Zum Inhalt der Seite

A never wanted Love...

HoroxRen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gute Besserung, Schätzchen

Kapitel 6
 

Gute Besserung, Schätzchen
 

~~~

OmgxDDD EndlichxD

Ich hab mich dazu aufgerafft n neues Pitelchen hiervon zu schreiben^_^

Hauptsächlich, damit LittleSara noch mehr zu Lesen hat ;DXDDD

Nja~.. ich hab mir die ganze FF ma nomma durchgelesenxD un muss sagn: mein Schreibstil hat sich etwas verändertx'D Hoffe ihr habt trotzdem noch Gefallen an dieser FFXD

~~~
 

Mittlerweile war es schon kurz nach Sieben, und in dem Gasthaus begann sich das Leben wieder zu regen.

Anna, die ihren Verlobten schon grob aus dem Bett geworfen hatte, begab sich nun auf den Weg die beiden anderen Jungs zu wecken; sie wusste ja noch nicht, dass einer der beiden krank war.

Horo, der die ganze Zeit wach neben Ren gesessen hatte, hörte die Itako kommen und ging ihr entgegen.

Leise öffnete er die Tür und bedeutete Anna still zu sein, was diese widerwillig tat.

Nachdem Horo die Tür wieder geschloßen hatte sagte er: "Ren ist krank.. Er kann heute nicht trainieren."

"Ach, dann war er es, der die ganze Nacht durchgehustet hat?", fragte die Itako, als sei es das normalste der Welt.

Der Ainu nickte und seufzte.

"Gut, dann wird er eben heute aussetzen." "Ich glaube er muss länger aussetzen..", unterbrach Horo sie, was ihm eine Beule einbrachte.

"Aua~" "Jammer nicht! Ich denke, dass Ren selbst Morgen wieder zum Training erscheinen will", erklärte Anna ihre Meinung.

"Nein"

"Wie nein?", hinterfragte die Itako und besah den Ainu.

"Ren wollte heute schon trainieren, aber ich lass ihn nicht", erklärte Horo mit einem breiten Grinsen.

"Soso..", murmelte Anna und rief auf einmal: "Yoh! Du musst heute auch das Abendessen übernehmen! Unsere Turteltäubchen wollen alleine sein!"

Völlig verblüfft über so eine Reaktion starrte Horo Anna an.

"..äähh..?", brachte er nur heraus.

"Ich hab keinen Bock von Ren angesteckt zu werden, und da du ja wohl die ganze Zeit bei ihm warst und es jetzt auch sein wirst, bist du der perfekte Bakterienüberträger, also pass bloß auf, dass Yoh nicht krank wird! Sonst kann der auch nicht trainieren!", keifte die Itako ihn an, woraufhin er wieder breit grinste.

"Klar doch!"

"Grins nicht so dämlich!", herrschte sie ihn nocheinmal an und ging wieder die Treppe runter, nachdem sie Horo erneut eine Beule verpasst hatte.

'Mein Grinsen ist nicht dämlich..', empörte Horo sich in Gedanken, während er wieder zurück ins Zimmer ging.

"Wie hast dus geschafft, ihr zu sagen, dass ich heute nicht trainiere?", hinterfragte Ren leise und verblüfft, als Horo sich wieder zu ihm setzte.

Erschrocken über diese Frage, sah der Ainu zu seinem Freund und antwortete: "Ich.. ähm, hab nur gesagt, dass du heute nicht trainieren kannst, mehr nicht."

"Ahh..", brummte der Chinese und drehte sich auf die Seite, wobei ihm der Lappen auf seiner Stirn verrutschte.

"Dachtest du denn sie würde mir dafür den Kopf abreißen?", witzelte Horo und schnappte sich den Lappen.

Schulterzuckend sah Ren dem Ainu zu, wie er den Lumpen in das kleine Schüßelchen mit Wasser tauchte, ausfringte und versuchte wieder auf die Stirn des Chinesen zu legen, jedoch ging dies nicht, da Ren ja auf der Seite lag.

"Hmm.. Renchen, so liegst du.. wie soll ich sagen? Beschissen da..", murmelte Horo und drückte ihm seufzend den Lappen gegen die Stirn.

"Denkst du etwa ich läge jetzt die ganze Zeit nur auf dem Rücken?.. Das ist verdammt unbequem..", murrte der Angesprochene und seufzte ebenfalls.

"Ja.. ich weiß, aber so müsste ich dir den Lappen andauernd gegen die Stirn pressen..", meckerte Horo.

"Dann lass es", meinte Ren gleichgültig und griff nach Horos Hand.

"Nö", erwiderte der Ainu grinsend und sah zu, wie der Chinese den Lumpen nahm und einfach wegpfefferte; zumindest soweit man es das nennen konnte, denn der Lappen flog nicht weiter als einen Meter.

"Hmm..", murmelte Horo vor sich hin und besah sich Ren.

"Wie fühlst du dich..?"

"Blendend... Mein Gott, was denkst du denn?.. Ich fühl mich, als wär 'ne Dampfwalze über mich rübergerollt..", beschwerte sich der Chinese, wobei er immerwieder Pausen zwischen den Sätzen machte.

Ren war sich bewusst, dass er von dem Fieber geschwächt war, doch wollte er dies nicht so einfach zugeben und tat alles um möglichst normal zu klingen.

"Ohh..", bemerkte Horo dazu nur und kratzte sich an der Wange.

Aus irgendeinem Grund entstand eine teils unangenehme Schweigepause.

Keiner der beiden wusste, was sie reden konnten und keiner von ihnen wollte der erste sein, der die Stille brach.

Obwohl sie fast schon erdrückend schien, so schien sie doch gleichzeitig einen Sinn zu haben.

Langsam schloßen sich die Augen des Lilahaarigen, während die des Blauhaarigen noch immer auf seinem Gegenüber ruhten.

Hatte Ren jetzt vor zu schlafen?

Horo konnte es ihm nicht verdenken, er an Rens Stelle hätte wohl die ganze Zeit über geschlafen, wäre nichteinmal aufgewacht, und wenn, dann nur um etwas zu Essen oder zu Quängeln.

Mit einem geschafften Seufzer legte sich Horo neben seinen Freund.

Er hatte sich nichteinmal die Mühe gemacht seinen Futon dazu herzuziehen.

Die Arme hinter den Kopf verschränkend besah er sich die Decke. Sie hatte eine Reinigung dringend nötig.

Der Ainu schreckte zusammen, als er aufeinmal etwas Heißes an seiner Seite spürte. (Is das Zweideutig?XDDD)

Lächelnd sah er sich an, wie Ren sich an seine Schulter geschmiegt hatte und seelig vor sich hinruselte. (Ruseln is wie schlafenxD)

Doch nun lag auch der Chinese nur noch halb auf seinem Futon, das ging mal gar nicht.

Behutsam schob er den kleinen Körper wieder weiter auf den Futon und folgte ihm auch sogleich.

Nun waren beide unter der wärmenden Decke der Schlafstätte und beide kuschelten sich an den jeweils Anderen.

Nur die Tatsache, dass Horo wach war und Ren schlief unterschied die beiden.

'Schlaf gut, Renchen..', dachte sich der Ainu, während er diesem sachte über die Wange strich.

Daraufhin murrte dieser leise und schnappte sich die Hand des Anderen.

"Hu..?", machte Horo verwirrt und sah zu, wie der Chinese anfing sich an seine Hand zu kuscheln.

Mit einem Lächeln auf den Lippen sah er seinem Freund einfach zu..
 

"Beweg deinen Hintern endlich hierher!!!", hörte man die wütende Itako durchs gesamte Haus brüllen.

Was war denn jetzt schon wieder los?

Schlaftrunken wischte sich Ren übers Gesicht und sah in die Richtung, in der der Ainu noch vor weniger Zeit gelegen hatte.

Jetzt war er weg.

"..Ho.. ro..?", murmelte er leise, wobei er kaum Stimme dazu fand.

Verwirrt sah er sich im Raum um, doch keine Spur seines Freundes.

"Was hast du wieder angestellt???", vernahm Ren erneut den Schrei Annas.

Zu gerne wüßte er, wen sie da gerade anschrie, denn nachdem der Ainu fehlte, gab es zwei potentielle Idioten.

Die Gegenpartei schien irgendetwas zusammenzustammeln, denn als nächstes war ein: "Jaja!! Versuch dich nicht rauszureden!!! Mach das SOFORT weg!!" zu hören.

Wer auch immer da was getan hatte, dieser jemand hatte sich damit ganz schön in die Scheiße geritten.

Aber das konnte dem Chinesen relativ egal sein, immerhin war nicht er derjenige und er befand sich auch nicht in der Verfassung nachzusehen, wer denn der Unglückliche war.

So blieb ihm nichts anderes übrig als zu Warten.

Nach, wie ihm vorkam, einer Ewigkeit öffnete sich leise die Zimmertüre und ein betrübter, leise fluchender Ainu trat ein.

Als Horo bemerkte, dass er unverwand von Ren angestarrt wurde, hielt er inne, in seiner Bewegung, ebenso wie in seinem Gefluche.

"Ren!.. Du bist ja wach!.."

Der Angesprochene nickte.

Im Nachhinein fragte sich der Chinese, ob er bei so einem Lärm überhaupt eine Chance gehabt hatte weiterzuschlafen.

"Was..?", begann der Chinese, brachte aber nichts weiter als ein Krächzen heraus.

Seine Stimme schien mehr und mehr zu versagen, er hoffte nur, dass es schnell besser werden würde.

"Ich hab 'nen Teller runtergeschmissen..", murmelte Horo, genau wissend, was der Kleinere hatte fragen wollen.

Ren nickte.

Das war also der Lärmverursacher gewesen.

"Ich wollte dir was zu Essen bringen.. Naja.. Yoh müßte demnächst was bringen..", erläuterte er weiter und grinste verlegen.

Erneut nickte der Chinese.

Zu etwas anderem schien er gar nicht mehr in der Lage.

"Du hast doch Hunger.. oder?"

Anscheinend wäre es dem Ainu unangenehm, wenn dem nicht so wäre, so nickte Ren in weiser Vorraussicht.

"Gut!", grinste Horo darauf und beugte sich vor, um den, vorhin weggeworfenen, Lappen zu holen.

"Jetzt liegst du ja wieder auf dem Rücken.. also kann ich dir auch den Lappen wieder drauftun, oder?", hinterfragte Horo, während er genannten Lappen schon befeuchtete.

Langsam hing dem Chinesen das Nicken zum Hals heraus, sodass er sein Gegenüber nur ansah und nichts tat.

"Hmmm.. Tut es weh, wenn du redest?", hakte Horo nach, als er Ren ansah, dass dieser nicht vorhatte zu Antworten.

Nun bekam er ein Kopfschütteln.

"Nicht..? Warum redest du dann nicht..?", stirnrunzelnd besah sich der Ainu seinen Freund und legte ihm den Lappen wieder auf die Stirn.

"..I-ich..", krächzte der Chinese, "..kann... nich-t.."

Kurz hustete Ren und sah dann wieder zu Horo.

"Achso..", meinte dieser nur.

Was sollte denn diese Reaktion?

Sie passte so gar nicht zu dem Ainu.

"Hmm.. Dir ist bestimmt langweilig, oder?", fragte der Blauhaarige nicht viel später.

Ren war sich sicher, dass er nur fragte, weil ihm selbst langweilig war.

Kurzerhand bedeutete der Chinese dem Anderen, dass er ihm etwas zu Schreiben bringen sollte, immerhin war das einfacher, als Sprechen.

Schon bald hatte Ren einen Bleistift und ein Papier zur Hand.

Obwohl seine Hand nur zittrig und langsam übers Blatt strich, konnte Horo genau erkennen, was da stand: 'Mir nicht, aber dir, nicht wahr?'

Horo nickte.

"Jaaa.. Und wie.."

Wieder musste der Ainu einen Moment warten, ehe er lesen konnte.

'Wenn du magst, kannst du Fernsehen gehen. Du brauchst nicht hier bleiben'

Horo schüttelte den Kopf.

"Achwas, Renchen. Ich bleib hier bei dir!", erklärte der Ainu und lächelte.

'Du musst aber nicht'

Der Blauhaarige lachte. "Renchen, ich weiß, dass ich nicht muss, aber ich will.."

Ein sachtes Lächeln schlich sich auf Rens Lippen.

Das war wieder typisch Horo.

So typisch.

Ren seufzte tonlos.

Sollte er darauf etwas antworten? Wohl eher nicht.

"Du siehst müde aus..", murmelte Horo eine geraume Weile später.

Zögernd schrieb der Chinese: 'Etwas..'

Obwohl es ihm selbst erst jetzt auffiel, hatte Horo es sofort realisiert, komisch.

Musste eben daran liegen, dass Ren krank war.

Ansonsten hätte natürlich er selbst viel früher erkannt, dass es ihm nicht so gut ging.

'Macht es dir was aus, wenn ich et-', begann Ren zu schreiben, doch als Horo es las, unterbrach er ihn: "Natürlich nicht.. Du musst dich ausruhen, also schlaf noch ein wenig.."

Ren nickte zum wiederholten Male an diesem Tag.

'Danke'

Wiedereinmal begann Horo leise zu Lachen. "Und ich dachte du würdest es noch lernen.."

Der Chinese grinste.

Vorsichtig beugte sich der Ainu über den Anderen und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.

"Gute Besserung, Schätzchen..", murmelte er und sah zu, wie Ren seine Augen schloß und nur kurze Zeit später eingeschlafen war.
 

~~~

Ooooooooomfg~

Das hat jetz soooo lange gedauert und wurde erst nich gut>.<''

Gomenx'D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-03-14T16:09:18+00:00 14.03.2008 17:09
oh süß >.<
die idee mit dem papier und dem bleistifft
war voll lustig^^
so gar nicht ren-hafft kihii
Von:  Chimi-mimi
2007-11-03T09:00:40+00:00 03.11.2007 10:00
ich finds echt gut ^^
und horo is ja soo ein süßer krankenpfleger XD
*nächstes kap will*
Von: abgemeldet
2007-08-19T17:07:54+00:00 19.08.2007 19:07
Was denn, was denn?

Das 6. Kapitel ist doch gut geworden! *daumen hebt*

Echt knuffig! *smile*

Und auch typisch Anna! *lach*

Gefällt mir gut! *ehehehe*

Hoffe du schreibst schnell weiter!

Bin gespannt wie es weiter geht! *ehöhöhöhö*

Kannst du mir bescheid geben, wenn wieder ein neues Kapi on ist? *fragendanstarr*
Wäre lieb von dir! *knuddel*

by
by

Mimi
Von:  Calysto
2007-07-31T19:02:12+00:00 31.07.2007 21:02
wie cute x3
aber es passiert noch was
ich bin ganz sicher xD
nyo ich werd herausfindebn
also schreib schnell weiter ^^
Deine Calysto
Von: abgemeldet
2007-07-17T17:03:35+00:00 17.07.2007 19:03
*seifz*
*lächel*
Kannst du mir bitte eine ENS schicken, wenn es weitergeht?!
Diese FF ist echt voll niedlich xD
Liebe grüße! ^^
Von:  Rici-chan
2007-07-14T20:49:15+00:00 14.07.2007 22:49
anna mal wiedr! XD
Von:  violette_vampire
2007-06-25T10:43:29+00:00 25.06.2007 12:43
Das is wirklich zu süß, wie Horo sich um Renchen kümmert! ^///^
Hoffentlich wird Ren bald wieder gesund...
Freu mich schon auf´s nächste Pitel! X3
Von:  Snaked_Lows
2007-06-24T19:46:27+00:00 24.06.2007 21:46
Das war richtig niedlich.
Horo war so niedlich und fürsorglich^^
Tolles Kapitel!!!
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2007-06-24T16:05:18+00:00 24.06.2007 18:05
xD sweet^^
das kapitel ist dir gut gelungen,
supi^^

Caio,
Ren
Von:  babyren
2007-06-24T15:39:07+00:00 24.06.2007 17:39
putzig XD
das is so schön wie Horo sich um Ren-chan kümmert X3
Und Anna macht nen aufstand wegen nem Teller??
alter die Frau is drauf XD
und das kapi is außerdem toll geworden ^.^
freu mich schon aufs nächste *heftiges nicken drauf hab*
hau in die tasten *wuahahaa*
*knuddl*
hdl
babyren X3


Zurück