Zum Inhalt der Seite

Kann es wirklich Liebe sein ?

Asuka+Shinji+Rei
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo die Liebe hinfällt

es war wie immer ein wunderbarer Tag, als die Drei Children von Ritsuko gerufen werden: "Children 1, 2, 3 bitte sofort zum NERV Zentrum kommen!!"

Asuka steht genervt auf und geht ans Telefon: "Okay DR Akagi wir sind schon leider unterwegs."

So legt sie wieder auf.

"muss das ausgerechnet heute sein ?"

Shinji schaute heimlich rüber als Asuka sich so aufregte und er erschrak selbst, als ihm bewusst wurde, das Asuka ja eigentlich eine ganz hübsche sei.

"Ach ist doch egal Asukachan", erwiderte die sonst so stille Rei und blickte dann zu Shinji.

"Stimmt doch Ikarikun, oder?"

"ähm, ja schon...irgendwie....", er holte tief Luft, "Lasst uns jetzt gehen"
 

Im NERV Zentrum angekommen, bekamen die drei Children erstmal eine Standpauke von Misato zu hören:

"was fällt euch eigentlich ein, einfach das Training schwänzen zu wollen? Häh?"

Misatos Wut hörte man förmlich durchs ganze NERV Zentrum, so laut wie sie sprach.

Aber sie diskutierte das ganze net weiter sondern fügten sich den beiden Ladys und begannen mit dem Training.

Als erstes war natürlich Rei dran, da sie immer am schnellsten war.

Asuka udn Shinji mussten zugucken. Während aber Asuka nur dumme Sprüche auf Lager hatte, war Shinji irgendwie total von der Ruhe Ayanamis fasziniert. //Wie kann man nur so ruhig bleiben, bei so einem Stress und so einem Risiko getötet zu werden?//

//oh man immer diese First//, natürlich machte sich auch Asuka so ihre gedanken....aber sie verliefen in eine ganz andere Richtung.

//Wieso hatte mich eigentlich dieser Shinji so seltsam eben angeschaut?//.

Aha Asuka wusste also von den kleinen Blicken, mit denen sie von Shinji gemustert wurde.

Rei war schnell fertig. Ein wenig erschöpft und zufrieden stellte sie sich neben Asuka und beobachtete Shinji, der nun ander Reihe war mit dem Synchrotest.

Shinji bemerkte die Blicke, der beiden und konnte sich plötzlich net mehr richtig konzentrieren, da seine Gedanken sich nicht mehr aufs wesentliche konzentrieren konnten. (armer Shinji)

Prompt bekam er anschiss von Misato: " Shinji konzentriere dich gefälligst mal, was ist denn heute mit dir los ?"

//Das wüsste ich auch mal gerne//, dachte sich shinji.

Nach einigen weiteren vergeblichen versuchen, brach Ritsuko



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück