Zum Inhalt der Seite

Leben und leben lassen

Gaara bekommt Nachwuchs. Ob das wirklich gut geht? [die Fortsetzung zu "What is Love?"]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blondes Gift

Temari und Zora bewegten sich unaufhaltsam von Dach zu Dach, während Kankurou noch mit seinem schwarzhaarigen Freund beschäftigt war. Die Situation schien ziemlich angespannt, als sich die beiden Kunoichi dem Feind immer näher kamen. Zora glaubte zumindest ihre Richtung bestimmen zu können. So falsch lag sie da durchaus nicht, als sie auf einem Haus kurz Halt machten, um eine kleinere Gruppe in einer Gasse zu beobachten. Die Gruppe schien sich aufteilen zu wollen, was nichts Gutes verhieß. Immerhin konnten sie erkennen, dass es ungefähr zehn Personen waren, die sich jeweils in eine andere Richtung bewegten.
 

„Wir müssen sie verfolgen“, flüsterte Temari der Schwarzhaarigen zu. „Weißt du, wer von ihnen der Stärkste ist?“
 

Zora versuchte sich zu konzentrieren, doch konnte sie nur mit dem Kopf schütteln.

„Nein, nicht so richtig“, meinte sie. „Sie scheinen sich alle ziemlich ebenbürtig zu sein. So kleine Unterschiede kann ich auch nicht richtig erkennen.“
 

„Na gut“, nickte die Blondhaarige und sprang erstmal auf ein Vordach, um dem Geschehen etwas näher zu sein. Einige hatten sich bereits aufgeteilt, doch zwei von ihnen schienen noch in der Gasse zu stehen. Jetzt hieß es wachsam sein und keinen Fehler machen. Temari musste es vermeiden den Boden zu berühren, wenn sie daran dachte, dass diese Nins sie sonst wieder im Boden versinken lassen würden. Zora blieb auf dem Dach und wartete erst einmal ab. Gespannt starrte sie abwechselnd auf Temari, die sich noch etwas versteckt hielt und die zwei Gestalten, die wohl gerade dabei waren, aus der Gasse raus zu schleichen.
 

Temari blieb mucksmäuschenstill auf dem Vordach hocken und behielt die beiden Shinobi im Auge, als plötzlich einer der beiden ein Kunai ruckartig in die Richtung der Blondhaarigen schoss.

„Mist“, zischte sie und konnte gerade noch so vom Vordach runterspringen und somit dem Kunai ausweichen. Ihre Hand bereits auf ihrem Fächer stellte sie sich in Kampfposition und beäugte die zwei Gestalten kritisch. Zora, die sich ebenfalls bereits ihr Blasrohr mit ihren Pfeilen vorbereitete, merkte auf einmal, dass sie die zwei Personen heute schon einmal gesehen hatte.

„Das sind doch“, sagte sie leise zu sich selbst.

„Zora“, hörte sie nun Temari rufen. „Geh du weiter! Such die anderen! Ich kümmer mich um die beiden hier!“
 

„Was? Du willst...“, begann nun die Schwarzhaarige ihr zuzurufen. Sie schluckte leicht und sprach weiter: „Hör mal! Das sind die zwei, von denen ich dir schon erzählt habe! Pass auf, sie werden dich sonst im Erdboden versinken lassen.“
 

Eine der beiden drehte nun ihren Kopf in die Richtung der Schwarzhaarigen. Ihre Blicke trafen sich kurz, als das unbekannte Mädchen auf einmal auflachen musste.

„Na sieh mal einer an“, grinste sie. „Dich kennen wir doch.“

Sie machte einen großen Satz, so dass sie problemlos auf das Dach gelangen konnte und direkt vor Zoras Füße sprang. Die schwarzhaarige Kunoichi machte einen Satz nach hinten und stellte sich in Abwehrposition wobei sie keine Sekunde ihre Augen von dem vermummten Mädchen ließ.
 

Die Fremde wollte gerade zu einem Angriff ausholen, als sie plötzlich in ihrer Bewegung stoppte und an sich herunter blickte. Eine Reißleine hatte sich um ihre Beine gewickelt, woraufhin sie ihren Blick auf selbige entlang wandern ließ, um zu sehen, wer sie hier versuchte zu fesseln. Ihr Blick blieb schließlich bei Temari stehen, welche sie nur spöttisch angrinste.
 

„Hier spielt die Musik“, meinte die Blondhaarige und zog nun einmal kräftig an der Reißleine, woraufhin sich ihre Gegnerin im Schlamm auflöste. Es dauerte auch nicht lange, bis selbige wieder neben ihrer Partnerin auftauchte, welche nur gelangweilt dem Geschehen zuschaute.
 

Zora starrte wieder auf die drei, die sich nun erneut gegenüberstanden und atmete einmal tief durch.

„Temari-san! Bist du sicher, dass du das alleine schaffst?“, rief sie ihr unsicher herunter.

„Ja, mach dir keine Sorgen“, gab diese selbstsicher als Antwort. „Nun mach schon! Verlier keine Zeit!“
 

Die Schwarzhaarige seufzte und nickte zögerlich.

„Na fein“, sprach sie leise und setzte sich langsam in Bewegung und verschwand hinter den nächsten Dächern. Temari erwartete schon, dass eine der beiden Zora folgen würden, doch nichts geschah. Anscheinend war sich die Bande ihrer Sache recht sicher, sodass sie in den Shinobi dieses Dorfes keine große Gefahr sahen. Doch Zora war im Grunde nicht von diesem Dorf, genauso wenig wie Temari. Die zwei Gestalten standen eine ganze Weile unberührt da und blickten die Blondhaarige unbeeindruckt an.
 

Doch Temari hatte nach kurzer Zeit das Warten satt, sprang in die Luft, griff nach ihrem Fächer und schwang ihn einmal kräftig ihren Gegnerinnen entgegen, welche mit Leichtigkeit ihrem Angriff ausweichen konnten und zur Seite sprangen. Die Blonde landete derweil auf einer Bank in unmittelbarer Nähe, um nicht von ihren Techniken wieder überrumpelt zu werden. Sie hielt ihren Fächer entfaltet als Abwehr vor sich und wartete auf eine Reaktion der beiden Mädchen. Sie durfte nicht hitzköpfig an die ganze Sache rangehen und suchte auch schon nach einem möglichen Plan, wie sie am besten beide auf einmal ausschalten könnte.
 

Ihre Augen musterten die zwei genau und sie ließ keine einzige Bewegung aus. Einen kurzen Moment blickte sie an ihnen vorbei und ihr fielen plötzlich ein paar lange, wasserstoffblonde Haare auf, welche einer Person gehörten, die sich zu dem Zeitpunkt hinter dem Haus versteckte. Die hellen Augen dieser Person linsten kurz um die Ecke, um das Geschehen weiterhin im Blickfeld zu behalten und Temari war sofort klar, dass sie dieses Mädchen kannte, welches sich da im Hinterhalt versteckt hielt. Nachdem sie sich allmählich wieder an die hübsche Blondine aus Team 10 erinnerte, versuchte sie den Blickkontakt mit selbiger aufzunehmen. Sie konnte sich noch gut daran erinnern, dass ihre Spezialtechnik darin lag, ihren Geist in einen anderen Körper übertragen zu können. In einer Situation wie dieser würde das sogar von großem Nutzen sein.
 

Temari behielt weiterhin ihre Abwehrhaltung bei, ließ ihre Gegnerinnen nicht aus den Augen und schaffte es sogar Inos Handzeichen zu bemerken, welche darauf verwiesen, dass sie sich das linke Mädchen von Temaris Blickwinkel aus als Opfer aussuchte. Temari blinzelte nur kurz um ihr zu verstehen zu geben, dass sie es begriffen hatte und wartete nun auf ihren ersten Schritt. Währenddessen berieten sich die anderen beiden Shinobi, wie sie Temari am besten zur Strecke bringen wollen. Zwar gab es aus ihrer Sicht dafür viele Möglichkeiten, doch rechneten sie in dem Moment nicht mit dem Plan, der beiden blonden Kunoichi.
 

„Also, fängst du an?“, fragte die eine.

„Meinetwegen“, antwortete die andere und stellte sich schon einmal in Position.

Ino, die immer noch nicht von den beiden bemerkt wurde, formte die Fingerzeichen, welche für diese Technik von Nöten war, visierte ihr Opfer an und hauchte nur noch ein leises „Ninpo: Shintenshin no Jutsu“. Ihr Geist glitt aus ihrem Körper, welcher nun kraftlos zu Boden sank, was wiederum die Aufmerksamkeit des einen Mädchens erweckte. Sie hatte das Aufkommen Inos Körper auf dem Boden durchaus gehört und schaute in die Richtung, aus welcher dieses Geräusch kam.

„Hast du das auch gehört?“, fragte diese ihre Partnerin, welche jedoch nun nicht mehr sie selbst war. Inos Technik war erfolgreich und sie hatte nun die volle Kontrolle über den Körper ihrer Gegnerin.
 

„Kümmer dich nicht darum“, entgegnete Ino im Körper ihrer Feindin. „Schauen wir erstmal zu, dass wir diese Plage dort entfernen.“

Das andere Mädchen drehte sich wieder zu ihr, nickte nur leicht und blickte dann wieder zu Temari.

„Ja, beeilen wir uns. Ich glaub es könnte sonst ungemütlich werden“, sagte sie und wollte eigentlich just in dem Moment ihren Angriff auf die junge Kunoichi aus Suna wagen, als sie plötzlich einen stechenden Schmerzen in der Seite verspürte. Erschrocken riss sie ihre Augen auf und blickte auf ihre vermeintliche Partnerin, welche ihr mit einem Grinsen im Gesicht ein Kunai in die Seite gerammt hatte.

„W-Was..?“ Sie war sichtlich sprachlos. Der metallische Geschmack von Blut machte sich zudem in ihrem Mund breit und sie machte einen Satz nach hinten, worauf hin das Kunai wieder aus ihr herausgezogen wurde. Völlig entgeistert blickte sie auf ihre Teamkollegin, von welcher sie noch nicht wusste, dass es nicht sie selbst war.

„Sag mal spinnst du? Was sollte das denn?“, schrie sie diese an.
 

Ino grinste nur und kam ihr ein paar Schritte näher, während ihre Gegnerin sie nur mit wütender Miene anstarrte.

„Jetzt!“, gab Ino schließlich das Zeichnen, woraufhin Temari nur grinsend mit ihrem Fächer ausholte. Inos Geist entfernte sich wieder aus dem Fremdkörper, während die andere Blonde ihren Fächer einmal kräftig schwang und ihre zerstörerische Technik „Ninpo: Kamaitachi no Jutsu“ freiließ. Das Mädchen, welches bis eben noch mit falschem Geist herumlief, starrte ihre verletzte Partnerin nur perplex an, sah gar nicht den mörderischen Sturm auf sie zukommen.

„Scheiße“, zischte die Verletzte, wollte noch ausweichen, doch zu spät. Alle beide waren nun im tobenden Wirbelsturm Temaris gefangen, welcher ihnen übelste Schnittverletzungen am ganzen Körper zufügten. Schmerzhafte Schreie schallten durch das Dorf und nach kurzer Zeit lagen sie auch schon schwer verletzt und bewusstlos am Boden.
 

Grinsend trat Temari an die reglosen Körper heran und auch Ino befand sich wieder in ihrem richtigen Körper, richtete sich auf, klopfte sich noch den Staub von ihren Kleidern und ging nun ebenfalls auf die Suna-Nin zu. Temari blickte auf das hellblonde Mädchen, welches ihr nun gegenüberstand.

„Das war nicht schlecht“, grinste sie.

„Ja, find ich auch“, stimmte Ino ihr zu.
 

„Hätte nicht gedacht, dass das so gut klappen würde.“
 

„Das hat aber nur so gut funktioniert, weil sie mich zum Glück nicht bemerkt hatten.“
 

„Ja, stimmt schon. Ich hatte schon Bedenken, dass das in die Hose gehen könnte, und sie dich doch noch irgendwie ausfindig machen würden.“
 

„Tja, ich würde mal sagen, der Wind lag einfach günstig.“
 

Einen Moment lang herrschte Stille und die beiden Kunoichi blickten sich einfach nur an bis sie plötzlich aus heiterem Himmel anfingen zu lachen.
 

„Oh Mann! Das war echt so cool“, schmunzelte Temari.
 

„Ja, das war es. Wie die eine dann geschaut hat, als ich ihr den Kunai in die Seite gerammt hab. Sie hat das ja überhaupt nicht gerafft.“
 

„Khihi, ja, und ihre Blicke, als ich meinen Sturm losgeschickt habe. Zu göttlich!“
 

„Hehe, ja, das hat wirklich super geklappt. Hätte nie gedacht, dass das mit dir so gut funktioniert.“
 

„Was dachtest du denn? Zweifelst du etwa an die Fähigkeiten von uns Suna-Shinobi?“

Temari warf der Wasserstoffblondine einen leicht skeptischen Blick zu und stämmte ihre Hände in die Hüften.
 

„Nein, nein“, schüttelte Ino mit dem Kopf. „Aber ich hätte nie gedacht, dass so eine Zusammenarbeit mit dir funktionieren könnte. Es hat ja alles auf Anhieb geklappt.“
 

Verlegen kratzte sich Ino nun an die Wange und blickte peinlich berührt zu Boden.

„Naja, ist jetzt auch nicht so wichtig“, fügte sie noch leise hinzu und lächelte ihre Gegenüber an.

Temari lächelte nur zurück und nickte leicht: „Glaub mir, was das angeht, kann man sich schon auf uns verlassen.“
 

Ino nickte lächelnd und blickte dann wieder auf die beiden bewusstlosen Mädchen, die sie in der Euphorie fast schon vergessen hätte.

„Ich glaube wir bringen die beiden besser zu Hokage-sama“, meinte die Hellblonde dann ernst. „Hier liegen lassen sollten wir sie jedenfalls nicht.“
 

„Ja, da hast du Recht“, stimmte Temari ihr zu und hievte sich auch schon eine der beiden über ihre Schultern, um diese zum Hokagehaus zu befördern. Sie blieb jedoch noch einen Moment stehen, blickte noch einmal auf das Dach, auf welchem sie sich zuvor noch befand.

„Hoffentlich geht es Zora gut“, meinte sie leise zu sich selbst in Gedanken versunken.

„Hm? Hast du was gesagt?“, fragte Ino, welche derweil das andere Mädchen trug.

Temari schüttelte leicht mit dem Kopf. „Nein, nichts. Lass uns gehen“, sagte sie nur und setzte sich langsam in Bewegung.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wieder ist ein Kapitel fertig. Ich habe diesmal auch bewusst Ino mit reingebracht, weil ich mich schon immer gefragt habe, warum alle immer sagen, Temari und Ino würden sich nicht verstehen. Sie haben doch noch nie ein Wort miteinander gewechselt. Gut möglich, dass sie sogar recht gute Freundinnen wären ^^

Ino ist jetzt zwar nicht mein Lieblingschara aber ich stehe ihr nicht wirklich feindseelig gegenüber. Ich hoffe es ist mir gelungen sie einigermaßen realistisch rüberzubringen ^^'''

Wäre schön, wenn sich Insider ein bisschen dazu äußern könnten ;-)
 

Bis zum nächsten Kapitel ^^

*verbeug*
 

Kiko



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zenitora
2007-03-31T17:29:47+00:00 31.03.2007 19:29
OI!
This is Papzt! (again)
Hier wieder meine Charts, JUCHEEE!!!
Nice Guy:
Ino und Temari in einem Team und das funktioniert auch noch gut. Es hat einen gewissen "politischen" Hintergrund, irgendwie mag ich's XD (shikamaru ist ja nicht vorgekommen, und der gehört Temari!)
Ja, das fand ich sehr heiter ^^ Nur hätte ich mich auf 'nen richtigen Action-Kampf gefreut.. das wäre toll gewesen.. na egal XD

Nich so schön:
Vermeide Wortwiederholungen, das ist nicht soo.. na.. ne XD
Und naja, die paar kleinen Fehler da, wie gesagt, einmal durchlesen und sie sind weg. ^^

*umz*
Mehr davon, ich maaaag's! *_*
Von:  White-Wolf
2007-03-07T19:53:08+00:00 07.03.2007 20:53
muahahahah....
das war der erste Streich... und der zweite folgt zugleich^^
die werden ihr blaues Wunder erleben lol
schreib büdde schnell weiter,
bis dann WW
Von:  Whiteftw
2007-03-03T21:53:11+00:00 03.03.2007 22:53
Hoi^^
Also ich finde das mit Ino ist dir gelungen...
Vieleicht werden sie ja echt gute Freunde XD
Aber naja..
Hoffe du schreibst schnell weiter und schick mir doch bitte wieder eine ENS ja??
Thx
Littel-Girly
Von: abgemeldet
2007-03-03T21:49:39+00:00 03.03.2007 22:49
das kappi ist echt gut geworden
freu mich schon aufs nächste
XDDDD
Von:  Dahlie
2007-03-03T21:12:27+00:00 03.03.2007 22:12
wie immer toll!!!!
Endlich ging es weiter!!!!!
also auf ein neues
PS: 2ter^.^
Von: abgemeldet
2007-03-03T20:51:43+00:00 03.03.2007 21:51
Wieder ein tolles Kapitel.
Toll, wie du Ino rüber gebracht hast ^^
Kannst du mich auch bitte wieder beim Kap über ENS informieren. Büdde


Zurück