurugen Gesichtern durch den Wald. Sie waren von ihren Partnern enttäuscht und woltlen einfahc nur weg. Sie wollten Atemu, Teana und Yugi niemals wiedersehen.
 

Gatomon und die anderen lagen schwer verletzt am Boden. "Es...es...ist.....zu stark...!"

Teana, Atemu und Yugi rannten zu ihren Digimon und nahmen sie in die Arme.

"Ist mit euch alles in Ordnung?"

"Wir...könnnen nicht mehr kämpfen..." Digitamamon lachte. "Jetzt seit ihr dran! ALBTRAUM!!!!"

Die drei Freunde sahen entsetzt zu Digitamamon.

"ATEMU!" "TEANA!" "YUGI!" Die drei Freunde wendeten sich und und strahlten. "Tentomon!" "Hawkmon!" "Agumon!" Die drei Digimon stellten sich schützend vor ihre Partner und wurden von der Attacke getroffen.

"NEIN! AGUMON!"
 

Agumon, Tentomon und Hawkmon lagen verletzt am Boden. Atemu stieß einen wütenden Schrei aus. "Wir dürfen den Kopf nicht hängen lassen! Wir müssen stark sein!" Teana nickte. "Wir dürfen unsere Freunde nicht vergessen! Wir müssen stark sein!" Yugi sah zu seinen Freunden und nickte entschlossen. "Freundschaft ist das stärkste Band!"

Und alle drei sahen zu Digitamamon und schrien vor Wut den gleichen Satz:
 

"ES LEBE DIE FREUNDSCHAFT!!!!"
 

Um Agumon, Hawkmon und Tentomon bildete sich ein heller Lichtstrahl.
 

Agumon dgitiert zuuuuuu......Greymon!
 

Hawkmon digitiert zuuuuuu......Aquilamon!
 

Tentomon digitiert zuuuuuuu.....Kabuterimon!
 

Atemu, Teana und Yugi lächelten. "Sie haben es geschafft zu digitieren!"
 

Kabuterimon flog in die Luft. "STROMSCHLAG!" Greymon startete seine Attacke. "MEGA FLAMME!" Aquilamon vollzog einen Surtzflug. "KRINGELLASER!"

Alle drei Attacken trafen Digitamamon mit voller Wucht. "NEEEEEEEIIIIIIIIIN!"

Es wurde zerstört.

Demidevimon hatte sich alles angesehen. "Ich muss sofort zu meinem Meister!"
 

Die drei Digimon digitierten zurück und wurden sofort von ihren Partnern umarmt. "Danke, dass ihr uns gerettet habt!" "Wir müssen uns bei euch entschuldigen. Demidevimon hatte uns reingelegt!"

"Jetzt ist alles wieder in Ordnung und wir können uns auf die Suche nach Trunks und Son Gohan machen!"

Die Digimon nickten.

So machten sich unsere Freunde auf den Weg um endlich die beiden Jungs zu retten und aus dieser Welt zu entfliehen.
 


 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Und wie wars?
 

Hoffe es hat euch gefallen!

*knuddl*
 

Eure Dark_Hope



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightmareWarrior
2007-03-11T21:56:14+00:00 11.03.2007 22:56
Ey, man!
Ich kam nach einem Tag heut wieder on hier auf mexx und was hab ich gesehn:
Richtig, DREI (!) ganze Kapitel von dir!
Oh manno, man! -o-'
Super dachte ich, jetz wirds dir net mehr langweilig!
Also....schöne Kapitel und bitte....lass dir doch auch ein bisschen Zeit...^^
So ne kleine Lesepause is doch auch was schönes!^____^
Deine Nighty
Bitte übertreib es dann aber nich mit der lesepause.....LOL!
Von: abgemeldet
2007-03-11T14:19:29+00:00 11.03.2007 15:19
Yupi!!!! ^^
Wieder mal ein Spitzes Kapi von dir!!!
Ich bin froh das mit Atemu,Teana und Yugi nicht passiert ist auch wenn das sehr knapp war!!!
Hoffe das die jetzt Son Gohan und Trunk ganz schnell finden!!! ^--^
Von:  Dedenne
2007-03-11T13:16:34+00:00 11.03.2007 14:16
Wow...das erinnert an die eine Folge aus Digimon, wo Demidevimon T.K. von Tokomon getrennt hat!
Das war traurig...
*schnief*
Naja, es war ja gut ausgegangen! Und auch dieses Kapitel ist gut ausgegangen!^^
*freu*
*jubel*
Aber wo sind jetzt die Jungs?
Von:  TeaGardnerChan
2007-03-11T12:47:48+00:00 11.03.2007 13:47
So ich versuchs noch mal XD
Die anderen Kommis kannste wieder löschen.
*mexx böse anschielt* -.-

Also...
Das Kapitel war mal wieder einsame Spitze.
Nun haben es auch Agumon, Hawkmon und tentomon geschafft zu digitieren ^^
Mal sehen was noch alles passieren wird *g* ^^
Von:  TeaGardnerChan
2007-03-11T12:23:15+00:00 11.03.2007 13:23

Von:  TeaGardnerChan
2007-03-11T12:22:58+00:00 11.03.2007 13:22



Zurück