Zum Inhalt der Seite

Wenn die Zeit kommt, werde ich bei dir sein

Ash x ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rückblicke und das Jetzt

Titel: Wenn die Zeit kommt, werde ich bei dir sein
 

Teil: 02/05
 

Autor: Sekhmet
 

Genre: Romantik, Shonen Ai
 

Warnung: Zucker, Sex, Depri
 

Paaring: Ash x ? (tja, sag ich noch nicht +lol+)
 

Bewertung: derzeit ohne Altersbeschränkung, später P16 bzw P18 slash
 


 

1. Kapitel
 

Rückblicke und das Jetzt
 


 

6 Jahre nach Mewtu die Rückkehr:
 

Mit einem gellenden Schrei, einen Blick unendlicher Trauer und Verzweiflung, fährt ein zirka 18. jähriger Junge, vollkommen nassgeschwitzt, aus seinem Schlaf.
 

„Schon wieder dieser Traum!“ schießt ihm durch den Kopf, „und noch immer weiß Ich nicht, was er zu bedeuten hat.“
 

Wen habe ich vergessen?

Wem mag wohl diese sanfte Stimme gehören?
 

Vollkommen verwirrt sitzt er aufrecht auf seinem Bett und lässt erneut, die Fragen, durch seinen Kopf, Revue passieren. Er versucht sich zu erinnern, doch um so mehr er sich anstrengt, um so schneller verlieren sich die Worte aus seinem Traum.
 

Lange Zeit sitzt der schwarzhaarige noch da, bis ein lautes, wie auch ein völlig nervtötendes piepsen, die Stille durchdringt.
 

Mit einem kurzen zucken seines Körpers, kommt wieder leben in jungen Mann. Nach einigen Sekunden des Blinzelns und mit einem müden Blick auf die digitale Signatur des Weckers schauend fährt er erschrocken hoch.
 

„Verdammt“ flucht er, „Ich habe verschlafen!“ und nach einem kurzen Kampf mit seiner Decke, verschwindet er schnell ins Badezimmer.
 

Etwas später:
 

Lautes Hupen, Stimmengewirr und der Radau der Flugzeuge bestätigen das er sich in einer Stadt befindet. Ash Ketchum kämpfte sich wie jeden Morgen der Woche, durch das Durcheinander von Dominocity, auf den Weg zur Uni.
 

Flashback:
 

Nach seinem glorreichen Sieg gegen die Top 4, welcher ihm zum neuen Champion machte, zog er sich aus dem Leben, eines Pokemontrainers zurück.
 

Warum würden sich jetzt manche die Frage stellen, aber um dafür die passende Antwort darauf zu verstehen, musste man den damaligen Trainer gekannt haben, um zu verstehen.
 

Es passierte kurz nach dem Kampf gegen die Top 4, Ash machte sich gerade auf den Weg zu Professor Eich. Als er plötzlich in einen Kampf geriet. Aber nicht in irgendeinem, sondern in einem der gefährlichsten Kämpfe, seines ganzen Lebens.
 

Er gewann, doch er erlitt einen der wenig schweren Verluste im Leben.
 

Sein bester Freund,
 

sein ewiger Wegbegleiter seit dem Anfang seiner Trainerkarriere,
 

sein kleiner gelber Freund,
 

„Pikachu“,
 

starb in seinen Armen – verlor sein Leben.
 

Er hielt es nicht mehr aus, zog sich immer weiter zurück, konnte weder die bekannten Gesichter der Menschen noch der Pokemon mehr sehen. Er flüchtete aus seiner Heimat weit weg von den Fundorten der Monster und begann ein neues Leben an einem neuen Ort.
 

Flashback Ende
 

Er studierte jetzt schon seit 4 Jahren Medizin und würde nach diesem Tag endlich die letzte Prüfung bestritten haben und mit ein wenig Glück sein Studium damit beendet haben.
 

Vollkommen erschöpft und außer Atem, kam er vor dem Uni-Gebäude an. Nur um gleich darauf vor der Tür, in der die letzte Prüfung abgehalten werden sollte, zum Stillstand zu kommen. Nach wenigen Minuten des Wartens öffnete sich die Tür zum Klassenzimmer und er machte einen Schritt in ein vollkommen neues Leben.
 


 

So, das war es mal wieder...

Freue mich auf eure Kritik....
 

cu sekhmet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2009-12-05T12:07:14+00:00 05.12.2009 13:07
hm,armes pikachu...
mal sehen was passiert^^
Von:  _Mika_
2007-02-05T21:37:28+00:00 05.02.2007 22:37
Interessante Geschichte. ^^ Sie gefällt mir sehr gut.
Würde mich freuen wenn du mir bescheid gibs wenns weiter geht.


Zurück