Zum Inhalt der Seite

Brief an Aeon

Vor dem Aufbruch zum Puppenspieler
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aeon,

mir ist es egal, ob du diese Zeilen niemals lesen wirst und eigentlich hoffe ich auch, dass du sie niemals lesen brauchst, denn als das, was ich dir hier noch einmal schriftlich festhalten moechte, traegst du mit Sicherheit genauso im Herzen wie ich.

Egal was passieren wird, egal was andere Leute mir versuchen vorzutaeuschen, ich glaube an dich und an all das, was wir gemeinsam erlebt haben. Egal was ich erfahre, ich glaube an die Gefuehle, die wir zusammen geschaffen haben. Ich glaube an all die Momente, die wir zusammen verbracht haben und die nur uns gehoerten. Ich glaube an dich, wie du mir in Erinnerung bist und noch immer in meinem herzen existierst. Egal in welcher Form du momentan da draußen existierst, egal wie du das naechste Mal vor mir stehst, fuer mich wirst du auf ewig der gleiche bleiben – der Mann, den ich liebe und nichts auf der Welt kann mich von diesen Glauben abbringen. Nicht einmal du.
 

Sylver



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück