Zum Inhalt der Seite

A never wanted Love...

HoroxRen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was soll das ?!

Kapitel 4
 

Was soll das?!
 

~~~

Danke an mein Pandachen, das mich ermutigt hat weiterzuschreibenXDD da ich das alles mehr als kacke fand v-v ^-^

So^-^ Hier gehts auch schon weiterXD

Als kleine Erinnerung, was zuletzt geschah:

Horo seufzte kurz, beugte sich dann aber zu Ren und flüsterte ihm ins Ohr: "Das is aber nich sehr nett.."

Gleich darauf fing er an, an Rens Ohrläppchen zu kauen und lies seine Hand wieder über Rens Brust gleiten.

Dem Chinesen schien dies zu gefallen, denn er lies einen leisen Keucher vernehmen und schloß die Augen....

~~~
 

Als Horo jedoch dabei war ihm das Handtuch von der Hüfte zu machen gingen seine Augen schlagartig wieder auf.

Ehe Horo sichs versah wurde seine Hand von der des Chinesen gestoppt.

"Hm?", fragte der Ainu verwirrt und versuchte seine Hand loszubekommen.

Ren war stärker und hielt weiterhin die Hand Horos in seiner.

"Was ist denn..?", fragte Horo nun nach, als Ren keinerlei Anstalten machte etwas zu sagen, oder ihn loszulassen.

Eine Antwort bekam der Ainu nicht, weswegen er nun seine andere Hand nahm und sie dem Chinesen an die Wange legte.

>Batsch<

"Fass mich nicht an!!!", fauchte der kleine Chinese, lies Horos Hand los und seine eigene sinken.

Mit einem Ruck stand er auf, umklammerte sein Handtuch, welches drohte runterzurutschen und rannte aus dem Raum.

"Ren!", rief Horo ihm noch fassungslos hinterher, doch er hörte nicht mehr hin.
 

'Oh mein Gott... Bin ich Horo eben an.. an die Wäsche gegangen..? Oh mein Gott...'

Rens Gedanken überschlugen sich, wieso hatte er das getan?

Horo hatte sich nichteinmal dagegen gewehrt, nein, er hatte es sogar genoßen!

War das jetzt falsch? Etwas zu tun, was ein anderer mochte, man selbst jedoch als pervers bezeichnete?

Egal, er musste sich jetzt ersteinmal beruhigen.

Wo war er überhaupt hingerannt?

In sein Zimmer konnte er schlecht gerannt sein, da er sich ein Zimmer mit Horo teilte und eben erst aus diesem gerannt war.

Er sah sich um.

"Hm?.." Ren sah sich um.

'Der Park?!', ging es ihm durch den Kopf.

Tatsächlich war er nur mit einem Handtuch bekleidet durch mehrere Straßen gerannt, bis er letztendlich den Park erreicht hatte.

Nun stand er unter einer großen Trauerweide und wusste nicht weiter.
 

'Was sollte das...? Hab ich irgendwas falsch gemacht..? Wieso? Wieso tut er das immerwieder..? Renchen.. ich versteh dich einfach nicht..', beklagte sich Horo wieder in Gedanken, während er langsam sein Hemd und seine Hose zusammensammelte und beides wieder anzog.

Das wars wohl mit guter Stimmung.

Seufzend lief der Ainu aus dem gemeinsamen Zimmer und verschwand in die Küche um erneut etwas zu Essen.
 

"Hey Leute! Wir sind wieder da!", erscholl es aus dem Flur.

Ein eingenickter Ainu auf dem Sofa wurde davon aus dem Schlaf gerissen und richtete sich verschlafen auf.

"Hm..?", meinte er nur leise, als er begriff, dass es sich um Yoh und Anna handelte, die eben von ihrem Besuch zurückgekehrt waren.

"Yoh..? Anna? Was macht ihr denn schon hier..? Das hat sich ja voll nich gelohnt wegzufahren..", grummelte Horo leise und stand nun ganz auf.

"Wir waren nicht dort.", antwortete Anna barsch, während Yoh nur verlegen grinste.

"Nicht dort..?", hinterfragte Horo leise. Yoh nickte. "Ja.. also.. weißt du.. es gab gewisse... Komplikationen..", erklärte er entschuldigend.

Die Augenbraue des Ainus erhob sich misstrauisch. "Komplikationen?"

"Ja, also weißt du, dass war so.. ", fing Yoh an zu erzählen, als er jedoch Annas bitterbösen Blick auf sich ruhen hatte, drehte er sich weg und verstummte.

"Okay.. Ich glaub ich weiß es..", grinste Horo schwach.

"Schön für dich.", grummelte Anna, während sie sich umsah und dann fragte: "Wo ist eigentlich Ren..?"

Ren.

Genau, wo war er eigentlich?

Seit dem Vorfall mit der Ohrfeige hatte er ihn nicht mehr gesehen, und nun war es schon später Abend.

"Ich weiß es nicht..", murmelte Horo wahrheitsgetreu.

"Vielleicht trainiert er ja?", warf Yoh ein, wurde aber sogleich wieder von Anna unterbrochen.

"Nein, das würdest du hören.."

"Was macht er dann..?", hinterfragte der Braunhaarige nun.

Ein allgemeines Schulterzucken.

"Horo.. Du musst doch wissen, wo er ist.. Immerhin warst du doch die ganze Zeit hier.."

Der Ainu schüttelte den Kopf. "Nein.. Nach dem Mittag hab ich ihn nicht mehr gesehen..", murmelte er verlegen.

Mit einem Seufzer begab sich Anna aus dem Raum und lies die Jungs alleine zurück.

"Was macht sie denn..?", fragte Horo verwirrt.

Yoh zuckte nur mit den Schultern.

Eine geraume Weile später verlies auch Yoh den Raum, Horo sagend, dass er jetzt ersteinmal duschen gehen würde.

'Duschen..', schoß es Horo durch den Kopf.

Er hatte Ren gesehen, als er vom duschen gekommen war, weit nach dem Mittag.

'Ich hab sie angelogen.. Aber was hätt ich sagen sollen..? Dass ich ihm.. mit ihm.. Nein.. das wäre schlecht gegangen..', grübelte der Ainu.

Nach einigem Grübeln lies der Ainu seinen Blick auf die Uhr schweifen.

'Schon nach 22Uhr.. ich sollte endlich mal ins Bett gehen... Ren ist wahrscheinlich zu Run gegangen..'

Seufzend begab er sich also in sein und Rens Zimmer und legte sich hin.
 

"Was zum Teufel...? Man!.. Es ist doch erst.. öhm.. WAS?!.. Es ist erst 5Uhr Morgens.. wieso zum Teufel bin ich dann wach?!", grummelte der Ainu genervt vor sich hin, als er auf die Uhr sah und sich aufrichtete.

Irgendwas hatte ihn aus dem Schlaf gerissen, doch das ganze Haus war ruhig.

"Echt ey.. Ich bringd en Schuldigen um!!", fluchte er leise vor sich hin, als er sich nun vollends erhob und aus dem Zimmer schlurfte.

'Wenn ich schon wach bin, kann ich auch gleich was essen..', dachte er sich und begab sich in die Küche.

>Blopp<

"Hm?", Horo horchte auf, was war das gewesen?

Schulterzuckend widmete sich der Hungrige dem Kühlschrank.

Es ging ihn ja nichts an, was draussen passierte.

Wieder schreckte er hoch, hatte da nicht eben jemand gehustet?

"Horo.. Du bildest dir was ein.. Hehe.. w-wer sollte denn da draussen sein..?", sprach er nicht mehr so ganz ruhig zu sich selbst.

Eben, wer sollte schon da draussen sein? Alle waren sie hier, alle bis auf...

"REN!", entfuhr es dem Ainu.

Hastig stürzte er aus der Küche, durch den Flur und riss die Türe auf.

"..Ren!!", keuchte Horo entsetzt.

Da lag er, der kleine Chinese.

Noch immer hatte er nur ein Handtuch um die Hüfte gewickelt und lehnte an der Hauswand.

Seine Haut hatte schon einen bläulichen Ton angenommen, die Beine, welche er angewinkelt hatte, wie auch der Rest des ganzen Körpers zitterten.

Wie lange er wohl schon hier draussen saß?

Langsam, ganz langsam, drehte sich der Kopf des Chinesen zu Horo und bibberte ihm entgegen.

Horo wollte gar nicht wissen, wieviel Grad es hier draussen hatte, denn eines war klar: Es waren nicht sehr viel mehr als 5°C.

Schnell beugte er sich herunter und nahm Ren in den Arm.

"Oh Gott.. Ren.. Was machst du nur?!", murmelte Horo ihm besorgt zu.

Der Angesprochene bibberte nur weiter vor sich hin und schien nicht einmal wirklich zu merken, dass er soeben in den Arm genommen wurde.

Ganz behutsam nahm der Ainu den Chinesen auf den Arm und trug ihn ins Haus.

"Ren.. Wieso bist du nicht reingekommen?", fragte der Ainu noch immer besorgt, nachdem er seinen kleinen Freund in mehrere Decken gewickelt hatte und ihm nun einen heißen Tee brachte.

Ren zuckte nur mit den Schultern.

"Man.. Dachtest du etwa ich würde dir den Kopf abreißen..?", witzelte Horo leise.

Daraufhin sah Ren ihn entschuldigend an und meinte: "S-so... in.. etwa.."

Dies überraschte den Ainu natürlich und er erwiderte leise: "Ren.. Das hätt ich doch nie gemacht.. Das könnt ich gar nicht.."

"Woher... willst du... das wissen..?", nuschelte der Chinese zur Antwort.

Nun umspielte wieder ein Lächeln die Lippen des Ainu.

"Ganz einfach..", fing er an, "..weil ich dich liebe.."

Damit stellte er den Tee zur Seite, beugte sich über seinen Freund und verschloß seine Lippen, mit den seinen...
 

~~~

SoXD wieda n Pitel feddisch^^ Joa, des is wieder ebissle kürzer als des davorXD Aber immerhin isses schnell on, oda nich?XD

Nja, sry, an die, die sich n Adultpitel gewünscht hatten^^' Aber hey, das is ja nich meine letzte FFXD un auch nich das letzte Pitel dieser FFXD Es gibt also noch Hoffnung-^^-

P.S.: Die Firma dankt für Kommis^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sumomo_hioru
2008-03-14T15:22:45+00:00 14.03.2008 16:22
boa will mir gar nich vorstellen, wie kallt dem armen renn sein muss...
horo hat sich ja voll süß um ihn gekümmert^^
Von:  Chimi-mimi
2007-11-03T08:55:15+00:00 03.11.2007 09:55
oooooh, genau die wendungen, die ich mag ><
genauso XD
*schnell zum nächsten kap hüpft*
Von: abgemeldet
2007-08-19T16:44:52+00:00 19.08.2007 18:44
Nicht übel für Kapitel 4.

So eine Storywendung! +grins+

Auch nicht schlecht, was für ein Sturrkopf Ren auch ist, einfach halbnackt durch die Gegend zu rennen und dann noch in der Nach draußen zu bleiben, statt rein zu gehen!

Echt jetzt! *kopfschüttel*

Aber das Horo überhaupt aufwacht ist auch ein Wunder! *grins*

hehehe

Bin echt gespannt wie es weiter geht! *smile*

by
by

Mimi
Von:  Calysto
2007-07-31T18:48:00+00:00 31.07.2007 20:48
das war so logisch
das anna und yoh net nach izumo fahren xD
aber das ende des kappis is voll sweet x3
ich werd ma weiter lesen
Deine Calysto
Von: abgemeldet
2007-07-17T16:39:04+00:00 17.07.2007 18:39
*seufz*
*sich wieder Sorgen mach*
Die beiden sind so ein süßes Paar...
Leider kassiert der Horo ganz schön viele Schläge...
*seufz*
Von:  Renchen
2007-05-01T18:30:05+00:00 01.05.2007 20:30
ohhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
ojeeeee der arme Renny!!! ganz alleine HALBNACKT draußenrumzurennen!!!!! *drop*
Das kapi war (wie immer^^) suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)=)=)
ich gespannt wies weitergeht ^^
Haochen^^
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2007-03-31T22:12:34+00:00 01.04.2007 00:12
boah, dass klang nach einem kalten tag und nacht für Ren o.o
er hätte lieber rein gehenn sollen X"D
^^
Von:  -myst3ry-
2007-03-18T15:04:28+00:00 18.03.2007 16:04
o.o
nur im handtuch rumlaufen...das bring ja nichtmal ich! (bei -15 im t-shirt rumrennt und behauptet es wär net kalt...<.<) wie er wohl jetzt reagiert? immerhin: beim letzten mal gabs haue^^
Von:  Rici-chan
2007-02-21T15:33:14+00:00 21.02.2007 16:33
oh, was Ren jetzt darauf wohl macht?
Von:  babyren
2007-01-06T23:55:17+00:00 07.01.2007 00:55
och wie süß, das am schluss ne X3
Aber das war ja echt krass dass er so schnell seine Meinung geändert hat und ihm dann beim 'an die wäsche gehen' eine geknallt hat. Schlimm schlimm v_v
Und dann rennt Ren auch noch mit dem Handtuch um die Hüften aus dem Haus und steht urplötzlich im Park XD Also das is ja wohl affengeil XD hätte er es nich irgendwie merken müssen? schon die veränderung des Bodens oder so?
Super ey XD
Ja mal schauen was jez noch passiert ne?
Mach schön weiter! *anfeuer*
babyren X3


Zurück