Zum Inhalt der Seite

Frodos Glück

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallöö! Das ist hier meine 1. FF die nichts mit Animes oder anderen Comics zu tun hat! Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem und ihr schreibt mit viele Kommentare!!! Ach ja!! Ich habe ne neue Figur dazu erfunden (Lira)! Hoffe es macht euch nichts aus!

Nur noch kurz zur Erklärung der Zeichen:

"..." etwas Gesprochenes

*...* etwas Gedachtes

(...) gehört zum Text

[...] Kommentar von mir!!
 

OK! Viel Spass bei

___________________________________________________________________________
 

Frodos Glück Teil1
 

Der Ring war also zerstört und die Welt gerettet! Frodo und seine Freunde machten sich auf den Weg zurück ins Auenland. "Nie wieder Orks! Diese ekligen Dinger stehn mir schon bis hier hin!!" Sam fuchtelte mit seiner Hand über seinem Kopf herum und begann lauthals zu schimpfen. Frodo war die ganze Heimreise schon merkwürdig still gewesen. Er hatte sich noch gar keine Gedanken darüber gemacht wie es weiter gehen sollte! Auf keinen Fall wollte er wieder der Gleiche werden wie vor seiner Abreise. * Nur im Auenland hocken und Daumen drehen! Das ist wirklich nichts mehr für mich! Nein! Ich möchte etwas erleben! Gefahren bestehen. * (Eigentlich müsste er nach der Sache mit dem Ring genug von Abenteuern haben, aber bitte.....) Frodo war fest entschlossen dem Auenland nur mal kurz "Hallo" zu sagen und dann gleich wieder zu verschwinden! Irgendwer würde ihn sich begleiten! Fragend blickte er zu seinen Freunden. Alle sahen so glücklich aus wieder in die Heimat zu kommen! * OK! Keiner von denen! Aber ich werde meinen Begleiter schon noch finden! *
 

Sie hatten die Grenze zum Auenland gerade passiert, als die Hobbits auf einmal einen Schrei hörten. Er kam ganz aus ihrer Nähe. Wie vom Blitz getroffen liefen Frodo und die anderen in die Richtung aus der er kam, um zu sehen was los war. (Im Auenland waren solche Schreie eher selten!!) Außer Puste kamen sie an einer kleinen Schlucht an. Suchend blickten sie sich um. Auf einmal erblickte Frodo etwas in der Schlucht. "Da unten! Es ist jemand in die Schlucht gefallen!" Die 4 mussten nicht lange überlegen und holten sofort Sams Seil aus dem Rucksack. [ Ja klar! Der hat mal wieder ganz zufällig ein Seil dabei!! ^_^ ] Sie befestigten es an einem nahestehenden Baum und einer nach dem anderen lies sich in die Schlucht hinunter. Unten angekommen lief Frodo, der als Erster wieder auf festem Boden war, sofort zu dem "Etwas". Es war ein Hobbit, bzw. eine Hobbitfrau! [ Weis nicht ob man das so nennt, aber wenigstens wisst ihr was ich meine!! ] Vorsichtig hob Frodo sie auf, und ging zurück zum Seil. Inzwischen waren auch die Anderen herunten und tüftelten wie sie das Mädchen wieder nach oben bringen könnten.
 

" Wie wär's wenn wir die Schlucht entlang gehen?? Irgendwo werden wir sicher besser hinauf können!" meinte Merry. So entschlossen sie, dass Pippin wieder hinauf klettern und das Seil hinauf ziehen sollte. So würden sie (Frodo, Sam und Merry) in der Schlucht und Pippin oben entlang der Schlucht gehen! * Irgendwo muss es doch nen Weg hinauf oder so etwas geben! *
 

Frodo betrachtete die Frau. Sie war ein wenig jünger als er und hatte blonde Haare und blaue Augen. Irgendwie hatte sie Ähnlichkeit mit einer Elbenfrau! Sie strahlte auch eine gewisse Wärme und Schönheit aus! Vorsichtig strich er ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Wahrscheinlich war sie aus versehen in die Schlucht gefallen, und hatte sich etwas gebrochen. Gott sei Dank war sie nur bewusstlos!
 

Es verging eine Weile, doch auf einmal schrie Pippin zu ihnen hinunter: " Dort vorne könnt ihr raus!" Sie blickten in die Richtung in die Pippin zeigte, und wirklich. Etwas weiter vorne gab es einen kleinen Weg. Er war schon ziemlich verwachsen, doch noch immer begehbar! Langsam stiegen die Hobbits den Weg entlang, und waren schon nach kurzer Zeit oben angelangt! "So, jetzt müssen wir nur noch schnell heim, und sie zu verarzten!" Sam zeigte auf die Frau, und sah sich um. "Mhhhh! Ein Glück dass ich mich so gut auskenne! Anscheinend war der Weg durch die Schlucht so etwas wie ne Abkürzung! In ca. ner halben Stunde sind wir in Hobbingen!" entschlossen stapfte Sam vor, und wirklich. Nach einer halben Stunde waren sie in Hobbingen angelangt. Es war schon wieder die Höhlen (Häuser) zu sehen, die grünen Wiesen, und die Leute!
 

In Frodos Haus angekommen, legte Frodo das Mädchen sanft aus sein Bett, und holte sofort den Arzt. Dieser konnte nicht schlimmeres erkennen, als einen Beinbruch und eine leichte Gehirnerschütterung. Frodo und die anderen atmeten bei dieser Diagnose erleichtert auf. * Es ist also nichts Schlimmeres! Puh! Noch mal Glück gehabt! Ich frage mich wer, und von wo sie ist! Naja! Jetzt sollte ich sie mal in Ruhe schlafen lassen. * Leise ging Frodo aus dem Zimmer. Er wollte sie jetzt nicht aufwecken. Bald schon würde er erfahren wer sie war! ..

___________________________________________________________________________
 

So, ich hoffe der Teil hat gepasst! Bitte schreibt mir Kommentare ob es euch gefallen hat, und ob ich weiter schreiben soll! DANKE!!

Bye eure Bra014



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-05-26T07:37:02+00:00 26.05.2004 09:37
Nihao
gar nich schlecht.
Ne richtige Beurteilung kann ich dir aba net geben weil ich weder buch gelesen hab noch den Fim gesehen hab.
Sayo Li-chan
Von: abgemeldet
2003-03-17T21:05:39+00:00 17.03.2003 22:05
Nee, passt nicht zum Buch, aber egal. Fand's süß!
Nur etwas kurz, solltest du vielleicht noch etwas überarbeiten und ausschmücken.
Und bitte tu mir einen Gefallen: Ließ die Bücher, Kind!!

Tsûki
Von: abgemeldet
2002-09-13T19:58:49+00:00 13.09.2002 21:58
Hi!
die Ff ist super ^-^ bitte schreib weiter
ich warte schon drauf (bin ne ungeduldiges Monster)
Von: abgemeldet
2002-08-25T14:04:16+00:00 25.08.2002 16:04
Hi!
Deine Fanfic ist wirklich gut! Du musst unbedingt weiterschreiben! Ich freue mich schon riesig auf eine Fortsetzung!
Bye Marron
Von:  Kalay
2002-08-14T12:49:59+00:00 14.08.2002 14:49
HI du,

ich finde deine Geschichte voll gut! mir gefällt es bis jetzt! Bitte einfach weiter schreiben. Die Kommentare fand ich auch ganz witzig. Ich mußte mich erst einige Zeit beruhigen, bis ich weiterlesen konnte.
Also, bis bald mal!

Kalay
Von: abgemeldet
2002-08-09T07:16:25+00:00 09.08.2002 09:16
HALLÖ!! ES WÜRD MICH UR FREUEN WENN IHR MIR EIN PAAR KOMMIS SCHREIBEN WÜRDET!!!!! SEIT BITTE SO LIEB!!
BYE EURE LISA-CHAN


Zurück