Zum Inhalt der Seite

Rikkus Story

"Das nächste mal wird es deine Geschichte sein." Zitat aus FFX-2. Yuna zu Rikku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Ball

Ein paar Tage später machte Yuna mir erneut die Frisur, damit mich auf dem Ball niemand außer ihr erkannte. Es sollte auf der Donnersteppe getanzt werden. „Wo ist eigentlich Rikku?“, fragte Paine Yuna ohne zu bemerken, dass ich mit dem Rücken zu ihr stand. Ich musste grinsen. „Ich habe keine Ahnung“, sagte Yuna und ging mit Tidus auf die Tanzfläche. Ich sah zuerst den anderen nur beim Tanzen zu. Es war schon lustig. Baralai hatte Paine gefragt, ob sie mit ihm tanzen möchte und sie hat ja gesagt. Dabei hatte sie gemeint, sie wolle heute Abend nicht tanzen. Aber das Beste war Nooj und Leblance. Leblance trat Nooj immer wieder auf den Fuß bis er zu ihr sagte, dass sie sich doch besser setzten sollten und einfach nur reden sollten. Überall auf der Donnersteppe waren Menschen, die tanzten. Egal, ob mit oder ohne Partner. Plötzlich erhob sich Nooj, Baralai ließ Paine los und die beiden gingen zu einem blonden Jungen, der mir irgendwie bekannt vorkam, aber wiederum auch nicht. Die Blonden Haare waren ziemlich durcheinander. Er sah irgendwie süß aus. Aber erst mal abwarten, wie der sich benimmt. Nooj und Baralai lachten und gingen dann zurück zu ihren Partnerinnen. Wer war der blonde Junge? Ich überlegte, ob ich ihn frage sollte. „Möchtest du vielleicht mit mir tanzen?“, fragte der Junge mich plötzlich. Ich nickte und legte meine Hand in seine Hand. Der blonde Junge konnte echt gut tanzen. Ich spürte einige Blicke von einigen Mädchen, die den blonden Jungen offenbar genau wie ich süß fanden. Ich weiß nicht mehr, wie lange ich mit ihm getanzt hatte. Aber als der Ball zu ende war, war ich so müde, dass ich vergaß nach seinem Namen zu fragen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Keks
2007-03-10T16:12:10+00:00 10.03.2007 17:12
Einfach nur toll
*schnell weiter lesen muss*
Von:  Carikku
2006-10-30T15:12:49+00:00 30.10.2006 16:12
is der blonde vll Gippel? *gespannt sei*
*zum nächsten kapi renn*
Von: abgemeldet
2006-09-20T11:12:39+00:00 20.09.2006 13:12
echt gut!^^
schreib schnell weiter okay?


Zurück