Zum Inhalt der Seite

Auf einmal schwanger?!

ne Sess/Kag ff 4. Kapitel on
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hier mal ne neue FF von mir^^

Das Pairing is mal wieder Sess/Kag, so und nu viel Spaß beim lesen^^
 

Vor 3 Tagen waren Inu Yasha, Kagome, Miroku, Sango und Shippo wieder ins Dorf zurück gekehrt, weil Kagome starke Magenschmerzen hatte. Selbst ihre mitgebrachte Medizin half nicht. Aber als sie im Dorf angekommen waren, mussten sie feststellen das Kaede zum Kräutersammeln in die Berge gewandert war und erst in 3 Tagen zurück sein wollte. So lange musste es Kagome wohl oder übel noch aushalten.
 

Als Kaede wieder kam, fragte sie Kagome gleich um Rat, weil es von Tag zu Tag schlimmer wurde.

Kaede ging mit ihr in ihre Hütte und setzt sich.

„ Dann lass mal hören Kindchen, mal sehen ob ich dir helfen kann.“

„Also, ich habe seit einer Woche starke Bauchschmerzen und Magenkrämpfe. Egal was ich esse. Meist landet es sowieso wieder draußen. Außerdem hab ich Hunger auf so eigenartige Sachen, was mir vorher nicht geschmeckt hat, z.B. sauren Fisch. Außerdem hab ich manchmal so komische Schwindel Anfälle.“

Die ältere Miko überlegte kurz.

„Ich habe da so einen Verdacht. Leg dich mal hin, ich will mal dein Bauch abtasten. Damit ich mir sicher sein kann.“
 

„Hoffentlich kann Kaede helfen, damit es Kagome wieder besser geht.“ Sango, Miroku und Inu Yasha warteten draußen vor der Hütte.

„Na hoffentlich, schließlich müssen ja die anderen Splitter noch eingesammelt werden.“

„Du bist wirklich unmöglich Inu Yasha. Kagome geht es schlecht und du denkst nur an deine Probleme. Machst du dir denn überhaupt keine Sorgen?“ Miroku konnte nicht begreifen wie sein Freund nur so Egoistisch sein konnte.

„Feh.“ War die einzige Erwiderung die der Halbdämon machte und verschwand im Wald.

`Blöder Hoshi, natürlich mach ich mir auch Sorgen, aber das muss ja nicht gleich jeder wissen. Ich will doch auch nur das es Kagome wieder besser geht.`
 

„WAS???“

Also Inu Yasha diesen Schrei vernahm kehrte er sofort wieder zurück zum Dorf, ganz in Sorge um Kagome.
 

„Kaede, das kann nicht sein, du musst dich irren, das ist unmöglich.“

Im nu waren Kagomes Freunde in die Hütte der Miko reingeplatzt, als sie den Schrei gehört hatten.

„Nein, ich bin mir vollkommen sicher.“

„Was ist denn passiert?“ fragte Sango ihre Freundin besorgt. Die reagierte jedoch nicht sondern starrte nur vor sich hin und versuchte die Nachricht zu verdauen. Fragend wandte Sango sich an Kaede.

„Am besten ihr setzt euch alle mal. Ich weis jetzt was Kagome fehlt. Soll ich Kagome, oder willst du es lieber selber sagen?“

„ ....ich sage es.“ Kagome schloss noch einmal ihre Augen um sich zu sammeln.

„Also, ich habe Kaede erzählt, das es mir schlecht geht, das ich Magenkrämpfe habe und nichts zu essen drin behalten kann. Sie hatte schon einen Verdacht, wollte mich aber erst noch mal untersuchen, um sicher zu sein. Sie hat gesagt, ich bin Schwanger.“ Jetzt war es raus, keiner sagte mehr ein Wort.

„Wer ist denn der Vater?“ brach Miroku nach einiger Zeit das schweigen, wobei er zu Inu Yasha rüber schielte.

„Das ist ja der Hacken bei der Sache. Ich kann nicht Schwanger sein. Ich bin noch Jungfrau.“ Erwiderte Kagome leise mit hochrotem Kopf.

„Heh? Aber ohne geht es doch normaler weise nicht.“ Jetzt meldete sich Sango zu Wort.

Shippo blickte von einem zum anderen und verstand kein Wort, was hier eigentlich vor sich ging.

„Da hast du nicht ganz unrecht, aber ich glaube dafür weis ich auch schon eine Erklärung. Wartet mal kurz.“ Kaede stand auf und ging zu ihrem Bücherregal, was in der Ecke stand. Sie griff nach einem Buch und blätterte drin rum. Bis sie gefunden hat was sie suchte und setzt sich wieder zu den anderen.

„Also, hier steht...da Kagome im besitz von Teilen des Shiko no Tamas ist, ist es möglich schwanger zu werden. In deinem Fall hat das Juwel wohl selber entschieden. Es hält dich für eine starke Miko.....eine mit gutem Erbmaterial.....“

„Bitte was? Das Juwel hat entschieden ob ich es Wert bin schwanger zu sein oder nicht?“ unterbrach Kagome Kaede.

„So kann man es nennen, ja. Aber die Sache hat den Haken, weil ja Mikos keine Beziehung haben dürfen, sollte doch wenigstens die Möglichkeit geschaffen werden, das sich Mikos mit starken Kräften fortpflanzen können. Damit diese Spirituelle Kraft nicht verloren geht. Positiv beeinflussend wirkt wenn du vor kurzem einen starken Gegner hattest an den du oft denkst und der im Gegenzug auch oft in Gedanken mit dir beschäftigt ist.“

„Also, allein durch die Entscheidung und durch meine Gedanken bin ich schwanger geworden?“

„So ungefähr ja.“

„Das ist doch verrückt. Und wenn ich das Kind nicht will?“ Kagome konnte es immer noch nicht fassen, was die alte Priesterin ihr gesagt hatte.

„Du wirst keine andere Wahl haben. In 1 Monat wird das Kind da sein. Da es eine magische Schwangerschaft ist, ist die Entwicklung auch schneller.“ Kaede blieb immer noch ganz ruhig.

„Das muss ich erst mal verdauen....und wer ist dann bitte schön der Vater?“

„Tja, das ist eine gute Frage. Du musst ihn in den letzten 2 Monaten getroffen haben und viel mit Gedanken bei ihm gewesen sein. Noch dazu muss er ziemlich stark sein, sonst hätte das Juwel ihn nicht als Vater auserkoren. Wen habt ihr denn in der letzten Zeit getroffen?“

„Na ja, Kouga...der denkt doch immer an dich Kagome.“ Überlegte Sango.

„Auf keinen Fall. Ich denke nämlich nicht an ihn und das muss ich ja.“

„Naraku....der beschäftigt uns alle in Gedanken.“ Schlug Miroku vor. Wobei allen einen Schauer den Rücken hinunter lief.

„Das bezweifle ich, da müsste Kagome ja schöne Gedanken an Naraku gehabt haben.“ Warf Kaede ein.

„Aber sonst haben wir doch keinen weiter getroffen.“ Meldete sich jetzt Inu Yasha zu Wort.

„Und wenn Inu Yasha der Vater ist?“ fragte Sango.

„Nein, auf keinen Fall.“ Kagome schüttelte den Kopf.

„Bist du dir sicher, Mädchen. Das wäre eigentlich am wahrscheinlichsten.“ Gab Kaede zu bedenken.

„Ich weis wen wir noch getroffen haben. Sesshomaru.“ Rief Shippo ein.

Auf einmal war es Mucksmäuschen still. Keiner sagte mehr ein Wort und alle schauten zu Kagome. Die saß mit gesenktem Kopf da und fühlte sich wie ein Häufchen Elend.

Inu Yasha spürte den Zorn in sich hoch kochen und er sprang auf.

„Wie kannst du nur? Ausgerechnet mein Halbbruder.“

„Was kann ich denn dafür, ich hab mir das mit den Kind nicht ausgesucht und außerdem musst du ja gerade reden, du und deine blöde Kikyou.“ Jetzt wurde es Kagome allmählich zu bunt. Was bildete sich dieser Halbdämon eigentlich ein? Es geht ihn doch nichts an, an wen ich denke.

„Das mit Kikyou und mir ist was völlig anderes.“ Wiedersprach Inu Yasha.

„Ja stimmt. Da hast du recht. Im vergleich zu Sesshomaru ist die nämlich Tot und lebt nur weil sie ein Stück von meiner Seele besitzt.“ Kagome hatte endgültig die Schnauze voll, sie wollte nicht immer mit Kikyou gleich gesetzt und verglichen werden. Schließlich war sie ja eine eigenständige Person.
 

„Was willst du jetzt machen?“ wollte Sango wissen.

„ Ich werde das Kind austragen und groß ziehen. Schließlich ist es ja zur hälfte meins.“

„Und was ist mit dem Vater?“

„Sesshomaru? Ich werde es ihm sagen. Er hat ja ein recht darauf es zu erfahren. Was er dann macht ist seine Sorge.“ Kagome fragte sich jetzt schon was der Youkai Lord wohl zu dieser Nachricht sagen würde.

„Bleibst du trotzdem bei uns?“ fragte Shippo und kuschelte sich an Kagome.

„Natürlich, schließlich müssen wir ja noch die restlichen Splitter zusammen suchen.“

„Ich denke auch das es das beste wäre, wenn du weiterhin mit den anderen rumreist. Aber du musst aufpassen, das du dich nicht übernimmst. Denk dran, du trägst jetzt ein Kind unter deinem Herzen.“ Stimmte Kaede zu.

„Gut, wir machen morgen Früh los.“ Nach diesem einen kurzen Satz war Inu Yasha verschwunden.

„Keine Sorge der kriegt sich schon wieder ein. Ist wahrscheinlich nur in seiner Ehre gekrängt.“ Sango legte einen Arm um ihre Freundin um sie zu trösten.
 

Kagomes Schwangerschaft war eine vollkommen neue Situation für die 5 Freunde, aber ändern konnten sie ja jetzt nicht mehr viel, bloß Kagome unterstützen soweit wie es ihnen möglich war. Das Thema Sesshomaru schnitt allerdings an diesem Abend keiner mehr an.
 

So das war das erste Kapi zu dieser FF, ich hoffe es hat euch gefallen. Würde mich sehr über Kommis freuen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-10T12:19:25+00:00 10.09.2007 14:19
Alsdo ich muss sagen fantasi hast du ja
aber das is schon ne coole sache die du dir da aus gedacht hast
ich freu mich schon auf sesshomarus gesicht *lach*
Von: abgemeldet
2007-05-28T17:17:34+00:00 28.05.2007 19:17
gut story^^
eine frage: warum wird ihr kind ein reinrassiger youkai? weil sie eine miko ist?
sollte die schwangerschaft nicht nur einen monat dauern? dann wäre kagome jetzt hoch schwanger..sess kann doch nicht mit einer hochschwangeren so umspringen! oO
nya schreib bald weiter
lg
Von: abgemeldet
2007-05-22T07:50:58+00:00 22.05.2007 09:50
Huhuuuuuu!
Schreib büdde schnell weiter ^_^
LG,
dat Ginns
Von:  Miru-lin
2007-04-29T10:06:19+00:00 29.04.2007 12:06
So was von hart. Aber lustig. Im gedanken schwanger werden. Geniale idee. Bin schon gespannt was sess über die happy Nachricht sagen wird.^^
Eine toller anfang. ich werde deine ff weiter verfolgen.

Miru-lin
Von: abgemeldet
2007-04-26T19:32:27+00:00 26.04.2007 21:32
hallo, hab grad die ff gelesen.find die voll supi!!!!arme kagome, aber ich bin ja mal voll gespannt wie das mit sess sow ird.kannst du mir bitte ne ens schicken wenns weiter geht??wäre voll lieb von dir.dankeschön^^
lg
Von:  kleiner-engel
2007-04-13T13:19:45+00:00 13.04.2007 15:19
Er hat es aber recht kühl aufgenommen, dass er papa wird! Denn schließlich hat er es doch vorher nicht gewusst! oder habe ich da was überlesen???
Aber ich finde es toll, dass er nun Kagome mit sich nimmt^^ *freu*
Von:  Kagome0302
2007-03-19T08:02:35+00:00 19.03.2007 09:02
Ist vom Grunde her nicht schlecht Aber sie Sache mit dem Juwel und der Schwangerschaft. Findest du das nicht zu abstakt?
Von: abgemeldet
2007-02-20T16:37:23+00:00 20.02.2007 17:37
das war echt supa bitte bitte schreib ganz schnell weiter
bin schon gespannt wie es weiter geht
Von:  yuri-engel
2007-02-09T22:12:32+00:00 09.02.2007 23:12
heißt das also, das er schon davon weißt??
das wär echt krass XD
sag mir bescheid wenn's weiter geht^^
freu mich schon auf's nächste kapitel
Von: abgemeldet
2007-01-27T19:53:40+00:00 27.01.2007 20:53
Tolle story, toller kapi!!^^
mach weiter so und schreib schnell weiter...
pai pai akino


Zurück