Zum Inhalt der Seite

Titelvorschläge willkommen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ohne titel

da es ein paar leute gibt, die es nicht mehr erwarten können, dass es endlich weiter geht, habe ich versucht mich zu beeilen, weiterzuschreiben. tut mir leid, wenn recht viele rechtscheibfehler drin sein sollten, aber ich kann nichts dafür. die tastatur hier ist so bekloppt. ich könnte echt durchdrehen.

bitte wundere dich nicht, harry116, dass es ein wenig anders ist, als du es kennst. ich habe einfach mein buch nicht bei, in das ich das ganze immer reinschreibe.
 

Die drei machten sich wieder auf den weg nach oben zum Schloss. Am Tor angekommen trennten sich Harry und Ginny von Jess.

"Wir sehen uns dann später beim Essen", meinte Ginny zu Jess.

"Ja klar, bis später dann", antwortete Jess und machte sich auf den Weg in sein Büro.

harry und Ginny gingen ins Schloss und machten sich ebenfalls auf den Weg in ihre Büros.
 

Drei Stunden später machte sich Ginny auf den Weg nach unten in die Halle, denn es gab mittlerweile Abendbrot. Harry und Jess saßen schon am Tisch und aßen und redeten miteinander.

"Ach hier steckst du, Harry, ich habe mich schon gewundert, warum du nicht in deinem Büro bist. Dann fiel mir ein, dass es ja Essen gibt", meinte Ginny.

Harry konnte sich ein Grinsen gerade noch so verkneifen. 'Wie süß sie doch ist", dachte er und meinte dann, "ja, tut mir leid, ich habe doch seit heute früh nichts mehr gegessen. Ich bin ja schon wieder seit einer halben Stunde hier unten."

'Das soll doch wohl ein scherz sein', dachte Ginny und setzte sich rechts neben Harry.

"Guten Appetit", meinten harry und Jess gleichzeitig zu Ginny.

"Danke", antwortete die Angesprochene.
 

Als die drei mit dem Essen fertig waren, machten sie sich auf den Weg nach oben. Ginny ging in ihr Büro und Jess mit in Harrys.

"Sag mal, hast du vielleicht eine Idee, was ich anziehen könnte?", fragte Harry Jess.

"Lass mal sehen. Wir finden da schon irgendetwas passendes", antwortete Jess und fing an, in Harrys Sachen zu wühlen.
 

Zehn Minuten Später meinte Jess: "So, hier hätten wir doch schon etwas. Was hälst du denn davon?"

"Ja, sieht gut aus", antwortete Harry, "danke, Jess."

"Ach, nichts zu danken. Bei einer Verabredung muss man halt gut aussehen."
 

so, das wars erstmal, nachher, wenn ich zu hause bin, setze ich mich sofort an den computer und schreibe weiter. ich weiß, das kapitel ist erstmal ein wenig kurz geworden, aber ich kann nichts dafür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück