Zum Inhalt der Seite

Kein Rachegefühl mehr..

..was bleibt dann noch?? [SasuxSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Past

Hi Leute

sry nochmal wegen Itachi, ich weiß er is sehr stark aber wie gesagt, ich kann keine Kampfszenen schreiben ^^*

naja ich wünsche euch trotzdem viel Spaß x3
 

„Wo ist mein Sasuke? Los sprich!" „Ich bin es doch!" entgegnete dieser „Du lügst! Mein Sasuke hatte, auch wenn es nichts schönes ist, das Juin im Nacken!" „HATTE" meldete sich nun Naruto zu Wort. „Was meinst du damit?" Sakura verstand nicht was Naruto ihr damit sagen wollte, doch dieser ließ sich nun ins Gras fallen und fing an zu erklären..
 

*+*+ Flashback +*+*
 

Naruto striff durch einen dunklen Wald. Er war auf der suche nach einem gewissen Nuke-nin. Nein, für ihn war er keiner und würde auch nie einer sein. Gerade entdeckte er den schwarzhaarigen Jungen, der auf einem umgestürztem Baum rast machte. „Was willst du hier? Muss ich dich auch K.O. schlagen?" „Ne muss nicht sein, aber ich will auch nicht das du zu Orochimaru gehst!" „Ich will Rache an meinem Bruder, das weißt du auch, nur er kann mir genügend macht verleihen." „Du solltest dich an ihm Rächen!" „Warum? Hat er meine Familie auf dem Gewissen? Nein, mein Bruder war es! Er verdient Rache sonst niemand!" entgegnete Sasuke „Erinnerst du dich noch an die eine Begegnung mit Itachi? Vor rund einem Jahr? Er sagte doch `Wenn du zu der Schlange gehst läufst du dem Schuldigen in die Arme!` Ich glaube das er es war, er hat bestimmt das gleiche mit Itachi abgezogen wie mit dir!" „Nein er war es, Orochimaru wird mir helfen, danach bekommt er meinen Körper, dann kann ich dieses beschissene Leben, indem sich eh keiner wirklich um mich sorgt endlich beenden!" Naruto musste die eben gesagten Worte erstmal verarbeiten. „Sag mal hat du was an den Ohren? Hast du Sakura-chan nicht zugehört? Sie sorgt sich um dich! Immer, egal was du tust oder wo du bist! Kakashi und ich doch auch! Du hast sie nichtmehr alle! Wir alle wollen nicht das dir etwas passiert, begreife es doch!" Sasuke musste erstmal stutzen, soetwas hatte sein bester Freund noch nie gesagt. Für einen kurzen Moment rief er sich einige Bilder seiner Vergangenheit in Team 7 ins Gedächtnis...Naruto, der sich gegen Orochimaru stellte, um seine Freunde vor ihm zu schützen... Sakura, die sich allein gegen drei Ninjas stellte während er und Naruto bewusstlos waren...Kakashi, der ihn vor Orochimaru mit seinem Leben beschützen wollte nachdem er das Juin versiegelt hatte. Und dann waren da noch Sakuras letzte Worte, bevor er Konoha verließ... erst jetzt realisierte er, dass er jemandem wichtig war, dass er geliebt wurde, dass Leute für ihn sterben würden. „Was soll ich deiner Meinung nach tun? Nach Konoha zurück kehren? Das kann ich nicht und das weißt du auch!" „Komm mit mir!" sagte Naruto ernst, „Ich habe Konoha verlassen um stärker zu werden! Und ich habe einen Plan!" Sasuke dachte einen Moment nach „Okay!" „Yeah, dann auf ins Abenteuer!" brüllte Naruto, der plötzlich in wieder übermütig wie eh und jeh war.
 

+ Zeitsprung +
 

Naruto und Sasuke waren nun beide Anfang 18. Vor 6 Monaten hatten sie ihr Training beendet und sich Orochimaru angeschlossen. Er hatte vertrauen in die beiden stärksten Ninja des Dorfes gewonnen und beide waren nun seine Persönlichen „Bodyguards". Eines Nachts, nach einer schweren Schlacht außerhalb des Dorfes in der die Schlange nicht ohne schwere Verletzungen davonkam, kamen Orochimaru und seine untergebenen zurück nach Oto. Unter ihnen waren auch die beiden Freunde, Orochimaru, der sehr geschwächt war erwartete keinen Angriff mehr, deswegen schickte er die anderen Oto-nin weg. Jedoch hatte er sich zu früh gefreut! Naruto gab das Zeichen, Sasuke aktivierte die Sharingan und schoss auf ihn zu. Orochimaru wurde stark zurückgeschlagen, genau in Narutos Arme, dieser hielt ihm einen Kunai an die Halsschlagader, er grinste siegessicher vor sich hin „Haben wir dich!" Nun kam auch Sasuke näher „Hattest du etwas mit dem Tod meiner Eltern zutun? Sei ehrlich! Dann hast du noch ein paar Minuten länger zu leben!" Orochimaru grinste böse „Ja! Itachi war dir sehr ähnlich! Er strebte nach Macht, wie du. Doch er ist dafür über Leichen gegangen, ich habe es ihm befohlen und er hatte es ohne Wiederrede getan!" Sasuke schrie vor Wut auf, Naruto stand immernoch hinter Orochimaru, Sasuke rammte der Schlange einen Kunai in die Brust, in diesem Moment schnitt Naruto ihm den Hals auf. Blutfloss, viel Blut, währenddessen verschwanden zwei Ninja im aufkommenden Nebel.
 

*+*+ Rückblick ende +*+*
 

„Danach wurden wir gefangen genommen und den Rest kennst du ja selbst!". Kakashi und Sakura starrten die beiden Jungs vor ihnen ungläubig an „Ihr habt Orochimaru getötet?"(ich weiß er is viiiel zu stark als das es so schnell gehen würde aber ich hab’s halt net drauf -.-)

„Ich muss es Tsunade-sama melden! Ciao!" somit verschwand Kakashi vor ihren Augen. Sakura konnte es nicht fassen. „Und du bist das Juin jetzt endgültig los??" „Sieht so aus!" Sakura sprang auf, sie lachte aus vollem Herzen. Vor Freude sprang sie im Kreis, was sehr untypisch für sie geworden war, schon lange hatte sie sich nichtmehr so gehen lassen. „Er ist tot! Cool und du bist das Juin los!" Sasuke musste bei diesem Anblick lächeln, im einen Moment eine gnadenlose Kämpferin, im anderen ein kleines, verspieltes Mädchen, ja sie war immer für eine Überraschung gut.
 

„Sie haben was geschafft?" Tsunade saß hinter ihrem Schreibtisch, Kakashi hatte gerade Bericht erstattet. „Jop sie haben es eben gesagt! Er ist tot, endgültig." Tsunade erließ nach dem Gespräch sofort einen Auftrag.
 

Sakura hatte nun Hunger, seit heute früh hatte sie nichts gegessen und ihr Magen machte sich nun so langsam bemerkbar. „Wollt ihr mit mir was essen gehen? Hatte heute noch nichts anständiges!" „Auf zur Ramenbar!" kreischte Naruto dann schon. Sakura lächelte sanft, ja, sie hatte die beiden echt vermisst! Einem entging dieses Lächeln nicht, Sasuke °Sie ist schon etwas besonderes, hat sie denn überhaupt einen Freund? Oh Gott, ich glaube das würde ich nicht überleben, mal sehen was ich rausfinden kann.° so schloss er sich ihnen auf dem Weg zur Ramenbar an.
 

Am Ramenstand angekommen fiel Sakura ein Zettel an einem Laternenmast auf, auch Sasuke bemerkte ihn, nur Naruto, der ohne auf die Umgebung zu achten und mit Tränen in den Augen reingestürmt war blieb nicht erstaunt stehen.
 

„Ein großes Fest in Konoha...zu ehren dreier Shinobi...Haruno Sakura, Uchiha Sasuke und Uzumaki Naruto.." las Sakura laut vor. „Tsunade weiß es also! Na toll ein fest!" gab Sasuke sarkastisch von sich. Er schien nicht gerade begeistert, auch Sakura, die sonst so vernarrt in Feste aller Art war, fand es nicht so toll, da sie ja auch noch im Mittelpunkt stehen musste °Das kann ja heiter werden !° dachte sie sich.
 

Zwei tage später sollte das Fest beginnen.
 

Die Straßen waren überfüllt, überall waren Stände aufgebaut. Ein schwarzhaariger Mann mit schwarzer Hose und dunkel Blauer Jacke schritt mit lustlosem Blick durch die Menge. Alle sahen ihn an und tuschelten untereinander, am liebsten hätte er ihnen eine rein gehauen.
 

Irgendwann stieß ein blonder Junge im orangefarbenen Yukata zu ihm. „Hey Sasuke weißt du was? Ich bin eben ganz kurz Sakura-chan begegnet. Als ich sie zur Begrüßung umarmte wurde ich fast von 20 Männern angestarrt! Ich dachte mein letztes Stündlein habe geschlagen!" „Na und, mich gucken auch alle an!" „Irgendwie hatte ich eher das Gefühl das es an Sakura lag!.." In diesem Moment hörte er eine Stimme hinter sich „Was lag an mir?" Sasuke drehte sich zu ihr um, was er sah war atemberaubend. Sakura trug einen Kurzen zart rosanen Kimono, aus ihrem tiefen Ausschnitt ragte ein teil ihrer Ninja Kleidung heraus, ebenso konnte man den am Oberschenkel befestigten wurfsternbehälter sehen. Nachdem Sasuke fertig war sie zu bestaunen, bemerkte er das, was Naruto eben sagte. Sakura war umgeben von Männern aller Altersstufen, die sie gierig anstarrten. „Hast du deinen Fanclub mitgebracht?" „Ach komm sei still. Die laufen mir schon die ganze zeit hinterher! Das nervt tierisch." Sasuke verstand wie sie sich fühlte, für ihn war es früher nicht anders gewesen „Ich hau dann mal ab bis später! Wenn ich die los bin komme ich wieder." damit war sie auch schon verschwunden. Sasuke wollte sich wieder Naruto zuwenden, doch dieser war verschwunden.

Im nächsten Moment wurde er auch schon von einer hübschen blonden Frau angesprochen „Hallo Sasuke lange nicht gesehen!" „Tag Ino." Nach einem kleinen Gespräch, indem er erfuhr, dass sie mit Shikamaru zusammen wahr fragte er noch, ob sie Naruto gesehen hätte. „Ja, ich habe ihn mit Hinata-chan gesehen. Sind die beiden zusammen? Die haben Händchen gehalten!" „Ich weiß nicht. Kann aber sein, ich frag ihn mal wenn ich ihn sehe. Ciao!" somit suchte er schnell das weite bevor Ino wieder anfangen konnte zu reden.
 

Sakura hatte sich vor ihrem Anhängsel in Sicherheit gebracht. Sie stand nun auf der Steinplattform unter denen in Stein gemeißelten Gesichtern ehemaliger Hokage. „Sakura." Erstaunt drehte sie sich der stimme zu „Was tust du hier?"
 

+*+*+*+*+*+

was einem nicht so alles in Chemie, Deutsch, Mathematik, Physik und Biologie einfällt x3

naja ich schreibe nach dem Hochladen am nächsten Kapitel direkt weiter also bis dann

und Kommis schreiben nicht vergessen

ahso ja an alle die das mit Orochimaru zu schnell fanden, Gomen! Aber ich kann’s halt nicht T.T

okay ciao *alleknuddel*

nini_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2007-03-17T18:35:46+00:00 17.03.2007 19:35
wer des wohl sein kann? hmmm.. ^-^
Von:  XYurikaX
2006-10-15T11:20:02+00:00 15.10.2006 13:20
auch wenn du keine kämpfe schreiben kannst ist deine FF echt cool. ich bin gespant wie es weiter geht

MajinSakura
Von:  Sherry-Yumi
2006-10-08T16:55:59+00:00 08.10.2006 18:55
*freu*
Wie geil!!!!
Ich denk mir meine Stories auch in der Schule aus, schreiben tu ich sie nur in Reli und Musik!^^
Das war echt geil!!!
Mach also ganz schnell weiter!!!!
xxx Kazuha
Von: abgemeldet
2006-10-06T21:07:08+00:00 06.10.2006 23:07
ach was ging^^ wer kam den da?^^
Von: abgemeldet
2006-10-04T16:53:20+00:00 04.10.2006 18:53
das Kappi war echt süß^^
Mach bitte schnell weiter.
Daisukifan
Von: abgemeldet
2006-10-04T16:22:08+00:00 04.10.2006 18:22
Hihi das Kapitel ist echt spitze geworden.
Das mit der "Wir-machen-uns-Sorgen-um-dich"-Nummer war echt eine gute Idee. Mach möglichst schnell weiter!!
Bis denn
Krone
(P.S.: Ich schreibe auch sehr gerne und sehr lange Geschichten. Und meistens kommen mir die Ideen auch im Chemieunterricht!!!---aber was will man auch sonst machen!?!)


Zurück