Zum Inhalt der Seite

Kaho Naa...Pyaar Hai

Sag, dass es...Liebe ist (Pairing Sess/Kago)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Von Liebe und zarten Küssen

Von Liebe und zarten Küssen
 

Ja, ich habe es doch tatsächlich geschafft an den PC zu kommen.

Zum Glück wohn ich in einer großen WG, meine beste Freundin hat meine Haushaltaufgaben übernommen und ich kann mal in Ruhe entspannen.

Nya, bis dieses Kappi zu Ende ist.

Danach werdet ihr darauf drängen, dass ich weiter schreibe.

Oder besser: Weiter hoch lade.

Hab nämlich die Story fertig und schreib schon die Fortsetzung. ^^

Darum gibt es jetzt in jedem Kappi eine Kapitel-Anzeige.
 


 

Kapitel: 35/ 40
 


 

Charakterliste:

Sesshy& Kagome: Reden sie über ihre Liebe?

Sheena& Kanha: Die beiden küssen sich nicht, aber reden sie über die Liebe?

Sazuke, Karahan & Arion: Väter von Sheena, Kanha und Areena, die sich auch nicht küssen.
 


 


 

Fünf Tage waren vergangen.

Sheena hatte mehrmals ausführlich erklären müssen, dass die Wunde an ihrem Bein nicht von Inu no Taishou stammte sondern von Sajeet, mit dem sie sich bekanntlich schon häufig gestritten hatte, auch oft schon mit roher Gewalt.

Bei einem solchen Streit hatte er sie ziemlich schwer am Bein verwundet, woraufhin der Schutzzauber auf die fünf Youkai mit den Elementarseelen gelegt worden war.

Sesshoumaru’s Vater und Sheena hatten sich auch häufig gestritten, aber sie hatten sich nie mit Schwertern oder Klauen bekämpft.
 

Sesshoumaru, der eigentlich vorgehabt hatte Sajeet zusammen zu schlagen, war von seinem Großvater aufgehalten worden.

Seitdem wich er kaum noch von Sheena’s Seite.

Kagome musste so auch in ihrer Nähe sein und die Youkai tat ihr Leid, denn es war offensichtlich, dass es für Sesshoumaru’s Mutter ziemlich nervend war, wenn sich ihr Sohn und Kagome erst in Gedanken unterhielten und dann auf einmal redeten.

Sesshoumaru ließ Kagome ihre Sinne im Schloss trainieren.

Seine Schülerin wusste jetzt, wie sie sich in verschiedenen Situationen orientieren konnte, indem sie Geräusche und Gerüche erkannte und als Wegweiser benutzte.
 

Sheena war langsam aber sicher genervt von ihrem Sohn.

Denn immer, wenn Sajeet in der Nähe war, wurde der aggressiv und hätte sich schon das ein oder andere Male eine Ohrfeige eingefangen, wenn Sheena sich nicht perfekt unter Kontrolle hätte und daran dachte, dass sie nicht so handeln durfte, wie ihr Gefährte es getan hätte.

Sie unternahm einen letzten Versuch ihren Sohn von sich weg zu bekommen, ohne ihn anzuschreien oder sich in Luft auf zulösen.

Der spannte sich schon wieder an, weil er Sajeet wittern konnte.

„Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?

Geht euch befummeln oder macht sonst was!“ meinte sie.

„Mama!“

„Sohn!

Deine ständige Kontrolle nervt!

Sajeet wird schon nicht über mich herfallen.

Du solltest dich mal intensiver um Kagome’s Youki kümmern.

Oder hat sie sich schon mal verwandelt?

Und bis zur Sitzung in einer Woche muss du ihr das beigebracht haben, weil du sie ab da nicht mehr kontrollieren kannst!“

Die Youkai verschränkte die Arme vor der Brust.

Kagome konnte mit dem Schwert umgehen, Youkiangriffe losjagen, mit Klauen kämpfen und sich mit ihren Sinnen orientieren, aber verwandelt hatte sie sich wirklich noch nicht.

„Also gut, lass uns das draußen üben.“

Sesshoumaru und Kagome ließen Sheena alleine, die sich gerade überlegte, was sie machen würde, wenn Sajeet wirklich über sie herfallen wollen würde.

Sie schüttelte den Gedanken ab und machte sich auf den Weg zu Kanha und Areena in den Sitzungssaal.

„Wir müssen den Plan noch mal umändern.

Kagome muss auch noch in unseren Familienblock.“ sagte sie.

Ihre beste Freundin hielt ihr den Sitzplan hin.

„Schon passiert.

Ich kenn dich ja und weiß alles von Myoga.“ sagte sie.
 


 

Sesshoumaru und Kagome standen hinter dem Schloss auf der riesigen Wiese.

„Um dich zu verwandeln brauchst du dein volles Youki.

Wir versuchen das jetzt einfach mal.

Und wenn ich dir das Youki wieder abziehe, dann lass das Kommentarlos geschehen, ich weiß, was ich tue.“ sagte Sesshoumaru.

Kagome nickte.

Die beiden Youkai standen sich gegenüber.

Kagome spürte, wie ihr Youki langsam in ihren Körper floss.

Sesshoumaru kontrollierte alles ganz genau und ließ es nur langsam fließen, damit die Jüngere sich daran gewöhnen konnte.
 

Nach ungefähr 10 Minuten hatte Kagome die Kontrolle über ihr volles Youki.

Es war ein ungewohntes Gefühl für sie.

„Konzentrier dich einfach darauf die Gestalt zu ändern.“ sagte Sesshoumaru.

Kagome nickte und schloss die Augen.

Sie richtete ihre ganze Konzentration auf ihre Verwandlung.

//Werden wir eigentlich miteinander verschmelzen, so wie deine Mutter und Pantalaimon?// fragte sie und ihr Herz begann bei der Vorstellung zu rasen.

//Nein, ich bin kein Stück deiner Seele, das abgekoppelt wurde.//

//Nein, aber du…//

Kagome beendete den Satz nicht.

Zu groß war die Angst vor der Folge.

Sie spürte eine Veränderung an sich.

Sie wurde größer und bekam weiches, schwarzes Fell, das bläulich in der warmen Sonne schimmerte.

Als ihre Verwandlung abgeschlossen war, begutachtete Kagome sich so gut es ging.

Auch Sesshoumaru ließ seinen Blick über die Youkai vor ihm gleiten.

Sie hatte lange, scharfe Krallen, die sich in den trockenen Boden bohrten, ihre Ohren waren spitz und aufrecht, ihre Rute flauschig wie bei einem Husky, ihre Zähne blitzten weiß in der Sonne und ihre Augen leuchteten in einem warmen gold.

//Hätte nicht gedacht, dass du das so schnell schaffst.// lobte Sesshoumaru.

//Ich auch nicht.

Ich hab mir das viel schwieriger vorgestellt.//

//Hattest du gerade vor irgendwas Angst?//

//Wie kommst du denn da drauf?

Verwandelt man sich dann schneller?//

//Wenn du starke Gefühlsregungen hast geht es wirklich schneller.

Außerdem riechst du nach Angst und ich bezweifle, dass es an der Höhe liegt.//

//Ich hatte Angst, dass ich das nie schaffe oder ein hässlicher Hund werde.//

//Hässlich bist du nicht.//

//Danke.//

Sesshoumaru hatte gewittert und gehört, dass sie gelogen hatte, was den Grund ihrer Angst anging, aber er beließ es dabei.
 

Sazuke, Karahan und Arion standen am Fenster des Büros des Inu-Youkai.

Sie konnten Sesshoumaru und Kagome problemlos beobachten.

„Wirklich ein süßes Paar.

Hoffentlich schnallen die beiden das bald mal.

Ich will wissen, wie die als richtiges Paar wirken.“ meinte Karahan.

„Was ist eigentlich mit Kouga und Ayame?

Wolltet ihr die nicht auch noch verkuppeln?“ fragte Sazuke.

„Die verheiraten wir einfach.

Verlieben werden sie sich früher oder später.“ erwiderte Arion knirschend.

„Das kann auch nach hinten losgehen, so wie bei unseren Töchtern.“ warf Karahan ein.

„Ayame und Kouga kennen und mögen sich.

Das ist eine solide Grundlage für die Liebe.“

Sazuke sah zu seinem Enkel und Kagome, die beide in ihrer Hundegestalt waren und verschiedene Angriffs- und Verteidigungstechniken übten.

„Sie ist sehr intelligent und lernt schnell.

Sie hat schon fast alle Grundkenntnisse.

Danach kann Sesshoumaru ihr nichts mehr beibringen, weil sie sich den Rest selber aneignen muss.“ sagte Arion.

„Sheena hat eine gute Wahl getroffen.“ stimmte Karahan zu.

„Ich hoffe nur, dass Sesshoumaru und Kagome das genauso sehen.“ meinte Sazuke.
 

Sheena und Kanha saßen auf der Fensterbank von Sheena’s Büro.

Auch sie konnten Kagome und Sesshoumaru beobachten.

„Die beiden wären schon weiter im Training, wenn Sesshoumaru mich nicht überwacht hätte.“ meinte Sheena grummelnd.

„Ganz ehrlich: Ich hätte meinem Sohn am zweiten Tag eine gescheuert.

Kontrolle durch das Kind ist ja noch schlimmer als Kontrolle durch den Vater.“ erwiderte die Blondine grinsend.

„Und dann noch wegen so einer Kleinigkeit.

Als wenn Sajeet vor allen über mich herfallen würde und ich mich nicht wehren könnte.“

„Sajeet war bereits einmal in dich verliebt.

Wieso sollte sich das dann nicht wiederholen, falls er überhaupt mal aufgehört hat?

Du weißt, dass er seine Gefährtin gehasst hat und sie deshalb zur Konkubine herabgestuft hat, woraufhin sie sich das Leben genommen hat.

Und er ist wirklich clever genug um zu wissen, dass Sesshoumaru und Yukira nie ein Paar werden.

Zwar liebt er seine Tochter, aber er kennt sie auch und weiß, dass sie schlimmer ist als ihre vermaledeite Alte.

Das hat er ja auch zu deinem Sohn gesagt.

Sheena, ich glaube Sajeet nervt dich nur, um überhaupt in deiner Nähe sein zu können.

Dass du wegen einer Wunde, die er dir zugefügt hast, vor fünf Tagen solche Probleme bereitet hat, dass du sogar zum Heiler musstest, hat ihm so Leid getan, dass er dich breitwillig getragen hat und bei dir saß, bis dein Sohn aufgetaucht ist.

Und dann der Zettel.

Das war eindeutig seine Handschrift, das weißt du.

Wenn eins glasklar ist, dann das er dich liebt.

Und ich glaube, dass Sesshoumaru keine Angst davor hat, dass Sajeet über dich herfällt und du dich nicht wehren kannst, sondern eher dass Sajeet über dich herfällt und du dich nicht wehren willst.

An deiner Stelle…was machen die denn da?“

Kanha unterbrach ihren Vortrag, als sie zufällig zu Sesshoumaru und Kagome blickte.

Sheena folgte dem Blick ihrer besten Freundin.

Ihr klappte der Mund auf.
 


 

Einige Zimmer weiter starrten die drei älteren Herren ungläubig auf das Bild, was sich ihnen darbot.

Sesshoumaru und Kagome in einer innigen Umarmung und knutschend.

„Wow, das haben unsere Töchter nie mit unseren Schwiegersöhnen gemacht.

Jedenfalls nicht freiwillig.“ meinte Arion.

„Und keiner der beiden sieht gezwungen aus.“ erwiderte Sazuke.

„Benutzen die ihre Zungen?

Irgendwie…wenn man den Kopf auf die Seite dreht, dann sieht das irgendwie lustig aus.“

Karahan drehte den Kopf auf die Seite und beobachtete das Paar.

Seine Freunde taten es ihm gleich.
 


 

Kagome genoss das Gefühl von Sesshoumaru’s Lippen auf ihren.

Es war einfach so passiert.

Obwohl…einfach so?

Kagome war schwindelig geworden und Sesshoumaru hatte ihr gesagt, dass sie sich so zurückverwandeln musste, wie sie sich verwandelt hatte.

Sie hatte gehorcht und gehofft, dass es besser werden würde, aber als sie neben Sesshoumaru, der sich ebenfalls zurückverwandelt hatte, stand, war ihr kurz schwarz vor Augen geworden und sie war gefallen…direkt in seine Arme.

Wie schon im Sitzungssaal waren die beiden wie in eine Art Trance gefallen, nur das sie diesmal keiner weckte und sich die beiden so näher gekommen waren, sich schließlich küssten.
 

______________________________________________________________________________________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-24T15:23:36+00:00 24.05.2007 17:23
Tolles Kap^^
Der erste Kuss! *jubel*
Mach bitte schnell weiter^^
Bye,
_Corchen_
Von:  Chayenne-sama
2007-05-23T09:44:21+00:00 23.05.2007 11:44
einfach genial^^ alle beim spannen LOL *gg*

bin schon sooo gespannt, wies weitergeht!
schreib bitte gaaanz schnell weiter bzw. lad gaanz schnell das nächste pittel hoch^^

kisses
HDGMDL
deine Chay ö^-^ö
Von:  angel90
2007-05-22T19:22:19+00:00 22.05.2007 21:22
tolles kap!!!
oh man, die großväter...ich hätt mich schlapp lachen können :D
lad bitte ganz schnell das nächste kap hoch *liebguck*

cucu deine angel
Von: abgemeldet
2007-05-22T19:03:23+00:00 22.05.2007 21:03
Tolles Kapitel!
Es gibt von dieser FF eine Fortsetzung, dass hört sich seht gut an xD

Sesshoumaru lässt seine Mutter auch wirklich nicht mehr alleine ohne Schutz rumlaufen *seufz* Die arme Sheena.
Von ihrem eigenem Kind so gequält zu werden.

Die beiden knutschen rum. Kagome und Sesshoumaru endlich *freu*
Jetzt steht der Heirat doch nichts mehr im wege xD
Einfach nur schnuckelig.

Sheenas Vater und seine Freunde haben ja lustige Ideen. "Benutzen die eigentlich ihre Zunge, wenn man den Kopf zur Seite dreht sieht das lustig aus" usw.^^
Die benehmen sich wie Kleinkinder^^

Mach weiter so und danke für die ENS!
Have fun
lg Keiko
Von: abgemeldet
2007-05-22T16:41:30+00:00 22.05.2007 18:41
endlich man ^^

Jetzt fehlt nur noch eine neidische inu yasha *grins*
Sheena muss richtig überrascht sein. naja ich denke es ist jetzt ganz klar wer Sesshoumarus gefährtin wird oder?

schreib bitte schnell weiter
bye
kittykatty
Von:  Lionness
2007-05-21T20:52:33+00:00 21.05.2007 22:52
Ach wie niedlich jetzt müssen sie sich nur noch ihre liebe gestehen!*freu* Super gelungen!*lächel* Bis zum nächsten mal!
bye Lionness
Von: abgemeldet
2007-05-21T20:05:40+00:00 21.05.2007 22:05
aaaccchhhh..... wie romantisch!!! erst sich gegenseitig die köpfe einschlagen und dann so ein schöner kuss!!! dass sie aber auch von allen beobachtet werden! :( *noprivatsphäre* aber wieder ein voll geiles kapp von dir!!!!

hoffe es geht wieder so schnell weiter!

:)mia
Von:  sommertraum
2007-05-21T19:47:38+00:00 21.05.2007 21:47
wuhuuu *partymach*
na entlich ich dachte schon das kommt gar nicht mehr!
jaja die beiden sind aber auch ein nettes paar!

freu mich schon aufs nächste kapitel

lg sommertraum
Von:  Shahla
2007-05-21T19:09:14+00:00 21.05.2007 21:09
*Salto mach*
Das nenn ich doch mal ein Paar.
Und das ungezwungen, zudem völlig leidenschaftlich.
Wie das mal so plötzlich passiert ist.
Das Youkai-Dasein tut Kagome mehr als gut.
Doch Karahan ist der Oberhammer.
Wie der mal auf die Idee kommt.
Bin gespannt was sich da auch noch bei Sajeet und Sheena anbahnt.
Allerdings versteht man Sess doch oder?
Mach bitte schnell weiter

HDGDL*Hana


Zurück