Zum Inhalt der Seite

Walk in one's sleep

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

dream

Als Vorwort lediglich eine kurze Erklährung, wie diese FF funktioniert. Die Handlung basiert lediglich auf Gedanken, es gibt weder Fließtext, noch Drehbuch-Stil.

kursiv: Ren's Gedanken

normal: Horo's Gedanken
 

Gewidmet ist diese FF (im Übrigen meine erste shonen-ai FF) meiner Sitamun *dich plüsch*...und meiner Mami, Dark_Diva *Blümchen geb*
 

Und nun viel Spaß, bitte Fragen immer als Kommi posten, nur dann kann ich's verbessern^^
 

_________________________________________________________________________________
 

Wo bin ich? Wieso ist es so dunkel...Ich sehe nichts...
 

Was war das? Hat sich angehört wie...Moment...es ist erst halb zwei? Was ist um diese Uhrzeit...
 

Ich war doch eben noch draußen...hab ich den Kampf verloren? Ist deshalb alles so dunkel?
 

Hab ich mich vielleicht nur getäuscht? Ich bin nervös...morgen werden wir kämpfen müssen...ich sollte schlafen!
 

Ich muss zurück, ich darf nicht verlieren...aua...
 

Ich wusste es doch, da ist jemand...klingt wie...
 

Woher kommen diese Schmerzen? Mein Kopf...
 

Ich muss nachsehen...
 

Da ist eine Tür, nur warum ist sie zu? Komme ich so zurück?
 

Dieses Geräusch...es kommt von nebenan...
 

Es ist hell hier...der Mond scheint...
 

Da ist jemand auf dem Flur...ich...was machst du denn hier?
 

Es wird wieder dunkel...ich falle...hab ich verloren? Bin ich tot?
 

Was soll das? Was machst du...REN!!!
 

Ist da jemand? Ich sehe niemanden...
 

Ren, was soll das? Wach auf...Ren!
 

Da ist jemand! Es wird heller, der Mond...Moment, wieso liege ich auf dem Boden?
 

Bist du wach?
 

Horo Horo? Was macht er hier? Ich hab doch gegen ihn gekämpft?!
 

Träumst du noch immer? Hey, wach auf!
 

Es ist Nacht...hab ich nur geträumt? Aber, was macht er hier?
 

Wieso siehst du mich so fragend an? Hast du mich bemerkt? Warum sagst du denn nichts?
 

Wieso liege ich am Boden? Warum hat er sich über mich gebeugt? Was ist passiert?
 

Ich sollte gehen. Ich darf morgen nicht verlieren...
 

Aua...mein Kopf...ich kann nicht denken...woher kommen diese Schmerzen?
 

Was ist Ren? Bist du krank? Du scheinst Schmerzen zu haben...
 

Weshalb sieht er mich so besorgt an? Er...
 

Hast du Fieber? Du bist so rot...soll ich einen Arzt rufen?
 

Wieso legt er seine Hand an meine Stirn? Horo Horo?
 

Fieber hast du nicht...nervös? Du zitterst...
 

Er sieht mich so ruhig an...ich zittere...ist mir kalt? Hab ich Angst?
 

Du fängst dir noch eine Erkältung ein...was wird dann aus unserem Kampf?
 

Wieso gibt er mir seine Jacke? Was soll das? Mir...Ich...Er ist mir so nahe...
 

Ich will nicht gegen dich kämpfen...warum siehst du mich so an?
 

Was ist dieser Blick? Mir ist warm...Ich...
 

Er wird rot?!?
 

Warum lächelst du plötzlich? Ich...
 

Ren...
 

Er kommt mir immer näher...was...er...Horo?
 

...ich...
 

Mir ist warm...du...du...
 

...liebe dich...
 

H-...Horo?
 

...
 

...
 

...
 

Ist das...
 

...gerade wirklich passiert? Träume ich noch?
 

Oder bist du...
 

...nur in meinem Traum?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2007-12-27T15:39:47+00:00 27.12.2007 16:39
Hi,
hm warum bin ich hier erst dritte o.O
Verstehe das wer will, aber lieber zum Text den das gehört hier rein. Zum Aufbau etc. brauche ich wohl nichts zu sagen, den Anfänger biste nicht dies ist dein Style.
Nun das Thema Ren und Horo interessiert mich normalerweise nicht besonders, aber die Idee mit dem schlafwandeln hat mich dann doch neugierig gemacht, den richtig ernsthafte FFs um Krankheiten, Probleme etc sind nicht immer Standart. Ist eben alles eine Sache des verpackens und da scheint zumindest der Anfang interessant. Ob gelungen kann ich erst sagen wenn weitere Kappis on kommen werden. Habe es nämlich hauptsächlich eher mit dem Epikstyle, also dem ausführlichen schreiben. Mal schauen ob ich Recht mit der Hoffnung habe das du dem gerecht werden kannst. War nämlich mal interessant mal nur Gedanken zu lesen und mal schauen was darauf folgen wird. Denn habe ich das jetzt richtig verstanden das alle Kappis so aufgebaut werden sollen... dann hättest du dir aber was vorgenommen ^.-
Von:  Carura
2006-10-15T00:25:13+00:00 15.10.2006 02:25
Danke für die Widmung. *knuff*
ich hatte dir ja auch schon gesagt wie ich die Ff finde. Aber ich kann es ja nochmal wiederholen.
Ich finde die Idee mit den Gedanken sehr originell und da du Rens Gedanken jetzt auch kursiv gemacht hast finde ich es auch nicht mehr ganz so verwirrend wie beim ersten Mal als ich es gelesen habe.
auch die gedankliche Konversation hast du sehr gut rüber gebracht. Ich finde es süß und hat einen romantischen touch. Ich mußte leicht lächeln als ich das gelesen habe, da ich das Pairing auch knuffig finde.
Mami ist stolz auf dich ^^
Mach weiter so.
*Ff in Favos schieb*
*kisu* ^.~

Bye dat Mami Diva...
Von:  Sitamun
2006-10-14T23:59:33+00:00 15.10.2006 01:59
Hey Schatzü ^o^

Nun, eigentlich hatte ich dir meine Meinung dazu ja schon gesagt, aber nun ja, ich wiederhol mich gerne für dich ^///^ *knuffz*.
Die Idee mit den Gedanken ist mal was anderes als dieses ständige "'Ich liebe dich - du mich auch?' und danach Küssen Gelaber", was bei dem Standard Shounen-Ai auf Mexx ja der Fall ist.
Es ist schön geschrieben, auch wenn es bei manchen Sachen ziemlich unwahrscheinlich ist, dass sie nur gedacht werden, und dafür, dass es dein erstes Shounen-Ai war . . . oh ja, ich erinnere mich noch sehr gut an die Tage, als wir uns noch erfolgreich gegen Shounen-Ai auflehnten und nun so was . . . *seufz* . . . ist es dir sehr gut gelungen.

Hdgdl *knuddel*

Sita

P.S.: Vielen Dank für die Widmung, süße Mau . . . äh . . . süßes Chinchilla ^^° *flausch* . . .


Zurück