Zum Inhalt der Seite

Liebe auf den ersten Blick

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebt er mich?

Also erst mal das ist ein Taiora FF.

Und diese FF möchte ich gerne Liebesengellilli und an DBGTLily widmen.

Der meiste Teil ist von Liebesengellilli und für mich hörte es sich im Zirkel an das ich auch ein großen Teil von ihrer Idee mit in dieses FF mitnehmen darf.

Joa und DBGTLily hat mich angefeuert dieses FF zu schreiben.

Ich hoffe es gefällt euch.

LG Hika
 

„blabla“= jemand sagt was

//blabla//=Sora denkt was
 

Liebt er mich?:

Heute war ein wunderschöner Montag die Ferien waren leider wieder um, aber sehr viel hatte ich auch nicht von meinen Ferien, da ich mit meiner Mutter umgezogen bin. Aber ich freute mich auf die neue Schule.

Als ich an meiner neuen Schule ankam, sah ich einen riesigen Mädchenschwarm rum stehen, es sah so aus also ob ein Junge in der Mitte stand.

Und dann kam er von den riesigen Mädchenschwarm hervor es war ein wirklich süßer Junge er war braun gebrannt, hatte braune `abstehende´ Haare und wie ich es erkennen konnte braune Augen.

Ich konnte meine Augen nicht von ihn nehmen,ich wusste nicht warum doch bevor ich weiter nachdenken konnte ging ich auf das Lehrerzimmer zu, wo mich schon mein neuer Lehrer erwartete. Ich ging mit ihn zur Klasse und als die Klasse ruhig war stellte ich mich vor:"Hallo ich bin Sora Takenouchi bin 16 Jahre alt und bin erst vor kurzen hier hin gezogen." Ich schaute mich in der Klasse um und dann sah ich ihn.

Er sah echt süß aus ich wendete aber meinen Blick schnell wieder ab da ich kein Getuschel von den anderen haben wollte.

"Setzt dich bitte neben Taichi" befahl der Lehrer und zeiget dabei auf den Jungen den ich grade noch angeschaut hatte.

Ich nickte und setzte mich neben ihn, ich sah schon die Blicke der anderen Mädchen die mich anschauten und eifersüchtig wurden. Ich konnte mein Glück noch immer nicht trauen das ich neben ihm saß aber er beachtete mich nicht großartig da er mit irgendeiner Tussi Briefchen schrieb.

Nach der Schule ging ich nach Hause.

Mein erster Tag war ganz gut gewesen ich hatte mich mit ein paar Mädchen angefreundet und auch mit ein paar Jungs aber leider nicht mit Tai ich wusste auch nicht wie ich es machen sollte da er viel zu beliebt war.

Aber was mir auffiel immer wenn ich über den Schulhof ging schauten mir Jungs hinterher es störte mich nicht viel, da es an meiner alten Schule auch so war.

Kaum war ich in der Küche, schon sah ich einen Zettel, am Küchentisch liegen, auf den stand `Hallo Sora ich bin bis spät in die Nacht arbeiten, könntest du bitte einkaufen gehen. Gruß Mama´.

Ich ging wieder in den Flur, und zog meine Schuhe an.

Mit Geld und meinen Schlüssel in der Tasche ging ich einkaufen.

Ich ging in einen Supermarkt und kaufte das ein, was meine Mutter mir aufschrieb. Plötzlich stieß mich eine Person zu Boden.

Als ich auf schaute sah ich ihn, Taichi der bei mir in der Klasse war, ich wurde knallrot, da er auf mir lag. Als er von mir runter ging schaute er mich an und hilf mir meine Einkäufe wieder einzupacken.

Als wir beide uns gegenüberstanden fragte er mich: „Wie heißt du eigentlich? Und in welche Klasse gehst du?“ Ich schaute ihn ungläubisch an //Er weis nicht wer ich bin oder ob ich in seiner Klasse bin?//, dass war zu viel für mich.

Ich nahm meine Sachen ging schnell zu Kasse und bezahlte.

Ich verschwand schnell aus den Laden. //Ist ihm das nicht aufgefallen das ich bei ihn in der Klasse bin und auch neben ihn sitze//.

Ich rannte schnell nach Hause und ging dann in mein Zimmer, nach dem ich die Sachen in die Küche geräumt hatte.

Ich legte mich aufs Bett und überlegte warum er mich in der Klasse nicht wahrnahm aber dafür in einen Supermarkt.

Irgendwann überkam mich dann doch der Schlaf und ich schlief ein.

Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh auf, ich ging erst mal lange duschen.

Als ich damit fertig war, aß ich noch was und dann musste ich auch schon los zur Schule.

Als ich den Klassenraum betrat war Taichi schon da ich setzte mich neben ihn und wie gestern bemerkte er mich nicht, und das den ganzen Schultag.

Als ich auch den Tag überstand, nahm ich dieses mal den Weg durch den Park, und dort sah ich Taichi er ging auf mich zu „Hey..“ meinte er knapp.

„Hey.“ Sagte ich knapp.

„Sora…es tut mir leid das ich gestern so was gesagt hatte…“

Als ich meinen Namen hörte schaute ich ihn an //Er weiß wie ich heiße…//

„..weist du ich war so in Gedanken in der Schule und dann habe ich dich halt im Supermarkt gesehen und….es tut mir leid…“

„Schon ok“. Ich lächelte etwas.

„ok…“ sagte er knapp und zog mich hinter sich her.

Ich folgte ihn, und erzeigte mir die Stadt etwas.

Am Abend brachte er mich noch nach Hause.

„Danke Tai das du mich hier rumgeführt hast“ ich lächelte ihn an.

„Ach habe ich doch gerne gemacht also wir sehen uns morgen bis dann“ er umarmte mich noch und ging dann.

Ich ging in die Wohnung, und sofort in mein Zimmer.

Ich wusste nicht was mit mir los war ich war einfach nur überglücklich was heute passiert war und damit schlief ich ein.
 

**2 Wochen später**

Ich habe mich mit Tai wirklich gut angefreundet wir unternahmen sehr viel zusammen, es machte mir auch sehr viel Spaß.

Heute war Samstag und ich war mit Tai verabredet am Strandbad.

Und dort sah ich ihn, mit einem anderen Mädchen stehen, mit blieb die Luft weg.

Er hatte mir von Anfang an alles erzählt mit wenn er alles zusammen war und so weiter und jetzt sah ich ein anderes Mädchen, sie war sichtlich kleiner als er und hatte braune Haare aber ihre waren heller als die von Tai.

Ich fragte mich warum er mir nichts sagte, und als ob das nicht genug war gab das Mädchen Tai einen Kuss auf die Wange.

Ich war so perplex das ich weg rannte aber zu meinem Pech sah mich Tai auch noch.

Ich kam an den Park an und setzte mich an den See, ich wusste nicht warum aber ich heulte.

Und dann spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter ich drehte mich um und ich wusste schon wer es war.

„Sora…warum bist du weg gelaufen?“ Er sah nicht dass ich weinte.

Weiter hin sagte ich nichts dann nahm er mein Kinn und drehte meinen Kopf zu sich, „Hey warum weinst du denn??“ er sah mich etwas besorgt an, ich wusste nicht wie ich es ihn sagen sollte also ergriff er wieder das Wort

„Es ist wegen den Mädchen mit der du mich gesehen hast…“ ich nickte nur

„…Sora das war meine kleine Schwester es tut mir leid das ich es dir nicht erzählt hatte…es ist nur…“

„Was denn??“ sagte ich leise.

„Naja ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll….aber..ich…“ er schaute mir jetzt in die Augen und kam mir immer näher auch ich rückte immer näher an ihn ran und dann küssten wir uns es war zwar nur kurz aber es reichte um mir zusagen was er fühlte.

„Ich liebe dich Sora…“ Sagte er leise.

Ich lächelte ihn an und zog ihn zu mir und küsste ihn.

Ich war so froh das wir endlich zusammen sind ich bereue nichts was ich gemacht habe.

Ende
 

also erst mal hoffe ich, dass euch das FF gefallen hat.

Würde mich sehr über ein Kommi freuen.

LG Hika



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanosuke
2008-12-28T23:22:04+00:00 29.12.2008 00:22
Hi die Story war gut nur leider ein wenig kurz.
Schade ich hätte gerne etwas mehr über die beiden gelesen.
Aber ansonsten finde ich sie super.
*freuz*

Lg Suke
Von: abgemeldet
2007-07-30T09:28:11+00:00 30.07.2007 11:28
Danke für das FF. Es ist so toll. Ich mag die Geschichte sehr. Bin nähmlich schon immer ein riesen Tai und Sora fan. :-D Tolle Geschichte

:-D Lg. Dareja
Von: abgemeldet
2006-10-19T15:36:41+00:00 19.10.2006 17:36
:o
Hey *gerührt binz* ahhh mr hat noch niemand ne ff gewidmet *ausflipzz* dankö, ich helf immer gern xD
mir gefällt die ff, nur musst du ein bissel auf deine kommasetzung achten... rechtschreibung hab ich nicht wirklich was gemerkt... (dass da fehler sind mein ich jetzt ^^)
meine nächste taiora werdsch dir widmen *aufschreibs*
LG
Lily-chan
Von:  MoD366
2006-10-17T13:10:13+00:00 17.10.2006 15:10
Also an sich finde ich die FF sehr gut, nur irgendwie geht das am ende recht plötzlich... also dass tai ganz plötzlich ohne vorwarnung damit rausrückt... da gefallen mir ehrlich gesagt die FFs besser, wo beide erst weiß ich wie lange denken, der andere würde sich nicht für einen interessieren und es dann zum schluss doch noch was wird^^
naja und zu Liebesengellilly: Du hast doch auch kein word... ich hatte dir vor kurzem deswegen nen link geschickt, weißte noch? xD also mecker deswegen nich an anderen rum, auch wenn ich sagen muss, die rechtschreibfehler nerven wirklich^^
Von: abgemeldet
2006-10-17T12:01:55+00:00 17.10.2006 14:01
*rumkulla*
xD
Juhu...
Danke fürs schreiben...
Zu den Rechtschreibfehlern...
*seufz*
Hast du kein word?
Oda niemanden der dir sie korrigiert?
*davon immer mehrere hat*
Notfalls schikst du es an mich....
Ich würde sie korriegieren denn die rechtschreibfehler machen echt die story kaputt....
Aber sonst finde ich sie schön...
Ich korrigiere sie dir und schicke sie dir pern ENS....
Von:  TB-revoLUtion
2006-10-17T11:40:08+00:00 17.10.2006 13:40
Holla!^^
Die Geschichte gefällt mir sehr gut, ein Grund dafür ist, dass Tai+Sora mein Lieblingspairing ist. Außerdem ist es schön, und mal was anderes, dass die Geschichte aus Soras Sicht beschrieben wird.=)
Es würde mich freuen, wenn du noch viele Kapitel weiter schreiben würdest!^^

~Sayonara~
Luni


Zurück