Zum Inhalt der Seite

von anfang an..

und bis heute... vereint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 8
 

Minu baute gerade das letzte teil von Tysons blade wieder dran, als Hilary eintrat um sie zum essen zu holen. Sie packte ihren und die beiden anderen Blades und ging mit ihr runter. Alle waren bereits um den Tisch versammelt und als sich Minu und Hilary setzten fingen sie auch gleich alle an zu essen.
 

Nach dem Essen gab Minu Ray seinen Blade und sagte:

“Probier ihn doch bitte mal aus, Ja?” Ray nickte und Tyson fragte begeistert:

“Hast du meinen auch schon, fertig? Das ging ja schnell,”

“Der Blade von Ray hab ich nur provisorisch zusammen geflickt, deiner war allerdings nicht zu retten,” log Minu für Tyson überzeugend, obwohl sie sich das grinsen nicht verkneifen konnte:

“Was?” rief Tyson entgeistert und sah Minu traurig an, die dann meinte:

“Das war doch nur spaß, hier. Aber bladet jetzt nicht zu doll, mehr Ersatzteile besitze ich nicht mehr!” sie reichte Tyson Dragoon über den Tisch und der meinte:

“Du bist wirklich einfach die beste. Hast du deinen Blade auch wieder repariert?”

Minu nickte und Tyson grinste breit:

“Na los ein Match,” Minu sah in an, dann sagte sie zum überraschen der Mädels:

“Erwarte aber keine Gnade, verstanden!” sie stand raus und ging in den Garten, alle folgten ihr. Tyson und Minu nahmen ihre Plätze und machten ihre Blades klar.

“Sag mal , Kanna. Habt ihr nicht gesagt das Minu nicht mehr Bladet!” sagte Hilary.

“Ja, ich hab keine Ahnung was das werden soll!” gab Kanna zu.

“3... 2... 1.. Let it Rip!” zwei blades schossen in die Arena und direkt aufeinander zu. Der schwarze beyblade von Minu rammte Tysons Dragoon direkt und katapultierte ihn direkt auf die kannte der Arena, doch bevor Tyson reagieren konnte schoss Minus blade wieder auf Dragoon zu und schoss ihn von der Kante direkt in Tysons Hand. Auch Minus Blade flog aus der Arena und Minu fing ihn auf und meinte:

“Ich hatte eigentlich gedacht, das du besser geworden bist, da du es zum Weltmeister geschafft hast. Aber da hab ich mich wohl getäuscht!” Tyson sah seinen Blade an, dann sagte er:

“Dragoon hatte viel mehr Power als sonst, aber du hast es einfach so weggesteckt, wie?”

Minu :

“Ich habe einfach einen stärkeren Angriffsring eingebaut, mehr nicht!”

“Minu das war super. Seid ihr alle so gut?” fragte Mariah. Minu zuckte die schultern und meinte nur:

“Gegen Kanna verlier ich so gut wie immer, aber auch Katrin und Cassidy sind sehr stark,”
 

So verging der Nachmittag, das Kanna, Katrin und Cassidy von den anderen Mädels herausgefordert werden. Die jedes Mal gewannen ohne je ihr Bit Beast zeigen zu müssen. Dann wurde es dunkel und Katrin wollte gerade ihren Blade aus der Arena nehmen als ein anderer, ein fremder Blade ihn aus der Arena kickte.

“Was?” fragte Katrin und sah in die Richtung aus der, der Blade kam.

Drüben am Tor stand eine junge Frau. Sie kam näher und man erkannte ihr Gesicht als sie sah. Tyson:

“Was willst du den hier?”

“Ich wollte mich nur vergewissern, das die Gerüchte stimmen. U und so wie es aussieht stimmt es, das ihr Hilfe von den Black Blades bekommt,” Die junge Frau stand nun direkt vor den anderen und ihr türkises Haar war zu zwei knoten zusammen gebunden und ihr langes Pony legte sich um ihr Gesicht.

“Ming Ming!” hörte man Minu nuscheln, die aufgestanden war und sich vor Ming Ming stellte.

“Was willst du hier, wirklich?” fragte diese.

“Ich will ein Match. Hier und sofort! Ich will dich endlich im Bladen besiegen?”

Minu umklammerte ihren Blade in der Hand fester und meinte:

“Ich blade nicht mehr, und das weißt du auch!”

“Na und! Man kann immer eine Ausnahme machen, nicht wahr?” sagte Ming Ming selbst sicher.

Minu biss sich auf die Unterlippe und meinte dann:

“Du bist also immer noch sauer?”

“Nein, aber ich will ein Match. Das letzte musste ja abgebrochen werden, weil du zusammen geklappt bist! Wahrscheinlich bist du ja nicht für diesen Sport geeignet?”

“Tja, schade das ich deine Meinung nicht teile, denn egal was passiert, ich werde dich immer besiegen!”

“Dann beweis es,” Ming Ming hielt ihren Blade Minu vor und diese ließ sich auf dieses Match ein und ging auf die Arena zu.

Beide stellten sich entgegen und zählten runter. Katrin und Cassidy schluckten.

“3.. 2... 1.. Let it Rip!” Wie zuvor schossen zwei Blades in die Arena aufeinander. Doch diesmal ging es nicht so schnell.

Minu griff an, doch der Blade von Ming Ming wich gekonnt aus und griff dann an. Doch auch Minu wich aus. Dann schoss Minus Blade in die lüfte und Ming Mings Venus, direkt hinterher, doch, das war ein Trugbild von Minus Blade und Ming Ming war ohne Deckung. Jetzt schoss Minus Blade aus der Arena hoch und griff Venus während des Fallens immer wider an, sodass ihr blade nicht wieder in der Arena, sondern daneben zu Boden viel.

“Oh nein,” kam es von Ming Ming als sie ihren Blade aufhob und dann sagte sie:

“Du solltest ziemlich gut aufpassen Minu. Ich kenne ein paar geheimnise deines Teams,”

“Sag uns lieber was du wirklich wolltest!” sagte Minu ruhig.

“Ich weiß zwar nicht warum, aber ich soll dich bitten zu uns zu kommen. Boris scheint immer noch sehr an dir zu hängen!” Minu zuckte zusammen doch Ming Ming fuhr fort,

“Aber nicht nur an dich auch an Kann, Katrin und Cassidy!” . Minu starrte in die Dunkelheit und meinte dann:

“Tja, er scheint wirklich sehr an uns zu hängen doch ich werde bestimmt nicht zu ihm überlaufen, das wird er niemals schaffen, verstanden?”

“Stimmt,” stimmten die restlichen drei Teammitglieder zu.

“Mir soll es recht sein, Minu. Wir sehen uns bestimmt noch mal,” und so lief sie in die Dunkelheit und man hörte kurz darauf eine Tür zuknallen und ein Auto wegfahren.

Minu starrte immer noch in die Dunkelheit und nahm dann ihren Blade aus der Arena und meinte:

“Tyson! Hast du gut aufgepasst wie sie gekämpft hat?”

“Ja, hab ich, warum?” Minu floss eine Träne übers Gesicht und sagte dann, mit einem lächeln im Gesicht:

“Dann habe ich meinen Blade nicht umsonst geopfert,” sie hielt den Blade offen in der Hand und kurz darauf zerfiel er in viele kleine Einzelteile.

“Minu?” kam es von Katrin, doch als Minu an ihr vorbei ging sagte sie nur:

“Jetzt weiß ich wie wir die Blades bauen müssen. Also hat es sich doch gelohnt!”

Minu hielt den Bitship in ihrer Hand fest umklammert und sagte dann noch:

“Ich habe keinen Hunger,” und lief rauf ins Zimmer. Kurz darauf verabschiedeten sich die drei Mädels um ins Hotel zu fahren, sagten jedoch das sie morgen wieder kommen wollten. Minu saß oben in ihrem Zimmer und starrte ihre Bit Beast an und dachte dabei:

“Tja, jetzt hab ich wohl endgültig aufgehört!” sie grinste und setzte sich an den Computer.
 

Die restliche Truppe saß im Dojo und unterhielt sich über das was gerade passiert war:

“Was glaubt ihr hat das zu bedeuten? Boris hätte einen Narren an Minu gefressen?” fragte Hilary.

“Keine Ahnung. Weißt du etwas darüber?” fragte Ray Tyson, der verneinte

“vielleicht war da ja was, warum Minu abgehauen ist!” stellte Hilary in frage.

“Vielleicht, aber was?” fragte Tyson.

Doch diese frage würde heute Abend nicht mehr beantwortet, dann Mr. Dickensen kam mit Herrn Granger wieder und verkündete:

“Nun, hier wird es ja ein bisschen eng mit uns allen, also hab ich mir überlegt das wir aufs Land fahren. Dort ist noch ein kleinen BBA Zentrum, das nicht verkauft wurde. Max dein Vater wird uns morgen sehr früh abholen. Dort könnt ihr dann ihn ruhe trainieren,”

“Kommen die Mädels auch mit?” fragte Max neugierig ob Cassidy mitkommt.

Der alte Mann nickte:

“Ja. Wo ist eigentlich Minu. Ich müsste noch was dringendes mit ihr bereden?”

“Sie ist oben in ihrem Zimmer, soll ich sie runterholen?” fragte Hilary.

“Ja das wäre nett. Würdest du sie ins Wohnzimmer schicken? Ich muss unter vier Augen mit ihr reden,” Hilary nickte und verließ das Dojo. Auch Mr. Dickensen verließ es.

Es klopfte an Minus Tür und sie sagte:

“Herein!” Hilary trat herein und sah das Minu vor ihrem Computer saß und sich aufnahmen der WM ansah, dann sagte sie:

“Mr. Dickensen will mit dir untern im Wohnzimmer reden. Ich soll dich holen,”

“Ist gut,” MInu erhob sich und verließ mit Hilary das Zimmer. Dann ging Minu nach rechts ins Wohnzimmer und Hilary nach links Richtung Dojo.

Im Wohnzimmer wartete Mr. Dickensen schon und Minu setzte sich zu ihm, dann sagte er:

“Minu. Wir müssen es endlich besprechen,” Minu zuckte zusammen und meinte dann:

“Aber , wir wissen es doch noch gar nicht genau. Können wir nicht warten bis das mit Boris geklärt wurde?” Der ältere Mann schüttelte den Kopf und meint:

“Das wird nicht gehen, Minu. Sie müssen es endlich erfahren. Morgen früh fahren wir alle aufs Land, das ist einmal gute Möglichkeit es ihnen zu sagen, findest du nicht?”

Minu zuckte nur mit den schultern.

Sie sah nach draußen und sagte dann:

“Meinen sie, sie werden es glauben?”

“Oh, darüber machst du dir Sorgen? Nun, das weiß ich nicht, das müssen wir wohl ausprobieren. Aber wir müssen ihnen ja nicht gleich alles erzählen. Das wäre doch etwas zu viel. Und es muss auch nicht gleich morgen sein,”

Minu grinste Mr. Dickenden an, der ebenfalls ein lächeln auf dem Gesicht hatte, dann fügte er noch hinzu:

“Boris will euch also wieder bei sich haben?”

“So sieht es wohl aus, doch wir haben abgelehnt,”

“Das ist schön zuhören Minu. Habt ihr damals eigentlich genug Informationen gesammelt?” Minu nickte:

“Ja das haben wir um, bestimmt zusagen, das er es ist, der unser Feind ist!”

Damit stand Minu auf und ging aus dem Zimmer und meinte:

“Tja jetzt muss ich wohl Taschen packen,”
 

Minu lief die Treppe hoch und öffnete die Zimmertür und schlug sie hinter sich wieder zu. Sie kniete sich dann vors Bett und zog ihre Reise Tasche hervor und öffnete sie. Nun ging sie zum Schrank und zog einige Klamotten raus und stopfte die in die Tasche und zog den Reisverschluss zu. Dann stöpselte sie ihren Laptop an das Ladekabel und suchte noch auf ihrem Computer ein paar Daten zusammen, die sie schon vom Laptop gelöscht hatte. Die speicherte sie auf dem USB- Stick und legte den dann in ihren Rucksack, den sie aus einer Ecke holte. So wurde auch soch unten bei den anderen fleißig gepackt, was gebraucht wird. Hilary und Kenny gingen nach Hause um ihre Taschen zu packen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2007-05-08T14:21:37+00:00 08.05.2007 16:21
Oh man! Diese Geheimnisse immer *gespannt ist*
Wie's wohl weiter geht...?
Von:  Precious
2007-01-29T15:40:46+00:00 29.01.2007 16:40
heyjo!
das wird ja immer spannender...
Von:  kikotoshiyama
2007-01-02T15:57:19+00:00 02.01.2007 16:57
Hammer Kappi^^
Wüsste zu gerne was Minu & Co mit Boris zutun haben/hatten und was sie wichtiges erzählen soll???
Bin mal gespannt wie es weiter geht;)
Cu kiko


Zurück