Zum Inhalt der Seite

A never wanted Love...

HoroxRen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebst du mich?

Kapitel 2.
 

Liebst du mich?
 

~~~So^-^ Das zweite Pitel^^ Viel Spass beim lesen^^~~~
 

Später am Nachmittag war der Chinese wieder bei seiner üblichen Beschäftigung; er trainierte.

Jedoch klappte es nicht so, wie er wollte. Er war einfach zu abgelenkt, dachte immernoch an das Gespräch mit dem Ainu.

Zur selben Zeit, jedoch zwei Räume weiter, dachte der Ainu ebenfalls über das Gespräch der Beiden nach, trainierte aber, im Gegensatz zu Ren, nicht, sondern aß.

Horo überlegte schon die ganze Zeit, wie er dem Chinesen endlich gestehen sollte, was er für ihn schon so lange empfand. Vor allem ging ihm dabei die Frage durch den Kopf, wie Ren denn wohl reagieren würde, wenn er erfahren würde, dass Horo, sein Ainu-Baka, ihn liebte.

Kurz schüttelte Horo den Kopf, er wollte sich keine unnötigen Gedanken machen, es war schon schwer genug für ihn überhaupt an Ren zu denken, ohne zu sabbern.
 

Wenig später, hatte der Ainu seine Entscheidung getroffen und lief wiedereinmal in die Küche.

Yoh und Anna waren schon kurz nach dem Mittagessen gemeinsam nach Izumo gefahren, um dort Yohs Verwandte zu besuchen, während sich Ryu mal wieder mit seiner Bikergang traf.

'Alleine..', schoß es Horo durch den Kopf. Sie waren ganz alleine in dem großen Gasthaus.

'Ich muss es ihm sagen... Das bin ich ihm schuldig..', dachte er sich, als er den Teller in die Spüle stellte und langsam nach draußen ging.

Schon von weitem konnte er Rens Stimme hören, so laut und klar, wie sie schon immer gewesen war.

"Bason!!..", schrie der Chinese seinem Schutzgeist; er trainierte den OverSoul.

Wieder und wieder vereinigte er seinen Geist mit dem BaoLaiJian (Juwelendonnerschwert, Erbe der Taos). Wurde er dabei eigentlich nie müde?

Horo begriff nicht, wie jemand so lange und intensiv trainieren konnte, noch dazu freiwillig.

Er hatte sich damit abgefunden, dass es so war und sprach den Chinesen auch nie darauf an. Jetzt hatte er sowieso anderes im Kopf, was er ihm sagen wollte.

Nach einer Weile des Wartens fasste Horo wieder einen klaren Gedanken und betrat den Raum.

Ren hielt in seinem Tun inne.

"..Horo..?", fragte er keuchend.

So leicht schien ihm das Training doch nicht zu fallen, stellte der Ainu fest. Ren war total verschwitzt und seine Atmung unregelmäßig, doch schien ihn das nicht weiter zu kümmern.

"Ren.. ich.. muss dir was sagen..", murmelte der Ainu nervös.

Der Chinese sah ihn verwirrt an. 'Mir was sagen..?.. Etwa.. etwa wegen vorhin..?', schoß es ihm durch den Kopf.

"Ähm... O-okay..", nuschelte er, während er seine Hellebarde zur Seite legte, "..dann.. sag.."

Horos Blick konnte sich nicht von dem Körper seines Gegenübers reißen, so verschwitzt wie Ren nun war sah er einfach nur zum anbeißen aus. Sein Hemd hatte der Chinese auch nicht mehr an, da er es jedesmal, wenn er trainierte, auszog.

"..Also.. ich höre..", sagte der Chinese erneut, als nach wenigen Momenten noch immer keine Reaktion Horos zu sehen war.

Dieser zuckte kurz zusammen und riss nun endlich seinen Blick von Ren los und starrte zur Seite. "Also.. ich.. ähm..", begann er leicht zitternd.

Der Gesichtsausdruck Rens wurde fragend. 'Was hat er denn vor mir zu sagen..? Zittert er etwa..?'

Ren wurde nicht so recht schlau aus dem Verhalten des anderen, wobei er sich doch gewünscht hätte, nicht so im Dunklen tappen zu müssen.

"Ich.. wollte dir sagen.. dass... dass..", stammelte der Blauhaarige vor sich hin.

"..dass..?", hinterfragte Ren ungeduldig. Wenn er ihm schon was zu sagen hatte, dann sollte er es auch sagen und nicht nur so rumstottern!

"Ren.. Ich.." Entschlossen trat Horo näher an den Chinesen heran und sah ihm direkt in seine goldgelben Augen.

Das wurde Ren jetzt etwas unangenehm, doch wich er nicht zurück und erwiederte den Blick des Ainus.

Zögernd sprach Horo nun seinen Satz zu Ende.

"Ren.. Ich wollte dir schon so lange sagen..., dass... , dass.. ich.. dich mag... s-sehr sogar.."

Schlagartig wurde das Gesicht des Chinesen rot, doch diesesmal war nicht die Anstrengung Schuld. "..w-was..?", hinterfragte Ren leise. Hatte er sich eben verhört? Oder hatte Horo eben wirklich gesagt, dass er ihn mochte?

"Ren ich.. Ich mag dich.. Nein.. Das is falsch.. Ren.. Ich liebe dich!", wiederholte der Ainu.

Völli perplex starrte Ren sein Gegenüber an, konnte seinen Ohren nicht trauen.

Der Ainu-Baka liebte ihn?

Horo liebte ihn?

Sollte das nur ein Scherz sein?

'Nein..', dachte sich Ren, wie er in die entschlossenen Augen Horos sah, hier war nichts, dass auf Lüge oder ähnliches hinwies, sie waren offen und ehrlich, wie seine Seele.

"H-Horo...", begann Ren, wurde aber sofort von Horo unterbrochen: "Ist gut Ren.. Ich verstehe, wenn du mich jetzt für einen Perversen hälst.. Oder zumindest mal für eine Schwuchtel.. Ich mein... Bin ich ja auch, nicht?" Horo lachte bitterlich auf.

'Herr Gott nochmal, wie doof kann dieser Baka eigentlich sein?', fragte sich Ren in Gedanken, als er den letzten Schritt, der die Beiden noch trennte, zu Horo tat und ihn in die Arme schloß.

"Baka...", murmelte er nur und kuschelte sich an seinen blauhaarigen Freund.

Dieser sah ihn überrascht und etwas verängstigt an, da er mit allem gerechnet hätte, von einer Ohrfeige bishin zum zusammengeschlagen werden, aber nicht mit einer Umarmung.

"...R-ren..?", fragte er unsicher, und sich nicht rührend.

Der Chinese löste die Umarmung und sah Horo eindringlich an, ehe er sprach: "Im Leben nicht würde ich dich für einen Perversen halten.. Aber selbst wenn, wärest du damit nicht allein.. Denn auch ich müsste dann ein Perverser genannt werden, wenn die Leute nicht akzeptieren, dass es Männer gibt, die andere Männer lieben.."

Horo sah Ren an.

Hatte er sich das jetzt nur eingebildet?

Nein, Ren hatte eben tatsächlich diese Worte zu ihm gesagt und ihn noch dazu umarmt.

"Ren ich...", noch ehe Horo seinen Satz geendet hatte, sprang er dem Chinesen wieder um den Hals und weinte Tränen des Glücks...
 

~~~ Jaja~XD Das war nun das zweite Pitel^^ is glaub etwas länger als das erste XD

ABer keene Angst^^ Ich werd mich mim dritten beeilen^^

Wobei.. je schneller ich bin, desto schneller bricht das Glück entzwei... egalXDDD

Hoffe ihr hinterlasst Kommis^^~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  harpyie
2009-01-19T20:01:12+00:00 19.01.2009 21:01
ooohhhh, voll suß die beiden.........
Von:  sumomo_hioru
2008-03-14T14:18:36+00:00 14.03.2008 15:18
CHA >:<
jetzt kann es ja nur noch besser werden^^
is ne coole ff
nu weiter so
Von:  Chimi-mimi
2007-11-03T08:51:01+00:00 03.11.2007 09:51
kawaii
*rumhibbel*
das geständnis war so knuffig XD
gut geschrieben übrigens ^^
Von: abgemeldet
2007-08-19T16:25:33+00:00 19.08.2007 18:25
Zum zweiten Pitelchen,

echt nicht übel, wie süß! >.<

Einfach knuffig und dein Schreibstil ist auch super!

Gefällt mir gut!

Bin ja mal gespannt wie es weiter geht und ob es mit den beiden gut geht! *ehehehehe*

by by

Mimi
Von:  Calysto
2007-07-31T18:30:17+00:00 31.07.2007 20:30
okay XD
ziemlich überraschend
aber cool
wer stirbt dieses mal xD
nyo ich werds erfahren ^^
Deine Calysto
Von: abgemeldet
2007-07-17T16:23:40+00:00 17.07.2007 18:23
*heul*
*auch von Ren umarmt werden will*
*sich trotzdem für horo freu*
Das war so süß!

Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2007-01-05T12:28:15+00:00 05.01.2007 13:28
das war cool ^0^
wenn ich auch immer lang brauche um mir mal was durch zu lesen >.>...
aber es war einfach super ^0^
bin aufs nächste gespand ^_________________^

Ren ^^
Von:  -UchihaSasuke-
2006-12-20T17:21:37+00:00 20.12.2006 18:21
hihihi
das war ja ganz süss^^
nur biste voll fies,an so einer stelle aufzuhören....¬¬
aber das kap war echt geilo!!ich musste auch sabber,an dem gedanken an ren *__*
Von:  babyren
2006-12-04T21:19:31+00:00 04.12.2006 22:19
ääähhh ?.?
wie gehts denn weiter XD?
wird da denn jez draus was? *biddööö biddööö*
ha, bin gespannt wie es weiter geht ^.^
*nya*
babyren X3
Von:  babyren
2006-12-04T21:19:30+00:00 04.12.2006 22:19
ääähhh ?.?
wie gehts denn weiter XD?
wird da denn jez draus was? *biddööö biddööö*
ha, bin gespannt wie es weiter geht ^.^
*nya*
babyren X3


Zurück