Zum Inhalt der Seite

Love, as pure as Snow

RuxNa, ZoxTa und RoxSa
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Merry Christmas

„Tashigi! Wurde dir nicht befohlen draußen zu bleiben??“

„Ja, Käpt’n! Aber ich habe die Anweisung missachtet.“

Wütend stierte Smoker seinen Leutnant an, ließ dann aber von ihr ab.

„Hina will wissen, was Sie von uns wollen!“, sprach nun die Frau, die neben Smoker gestanden hatte. Ungeduldig zog sie an ihrer Zigarette.

„Nun, ich...“ Tashigi wusste keine Antwort. Darüber hatte sie sich noch garkeine Gedanken gemacht. Doch das brauchte sie nicht mehr. Die Tür schlug auf und ein besiegter Marinesoldat flog zu Boden.

Mit geballten Fäusten trat Ruffy ein.

„Ruffy!!! Oh Ruffy!!!“ Nami hob ihren Blick und rannte zum Gitter. Sie war so froh ihn zu sehen, doch auch Angst durchströmte ihre Glieder. Gegen Smoker konnte Ruffy nichts ausrichten. Und mit Hina war auch nicht zu spaßen, dass wusste Nami.

„Rückt meine Navigatorin raus.“ Ruffys Stimme war ruhig und bestimmt. Er versuchte sich so gut es ging zu beherrschen. Auch er war sich der Bedrohung bewusst, aber das sollte ihm egal sein. Smoker begann lauthals zu lachen.

„DU willst deine Navigatorin wieder? Und du meinst ernsthaft, wir gehorchen dir jetzt wie Schoßhündchen?“

„Es wäre auf jedem Fall besser...“

„Ha, das werden wir ja sehen.“ Smoker griff nach seiner Waffe und stieß nach vorne. Ruffy wich ihm geschickt aus, duckte sich, und wollte ihm die Beine wegschlagen. Doch dieser nutzte seine Smoke-Kräfte und löste sich kurzfristig, wortwörtlich in Rauch auf. Er setzte sich hinter den Strohhutjungen wieder zusammen und holte aus. Dieser kurze unachtsame Augenblick war Ruffys Chance. Er holte aus und schlug Smoker gegen die Gitterstäbe. Er sackte zusammen und begann schwer zu Atmen. Nami schrak zurück, als der schwere Körper des Marinekapitäns gegen ihre Zelle krachte.

„Hahaaa!! Das geschieht ihm recht!!“, jubelte Lysop auf und sprang herum.

Sanji setzte Robin zurück auf den Boden und sie öffnete die Augen, was Tashigi wieder volle Sicht verlieh.

„Die Gitterstäbe sind bei der Marine doch immer aus Seestein...“, überlegt sie, während sie ihre Hand an ihr Kinn legte.

„Jopp... Hoffentlich hält Ruffy sich von denen fern.“, meinte Sanji bedächtig.

Tashigi beobachtete das Geschehen und ihr wurde klar, dass sie weiterhin den Schein waren musste. Sie zückte ihr Shigule und rannte angriffslustig auf Zorro zu. Dieser drehte sich blitzschnell um und blockte ihren Angriff mit dem Wado-Ichi-Monji.

„So viel zu Vertrauen... Und im nächsten Moment rammt man einem das Messer in den Rücken!“, sprach er bitterlich.

„Spiel doch einfach mit, verdammt!!“, fauchte sie leise und konterte den Block.

„Wie du meinst.“ Er holte aus und die Klingen prallten knirschend aufeinander. Und ein weiterer Kampf wurde entfacht. Die Tür sprang auf und noch mehr Soldaten füllten den Trakt.

„Um die kümmern wir uns.“ Sanji begann breit zu grinsen.

„Auf ins Getümmel!! Ich gebe euch Rückendeckung!“, sprach Lysop und versteckte sich hinter Robin.

Hina griff nach Smokers Hand und half ihm auf die Beine.

„Nun beweg deine müden Knochen, oder muss Hina dir helfen??“

Wütend fixierte er sie.

„Mach doch was du willst!!“

„Das wird Hina.“

Nun griffen beide Ruffy an. Hina schwang ihr Bein in die Luft und trat nach Ruffys Arm. Dieser wich zurück, doch sein Arm war noch im Weg gewesen. Ihr Bein ging durch dessen Gliedmaßen wie ein heißes Messer durch die Butter. Ruffy erschrak. Nun hing eine schwere Fessel an seinem Handgelenk.

„Was ist DAS denn?!“, fragte er entsetzt, während er versuchte seinen Schmuck loszuwerden.

Hina gluckste glücklich und betrachtete ihr Werk.

„Hina hat mal von einer Teufelsfrucht gegessen, die Fessel-Frucht. Nun kann sie alles fesseln, was sie berührt.“

Entnervt wrang Ruffy seinen Arm wie nasse Wäsche und die Fessel viel schallend zu Boden. Dann wich er Hinas Attacken aus und musste auch Smoker einige male paroli bieten. Zu zweit waren die beiden ja fast unschlagbar. Aber eben nur fast...

„Diese Funzel hat doch ne totale Macke!!!“, meckerte Ruffy und stellte sich vor das Gitter, als wollte er erstmal mit Nami ein Pläuschchen halten. Diese verfolgte Ruffys Gegner mit geweiteten Augen.

„Pass auf, Ruffy! Hinter dir!!“

Ruffy grinste Nami nur an. Smoker holte zu einem kräftigen Schlag aus und Hina hob erneut ihr Bein. Ruffy, der mit den Rücken zu beiden stand, bückte sich und rollte sich zwischen den beiden ab. Smokers Faust traf auf das Gitter. Er hielt inne. Das Bein der Marineoffizierin sauste schnell auf Smokers Arm hinab, der noch im Weg gewesen war und fesselte ihn nun mit dem Arm am Gitter. Erschrocken wollte sie zurückweichen, doch ihre Kräfte verließen sie. Um nicht zu Boden zu fallen, stützte sie sich am Gitter und das war Namis Stichwort. Von innen nahm sie die Fesseln einfach ab und band sie um die Hände der Offizierin.

„Wie- wie hast du das geschafft?!“, fragte sie entsetzt und kniete schwach am Boden. Nami begann breit zu grinsen und hielt ihr den Schlüssel vor die Nase.

„Ich bin nicht nur Navigatorin, sondern auch Diebin!“

„Aber wann-“

„Als das Smokerlein das erste mal gegen das Gitter fiel!“ Die Diebin streckte ihr hämisch die Zunge raus, wand sich dann aber zum lachenden Ruffy.

„Ruffy, der Schlüssel hängt an dem Brett! Da vorne!“ Sie deutete auf ein Schlüsselbrett, an dem mehrere Schlüssel hingen.

Ruffy nahm sich den mit der entsprechenden Zellennummer und schloss diese auf.

„Endlich bist du fr-“

Weiter kam er nicht. Nami hatte sich ihm um den Hals geworfen und schluchzte leise in sein Ohr.

„Es tut mir leid! Ich bin so froh dich zu sehen!“

Glücklich schlang er seine Arme um ihre Taille und hob sie hoch.

„Mir auch... Und ich bin auch froh!“, flüsterte er. Dann begann er los zu laufen, sie im Schlepptau.

„Kommt Leute, wir sind hier fertig!“

Sofort stoppten alle ihre Kämpfe und liefen ihrem Käpt’n hinterher.

„Es war schön mit dir...“, flüsterte Tashigi und fiel zu Boden. Zorro hatte sie besiegt.

„Fand ich auch.“ Er warf ihr noch ein letztes Lächeln zu und folgte dann seinen Freunden.

„Tashigi...“

Sie schrak auf und blickte zu ihren besiegten Vorgesetzten.

„J-Jawohl??“

„Befrei uns endlich, der Strohhut darf nicht entkommen!“, befahl Smoker schwach. Angeschlagen krabbelte Tashigi zu ihnen rüber und versuchte diese zu befreien.
 

Der Tag hatte sich dem Ende geneigt und die Crew war wieder an Bord der Flying Lamb. Sie konnten nicht mehr auf der Insel bleiben, zu groß war die Gefahr von Smoker und Hina verfolgt zu werden. Es war schade drum, Weihnachten nicht in dem Hotel zu feiern, sollte dort doch ein richtiges Fest stattfinden. Es blieb geradenoch genug Zeit ein paar letzte Einkäufe zu machen und die Sachen zu packen. Die Sonne schien warm über dem kalten Horizont und ließ den Schnee golden Glitzern. Es war ein kurzer Urlaub gewesen, aber er hatte sich für alle gelohnt, trotz der Komplikationen. Da es heilig Abend war, hatten sie mit Namis Erlaubnis die Orangenbäume ein wenig geschmückt und sangen das ein oder andere Weihnachtslied. Plötzlich erklang ein garnicht so weinachtliches Lied.

„Happy Birthday to you!

Happy Birthday to you!

Happy Birthday, lieber Chopper,

Happy Birthday to you!“

„Ihr habt es nicht vergessen!!“ Der kleine Elch strahlte bis über beide Ohren.

„Aber die Geschenke gibts erst zur Bescherung!“, erinnerte Lysop mit einem breiten Lächeln.

„Lasst uns erstmal zu Abend essen!“, meinte Sanji und winkte in die Kombüse.

„Ich komme gleich nach!“ Ruffy ging zum Bug und setzte sich auf seinen Lieblingsplatz, den Kopf der Merry.

„Wie du meinst...“ Verwundert schaute Sanji ihm hinterher, akzeptierte es aber und sah den Vorteil darin, dass nun jeder andere auch 100 prozentig etwas vom Essen bekam.

Nach wenigen Minuten öffnete sich die Tür der Kombüse erneut und Nami trat hinter Ruffy.

„Kommst du nicht?“

„Schau dir den Himmel an. Die Sonne scheint so orange-golden wie dein Haar...“

War das Ruffy, mit dem sie da sprach???

„Komm und schau‘s dir an.“ Er lehnte sich zu ihr runter und hob sie hinauf zu sich. Ihr Herz begann zu pochen, doch sie ließ sich nichts anmerken. Er lehnte sich gegen ihren Rücken und sog ihren unvergleichbaren Duft in sich auf.

„Es tut mir Leid wegen gestern. Ich hätte das nicht tun dürfen.“

„Nein, ich hätte nicht so überreagieren sollen. Um ehrlich zu sein...“ Sie atmete tief ein. Sie traute sich einfach nicht es auszusprechen.

„Um ehrlich zu sein... Hätte es dafür keinen schöneren Moment geben können...Und erst recht keinen besseren Partner...“

Ruffy begann zu grinsen. Er konnte nicht glauben, was er da hörte, aber es machte ihn glücklich. Er griff in die Tasche seiner Jacke und zog eine kleine, mit einer Schleife verzierte, Schachtel heraus und hielt sie Nami vor die Nase.

„Für dich! Frohe Weihnachten!“

Nami wurde rot.

„Für...mich?“, stammelte sie und packte langsam das Geschenk aus. Sie hob den Deckel der Schachtel und erblickte eine wunderschöne Kette aus schwarzem Stoffband mit einem Anhänger, in Form einer Orange, aus purem Gold.

„Sie... Sie ist wunderschön... Danke, Ruffy!!“

Sie drehte sich um und umarmte ihn.

„Ich muss dir wegen eben noch widersprechen. Es gibt noch einen schöneren Moment.“

Ehe sie darauf antworten konnte, nahm er ihr Kinn und zog es zu seinem Gesicht, wo sie in einen tiefen, innigen Kuss verfielen.
 

Robin öffnete die Tür der Kombüse und winkte den beiden zu.

„Hey, ihr zwei! Wir wollen jetzt endlich Choppers Geburtstag feiern...“

Als sie die beiden so sah, begann sie zu lächeln. Den Moment wollte sie unter keinen Umständen stören.

„Ende gut, alles gut!“, summte sie und schloss die Tür hinter sich.

_______________________________________________________________________

Das wars!

Hiermit ist „Love, as pure as Snow“ offiziell beendet!

Und ich bin megaglücklich *_*

Ich bin wirklich zufrieden mit allem und ich hoffe ihr auch ^^

Mit diesem Kapitel wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Feiert schön und genießt die Zeit, denn Weihnachten ist...Na??

Das Fest der Liebe!

Merry Christmas und ein riesengroßes Dankeschön allen Kommischreibern!!

Ihr seid toll!! Ohne euch hätte ich wohl die Lust am schreiben direkt wieder verloren.
 

Merî Kurisumasu!

Arigato to Sayounara!
 

Eure

Kalina Ann



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venominon
2010-01-11T15:05:37+00:00 11.01.2010 16:05
unterm mistelzweig küsst man sich ruffy hät da ein paar argumente mehr bringen sollen -.-
tja es is und bleibt halt ne dumpfbacke^^
trotzdem irre süß^^
tashigi hinterhältig hat aber sein müssen sonst wär sie ja aufgeflogen
tja hätt sie halt crew gewechselt^^
hat mir tierisch gefreuen
gruß Venominon
Von:  elysian03
2008-11-17T12:26:25+00:00 17.11.2008 13:26
Eine richtig gut gelungene FF =)

Ruffy und Nami waren so süss ^.^

xxx


Von: abgemeldet
2007-02-20T14:03:54+00:00 20.02.2007 15:03
Super!!! Ein wirklich schönes Ende!!!
Von: abgemeldet
2007-01-27T11:14:10+00:00 27.01.2007 12:14
sry das ich erst jetzt ein Kommi schreibe.
Also das ende war recht süß muss ich sagen ^-^
mfg
Sikra
Von: abgemeldet
2007-01-10T20:10:46+00:00 10.01.2007 21:10
Wow,
die ff ist echt gut!
Schade eigentlich das die ff schon vorbei ist aber wie sagt man so schön" wenn es man schönsten ist soll man aufhören".^^
Von:  -Dante90-
2007-01-01T01:09:47+00:00 01.01.2007 02:09
Echt tolles Kappi echt gut
mach unbedingt weiter so
Von:  TrafalgarKidd
2006-12-25T22:15:28+00:00 25.12.2006 23:15
coooooooooooooooll..schade is zu ende...aba echt schööönnn
Von: abgemeldet
2006-12-25T12:31:20+00:00 25.12.2006 13:31
Das ist eine wunderschöne ff! Total Romantisch und passt sogar richtig zu Weihnachten! Wirklich super...schade das sie zu ende ist

Nami-lein
Von:  Berlin-Girly
2006-12-25T04:23:56+00:00 25.12.2006 05:23
Ah is das toll!!!
Nami is frei und dann bekommt sie auch noch so ein schönes Geschenk!!!
Besser gehts echt nicht mehr!!! ^-^

BG
Von:  Schnattchen91
2006-12-24T17:07:14+00:00 24.12.2006 18:07
Ach die war richtig schon super einfach super


Zurück