Zum Inhalt der Seite

Kaho Naa...Pyaar Hai

Sag, dass es...Liebe ist (Pairing Sess/Kago)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Plan beginnt

Der Plan beginnt
 


 

Aryan und Rin spielten fangen. Der kleine Inu-Youkai hatte sich schnell eingewöhnt. Und er fand es klasse Jaken zu ärgern. Der fand das alles andere als toll.

Er war so wütend, dass er die Kinder jagte und jagte, sie aber einfach nicht einholen konnte, was ihn noch wütender machte. „Ich wette mit dir, dass eins der beiden Kinder stolpert und hinfällt und der Gnom sich auf es stürzen will und dann auch hinfällt!“ meinte Kabhir.

„Quatsch. Wieso sollte eines der beiden Kinder stolpern?“ fragte Sheena.

Aryan und Rin liefen an ihnen vorbei. Jaken folgte.

„Pass auf.“ erwiderte ihr Bruder.

Die Kinder kamen vorbei. Kabhir zog Aryan ein Bein weg, sodass der auf dem Boden landete. Als Jaken kam, zog Kabhir auch dem ein Bein weg.

„Siehst du? Ein Kind und der Gnom sind gefallen.“ meinte Kabhir.

Aryan rappelte sich auf.

„Papa! Das war gemein!“ sagte er.

„Wieso denn?“ fragte Sheena.

Aryan funkelte seinen Vater und seine Tante giftig an.

„Wetten, dass ihr noch langsamer seid als der dumme Gnom?“ fragte er.

Kabhir und Sheena sahen sich an. „Aryan hat Recht!“ rief Rin, die in einiger Entfernung stand.

„Rin! Benimm dich!“ warnte Sesshoumaru.

„Lass sie doch. Jaken, du treibst die beiden zum Fluss runter, wo wir die beiden dann ertränken.“ meinte Sheena.

Aryan war zu Rin gelaufen. Jaken lief wie befohlen auf die beiden Kleinen zu. Der Inu-Youkai lief runter zum Fluss. Das Menschenmädchen folgte ihm. Sheena und Kabhir waren schon weg.

Pantalaimon hatte sich in einen Falken verwandelt und flog über die Raststätte, um Feinde möglichst früh zu erkennen.

Da Ginta, Hakkaku und Kouga losgeschickt worden waren, um Feuerholz für die bald einbrechende Nacht zu sammeln und das etwas länger dauern würde, da die Gruppe sich auf einer offenen Wiese befand, waren Kagome und Sesshoumaru mit Ah-Uhn alleine.

„Sheena mag Kinder, oder?“ fragte Kagome.

„Ja.“ war die knappe Antwort des Inu-Youkai.

„Sie wäre bestimmt eine gute Mutter.“ fuhr Kagome fort.

„Habt ihr Frauen eigentlich alle solche Probleme damit, dass ich keine feste Bindung will? Die eine will mich mit der anderen verkuppeln und die andere will mich mit der einen verkuppeln. Das ist doch bestimmt wieder so ein Weiberscheiß, den eh keiner versteht.“ meinte Sesshoumaru.

„Sheena will uns beide verkuppeln? Wie kommst du da drauf? Mir hat sie erzählt, dass sie dich ziemlich gern hat.“ erwiderte Kagome.

Sesshoumaru verdrehte genervt die Augen.

Schlimm genug, dass zwei Frauen sich gegenseitig mit ihm verkuppeln wollen. Aber das sie das auch noch so offensichtlich machen, war echt das Letzte.
 


 

Sheena und ihr Bruder hatten die Kinder in den Fluss geworfen, der mittlerweile abgekühlt war. Die Kinder hatten riesig viel Spaß. Und sogar Jaken lächelte leicht. Er hatte das erste Mal in seinem Leben Freude daran Rin lachen zu sehen.

Nach einiger Zeit saßen Rin und Aryan mit Sheena und Kabhir am Ufer. Die Kinder waren klatschnass. Die Geschwister dagegen waren trocken.

„Wie lange werden die noch brauchen?“ fragte Kabhir.

„So wie ich Sesshoumaru kenne noch ne ganze Weile.“ meinte Sheena und seufzte.

„Sesshoumaru-sama? Aber die Wölfe sind doch Feuerholz holen gegangen.“ meinte Jaken misstrauisch.

Die Kinder setzten sich auf. Sheena schluckte.

//Scheiße! Ich sollte aufpassen, was ich sage!// schalte sie sich in Gedanken.

„Wieso sollte Sesshoumaru noch eine Weile brauchen? Und wofür?“ fragte Aryan.

Kabhir sah seine Schwester an. Die fiel nach hinten über.

„Sheena, die Kinder könnten helfen. Wenn die beiden allein sind, geht das ganze noch schneller.“ meinte Kabhir.

Sheena nickte nur. Also begann Kabhir zu erzählen.
 

*Bei Sesshy und Kagome*
 

„Interessierst du dich denn gar nicht für Sheena?“ fragte Kagome.

„Wieso sollte ich? Weil sei ne Frau ist? Kanha und Areena sind auch Frauen und sie interessieren mich nicht.“ erwiderte Sesshoumaru.

„Wieso nicht?“ fragte Kagome.

„Weil sie die Mütter von Kouga und Ayame sind?“ fragte Sesshoumaru. Kagome war baff.

„Sag bloß, dass du das nicht wusstest.“ meinte Sesshoumaru sichtlich überrascht. Kagome schüttelte den Kopf. Sesshoumaru konnte sich ein Grinsen nur schwer verkneifen.

„Ist diesem Trottel das echt entfallen? Das ist ja mal wieder typisch Wolf.“ meinte der Inu-Youkai.

Kagome musste grinsen.

„Du kennst dich anscheint aus.“ meinte sie.

Sesshoumaru sah sie an.

„Ich kenne Kanha schon ziemlich lange.“ erwiderte er.

Kagome ließ sich nach hinten fallen. Sie fühlte sich sichtlich wohl, ohne den Stress den Inu Yasha immer machte.
 

______________________________________________________________________

OK, ich weiß, dass das lange gedauert hat und das ich vorher das falsche Kappi doppelt hochgeladen habe. -.-°°°

Hoffe, dass euch das hier dafür entschädigt hat. ^^

Freu mich auf eure Kommis.

Bye bye

Jenny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miru-lin
2007-02-04T16:49:50+00:00 04.02.2007 17:49
uhi..
süß. das ist ja eine tolle idee von sheena!
also mach schnell weire und sag mir beschied!
miru-lin
Von: abgemeldet
2007-01-19T20:54:20+00:00 19.01.2007 21:54
Supi Kapi. Die FF ist echt geil! Bei Fanfiktion.de habe ich sie auch gelesen und finde sie echt geil! Freue mich auch dort auf neue Kapis^^. Meine FF heißt übrigens ´Liebesfeuer` und es geht auch um Sess/kag. kannst ja ma vorbei schauen und mia nen Kommi hinterlassen.
Von: abgemeldet
2007-01-18T23:24:51+00:00 19.01.2007 00:24
Tolles Kapitel!
Die gesamte FF ist super! ^^
Schreib mir doch bitte immer eine ENS, wenn es weiter geht ok?
Lg Keiko93
Von: abgemeldet
2007-01-11T19:01:52+00:00 11.01.2007 20:01
hey
das war echt klasse gwesen :)
schreib shcnell weiter hehe
sweety-akane
Von:  Kagome-Chan17
2007-01-06T14:30:36+00:00 06.01.2007 15:30
das scheint ja noch spannend weiter zu gehen ^^ schrieb bitte schnell weiter
Von:  Lionness
2007-01-05T16:22:07+00:00 05.01.2007 17:22
Das verspricht sehr schön zu werde.*lächel* Das kap war sehr gut, mach bitte schnell weiter und sag mir dann wieder bescheit ja?
bye Lionness
Von:  kikotoshiyama
2007-01-05T15:38:21+00:00 05.01.2007 16:38
Supi Kappi^^
Schreib schnell weiter;)
Cu kiko
Von:  angel90
2007-01-04T15:32:13+00:00 04.01.2007 16:32
spitzen kap!!!
hoffentlich kommen sich die beiden bald näher!!!

cucu deine angel *kiss*
Von:  Southern-Banshee
2007-01-04T10:15:26+00:00 04.01.2007 11:15
Jetzt hat er schon zwei Frauen die ihn verkuppeln wollen, er könnte einem ja direkt leid tun.^^
Schnell weiter schreiben, ja? *lieb guck*


Zurück