Zum Inhalt der Seite

A nice birthday present

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er beobachtete ihn schon eine ganze Zeit, wie er da so saß und mit geschlossenen Augen die Tasten des Klaviers, an dem er saß, drückte.

Es war eine sehr einfühlsame Melodie. Voll von Liebe und Zärtlichkeit.

Er könnte kotzen, wenn er nur daran dachte.

Liebe und Zärtlichkeit! Pah! An sowas dachte er nicht mehr. Nur noch an seine schlaflosen Nächte und den verdammten Liebeskummer. Und wegen wem? IHM!!!
 

Langsam öffntete er die Augen und das Klavier verstummte.

Seine Nackenhaare streubten sich. Irgendwer beobachtete ihn. Aber wer?

Es wusste keiner, dass er um diese Uhrzeit hier war und seine Lieblingstücke spielte.

Er vernahm Schritte die auf ihm zu kamen.

"Warum spielst du denn nicht weiter, Rod?"

Erschrocken drehte der Chilene sich um und sah in die giftgrünen Augen die ihn scharf musterten.

Zwar war immer noch nervös, doch sichtlich erleichtert das es niemand Fremdes war stand Rod auf und ging zu seinem Bandkollegen.

"He Bela.... was machst du hier?"

Bela schwieg und sah ihn immernoch mit seinen giftigen Augen an, was Rod eine Gänsehaut bekommen ließ.

Eine ganze Weile sah er ihn so an, bis Bela endlich das unangenehme Schweigen brach "Warum sollte ich nicht hier sein? .... Was soll ich schon zu Hause... Alleine........"

Rodrigo wusste nicht was er dazu sagen sollte, doch Bela ignorierte ihn einfach und ging an ihm vorbei.

Ohne ihn anzusehen sprach der Drummer weiter.

"Und wie is deine Beziehung so mit Jan? Noch alles schön und so weiter?"

Der Chilene merkte das mit Bela etwas nicht stimmte und entschloss sich, auf Belas Fragen brav einzugehen.

"Äh ja .... es ist wirklich schön mit Jan ..."

Ein kurzes Kichern war zu hören "Das ist schön für euch ..... Ich beneide euch richtig ...."

Langsam und bedächtig ging Rod ein paar Schritte auf Bela zu um ihn besser zu vertsehen, denn der Drummer hatte mit Flüstern bekommen.

"Um ehrlich zu sein Rodrigo ..... ich beneide dich..."

Dem Bassisten strockte der Atem "Aber warum denn?"

Wutentbrannt drehte sich Bela um. In seinen Augen bildeten sich schon die ersten Tränen

"Warum? WARUM?! Du fragst mich ernsthaft warum ich dich beneide?!"

Rod zuckte bei jedem Wort zusammen. Wieso sollte Bela ihn beneiden? Was hatte er denn schon?

Bela merkte das Rod scheinbar keine Ahnung hatte was er meinte und das machte ihn nur noch wütender.

"Du Arsch! Du hast das bekommen was ich immer haben wollte!"

Jetz wurde dem Chilenen einiges klar.

Aber sollten seine Vermutungen wirklich richtig sein?

"Bela .... bist du eifersüchtig das ich mit Jan zusammen bin?"

Bela ging auf Rod zu "Natürlich! Ich wollte mit Jan zusammen sein! Und du hast ihn mir einfach unter der Nase weggeschnappt!"

Rod konnte echt nicht glauben was er da hörte: "Bela, dass kannst du nicht sagen! Du hast verdammte 20 Jahre Zeit gehabt! Du hast deine Chance gehabt verdammt nochmal!"

Bela drehte sich weg "Das weiß ich selber.... ich habs ja auch versucht .... aber ..."

Der Chilene schüttelte den Kopf "Aber Farin wollte nicht...."

"TÜRLICH WOLLTE ER!"

Rodrigo zuckte wieder zusammen "DOCH DANN KAMST DU UND ALLES WAR VORBEI!"

Dem Chilenen fehlten die Worte "Willst du damit behaupten ich wäre schuld? Das ich die Ursache bin, dass du und Farin nicht zusammen gekommen seit? Du hast sie doch nicht mehr alle!"

Schnell drehte sich Rod um, zog seinen Mantel an und verschwand schleunigst aus dem Proberaum und stürzte nach Hause.

Bela setzte sich kichernd auf das weiße Sofa.

Ein paar Tränen liefen ihm über die Wangen "Es ... es ist so ungerecht ..... ich hab doch 20 Jahre gewartet und nun ist alles zu spät ......."

Behutsam zog er eine Waffe aus seiner Tasche und hielt sie sich direkt an die Schläfe.

Er musste unwillkürlich Lachen "Mensch Felse... jetz sitz de hier und erschiesst dich ... welch Ironie des Schicksals...."

Die Stille im Raum wurde duch eine kleine Wanduhr unterbrochen die, die zwölfte Stunde schlug.... Mitternacht.

"Es tut mir leid Farin .... das ist wirklich kein schönes Geburtstagsgeschenk...."

Der Schuss ging unter dem Glockengeläut einer Kirche unter die in der Nähe war.

Blut tropfte auf das weiße Sofa auf dem nur noch die Leiche eines Mannes lag.

Es war der 27. Oktober...................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlastedKing
2007-03-16T20:39:19+00:00 16.03.2007 21:39
Du schwein!
Man jetzt will ike für dir hoffen dit ike noch ne andre jeschichte find, die mir aufheitert, wa!

Ansonsten häng ich dich *total depri bin*
Man warum warnst du mich nicht??? Ich war gerade so glücklich....*verzweifelt*
Aber so schön.....
TT.TT
Sie ist einfach am bessertseten!(die vierte steigerungsform von besser...)
Von: abgemeldet
2006-12-01T09:59:46+00:00 01.12.2006 10:59
Oh wow... °__°
*in die Hände klatsch*
Haste echt toll gemacht. *nicku*
Nur was mir hier etwas fehlt, sind Belas Gefühle, also ich mein, da fehlt halt was. Schließlich leidet unser armes Würstchen unter der unerwiderten Liebe so sehr, dass er sich ja umbringt, aber irgendwie kommen seine Gefühlsregungen etwas zu kurz, wie ich finde. Trotzdem finde ich es von der Idee und Umsetzung her, echt gut geschrieben. ^^d
Von:  Teukie
2006-10-15T14:33:44+00:00 15.10.2006 16:33
Schaaaaaaaaaaaaaaatz des ist toll *___*
*daumen hoch*
Ich kann keine FanFic schreibn weiß au nich warum -.-
na ja deins is wirklich supaaaaa ^^
*winkz*
^^/) deine Farüüün
Von:  Eustass_Chino
2006-10-15T13:47:47+00:00 15.10.2006 15:47
ja was soll ick groß dazu sagen: is scho geil^^ ^^
Von: abgemeldet
2006-10-14T10:34:30+00:00 14.10.2006 12:34
sooo...jetzt ich ^^
find ich schön..^^
ich dachte am Anfang erst...kennste irgendwoher, ich war etwas gelangweilt...muss ich sagen, hat sich dann aber schlagartig geändert...und jetzt bin ich...begeistert ^^
ist sehr schön geworden, sehr traurig, gefällt mir je länger ich darüber nachdenke, immer besser ^^
dass ´Bela sich an Farins Geburtstag umbringt ist...*schnief*
ok, damit wäre alles gesagt...haste schön gemacht ^^
glg, alex
Von: abgemeldet
2006-10-14T10:16:57+00:00 14.10.2006 12:16
:-( traurig! Immernoch...
hab dir ja schon gesagt was ich von der FF halte..!! Ich änder meine Meinung aber: Sie ist noch sehr viel besser!!!!
Wirklich traurig... und es tun mir wirklich alle beide irgendwie leid..*schnief*
Aber wirklich richtig schön geschrieben..
Lg Klaine


Zurück