Zum Inhalt der Seite

Sailor Producers: Wenn Filmleute sich an Animes vergreifen

Wird überarbeitet damit es leichter zu lesen ist
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gegenoffensive

Gegenoffensive
 

(Beta gelesen von: -Yuwain-)
 


 

Die Sailor Kriegerinnen waren bereit.

Und sie hatten auch einen Plan:

Sie würden sich mit dem Sailor Teleport in die Festung teleportieren, und zwar an einen verlassenen Ort, oder so etwas, wenn es denn möglich ist. Dort angekommen würde Sailor Merkur so viel mit ihrem Computer herauszufinden versuchen wie es nur ginge.

Und dann würden sie weitersehen…
 

Aber der Plan sollte natürlich NICHT funktionieren.

Sailor Moon landete ungemütlich auf ihrem Hintern. “Aua…“, war ihre leise Aussage zu dieser unsanften Landung. Sie hatte diesmal ihr altes Senshi Outfit an, also das eher praktische alte, zu der Zeit als die Death Busters angriffen. Das weiße, mit blauem Rock, Halstuch, roten Schuhen, weißen Handschuhen und Tiara auf der Stirn. Die Flügel waren zwar eine schönes Accessoire, aber doch eher hinderlich.

Sie sah sich um und bemerkte, dass es um sie herum recht dunkel war.

Sie war in einem Raum aus Stahl und Eisen bestehend, der anscheinend schwach beleuchtet war. Die wenigen Farben, die in Form von farbigen breiten Strichen durch den Raum führten, sahen eher aus wie Wegweiser, als dekorative Innenausstattung. Verzierungen gab es wenige, und wenn sie da waren, wirkten sie eher nützlich als schmückend. Da waren Röhren, dort waren Ecken… Ehrlich gesagt wirkte er eher wie der Raum auf einem Raumschiff, als in einer alten unheimlichen fliegenden Festung. “Wo sind wir hier?“, fragte Bunny die anderen, die nicht da waren.

Bunny erschrak. Der Mondhase sah sich panisch um: “Uranus? Ami? MARS?! WO SEID IHR?“, rief sie in den Raum. Sie hatte Angst, war aber nicht panisch, dafür war sie auch wiederum schon erfahren genug. Sie atmete ein paar Mal tief durch und versuchte sich lieber zu beruhigen als loszuheulen.

Das konnte sie immer noch machen wenn sie die anderen gefunden hatte.

Die anderen waren woanders, das stand für sie fest. Sie musste nur dieses “woanders“ finden, und schon wären sie wieder zusammen.

Sie klammerte sich an diesen Gedanken und wollte gerade losgehen, als eine Stimme hinter ihr ertönte. “Wohin so eilig?“

Sailor Moon drehte sich um und erblickte einen Roboter. Er war ziemlich groß und sah aus wie ein Punker. Sein Körper und seine Glieder waren überwiegend rot, und rund im Design, ziemlich ausgeprägt wie auch muskulös. Seine Füße waren grau, rot umrandet und spitz. Seine Hände waren weiß, die Schultern waren am Rand gelb, und er schien gelbe Dornen-Armbänder zu tragen. Seine gelben Knie waren auch mit je einem Dorn vorne besetzt und auf den Schultern hatte er ebenfalls zwei große Dornen. Auf seinem Kopf thronte eine merkwürdige nach hinten gekämmte Frisur, die der eines Punks ähnlich sah, aber sie war eindeutig aus Stahl. In seinem Gesicht konnte man nur zwei Augen aus seinem Visier spähen sehen über seinem Schaufel-Ähnlichem Mund. Arme und Beine waren Grau, und wirkten eher Menschlich, aber das war auch alles was dieses Wesen mit einem Menschen gemein hatte.

Er sagte nicht viel, und begann sofort Kreissägen ähnliche Dinger auf Sailor Moon zu werfen.

Sailor Moon wich überrascht aus und sah zu wie die Dinger die Stahltür zersägten. Sailor Moon sah ihren Gegner durchdringend an. Und lief weg.

Punk, wie der Name des Roboters war, verwandelte sich in eine Kreissäge und verfolgte fliegend und drehend seine Gegnerin.
 

Die inneren Senshi hatten derweil andere Probleme.

Sie waren mitten in eine Höhle voller Stalaktiten an der Decke geraten, und fanden den Weg nicht heraus. Merkur war damit beschäftigt die Umgebung mit ihrem Computer und ihrer Brille zu scannen, und so die anderen zu finden.

“Mann… Was für eine Inneneinrichtung...“, staunte Sailor Venus, über die gewaltige Stalaktitenhöhle. “Ach, staun ein andermal, wir müssen Sailor Moon finden.“, brachte Mars Venus in die Realität zurück. “Ja… Hoffentlich geht es ihr gut.“, sorgte sich Jupiter leicht.

“Ich hoffe dass wir ALLE finden werden.“, war Amis sachliche Meinung, und konzentrierte sich sogleich wieder auf ihre Analyse. “Pah, unserer Heulsuse geht es sicher gut. Sie macht sich sicher nur vor Angst in die Hose…“, witzelte Rei, wofür sie als Quittung einen bösen Blick der anderen einfing. //Ich hoffe es geht ihr gut…//, sagte sich Rei in Gedanken.

Dann gingen die vier Inner Senshi weitersuchen, bis Rei auf einmal stehen blieb.

“Ich spüre…“, begann sie, aber da wurde sie von einem Aufschlag schon hinweggeschleudert, und ihre Freundinnen flogen hinterher.

“So, so, so… Da seid ihr ja.“, sprach eine fiese Stimme aus der Dunkelheit.

“Wer ist da?“, fragte Venus, die auf ihren Beinen gelandet war.

Metal Man, Air Man, Bubble Man und Quick Man landeten vor den vier Senshi.

Zur kurzen Erklärung:

Die vier sind Robot Master sehen alle teilweise gleich aus, mit ziemlich großen, runden ausgeprägten Händen und Füßen, wohingegen die Beine und Arme menschlicher aussahen, und wie Kleidung die eng anliegt.

Im Detail sahen sie so aus:

Metal Man ist ein rot-gelber Roboter, dessen Augen bedrohlich aus einem Visier sahen, und ein Sägeblatt an der Stirn hatte, Sägeblätter als Schultern und eine gelbe halbrunde Kugel auf der Brust, die Blau-rot eingekreist war.

Der zweite, Air Man war ein riesiger Roboter mit bösen großen Schlitzaugen und sonst nur einem riesigem Windrotor im Körper. Sein Körper war blau und die Hände und Füße gelb.

Der dritte im Bunde, Bubble Man war größtenteils grün, hatte graue Schwimmflossen, sein Gesicht sah aus wie eine Tauchermaske wo nur die runden bösen Augen herausguckten, und eine merkwürdiges Gerät auf dem Rücken.

Der letzte, namens Quick Man sah irgendwie am bedrohlichsten aus. Er war überwiegend Rot, man sah deutlich sein überheblich lächelndes Gesicht und er wirkte recht flink. Auf der Stirn seines roten Helmes war ein großer, Bumerang ähnlicher, gelber Gegenstand, dessen Enden spitz waren, und er hatte ein Emblem das genauso aussah auf seiner Brust.

“Sind wir hier bei “Mega Man“? Ich weiß ja nicht woher der Produzent alles klaut, aber das ist mehr als dreist. Ich wette er hat nicht mal das Spiel gespielt und weiß nicht mal was Robot Master sind.“, dachte Merkur laut. Die anderen Senshi sahen die klügste unter ihnen überrascht an. “Ich mag halt Videospiele…“, gab Ami mit Röte im Gesicht zu. “Gebt euch geschlagen, und lasst euch gefangen nehmen.“, forderte Bubble Man sofort auf. “Da ihr uns kennt, solltet ihr wissen dass wir nicht zu schlagen sind.“, fügte Air Man bedrohlich hinzu. “Nun:“, begann Merkur nüchtern, “Metal Man ist empfindlich gegen den Quick Boomerang, Air Man hasst den Leaf Shield, Bubble Man verabscheut die Metal Blade Attacke und Quick Man hasst den Flash Stop.“ Die vier Robot Master schraken auf, und fühlten sich ertappt. “Ähm… So ein Quatsch! Wir sind die stärksten!“, lachte Quick Man, und die anderen lachten mit, aber man hörte dass es ein verunsichertes Lachen war. “Egal, jetzt seid ihr dran!“

Mars, Jupiter und Venus wandten sich Merkur zu, womit sie zum Ausdruck brachten dass sie von ihr wissen wollten wie es weitergehen sollte. “Also: Wenn wir die Elemente und das Aussehen unserer aktuellen Gegner in Bedacht ziehen, schlage ich vor dass…“

Bevor sie weiterreden konnte, hatten sich die vier Roboter auf die jungen Kriegerinnen gestürzt und rangen mit ihnen am Boden.
 

Währendessen waren die Outer Senhsi wirklich verwirrt.

Sie waren in einer alten Stadt, so wie man sie in den Western sieht. Staubige Straßen, alte Häuser aus Holz, ein Saloon, die Sonne stand am Himmel… Ein echtes Klischee einer Wild-West Stadt. Das Klima war dazu auch noch schwül, und die Atmosphäre der Stadt ließ die Senshi ein unangenehmes Gefühl durch Mark und Knochen schleichen.

Haruka sah grimmig in den Himmel. “Dieser Produzent macht sich entweder über uns lustig, oder er hat keine Ahnung wie eine unheimliche fliegende Festung aussehen soll.“ “Nun, egal wie es ist: Wir müssen die anderen finden.“, fügte Pluto ruhig wie immer hinzu. “Jedenfalls: Atmosphäre hat die Stadt.“, fand Neptun lächelnd. “Was?“, fragte Uranus gespielt erschrocken. “Gefällt dir die Stadt so? Willst du hier einziehen?“ “Nein, aber etwas umsehen wäre ganz nett.“ “Möchtest du vielleicht in den Saloon, und den Mädchen beim Tanzen zusehen?“ Michiru grinste. “Wenn DU dort tanzt, dann ja.“ “Ähm, Leute?“, unterbrach Saturn ihre beiden Eltern. “War doch nur ein Witz, verstehst du keinen Spaß?“, fragte Uranus verwundert. “Wir gehen ja weiter.“ Saturn schüttelte den Kopf. “Nein, es ist nicht deswegen, es geht um DIE DA:“ Saturn zeigte mit ihrem Finger auf etwas. Uranus, Neptun und Pluto sahen in die Richtung in die Saturn zeigte und sie sahen wie vier Gestalten am anderen Ende der Straße auf sie zukamen. “Wie in einem High Noon.“, bemerkte Uranus gelangweilt.

Ihnen entgegen kamen… “Crash Man, Flash Man, Heat Man und Wood Man. Robot Master von Dr. Albert William Wily.“ Die Roboter und die Senshi sahen Pluto überrascht an. “Es war verdammt langweilig an diesem Tor auf Dauer, ich musste mich ja irgendwie beschäftigen.“, verteidigte sich Pluto. “Und Videospiele machen Spaß…“

Und zur Beschreibung DIESER Robot Master folgendes:

Crash Man war größtenteils Rot eingefärbt, aber seine hautengen Beine und Arme waren weiß. Die Füße waren rot, und er hatte einen roten Helm an dem ein Visier befestigt war. Unter dem Visier war ein böses Gesicht zu erkennen. Dieser Robot Master hatte keine Arme, aber stattdessen an gleicher Stelle zwei rote Kanonen aus denen zwei spitze Gegenstände ragten, die Bohrern sehr ähnlich waren.

Der zweite namens Flash Man war überwiegend blau, mit einigen gelben Streifen an den Beinen. Er hatte auch zwei gelbe Streifen an je einem Fuß, hatte gelbe Hände und sein Helm war oben gelb. Er sah beunruhigend lächelnd drein und seine Weiße Arm-Kanone war zum Schießen bereit.

Heat Man sah hingegen aus wie ein Feuerzeug, besser gesagt ein Zippo. Seine Füße und Hände waren rot, die hautengen Bereiche wie immer grau und sein Kopf wie Gesicht rot, mit gelben Verzierungen. Sein Körper war das Zippo, mit dazugehöriger Klappe. Vorne auf dem Zippo war eine grau eingekreiste grüne Lampe angebracht. Ein heißer Typ, aber er sah eher komisch aus.

Der letzte, Wood Man, sah in Sachen Körper, Gesicht, Füße und Hände wie ein Baum aus, wobei die Hände nicht das gleiche, tiefe Braun hatten wie der Rest des Körpers, sondern eher hellbraun waren. Seine Augenbrauen waren grün, und sein ernstes Gesicht sah unter einem Baumstumpfähnlichen Helm hervor. Grau, mit gelben Rändern waren wie bei den anderen die Robot Mastern.

“Soll das ein Witz sein?“, fragte Uranus und besah sich ihre komischen Gegner. Setsuna schüttelte den Kopf. “Ich weiß es nicht, aber ich sage euch am besten wie man diese Robot Master besiegt und was sie können. Also…“

Diese Robot Master gaben den Senshi auch keine Chance, und überrumpelten diese… Auf den Boden.
 

Sailor Moon hingegen rannte immer noch vor Punk weg. Und die Flucht war ziemlich… Bescheuert. Das lag aber nicht an Sailor Moon, sondern am Fluchtweg den sie nahm. Sie rannte in diesem Moment über eine schmale Brücke die über einen Tiefen Abgrund klaffte. Aber das ungewöhnliche daran war, dass sie von sechzehn Scharfschützen mit Maschinengewehren, die auf einer anderen Brücke weiter oben standen beschossen und NICHT getroffen wurde, dass rollende Minen auf Sailor Moon zukamen über die sie springen musste, dass riesige Pendel mit Kettensägen dicht über der Brücke hin und her schwangen, an denen Sailor Moon vorbei musste und über Löcher im Boden springen musste, die plötzlich auftauchten. Es war ziemlich lächerlich, und sie kam sich wie in einem Jump n’ Run vor. Aber Bunny hatte andere Sorgen.

“Verdammt, pass mit diesen Kreissägen auf!“, rief Bunny wütend Punk zu, der die ganze Zeit selbige nach Bunny warf während dieser Jagd. “Soll das ein Scherz sein?“, fragte Punk mit einer rauen Bariton Stimme. “Ich will dich umbringen und wohl kaum…“

Da sprang Sailor Moon an eines der stählernen Halteseile der Pendel, nahm ihre Tiara von der Stirn, ließ es aufleuchten, dass es wie ein goldglänzender Frisbee aussah und rief: “MOON TIARA ACTION!“ Die Tiara flog wie ein kleiner Komet auf Punk zu, der nur knapp ausweichen konnte, leicht überrascht davon, dass Sailor Moon so etwas zu Stande brachte. Aber noch überraschter war er, als das Mädchen auf ihren Kopf sprang, auf die nächste Brücke und dort ihre Tiara auffing NACHDEM dieses fliegende Schmuckstück noch die Soldaten in den Abgrund gestoßen hatte.

Sailor Moon sprang einfach über einige Fliegende Inseln, aus denen in Abständen Stacheln gefahren kamen davon. Punk, leicht beeindruckt, folgte ihr.
 

Die inneren Senshi kämpfen sich hingegen mit einem Haufen Wüstenräubern in der Wüste Gobi herum, während die Robot Master sie von der Seite des Feldes beschossen.

Metal Man machte den Senshi mit seinen “Metal Blade“ Rotorblättern zu schaffen, Air Man nervte mit seinen kleinen Wirbelstürmen “Air Shooter“ genannt, Bubble Man schoss mit eher nutzlos wirkenden Seifenblasen um sich, dem “Bubble Lead“ und Quick Man schoss blitzschnell mit seinem Quick Boomerang auf die Senshi.

Makoto schlug gerade einen Wüstenräuber wüst K.O. und meinte genervt: “Das wird langsam nervig!“ Merkur nickte, und bildete einen schützenden Nebel um sich und die anderen. “Was sollen wir tun Merkur?“, fragte Mars frei heraus, während alle vier Rücken an Rücken standen. “Hört mir zu: Wir müssen diese vier Robot Master loswerden, sonst wird das nichts.“ “Und wie?“, fragte Venus neugierig. “Hört mir zu…“
 

Pluto stand zum Schlag mit ihrem großen Zeitschlüssel-Stab, bereit.

Komisch war nur, dass sie mit angehobenem Bein dastand, während sie sich nach vorne neigte, wie beim Rennen. Flash Man rannte schnell in eine andere Position, in seiner alten hätte ihm Pluto eine verpasst. Er zielte mit seiner Kanone auf die Senshi der Zeit, und schoss…

Aber da ließ sein “Time Stop“ leider schon nach und Pluto konterte sofort mit ruhiger Stimme: “Jikan yo Tomare!“ Die Zeit war nun von IHR gestoppt worden… Das war zwar verboten, aber die höheren Mächte des Universums ließen es diesmal durchgehen, weil Flash Man dasselbe machte. Und außerdem war der Tod bei Senshi eh nie von langer Dauer.

Diese ganzen Zeitstopps brachten die anderen Senshi und Robot Master völlig durcheinander, die nicht dagegen Immun waren. Dazu kam noch dass die beiden sich mit der Zeit auskannten, und so den jeweiligen Zeitstopp des je anderen manchmal schneller beenden konnten.

Dadurch entstanden verwirrenden Situationen.

“DEEP SUBMERGE!“, schrie Sailor Neptun und wollte Heat Man mit ihrem hellblauen, magischen Planetenball erwischen, aber da blieb die Zeit stehen, und sie auch.

Aber Flash Mans Angriff wirkte nur auf die Senshi, also nutze er die Zeit, ging HINTER die Flugbahn des Planeten-Geschosses und bereitete ein “Atomic Fire“ für Neptun vor.

Aber dann ging die Zeit normal weiter für ein paar Sekunden, und Neptun sah nur wie das “Atomic Fire“ aus Heat Mans Arm-Kanone kam, bevor Pluto die Zeit einfror. Neptun holte ihren magischen Handspiegel heraus. “Submarine Reflection“, rief sie und wollte so den kommenden Angriff von Heat Man auf selbigen zurückschleudern. Aber dann wurde die Zeit wieder von Flash Man gestoppt, dadurch kam Heat Man wieder frei, da er aber rechtzeitig reagierte schaffte er es gerade so, seinem eigenen Angriff auszuweichen… Was kaum nötig gewesen wäre, denn er ist gegen diese Immun. Dann ging er etwas zur Seite um Neptun in die Seite zu treffen, aber da wurde die Zeit wieder gestoppt und… Es war ein ziemlich langer Kampf.

Uranus erging es auch nicht besser.

Sie war gerade mit Wood Man beschäftigt, in einem heftigen Ringkampf. Sie hatte den Baum gerade von hinten gepackt, und nahm ihn in den Schwitzkasten, aber da stoppte die Zeit durch Flash Man, und Wood Man nutzte die Gelegenheit um sich aus den Armen der Wind-Senshi zu retten und sie von hinten zu packen. Aber da stoppte die Zeit SCHON WIEDER und Uranus konnte sich ebenfalls wieder befreien.

Crash Man und Saturn…

Ach, kurz gesagt:

Sie sprangen blitzschnell umher, und griffen sich gegenseitig aus der Entfernung an, wobei es Saturn auch manchmal im Nahkampf mit ihrer Sense versuchte. Aber jedes Mal als sie zuschlagen wollte wurde sie von Flash Man aufgehalten. Und immer wenn Crash Man eine seiner “Crash Bombs“ auf die jüngste der Senshi abfeuern wollte, wurde diese durch Plutos Zeitstopp gerettet. “DEATH REBORN REVOLUTION!“, schrie die junge Senshi des Todes und tausende von Bändern wollten sich gerade um Crash Man schlingen… Als die Zeit von Flash Man gestoppt wurde.

“So geht das nicht weiter!“, bemerkte Pluto als die Zeit wieder weiterging und SIE sie wieder stoppte. “Was können wir tun?“, fragte Neptun, in die Runde, wobei sie gerade hinter Heat Man in Stellung ging. “Hört zu: Ich weiß wie wir mit diesen Robot Master fertig werden.“, verkündete Pluto in Kampfbereiter Haltung. “Aber dazu müsst ihr das tun was ich euch sage.“

Die Gebrüder Dalton die gerade die Stadt überfallen wollten, hatten übrigens den Kampf auch gesehen.

Und entschlossen sich lieber von Lucky Luke fangen zu lassen, als es mit diesen irren aufzunehmen.
 

Währendessen verhielt sich Sailor Moon ganz anders als normal…

Sie hatte sich auf eine große frei in der Luft schwebende Plattform gestellt, und wartete dort auf Punk.

Punk kam zu ihr auf die Plattform, geschickt gesprungen wie ein Grashüpfer. “Du gibst also auf?“ Sailor Moon schüttelte den Kopf. “Nein, ich werde dich nun besiegen.“ Punk lachte ein klischeehaftes Bösewicht Lachen. “DU?! GANZ ALLEINE?“, lachte Punk, wie ein Punker. “Nun hör mir aber auf! Jeder weiß dass du viel zu schwach in normalen Kampf bist um…“

Da hatte aber Sailor Moon schon WORTLOS ihre Tiara gezückt und sie nach Punk geworfen, der ihr nur Haarscharf Matrix-Like ausweichen konnte indem er seinen Körper nach hinten beugte wie ein Limbo-Weltmeister. “Was…“ Aber da kam Sailor Moon schon auf ihn zugesprungen. “Sailor Kick!“, verkündete sie und traf mit ausgestrecktem Fuß ihren Widersacher ins Gesicht. Aber dieser war davon gänzlich unbeeindruckt.

Der Punk griff nach Sailor Moons Fuß, wirbelte sie ein paar Mal um den eigenen Kopf und schleuderte sie von sich. Sie landete aber zu seinem Erstaunen geschickt auf ihren Füßen, wie eine Ballerina. “Seit wann bist du so gut…“, wollte Punk fragen, aber er schluckte die Frage herunter und begann seine Kreissägen nach Sailor Moon zu werfen. Er sprang in die Luft, rannte im Zickzack über die Plattform, aber Sailor Moon wich beeindruckend akrobatisch gut aus. Sie sprang, schlug Saltos und drehte sich mit geschickten Drehsprüngen aus der Gefahrenzone. Punk wurde wütend, und verwandelte sich nun selbst in eine Kreissäge und raste auf Sailor Moon zu.

Darauf hatte sie gewartet.

Sie wich in letzter Millisekunde aus, presste ganz Schnell ihre Knöchel aneinander und zeigte mit offenen Handflächen Richtung Punk in Kreissägen Form. Dieser war dann recht überrascht als er auf einmal in einem Energiefeld gefangen war das wie ein Mond aussah.

Und dann wurde er in den Abgrund geworfen…

Schweben konnte er zwar, aber nur für bestimmte Zeit.

Und zudem explodierte das Feld auch noch.

Punk fiel schwer angekokelt in das schwarze Nichts…
 

Mars, Merkur, Jupiter und Venus hatten inzwischen die Wüstenräuber vertrieben, und ihnen standen nur noch Metal Man, Air Man, Bubble Man und Quick Man gegenüber.

“Zeit für das Finale…“, meinte Quick Man, wurde von den Senshi aber nicht beachtet.

“Habt ihr den Plan begriffen?“, fragte Venus die anderen noch mal. “Ja, aber schnell jetzt!“

“SHINE AQUA ILLUSION!“, schrie Merkur und feuerte eine Wasserfontäne auf den Feind ab. Aber die Robot Master lachten, als das Wasser nur den Boden vor ihnen traf.

“Schlechter Schuss, selbst ich kann…“, sagte Bubble Man, wurde aber unterbrochen, da der Sand unter ihnen durch Merkurs Wasser schlammig wurde, und sie darin versanken.

Panisch wollten sie sich aus dem Schlamm befreien, aber sie versanken ganz schön schnell.

“Ganz ruhig, Leute.“, versuchte Metal Man die anderen zu beruhigen. “Wir können nicht im Sand ersticken, wir sind Roboter!“ “Du hast gut reden!“, regte sich Air Man auf, “Wenn der Sand mir in mein Getriebe kommt, dann…“ “FIRE SOUL!“ Sailor Mars bündelte an der Spitze ihrer zusammengepressten Zeigefinger, und feuerte einen Feuerball auf den Schlamm ab, der dadurch blitzschnell zu hartem Glas wurde, und die Robot Master noch mehr festsetze, die halb in diesem Glas versunken waren. “Was zur…“, begann Quick Man, aber da rief Venus auch schon: “VENUS LOVE-ME CHAIN!“ Und schon war eine Kette um den Glasblock gewickelt.

Alle vier Senshi packten mit an der Kette, zogen den Glasblock mit den Robot Mastern aus den Sand, und begannen ihn mit aller Kraft herumzuwirbeln. “Miiiiiiiiiiiir wiiiiiiiiiiiiiiir schleeeeeeeeeeeeeeet!“, schrie Bubble Man. “Einem Roboter kann gar nicht schlecht werden du Depp!“, wand Metal Man ein. Dann (wie genau wussten die Senshi selber nicht) schafften es die Senshi den Glasblock in die Luft zu wirbeln. Dann berührte nur noch Sailor Jupiter die Kette. “SUPREME THUNDER!“, rief sie mit aller Kraft, während ein kleiner Blitzableiter aus ihrer Tiara fuhr… Aber diesmal (wie sonst eigentlich üblich) traf der Blitz nicht den keinen Blitzableiter, sondern den Glasblock, der genau über ihr war… Die Elektrizität wurde zwar zu Sailor Jupiter durch die Kette von Venus weitergeleitet, aber da sie darauf vorbeireitet war, schickte sie ihre eigene Elektrische Macht durch die Kette wieder zu den Robot Master zurück, die natürlich schon geschockt waren, aber das gab ihnen den Rest. Funken-Sprühend, Blitze schießend, und rauchend wurden sie gegrillt… Und explodierten schließlich.

“Zumindest ist unser Auftritt in diesem dämlichen Film vorbei!“, sagten ihre hallenden Stimmen noch, als sie explodiert waren, mitsamt dem Glasblock.

“Strategisch, absolut genial!“, gratulierte Merkur Sailor Venus. “Danke, aber das ist das Los eines Genies, genial zu sein!“, war Minakos eingebildete Reaktion, passend zum mitgelieferten eingebildeten Lachen. “Ja, ja.“, war die genervte Reaktion von Mars. Affektiertheit ging ihr manchmal auf die Nerven. “Kommt, wir müssen Bunny suchen.“

Und so machten sich die vier inneren Senshi wieder auf den Weg.
 

“DAMN! STOP THEM!“ “Hör auf mit dem English Wood Man, und Ziel einfach besser!“, konterte Quick Man.

Sie rannten nun den Outer Senshi hinterher, die wegrannten. Ziemlich unüblich für sie.

Flash Man versuchte schon die ganze Zeit mit dem Time Stopper, die vier Senshi der äußeren Planeten zu stoppen, aber es klappte einfach nicht, da Sailor Pluto irgendwie den Zeitfluss stoppenden Effekt von Flash Mans Angriff unterband.

Sie hob jedes Mal ihren Stab hoch, wenn Flash Man etwas machen wollte, der Kristall an der Spitze leuchtete und es geschah nichts. Irgendwie zermürbend, und die äußeren Senshi waren so flink, dass sie kaum zu treffen waren.

“Das muss man mit Gelassenheit angehen, ich zeige euch wie:“ Mit ungeheuerer Lässigkeit, ließ Heat Man Taten folgen. Er zielte auf den Gegner, lud sein inneres Feuer auf, erhitze es und rief fast belanglos: “Atomic Fire!“

Flammend, und gefährlich, schoss ein starker Feuerstrahl aus seinem Mund auf die Senshi zu.

“JETZT!“, schrie Pluto. “Submarine Reflection!“, rief Sailor Neptun in aller Ruhe, zog ihren Spiegel hervor, und hielt ihn gegen die alles verschlingende Flamme von Flame Man.

Der “Atomic Fire“ traf den Spiegel. Siegessicher grinsten die vier Robot Master, als die Flammen, scheinbar auf die vier Senshi trafen. Aber ihnen verging das Lachen, als die Flammen zurück geschossen kamen, direkt auf Wood Man, der…

Nun, Bäume mögen Feuer NICHT besonders.

“ARGH, AUA, AUTSCH! HOLT DIE FEUERWEHR, HOLT AQUA MAN, ODER AUCH BUBBLE MAN, ODER…“, schrie der Baum Roboter panische.

Wood Man rannte durch die Gegend, aber bevor einer der anderen ihm überhaupt helfen konnte rief Sailor Neptun: “Deep Submerge!“ Und schleuderte die geballte Kraft des Meeres, zu einem kleinen Planeten geformt auf Fire Man, der als Feuerzeug, nicht gerade viel von Wasser hielt… Seine Flammen wurden gelöscht und die Wucht des Angriffes selber ließ den Roboter zu Boden gehen, und auch gleich passend dazu in Stücke. “Na, wartet, ihr…“, begann Flash Man. “Du machst gar nichts!“, rief die Senshi der Zeit. Flash Man sah zu ihr und sah, dass Sailor Pluto ihren Stab wie eine Speerwerferin hielt, worüber der Zeitstoppende Roboter sich wunderte. “Was soll denn das…“ Bevor er weiterreden konnte, hatte Sailor Pluto den Stab schon in seine Richtung geworfen. “Time Stop!“, wollte Flash Man einbringen, aber er kam nicht dazu. Denn die Senshi des Pluto und der Zeit schrie selber: “TIME STOP!“

So heißt ihre Technik die Zeit zu stoppen im Englischen.

Die Zeit blieb stehen, und Flash Man rührte sich nicht mehr, dafür aber der von Sailor Pluto geworfene Zeitstab. Er traf Flash Man in der Brust, und durchbohrte diese, und auch den Rücken. Als die Zeit wieder weiterging, musste Flash Man erkennen dass er aufgespießt wurde. Mit einem geschockten Gesichtsausdruck brach er zusammen.

Uranus gab Sailor Pluto Zwei Daumen nach oben für den Treffer. “So, und ich nehme mir nun Clash…“ Aber Uranus kam nie soweit, denn Sailor Saturn hatte schon, in schönster Samurai Manier, Clash Man durch eine blitzschnelle Bewegung in Stücke geschnitten. “Toll, jetzt habe ich gar nichts geleistet!“, regte sich Uranus auf. Pluto zuckte mit den Schultern. “Tut mir leid, Uranus, aber…“ “Schon okay, Hauptsache dein Plan war erfolgreich.“, unterbracht Uranus die Senshi der Zeit, und lächelte. “Kommt, ich will Odango nicht warten lassen.“

Die anderen drei nickten Uranus zu, und schon rannten sie weiter.
 

“AUTSCH!“ “Pass doch auf wo du hinläufst!“ “Entschuldige.“

Die so eben gefallenen Worte entstanden aufgrund eines uralten Gesetzes der Komik.

Sailor Moon, auf der Suche nach ihren Senshi, und die inneren Senshi auf der Suche nach Sailor Moon, so wie die äußeren Senshi auch auf der Suche nach Sailor Moon, liefen auf drei Gängen, in die Richtung einer Kreuzung, die zu einem großen wichtigen Tor führte.

Und nach den Gesetzen der Komik, konnten sie sich nicht sehen, und sie riefen auch nicht, um keine potenziellen Gegner anzulocken. Sie sahen sich auch nicht, jedenfalls ALS sie sich sahen, waren sie schon ziemlich kollidiert.

“Da sucht man nach dir Odango, und du läufst einem am Ende einfach über den Weg.“, war Uranus lockere Reaktion auf den Zusammenstoß, während sie Bunny wieder hoch half. “Ja, aber dennoch könnte sie…“, begann Mars, wurde aber von Merkur unterbrochen. “Keine Zeit für Streit, der verrückte Filmemacher ist nicht fern!“ “Und woher weißt du das?“, fragte Venus. “Nun, in den meisten Videospielen, sind die Eingänge zu den Kammern der Bossgegner mit einem hervorstechenden Design ausgestattet, und das gilt für diese Tür da.“

Merkur zeigte auf die ziemlich große Tür, die mit allerlei, unheiligen Verzierungen geschmückt war. Sie war schwarz-rot, und ziemlich groß… Halt eine Tür die zu einem Boss führt. “Und der Hinweis “Hier geht es zum Endgegner“ auf diesem Schild dort, sagte dir das gar nicht wie?“, fragte Venus spöttelnd ihre kluge Freundin. Merkur blieb aber ernst und erklärte sachlich: “Ja, aber da unser Gegner ehrlich gesagt leicht dämlich ist, und in Sachen Film klischeehaftes Denken an den Tag legt, würde ich sagen dass es keine Falle ist.“

Sailor Moon dachte nach, und ließ sich Merkurs Worte durch den Kopf gehen. “Hmmm… Ich denke Merkur hat Recht. Wir sollten gehen.“

Die anderen nickten Sailor Moon zu. Das war der beste Plan den sie hatten.
 

Die Senshi betraten den Raum, dessen riesige Tür sich erstaunlicherweise sehr leicht öffnen ließ. Sie dachten daran, dass sie nur diesen billigen Luzifer Verschnitt erledigen müssten.

Sie kamen in einen merkwürdigen Raum, voller grauschwarzer Blöcke, die durchzogen waren von hellblauen leuchtenden kleinen Linien. Erinnerte ein wenig an eine digitale Welt.

Die Senshi selbst standen auf einem dieser Blöcke, einem Riesigen.

Die Senshi sahen sich erst verwirrt um. Ein merkwürdiger Kampfplatz, für einen Herren der Unterwelt… Und dann schnappte die Falle zu.

8 riesige schwarze Schläuche, stülpten sich auf einmal auf die inneren Senshi und äußeren Senshi, und nur Sailor Moon wurde verschont. Die Wächterinnen der Erde und der Prinzessin wurden durch die Schläuche weg gesogen, und die Schläuche verschwanden so schnell, wie sie gekommen waren.

Sailor Moon hatte nicht mal Zeit entsetzt zu sein, denn ein Mann erschien in einem blauen Lichtblitz vor Sailor Moon.

“Wenn du sie retten willst, musst du an mir vorbei. Mein Name ist Tron, und ich bin das stärkste Computerprogramm der Welt.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2008-07-01T14:17:53+00:00 01.07.2008 16:17
Hi!
Wenn du hier ein neues Kapitel reinstellst, sagst du mir Bescheid?^^ Ich finde die Geschichte toll, vor allem weil ich ja auch (vor laaaaaaaaanger Zeit) mal Sailor Moon Fan war bzw. es immer noch bin. ^________^ Ich freu mich jedenfalls schon darauf, wenn du eines Tages beschließt die hier zu Ende zu bringen.

Du schreibst sehr schön. Du lenkst die Gedanken in bestimmte Bahnen, sodass man sich die Dinge gut vorstellen kann ohne völlig allein gelassen zu werden. Gefällt.^^

lg
Von: abgemeldet
2007-09-12T18:37:58+00:00 12.09.2007 20:37
Ich kann nur zu stimmen *-*
Das kap ist echt wieder genial...
*sprachlos ist*
>.< ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, einfach klasse!!
Tron, der Name passt so ein typischer Videospiel Name ^^ So was muss einem echt erst mal einfallen...
Weiter!! ^O^
Von: abgemeldet
2007-09-05T16:49:07+00:00 05.09.2007 18:49
Das Kapitel ist ja wieder genial da hat sich das warten gelohnt.
Nun bin ich mal gespannt wie dieser Kampf wird.
Die Idee es wie in einem "alten" Videospiel zu gestalten ist schon absolut super.

mfG catco


Zurück