Zum Inhalt der Seite

Ein neuer Partner

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Partner
 

Mein Tag begann wie gewohnt damit, das ich zu spät zur Schule kam. Ich hatte kaum Zeit was zu essen und der Bus hatte auch noch Verspätung. Nach einiger Zeit kam ich dann endlich in der Schule an und rannte schnell zu meinem Klassenzimmer. In der ersten Pause ging ich dann zu Kazuja und den anderen, die mich schon vermisst hatten. Wir wollten grade was essen, wurde es plötzlich dunkel. Da es, für diese Jahreszeit, unüblich dunkel wurde, dachten wir uns schon was jetzt kommen würde. Und natürlich hatten wir recht! Es war wieder mal ein Dämon im Spiel, der die Wellen der Liebe vernichten wollte. Außer Kazuja den Liebesengeln und mir, wurden alle ohnmächtig. Wir verloren keine Zeit und verwandelten uns. Dann zeigte sich der Dämon, den Jamapi, der aus Momoko´s Tasche kam, sofort erkannte. Nachdem er uns aufklärte das der Dämon vor uns Pyroma sei, ein Dämon vom Stamme der Hima. Daisy glaubte locker mit ihm fertig zu werden und griff ihn an. “Zauberpendel, sende den Sturm der Wahrheit!” Der Dämon davon nicht sonderlich beeindruckt, absorbierte ihren Angriff als wäre er Luft. Auch die Angriffe von Peach und den anderen absorbierte er, wie zuvor den von Daisy. Nun beschloss ich Pyroma mit meinem Schwert zu traktieren, doch auch meine Angriffe gingen ins leere. Da der Dämon noch kein einziges mal zurückgeschlagen hatte, gab er sich jetzt um so mehr mühe uns zu vernichten. Er schoss mit einem gezielten Feuerstrahl auf Yuri und wirbelte diese dann durch die Luft. Dann schleuderte er sie hart zu Boden, sodass sie ohnmächtig wurde und sich zurückverwandelte. Er wollte nicht aufhören auf sie zu schießen und schleuderte nun Feuerbälle auf Yuri. Momoko ging dazwischen und fing diese mit ihrem Zauberkristall ab, wodurch sie Pyroma nur noch wütender machte. Nun ging dieser auf Peach zu und wollte sie durch die Luft wirbeln, was sie sich aber nicht gefallen lies. Sie wehrte sich gegen ihn und reflektierte alle Angriffe auf Pyroma zurück, der davon aber nicht verletzt wurde sondern eher noch stärker. Als nun auch noch Peach zu Boden ging und ohnmächtig wurde, schwand die Hoffnung ihn besiegen zu können erheblich. Nun wollte sich ihm Daisy in den Weg stellen und gab sich alle mühe ihm zuzusetzen. Da sie nach 5 Minuten sinnlosem angegreife merkte, das es nichts gebracht hat, war sie schon sehr erschöpft und nun den Angriffen Pyroma´s schutzlos ausgeliefert. Kiro machte sich auf den Weg zu Aphrodite und ich half Daisy aus der Patsche. Plötzlich stand der Dämon wie versteinert da und lachte dann. Dann fing er an zu leuchten und teilte sich. Jetzt waren es zwei Dämonen, von denen jeder die Kraft eines einzigen hatte, was uns den Kampf nicht grade leichter machte. Da Daisy nicht mehr die Kraft hatte weiterzukämpfen, brachte sie sich in Sicherheit und überlies die beiden Pyroma´s mir. Ich hatte es nun mit zwei dieser Sorte zu tun, doch ich kämpfte ziemlich gut, bis sie mich von hinten überraschten und angriffen. Ich konnte ihren Angriffen nicht länger wiederstehen und ging geschwächt auf die Knie. Als ich fast dabei war ernsthaft verletzt zu werden Kam ein gleißendes weißes Licht von oben herab und drängte sich zwischen mich und die Dämonen. Ich sah Kiro hinter mir erscheinen und er sagte mir das das mein Schutzengel sei. Mein Schutzengel sah ein bisschen aus wie Momoko, na ja ein bisschen eben. Sie bildete eine Kugel aus Liebeswellen die immer größer wurde und die Angriffe von Pyroma absorbierte. Dann schoss sie die Kugel zu den beiden Pyroma´s herüber, die ihr nicht mehr ausweichen konnten. Die beiden Pyroma´s verschwanden für immer und waren besiegt. Nun endlich verriet mir mein Schutzengel seinen Namen. Kira hieß sie und sie hatte mich vor den Dämonen gerettet. Momoko und die anderen wurden geheilt und freuten sich das ich einen Schutzengel hatte der uns im Kampf gegen die Dämonen unterstützt. Am ende des Tages war ich froh schlafen zu könne, mit der Gewissheit eine neue Freundin in meinem Schutzengel gefunden zu haben.
 

Ende Vento



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück