Zum Inhalt der Seite

Poppstars

Die etwas andere Talentshow...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mach dich frei!

~~~

AchtungxD Das Kapitel ist noch uralt, ich habs nur grade mal entdeckt, und mir gedacht, des könnte ich am Pc meiner Schwester schnell abtippenûu Ich hab keine Ahnung mehr, was ich da geschrieben habe o_o

~~~
 

Horo:

Was sollte das?

Obwohl der ganze Raum jetzt fast ganz voll war, musste sich der Schnößel mit dem Pferdeschwanz ausgerechnet an Ren ranmachen?! Komischerweise störte es mich tierisch, aber es lag natürlich nicht daran, dass ich etwas von Ren wollte ... denke ich.

Naja, die anderen jedenfalls schienen es mehr auf Rapunzel abgesehen zu haben, denn sie warfen Ren böse Blicke zu und schienen traurig zu sein, dass der andere ihnen keinerlei Aufmerksamkeit zukommen lies.

Und Ren..?
 

Ren:

Dieser Hitsugaya nervte mich bis zum geht-nicht-mehr, dauernd fing er von neuem an mich zuzulabern und mich zu fragen, ob er nicht mein Typ sei. Tz, als wäre dieser Trottel mein Typ!

Schon allein, weil ich nicht auf Männer stehe!+
 

Ren&Horo:

Es verging noch eine ganze Weile, bis schlußendlich der letzte weitergekommene Teilnehmer das Zimmer betrat; Nuhitiko im Schlepptau.

"So, ihr seid jetzt 33. Da haben wir doch schon eine ganz gute Auslese! ... Aber es kommen eben nur 10 von euch in die eigentliche Serie.. Darum werden wir noch eine Auswahlrunde machen! D-", erklärte Nuhitiko in einem Fluß, bis er von Hitsugaya unterbrochen wurde: "Och nö! Ich will nicht noch einmal kämpfen, meine Haare sind noch immer total zersaust von vorhin!"

Ren lachte auf und stellte fest, dass er nicht der einzige war, der etwas gegen den Pferdeschwanzträger einzuwenden hatte. "Keine Angst, ihr werdet nicht noch einmal kämpfen. Diesesmal haben wir uns etwas anderes ausgedacht.. Ich meine, es wäre doch langweilig immer dasselbe zu Tun, oder nicht?", meinte Nuhi grinsend.

"Umso besser", erwiderte Hitsugaya beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust. Ein paar der Anwesenden seufzten, als sie ihren blamierten Schatz besahen, der Rest verkniff sich ein Kichern.

"Nunja, um auf den Punkt zu kommen: Als nächstes werdet ihr eine Art Modenschau veranstalten..", fuhr Nuhitiko fort, während in der Runde Getuschel ausbrach. "..Eine Art?", fragte ein weißhaariger Junge, der zu HoroHoros Überraschung oben ohne dastand. "Ja, eine Art. Aber keine Sorge, das schaffen sie auch mit ihrem Bein!", erklärte Nuhitiko freundlich.

"Mein Bein ist besser intakt, als ihres, wohlbemerkt.. Sie sollten sich also nicht so sehr von Erscheinungen täuschen lassen", entgegnete der Junge schroff.
 

Ren:

Soso, Krüppelchen wird also aufmüpfig..

Hm, hätte mich nicht sonderlich gewundert, wenn die Konversation noch zum Rausschmiss geführt hätte.
 

Horo:

Ren grinste schon wieder.

Also manchmal war er schon extrem fies, ich meine: Der Junge konnte doch auch nichts dafür!

Wahrscheinlich war das bei einem Autounfall passiert oder so, hört man ja immer wieder in den Nachrichten.
 

Ren&Horo:

"Ach, meinen sie?", schnaubte Nuhi, beruhigte sich jedoch gleich wieder, "..wie dem auch sei.. Bei dieser Modenschau werden sie ganz normal wie beim 'Catwalk' Kleidungsstücke präsentieren, werden sich aber, um das Ganze spannender zu machen, sich nach und nach der Kleidungsstücke entledigen. Keine Sorge, ihre Unterwäsche dürfen sie in dieser Runde noch anbehalten, wir werden einfach überprüfen, ob sie auch den geeigneten Körper für diese Serie haben."

"Was heißt hier 'noch'?", hinterfragte Ren misstrauisch. "Noch bedeutet so viel wie: Bis wir eine Bettaufgabe kriegen", antwortete Hitsugaya an Nuhis Stelle und musste kurz darauf loslachen.

Anstatt sich dies gefallen zu lassen, erwiderte der Chinese kalt: "Gott sei Dank, dann muss ich wenigstens deinen Schwanz nicht sehen, da du sowieso vorher rausfliegst!"

"Wa-?!", wollte Hitsugaya gleich ansetzen, wurde nun aber von Nuhitiko scharf zurückgewiesen. "Beruhigt euch meine Herren! ..Noch bedeutet, dass ihr bei dieser Aufgabe nur euren Oberkörper präsentieren müsst, die wirklich aufregenden Körperstellen werde noch früh genug in Augenschein genommen!"

"Ohje, ohje..", konnte HoroHoro Gin leise vernehmen.

Der Ainu bekam Mitleid mit dem schüchternen Jungen, wie sollte dieser denn seinen Oberkörper präsentieren, wenn er es noch nichteinmal schaffte seinen Namen zu nennen, ohne gleich in einen Stotteranfall zu geraten? Es war dem Blauschopf sowieso schleierhaft, wie Gin auf die Idee gekommen war, bei soetwas teilzunehmen.

"Da wir wissen, dass ihr nicht alle allzu vorteilhaft gekleidet seid und euch frisch machen wollt, geben wir euch 1h Zeit euch auf Vordermann zu bringen! Wenn ihr durch diese Türe geht..", er deutete auf die Türe ihm gegenüber, "..kommt ihr ins Ankleidezimmer, wo ihr eine Vielzahl an Klamotten und Make-up findet. Ich freue mich schon auf euren Anblick!"

Das waren Nuhitikos letzte Worte, ehe er grinsend den Raum verliess.
 

~~~

Wie gesagtxD Es is schon älteruû und verdammt kurzxD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HoroHoro
2009-12-31T11:15:28+00:00 31.12.2009 12:15
hihi
Ren is ja gemeiin xD

Von: abgemeldet
2008-07-27T23:42:30+00:00 28.07.2008 01:42
freu mich darauf,bis es weitegreht!^^
kurz aba toll!^^
deine andren ffs werd ich noch schnell genug lesen,hab endlich ezit dazu!!=D=D=D

lg,-MoonDragonGirl-
Von: abgemeldet
2008-07-07T22:11:08+00:00 08.07.2008 00:11
War doch richtig lustig xD
*gg*
Ren kann ganz schön schroff sein üu...
Aber darum lieben wir ihn ja so xDD
*g*
Mach schnell wieta ja *__*
Von: abgemeldet
2008-07-05T12:47:23+00:00 05.07.2008 14:47
geil, ich freu mich ja sooooo doll, dass es weitergeht!
und das dieser eine kerl, dessen namen ich mir nicht merken kann sich an ren ranmacht, find ich total genial.
horo darf schön eifersüchtig werden xD.

ich bin shcon so gespannt auf den nächsten teil, bitte, bitte, mach schnell weiter, ja???

lg angel


Zurück