Zum Inhalt der Seite

The World 30XX

Under construction
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.09.2006
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
235 Wörter, 1 Kapitel
Thema: .hack
Genre: Fantasy

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Es beginnt E: 19.09.2006
U: 23.09.2006
Kommentare (0)
235 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Alexander Kline

    Alter: ...
    Geschlecht: m
    Realer Beruf: Mitarbeiter bei Altimit
    Land: Amerika
    Benutzername: Alexander
    Loginname: Kenharu / auch bekannt als Das erbarmungslose Feuer
    Charakterklasse: Wavemaster
    Userklasse: GameMaster

    Er ist einer der 4 großen GameMaster in "The World", die selbst auch spielen um innerhalb von "The World" für Ordnung zu sorgen. Er ist bekannt als 'Das erbarmungslose Feuer', weil seine Ausrüstung nur die Fähigkeit Feuer beinhaltet und somit jede Feuerattacke gegen ihn in Lebenspunkte umwandelt.
  • Christine Andersen

    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Realer Beruf: Schülerin
    Land: Amerika
    Benutzername: Christine
    Loginname: Lily
    Charakterklasse: Twinblade/Wavemaster
    Userklasse: Spieler

    Die 17 jährige Christine lebt eigentlich zusammen mit ihren Elter in einer großen Villa in Beverly Hills. Da jedoch ihre Eltern fast das ganze Jahr über auf Geschäftsreisen und ähnlichem sind ist sie ziemlich einsam.
    Christines Eltern verbieten ihr allein die Villa zu verlassen und so wurde sie bis jetzt auch nicht in Schulen, sondern von Privatlehrern unterrichtet. Durch das Ausgehverbot hat sie auch keine Freunde, was auch die Geschenke von ihren Eltern nicht ändern.
    Eines dieser Geschenke ist das Onlinespiel "The World", das sie auch aus lauter Langeweile beginnt zu spielen. In dieser digitalen Welt blüht sie förmlich auf, findet ihr Lächeln wieder. Als sie zufällig auf den Spieler "Bebi" trifft, verändert sich alles.
  • Daniela Schmitz

    Alter: ...
    Geschlecht: w
    Realer Beruf: Mitarbeiterin bei Altimit
    Land: Deutschland
    Benutzername: Daniela
    Loginname: Pengarika / auch bekannt als Die verschlingende Erde
    Charakterklasse: Twinblade
    Userklasse: GameMaster

    Sie ist einer der 4 großen GameMaster in "The World", die selbst auch spielen um innerhalb von "The World" für Ordnung zu sorgen. Sie ist bekannt als 'Die verschlingende Erde', weil ihre Ausrüstung nur die Fähigkeit Erde beinhaltet und somit jede Erdattacke gegen sie in Lebenspunkte umnwandelt.
  • Hamatari Kaito

    Alter: 16
    Geschlecht: m
    Realer Beruf: Schüler
    Land: Japan
    Benutzername: Kaito
    Loginname: Shingo
    Charakterklasse: Heavy Blade/Twinblade
    Userklasse: Spieler

    Kaito findet die Schule langweilig und schwänzt sie deshalb öfter, als er sich neue Computerspiele kauft, was für ihn als begeisterten Zocker ziemlich oft vorkommt. Doch als er an "The World" gerät ist es sofort aus mit dem Spielekaufen, jedoch nicht mit dem Schwänzen. Das häuft sich daraufhin nurnoch.
    Durch seinen Streifzügen durch die Spielewelt erlebt er selbst vieles, als er jedoch auf "Bebi" und die dazugehörige Gruppe stöst verändert sich dieses Spiel selbst für ihn.
  • Hatamo Shinjo

    Alter: 20
    Geschlecht: m
    Realer Beruf: Polizist
    Land: Japan
    Benutzername: Shinjo
    Loginname: Bebi
    Charakterklasse: Blademaster/Heavy Blade
    Userklasse: Spieler

    Der erste Fall des jungen Polizisten Hatamo Shinjo ist bereits eine Klasse für sich. Menschen, vor allem Jugendliche, verschwinden direkt aus ihren Zimmern, obwohl die gesamte Familie daheim ist. Der einzigste 'Zeuge' in allen Fällen scheint das bereits seit über 1000 Jahren bestehende Spiel "The World" zu sein, da auf jedem PC der verschwundenen Personen gerade dieses Spiel läuft. Jedoch steht auf jedem Bildschirm nur rot "Game Over!".
    Um mehr über die Spieler und die Situation an den Tattagen zu erfahren besorgt sich Shinjo selbst einen Account bei "The World" und versucht verdeckt über die Spieler dem Geheimnis der verschwundenen Menschen auf den Grund zu gehen.
  • Shiteru Hamaki

    Alter: ...
    Geschlecht: m
    Realer Beruf: Mitarbeiter bei Altimit
    Land: Japan
    Benutzername: Hamaki
    Loginname: Shigeru / auch bekannt als Der tosende Wind
    Charakterklasse: Blademaster
    Userklasse: GameMaster

    Er ist einer der 4 großen GameMaster in "The World", die selbst auch spielen um innerhalb von "The World" für Ordnung zu sorgen. Er ist bekannt als 'Der tosende Wind', weil seine Ausrüstung nur die Fähigkeit Wind beinhaltet und somit jede Windattacke gegen ihn in Lebenspunkte umwandelt.
  • Stephe Hempton

    Alter: ...
    Geschlecht: m
    Realer Beruf: Mitarbeiter bei Altimit
    Land: England
    Benutzername: Stephe
    Loginname: Bashikeru / auch bekannt als Das reißende Wasser
    Charakterklasse: Heavy Blade
    Userklasse: GameMaster

    Er ist einer der 4 großen GameMaster in "The World", die selbst auch spielen um innerhalb von "The World" für Ordnung zu sorgen. Er ist bekannt als 'Das reißende Wasser', weil seine Ausrüstung nur die Fähigkeit Wasser beinhaltet und somit jede Wasserattacke gegen ihn in Lebenspunkte umwandelt.
  • Yamota Shin

    Alter: 24
    Geschlecht: m
    Realer Beruf: Reporter
    Land: Deutschland
    Benutzername: Shin
    Loginname: Shin
    Charakterklasse: Long Arm/Heavy Axe
    Userklasse: Spieler

    Shin kommt ursprünglich aus Japan, zog aber mit 19 Jahren nach Deutschland um dort zu studieren. Nach Beendigung seines Studiums bekam er einen Job bei einer Zeitschrift für Jugendliche mit Information rund um Ereignisse und Neuerscheinungen von Büchern, Zeitschriften und Videospielen mit dazugehörigen Reviews.
    So besorgt er sich auch ein Exemplar von "The World" und beginnt das Spiel für seine Zeitschrift zu analysieren. Schon kurz, nachdem er begonnen hat zu spielen trifft er auf eine kleine Gruppe, die etwas andere Quests erlebt als die, die im Spielbericht des Herstellers aufgeführt waren.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare