Zum Inhalt der Seite

Kaho Naa...Pyaar Hai

Sag, dass es...Liebe ist (Pairing Sess/Kago)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Legende:
 

„…“= jemand sagt etwas

//…//= jemand denkt etwas (kann manchmal besser sein. -.-)

(…)= meine Kommentare oder Erklärungen
 


 

„WAS WILLST DU EIGENTLICH VON MIR?

STÄNDIG BIST DU SAUER; WEIL ICH MICH MIT IHR TREFFE!

WIR SIND KEIN PAAR!

ALSO HAST DU KEIN RECHT SO EIFERSÜCHTIG ZU WERDEN UND MICH ANZUSCHREIEN!“ fauchte der Hanyou.

„GUT, DANN SEI DU AUCH NICHT MEHR EIFERSÜCHTIG; WENN ICH IN MEINER ZEIT GEHE!

HAST DU NÄMLICH AUCH KEINEN GRUND ZU; DU DÄMLICHER IDIOT!

UND KOUGA LÄSST DU AUCH IN RUHE!

BEI DEM REAGIERST DU NÄMLICH EIFERSÜCHTIG!“ schrie Kagome zurück.

„WENN DU STÄNDIG VERSCHWINDEST; HÄLTST DU UNSERE SUCHE NACH DEN SPLITTERN DES SHIKON NO TAMA UND NARAKU AUF!

UND WENN SESSHOUMARU Naraku VOR MIR FINDET UND TÖTET; HEIMST ER DEN GANZEN RUHM EIN; DER MIR ZUSTEHT!“ keifte Inu Yasha.

„DU BIST SO EIN ELENDIGER IDIOT!

IST DOCH EGAL; WER DIESEN DRECKSKERL Naraku TÖTET!

HAUPTSACHE DER IST TOD!!!

UND WIESO MUSST DU DICH EIGENTLICH IMMER MIT DEINEM BRUDER STREITEN?

ER IST DEIN BRUDER!

DER LETZTE REST DEINER FAMILIE!

IHR MÜSST EUCH DOCH IRGENDWIE VERSTEHEN UND EINANDER MÖGEN!“ gab Kagome zurück.

„DIESEN EINGEBILDETEN FATZKE?

DA HAB ICH LIEBER GAR KEINE FAMILIE!

AUSSERDEM GIBT ES JEMAND ANDEREN!

NÄMLICH KIK…“

Eine schallende Ohrfeige Kagome’s unterbrach Inu Yasha’s Redeschwall.

(Schreischwall trifft es eher.

Habt ihr auch alle Ohrstöpsel drin gehabt? ^^)

„ICH HASSE DICH; INU YASHA!“ fauchte die junge Miko und verschwand im Wald, der die Lichtung umgab.

Miroku, Sango und Shippou, die dem Schauspiel stumm zugesehen hatten, sahen Inu Yasha vorwurfsvoll an.

„Jetzt geh ihr nach und entschuldige dich gefälligst bei ihr!“ sagte Shippou.

„So wie die letzten Male?

Du spinnst wohl!

Außerdem sollte sie sich bei mir entschuldigen!

Immerhin hat sie mir eine gescheuert und nicht andersrum!“ knurrte Inu Yasha und ging in die entgegen gesetzte Richtung von Kagome.

(Für alle, die das jetzt nicht verstehen, so wie Susi: Kagome geht nach rechts und Inu nach links. ^^)

„Das war der dritte heftige Streit seit Kagome-chan das letzte Mal aus ihrer Zeit zurückgekommen ist.“ meinte Sango.

„Und ihre Rückkehr ist 3 Tage her.“ fügte Miroku hinzu.

Shippou nickte.

Resigniert seufzten die drei.
 

*Bei Inu*

Inu Yasha stapfte wütend durch den Wald.

Plötzlich nahm er einen ihm vertrauten Geruch wahr.

//Ein Wolfsyoukai!

Der Geruch gleicht dem von Kouga!// dachte der Hanyou.

(Ihr habt doch nicht im Ernst geglaubt, dass ich ihn jetzt Sesshy oder Kikyou riechen lassen hätte, oder?

Für was haltet ihr mich? *scheinheilig grinst*)

Entschlossen hing der Hanyou weiter.

Wenn er jetzt auf Kouga treffen sollte, dann konnte er sich an dem, in seinen Augen zerlausten, Wolf abreagieren.

Nach einiger Zeit kam er an einer winzigen Lichtung an, durch die der kleine Bach, der durch den gesamten Wald floss, floss.

Als er sah, wer am Ufer, mit dem Rücken zu ihm, hockte, stockte ihm der Atem.

Eine Frau mit langen, schwarzen Haaren.

Sie hielt ein Bein ausgestreckt ins klare, kalte Wasser, um den blauen Fleck, der an ihrem Knöchel war, zu kühlen.

Roter Stoff verwehrte Neugierigen den Blick auf ihr schlankes Bein.

„Kikyou…“ flüsterte Inu Yasha.
 

*Bei Kagome*

Kagome riss im Vorbeigehen einzelne Zweige und Gräser ab und hielt sie wie einen Strauß.

Merken tat sie es nicht.

Plötzlich stand sie zwischen Brombeersträuchern, die am 3 Meter entfernt von dem Ufer des kleinen Baches wuchsen und kam zur Besinnung, als sich die Dornen des Gestrüpps durch ihre Kleidung in ihre Haut bohrten.

Kagome sah eine Frau am Ufer sitzen.

Neben der Frau lag ein Seelenfänger, der Kagome musterte.

Die glatten, schwarzen Haare der Fremden wirkten auf den ersten Blick wie flüssiges Pech.

(Ich meine nicht das Gegenteil von Glück.

Dieses klebrige Zeug, was so ähnlich ist wie Teer oda so…^^v)

„Kikyou…“ zischte Kagome und zog die Luft scharf ein.
 


 

*Beim Rest der Gruppe*

Sango, Miroku und Shippou entschlossen sich zu warten.

Was anderes blieb ihnen gar nicht übrig.

Irgendwann würden die Streithähne zurückkommen und sich wieder vertragen.

Das war die letzten beiden Male auch passiert.

Die drei saßen um einen Holzhaufen herum, den sie anzünden wollten, wenn es kühler werden würde.

Gedankenverloren kraulte Sango Kirara’s Fell.

Plötzlich hob die Gruppe die Köpfe.

Sie spürten drei äußerst mächtige Dämonenauren.

„Eine aus der Richtung, in die Kagome-sama gegangen ist, eine aus der Richtung, in die Inu Yasha gegangen ist und die dritte kommt aus der Mitte direkt auf uns zu.“ sagte Miroku.

Die drei standen auf und machten sich für einen Kampf bereit.

Soll heißen: Sango legt eine Hand an ihren Hiraikotsu, Miroku legt die linke Hand auf die rechte um sein Kazaana einsetzen zu können, Kirara verwandelte sich in ihre größere Form und Shippou…versteckte sich hinter Kirara.

Vor ihnen tauchte eine zierliche Frau auf.

Sie trug einen magentafarbenen, lockeren Rock, der dünn und durchsichtig war, aber dennoch nichts zeigte und offensichtlich ziemlich teuer war, denn er hatte einen breiten, goldenen Saum und einige goldene Fäden waren im Magentafarbenen Stoff eingewebt worden.

ihr Oberkörper und ihr Haar waren von einem weißen Tuch, was die Frau um ihren Körper geschlungen hatte, verhüllt.

(Wie hießen diese Verhüllungskünstler?

Jean-Claude und Christo?

Auf jedenfall war die ein Fan von denen. XD)

Die Gruppe war fasziniert von der Erscheinung der Frau.

Zierlich, aber dennoch nicht schwach, geheimnisvoll und fremd, aber dennoch irgendwie vertraut, anmutig und selbstbewusst, aber dennoch vorsichtig.

Die Augen der Fremden waren hellbraun mit einigen goldenen Flecken.

„Wer bist du?“ fragte Sango.

Die Frau ließ das Tuch, das sie verschleierte, soweit sinken, dass es um ihre Hüfte lag.

Zum Vorschein kamen ihre langen, dunkelbraunen Haare und ihre spitzen Ohren.

Um ihre Brust war ein violettes Tuch, in das ebenfalls goldene Fäden eingewebt waren, gebunden.

Ihr Bauch war ziemlich schlank und straff.

„Mein Name ist Areena[1].“ sagte die Fremde.

Ihre Stimme war klar und genauso geheimnisvoll wie der gesamte Rest.

Erst jetzt fiel der Gruppe auf, dass die Aura, die vorhin auf sie zugekommen war, von der Fremden vor ihnen ausging und langsam schwächer wurde.

Areena war also offensichtlich eine Youkai.

„Was mich interessieren würde: kennt ihr eine tote Miko namens Kikyou?“ fragte Areena.

„Kikyou?

Was interessiert eine Youkai wie dich Kikyou?“ fragte Miroku.

„Dieses kleine Miststück hat mehr als einmal einen Pfeil auf mich und meine Freundinnen geschossen.

Aber das ist nicht der Grund, weswegen wir sie jagen.

Der hohe Rat der Youkai will sie haben, weil sie die Bannkreise dieses niederen Hanyous Naraku spüren kann und der hohe Rat will sie benutzen, um Naraku zu finden und zu töten, damit wir ein Problem weniger haben.“ erwiderte Areena.
 

*Bei Kagome*

„Verwechsel mich nicht mit einer Toten, Mädchen.“ sagte die Fremde vor ihr ruhig.

Kagome stockte unwillkürlich der Atem, als sie die dämonische Aura spürte, die von der Frau ausging.

„Was bist du?“ fragte Kagome.

Die Fremde erhob sich.

Ihre Haare fielen ihr bis über die Hüfte.

Genau wie bei Kikyou.

Daher hatte Kagome sie auch mit der toten Miko verwechselt.

„Ich bin eine Inu-Youkai, Miko.

Aber was mich interessiert: Wieso hegst du so einen Groll gegen Kikyou, obwohl dein Geruch dem ihren so gleicht?“ fragte die Schwarzhaarige, ohne sich umzudrehen.

„Das geht dich nichts an.

Aber wenn du eine Inu-Youkai bist, müsstest du doch Inu Yasha’s älteren Halbbruder und ihren Vater kennen, oder?“ fragte Kagome zurück.

„Inu Yasha…Inu no Taishou’s unehelicher Sohn…Sesshoumaru’s jüngerer Halbbruder…

Inu Yasha persönlich kenne ich nicht.

Doch ich kenne seinen Vater und Sesshoumaru schon sehr lange.

Wieso fragst du?“ fragte die Youkai.

„Ich kenne Inu Yasha recht gut und habe auch seinen Halbbruder schon ein paar mal getroffen.“ erwiderte Kagome gedankenverloren.

„Was willst du mit diesem Trauerstrauß?“ fragte die Fremde.

„Trauerstrauß?“ fragte Kagome und sah die Frau irritiert an.

„Ein Strauß aus Zweigen und Gräsern oder Blumen oder Blüten.

Ein Trauerstrauß.“ erwiderte die Fremde und drehte sich um.

Kagome sah in ihre Hand, wo sie noch immer diesen Strauß hielt.

„Ich war wütend und habe gar nicht bemerkt, dass ich die Dinger gesammelt habe.“ stammelte sie.

Der Strauß landete auf dem Boden.

Kagome’s Blick glitt zu der Youkai.

Sie war schlank und anmutig.

Sie trug einen königsblauen Rock und um ihre Brust war ein hellblaues Tuch gebunden.

Ihre Augen waren um die Pupille herum hellgrün und bekamen nach außen hin immer mehr blau hinein, bis es schließlich hellblau war.

(Nur die Iris.

Nicht das weiße.

Das ist auch bei ihr weiß. ^^)

Kagome wurde genauso gemustert.

„Wie heißt du eigentlich?“ fragte die 15-jährige.

„Mein Name ist Sheena[2].

Und du?

Wie heißt du?“ fragte Sheena zurück.

„Ich heiße Kagome.“ erwiderte die junge Miko.
 


 

*Bei Inu*

„Du wagst es mich mit dem Namen einer toten Miko anzusprechen, du niederer Hanyou?“ fragte die Frau.

Inu Yasha zuckte zusammen.

Die Frau zog ihr schwarzes Tuch von ihrem Kopf.

Darunter kam ihr hellblondes Haar zum Vorschein.

Es schien nur so, als ob ihre Haare schwarz wären, weil das seidene Tuch es so aussehen ließ.

Die Frau erhob sich und drehte sich um.

Inu Yasha schauderte bei der Aura, die von ihr ausging.

Die Augen der, wie Inu Yasha feststellte, Wolfsyoukai waren dunkelblau.

Sie trug einen roten Rock und ein ebenso rotes Tuch um ihre Brust gebunden.

„Wer bist du?“ fragte Inu Yasha.

„Mein Name ist Kanha[3].

Und du bist?“ fragte die Youkai.

„Inu Yasha.“ erwiderte der Hanyou.

Kanha schwieg kurz, bevor sie fragte:

„Ist in letzter Zeit ein Rabe mit einem Brief zu dir gekommen?“

„Nein, wieso?“ fragte Inu Yasha misstrauisch.

Kanha winkte ab.

„Ist nicht so wichtig.

Aber sag mal, hast du eins auf die Fresse bekommen?

Du hast da einen ziemlich roten fleck auf der Wange.“ meinte sie.

Inu Yasha knurrte.

„Anscheint hat deine Freundin dich mit einem anderen erwischt.“ fuhr Kanha fort.

„Woher willst du das wissen?“ fragte Inu Yasha gereizt.

„Der Abdruck ist feuerrot und an manchen Stellen blau, was auf eine kräftige Ohrfeige hinweist, ebenso wie die Tatsache, dass der Abdruck die Form einer Hand hat.

Diese Hand ist für einen Mann zu klein und zu schlank.

Daher hast du die Ohrfeige von einer wütenden Frau bekommen.

Und so richtig wütend werden Frauen nur, wenn sie ihren Freund mit einer anderen erwischen.

Außerdem hat deine Reaktion es gezeigt.“ erwiderte Kanha.

Inu Yasha knurrte.
 

_______________________________________________________________________________________

Hier die Erklärungen zu den Namen:

[1]= Areena: Wird „Ariena“ ausgesprochen, kommt entweder aus dem indischen Tamil oder aus dem indischen Telugu und bedeutet „Erde“
 

[2]= Sheena: Wird „Shiena“ ausgesprochen, kommt entweder aus dem indischen Tamil oder aus dem indischen Telugu und bedeutet „Feuer“
 

[3]= Kanha: Wird „Kanja“ ausgesprochen, kommt entweder aus dem indischen Tamil oder aus dem indischen Telugu und bedeutet „Wasser“
 

Ich freu mich auf eure Kommis!

Bye bye

Jenny



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2019-06-16T15:25:14+00:00 16.06.2019 17:25
Etwas verwirrend aber recht interessant.
Von:  Miru-lin
2006-12-18T16:00:18+00:00 18.12.2006 17:00
Hi
eine tolle ff mit einer super süßen überschrift!^^
Ich hab wohl eine Boolywood fan vor mir!^^
Und die Rocke da... sind das die Saaris?
coller anfang!
miru-lin
Von:  Denryuu
2006-10-22T10:21:57+00:00 22.10.2006 12:21
Für ein Prolog ist es mir fast zu lang, vielleicht gleich 1. Kapitel? ^^"

Eigene Kommentare lässt man lieber aus, finde ich.. ^^

Hmm... hat Kagome nicht die Frau mit Kikyo verwechselt, weil ein Seelenfänger auch bei ihr war? *überleg* *verwirrt*

Ansonsten ein guter Schreibstil, gute Absätze was das Lesen erleichtert, wa mich auch noch etwas irritiert, ist dass du jeden Satz auf einer neuen Zeile schreibst ^^" Was nicht sein müsste

Geschichtlich, sehr interessant, die neuen Charas reinzubringen, auch scheint es sehr spannend zu werden! Freue mich daher sehr, die weiteren Kapitel zu lesen ^^
Von: abgemeldet
2006-10-17T21:22:04+00:00 17.10.2006 23:22
heydas war echt klasse ich bin echtgespannt wie ees weiter geht :)
sweety-akane
Von: abgemeldet
2006-10-17T19:54:37+00:00 17.10.2006 21:54
Ich finde diese Fic absolut Genial... kenn schon n paar Kappis mehr und bin total begeistert.. hab mur auf der anderen seite mein account vergessen^^ sonst hätt ichs dir schon früher gesagt

also immer weiter fleißig hockladen

lg melle
Von:  angel90
2006-10-17T19:45:54+00:00 17.10.2006 21:45
hey!!
toller anfang!!!
bin schon richtig gespannt darauf, wie es weiter geht^^
schreib schnell weiter und schick bitte ne ENS wenns weiter geht^^

cucu deine angel
Von:  Lionness
2006-10-17T19:36:48+00:00 17.10.2006 21:36
Hi, ich bin die Erste.*lächel* Der anfang war schon mal super! Ich bin schon sehr auf das nächste Kap gespannt, bitte sei so nett und schick mir dcoch ne ens ja?
bye Lionness


Zurück