Zum Inhalt der Seite

Ai

Toshiya - Shinya
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 3

Der Drummer antwortete: „Ach ja stimmt…“. Er klopfte dem Gitarristen auf die Schulter und trank weiter Cola. Es wurde langsam Mittag, und die Jungs von Dir en Grey kamen zusammen um den Grossen Küchentisch. Shinya fragte: „Was wollen wir den essen?“ Der Sänger antwortete: „Wie wäre es mit Spagetti?“ Die Jungs sagten zu, und Toshiya kochte mit Shinya, Kao, Die und Kyo waren am Tischdecken und so. Die flüsterte kichernd zu Kao: „War doch eine Gute Idee mit den Tischkarten oder?“ Kyo schaute auf: „Wieso seit ihr so verbohrt darauf dass sie zusammen kommen? Das mit den Traum und jetzt mit den Tischkarten was den noch? Es kommt schon noch wenn’s sie überhaupt wollen…“ Die schaut Kyo mit entnervtem Blick an: „Kyo… es ist nicht echt, ich will die beiden doch nur ärgern“. Kyo sagt seufzend: „Hmm ich würde es lassen, du weißt sicher noch was letztes mal raus kam. Unser Drummer hat sich 2 Tage im Zimmer eingesperrt und hat sich geweigert sich am Konzert zu beteiligen… Nun wie du weißt sind wir mit 4 Personen nicht mehr die Ganze Band“. Der 2. Gitarrist antwortet: „Oke ich lass es mal…“. Kyo grinst: „Braves Daidai-chan willst einen Keks?“ Daisuke sagte genervt: „Ach Kyo-chan lass das, ich weis das du keinen hast also tu nicht so“. Kyo zog den Gitarristen auf den Balkon und zog eine kleine Keks Tüte hervor. Die schaute ihn erstaunt an: „Woher hast du die den wieder? Ich hab dich nirgends gesehen in einen Laden gehen, oder gehst du neuerdings mit Kao einkaufen?“, der Sänger grinste: „Mit Kao hast du nicht ganz unrecht…“. Die guckte Kyo verdächtig an und sagte: „Ach sag bloss du beklaust den Armen Kaoru wieder?“. Kyo grinste frech: „Einmal Räuber immer Räuber“. Die sagte: „Ach auf das hätte ich eigentlich selber kommen müssen“, anschliessend seufzte er und sagte: „Ach komm du Dieb das Mittagessen wartet“, Er und der Sänger liefen rein und sassen um dem Tisch. Kaoru der schon dort sass schaute sie böse an, als wüsste er dass ihn der Sänger beklaut hat. Shinya und Toshiya stellten die Pfannen in die Mitte und sassen ab. Wobei keiner der beiden bemerkte das sie einander Gegenüber sassen, doch nach einigen Sekunden später bekamen beide gleichzeitig rötliche Wangen. Die begann plötzlich zu lachen, Kyo und Kaoru assen ohne Reaktion weiter, doch Shinya und Toshiya pressten gleichzeitig ihre Fäuste zusammen und Knurren Die an. Die beiden gegenüber sitzenden schauten empört auf andere Seiten. Kyo flüsterte zum Band-Leader: „Das Konzert können wir vergessen, was meinst du?“. Der Band-Leader nickte und beide haben die Köpfe hängen gelassen. Wenn man dachte das Kaoru das einfach auf sich sitzen lässt, denkt man falsch. In ihm braute sich einiges zusammen. Der Gitarrist schnaubte und rief nach einiger Zeit: „DAAAAAIIIIIISSSSUUUUUUUUUKKKKEEEEEEEEE!!!“. Kyo seufzte: „Danke Die du hast uns das 2. Konzert verbockt.“. Kaoru zuckte immer noch vor Wut, Shinya und Toshiya schauten in je verschiedene Richtungen und kyo hatte den Kopf gesenk. Was Daidai angeht… Man glaub es kaum, doch er lacht immer noch...Och Daidai wie kannst du nur…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück