Zum Inhalt der Seite

Wenn sich ehemalige Schüler rächen.

(Das Weihnachtsdoppelpack online!) Ein Team das von Kakashi abgelehtn wurde, rächt sich an Kakashi und Team 7.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erneuter Angriff !!!

Erneuter Angriff !!!
 

Es war ganz ruhig im Raum geworden, bis Kakashi ihm sagte: „Du hast richtig gehandelt, ich hätte das gleiche getan. Wenn du dich nicht geopfert hättest, wäre Sakura nicht mehr hier. Danke!

Und wir finden eine Lösung, ich werde dich nicht alleine lassen mit dem Problem, denn ab jetzt ist es auch mein Problem. Wir sollten es Naruto und Sakura auch sagen, denn sie sollte auch wissen, was los ist.“ „Nein!!!, …. wir sagen es den beiden nicht, ich will nicht das Sakura sich Sorgen macht und der Baka kann sein Mund nicht halten“, sprach Sasuke aufgebracht. Kakashi nickte und gab von sich ein kurzes: „Na, gut“. Sasuke verliess den Raum daraufhin mit den Worten: „ Ich geh mich jetzt duschen.“ Kakashi hörte ihm gar nicht zu, sondern war am überlegen.
 

Auf dem Flur:
 

Im Gang sauste Naruto durch die Gänge und rannte dabei fast in Sasuke hinein. Einen genervten Blick warf er dem Blonden zu, der fast in ihn rein gerannt war. Beim durch rennen sagte der Blonde: „Falls du Sakura suchst, sie ist im Badezimmer“. Der Schwarzhaarige hörte ihm nicht zu und lief nach unten ins Badezimmer. Er öffnete die Tür zum Bad ohne was dabei zu überlegen. Ein Kleid nach dem anderen zog er aus, bis er keins mehr an hatte. Das die Dusche an war hatte er nicht bemerkt, denn der Schwarzhaarige war vollkommen in seinen Gedanken versunken. Erst beim umdrehen zur Dusche, kam er aus seinen Gedanken, weil ein paar Meter vor ihm Sakura stand. Sie war durchnässt von oben bis unten, ihr klatschnasses rosa Haar klebte an ihren Schultern und das Wasser tropfte noch von ihrem zierlichen Körper. Die Rosahaarige hatte Sasuke bemerkt, ihr Augen waren geschockt auf den muskulösen Körper des Schwarzhaarigen gerichtet, der vor ihr entblösst dastand. Plötzlich griff Sakura schnell nach einem Badetuch und bedeckte ihren Körper damit. Auch Sasuke schnappte sich das best mögliche Tuch in der Nähe und band es um seine Hüfte. Auf beiden Wangen bildete sich rote Schleier, auf Sasukes Wange nicht so stark wie auf Sakuras Wange, aber es war Beiden gleich peinlich. „Ich …geh…dann… nochmals...raus“, stotterte Sasuke der ein Schritt zur Tür machte. Sakura nickte schwach und blickte zu Sasuke der aus der Tür torkelte und dabei hinfiel. Mit dem Fuss schob er die Badezimmer Tür zu und stand danach auf. „Spanner!!!“, kam es von der Treppe. Sasuke hatte die Stimme sofort erkannt, es fing in ihm an zu kochen. „Wusste gar nicht dass ein Uchiha es so nötig hat!“ // Es reicht Baka, jetzt bist du dran, ich werde dir deine verdammte Fresse stopfen// dachte sich der Schwarzhaarige, der die Treppe voller Wucht hochsprang. Als er oben war, holte er mit der Faust aus und schlug gegen Naruto. Der knapp ausweichen konnte und auf die zweite Etage sprang. Sasuke rannte blitzschnell hoch und warf Naruto zu Boden. Der Blonde musste kurz aufschreien, als der Schwarzhaarige schmerzhaft auf ihm landete. Naruto war in der Falle, er versuchte sich zwar zu befreien, aber der Schwarzhaarige hatte seine ganze Wut in Kraft umgewandelt, sodass der Blonde keine Chance hatte. „ Ich werde dir deine Fresse stopfen!!“ sprach Sasuke und holte zum Schlag aus. Der Blonde wusste, dass dieser Schlag treffen würde. Er musste sich also irgendwie befreien, dachte er sich.

Plötzlich kam ihm eine Idee, er zog das umgebundene Badetuch, das Sasuke um seine Hüfte gewickelt hatte weg. Die eine Augenbraue des Schwarzhaarigen zuckte nach oben und plötzlich wurde Sasuke knall rot. „Meinst du, das hält mich auf, dir das Maul zu stopfen!!“ , sprach er zu dem Blonden, allerdings mehr als peinlich berührt. Naruto machte sich bereits auf die Schmerzen gefasst, die ihm Sasukes zufügen würde, er hatte auch schon die Augen zu gekniffen. Doch die Faust kam auf dem Gesicht des Blonden nicht an, denn ihr Meister hatte Sasuke Faust geblockt und danach Sasuke von Naruto runter gerissen . „ Sasuke! Naruto! wir sind ein Team und wir müssen zusammen halten und uns nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen“, erklärte Kakashi mit erstem Ton. Naruto hatte sich wieder aufgerichtet und blickte zu Sasuke der sich wieder sein Badetuch um die Hüfte gewickelt hatte. Es war dem Schwarzhaarigen schon genug peinlich gewesen, das Sakura und Naruto in nackt gesehen hatten, aber dann auch noch der Meister. Der Rotschleier wich nicht mehr von seinem Gesicht und das war alles die Schuld von Naruto. Am liebsten wäre er erneut auf den Blonden losgegangen, für all die Peinlichkeiten die er ertragen musste.
 


 

„Naruto!!! Du kommst mit mir mit, zum Bürgermeister der Stadt und du Sasuke bleibst hier mit Sakura.“, befahl der Jounin. Naruto passte dies gar nicht und erwiderte: „Warum muss ich mit ihnen mit, kann nicht Sasuke gehen. Wenn sie ihn mit Sakura alleine lassen, wird er ihr an die Wäsche gehen.“ Ein Knurren kam vom Schwarzhaarigen auf das Gerede von dem Blonden. Hatake packte daraufhin Naruto am Kragen und schleppte in bis zu den Treppen. „ Auaaa“, kam es von Uzumaki. Kakashi guckte kurz zu dem zappelnden Blonden hinunter und fragte ihn: „Gehst du die Treppen runter oder muss ich dir helfen.“ „Sie können Sasuke mitnehmen, ich komm nicht mit, ich bleib bei Sakura.“, erwiderte Naruto erneut stürmisch. Sein Meister sprach: „Na gut, dann helfe ich dir.“

Als Kakashi sich zu ihm runterbückte, schlang er den linken Arm um Narutos Talje und trug ihn so einfach nach unten. Dabei werte sich Naruto mit Tritte und Schläge, doch Kakashi ignorierte dies völlig und lief mit ihm aus dem Haus.
 

Beim Bürgermeister:
 

„Lassen sie mich runter, ich will wieder zurück zum Haus. Sakura ist in Gefahr!!!“, schrie Naruto und versuchte sich zu befreien. „Sei ruhig, wir sind hier beim Bürgermeister, Naruto!!!“, erklärte er seinem Schüler und liess in dabei los. Der Blonde sah zu seinem Meister und sagte ihm: „ Ich geh jetzt wieder zurück zum Haus“. Doch bevor er nur einen Schritt zur Ausgangstür machen konnte, wurde er von dem Jounin am Kragen gepackt. „ Du bleibst gefälligst hier!“ sprach er zu seinem blonden Schüler, der wieder versuchte sich zu befreien. Der Bürgermeister der an einem Tisch sass und das ganze Mitverfolgt hatte, musste lachen. „Sie haben aber einen aufgeweckten Schüler, er erinnert mich an meinen Enkel, der war genau so. Aber komme wir jetzt zum wichtigen Teil, warum sie hier sind.“ Kakashi nickte und erklärte warum er zum Bürgermeister gekommen ist: „ Ich bin zu ihnen gekommen, weil letzte Nacht meine Schülerin unter einem Bahn gestanden hat und von unserem Haus weggelaufen ist. Wir hätten sie beinahe verloren.

Warum haben sie mir das verschwiegen und was wissen sie alles darüber?“ Der alte Mann seufzte und sprach: „Es tut mir leid, das ich ihnen und ihrem Team nicht die Wahrheit gesagt habe, ich hatte Angst das sie den Auftrag abrechen, was auch ihr gutes Recht ist. Das sie ihre Schülerin behalten konnten, dass war verdammtes Glück. Bis jetzt hat das vor ihnen nur jemand geschafft, eine Frau, die ihren Sohn gerettet hatte .Sie hat nach diesem Erlebnis das Dorf verlassen mit ihrem Kind. Wir haben nie wieder etwas gehört von ihr. Wir wissen nicht sehr viel über denn Fluch, wie sie sehen können. Nicht jede Nacht wird jemand mitgenommen, nur wenn der Mond leicht rötlich scheint. Also müssen sie diese Nacht keine Angst haben.“ Kakashi bedankte sich, für die Aufklärung und verschwand dann mit seinem Schüler.
 

Es war bereit Abend geworden, Kakashi und Naruto waren wieder zum Haus zurückgekehrt. Der Jounin machte noch Abendessen und bestellte danach alle an den Tisch. Das Abendessen verlief ruhig ohne ein Gezanke von Sasuke oder Naruto. Das einzige was ziemlich auffiel war, das Sasuke Abstand von Sakura hielt. Es war ihm immer noch peinlich, Sakura erging es nicht anders. Auch ihr war es peinlich gewesen, aber sie zeigte es nicht so deutlich.
 

Beim zu Bett gehen, befahl Kakashi, das alle in einem Zimemr schlafen werden. Mit der Begründung, es wäre im sonst zu gefährlich. Ihr Meister trug die Betten von ihren Zimmern in Sasukes Zimmer. In der Zeit zogen sich Naruto, Sasuke und Sakura ihr Pyjama an. Als die Betten aneinander geschoben wurden und alle in Sasukes Zimmer standen, blickten alle kurz zu jedem rüber. Der Schwarzhaarige, der Blonde und Kakashi bevorzugte es mit Boxershorts zu schlafen. Sakura hingegen hatte sich bei Sasuke ein T-shirt ausgeliehen und dies angezogen. „Kakashi Sensei, wollen sie wirklich mit dem Mundschutz schlafen?“, fragte Naruto, mit einem Hintergedanken. Ein kurzes „Ja“ kam von dem Jounin als Antwort. Nun gingen alle in ihr Bett, Naruto ganz aussen, danach Kakashi, dann Sakura und am Schluss Sasuke. Der Grauhaarige löschte noch kurz das Licht und wünschte seinen Schülern eine gute Nacht. Es verging eine lange Zeit bis plötzlich ein Kissen auf Sasukes Gesicht landete. Genervt nahm der junge Uchiha das Kissen und warf es in die Richtung von wo es kam. Nur erreichte es Kakashi, der es ebenfalls von seinem Gesicht nahm und es wegschmiss. Diesmal landete es auf Sakura, sie machte sofort Naruto dafür verantwortlich. Sie knallte das Kissen viele Male auf ihr Gegenüber, weil sie annahm dass ihr Gegenüber Naruto war. Plötzlich ergriff jemand ihr Handgelenkt mit dem sie das Kissen in der Hand hielt, dabei machte jemand das Licht an und Sakura musste erschrecken, weil sie das Kissen auf Kakashi geknallt hatte und nicht auf Naruto. Ihr Meister hatte sich auf den Bauch gedreht und sein Gesicht in den Armen verschränkt, dabei hat er den Kopf leicht abgedreht. Er murmelte etwas und liess sie dann wieder los. Hinter Kakashi bemerkte das rosahaarige Mädchen blonde Haare, die von Naruto waren. Sie schnappte sich ihr Kissen und schmiss es Naruto direkt ins Gesicht. Der Blonde richtete sich auf, er griff nach dem Kissen das ihm Sakura angeworfen hatte und warf es zurück. Die Rosahaarige duckte sich und das Kissen flog auf Sasuke, der sich umgedreht hatte. Er wollte gerade das Kissen zurück werfen, als plötzlich zwei Rauchbomben durchs Fenster geflogen kamen. Kakashi legte seinen Körper schützen über Naruto, das die Scherben in nicht trafen. Sasuke hatte sich über Sakura gelegt um sie ebenfalls von den Scherben zu schützen. „Raus hier!!!“ schrie ihr Meister, der wieder sein Mundschutz anhatte. Mit Naruto im Arm rannte der Jounin raus, hinter ihm war Sasuke, der mit Sakura aus dem Zimmer rannte.
 

Wenn es am schönsten ist sollte man aufhören. *grins*

Nah wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht, dann gebt mir 7 Kommis.
 

So Nebenbei, ich arbeite gerade an einem Flash, wo Sasuke und Naruto zu dem Lied Beautiful Liar tanzen. Bei meinen Fan-arts sind auch zwei Bilder aus dem Flash erschienen.

Würde mich freuen, wenn ihr es angucken würdet, wenn es dann fertig ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-13T17:42:28+00:00 13.08.2007 19:42
Oh man
*langsam echt verzweifelt*
Wie kann man nur so fies sein? Das ist echt schon eine Klasse für sich!

Oh ja…die Kissenschlacht…ach immer dieser Wettstreit, aber wer hatte jetzt eigetnlich begonnen? Eigentlich müsste es doch Naruto gewesen sein, oder?

Wie acuh immer schreib weiter so, ist echt gut deine FF^^

Von:  Kai-RICK
2007-06-10T04:12:21+00:00 10.06.2007 06:12
Das kapi und die ganze FF ist echt super geworden.
Die Fürsorge von Kakashi ist einer nur supi.
bitte schreibe schnell weiter und sage auch bitte bescheit.
ciao
Von:  vulpis
2007-06-02T23:51:11+00:00 03.06.2007 01:51
ich finde deine ff super toll und interesant. schreibe bitte schnell weiter.
Von:  mahoney
2007-05-29T18:33:08+00:00 29.05.2007 20:33
Tolles Kapitel und ne Tolle Kissenschlacht
warum musstet du denn da aufhören wo sie angegriffen worden sind:(
War so spannend
mach weiter so und schreib schnell weiter

Sharingarn
Von: abgemeldet
2007-05-28T20:38:54+00:00 28.05.2007 22:38
Das Kapi ist dir mal wieder echt gut gelungen!! ich MUSS nämlich unbedingt wissen wie es weiter geht!!!^^ Also: Beeil dich! XD ja
Von: abgemeldet
2007-05-23T13:24:08+00:00 23.05.2007 15:24
RIEEEESEN Respkt, das Kapi ist dir mal wieder echt gut gelungen!! Die Kissenschlacht war echt klasse! Joffentlich weißt du auch schon wie du weiterschreiben willst, ich MUSS nämlich unbedingt wissen wie es weiter geht!!!^^ Also: Beeil dich! XD
Cucu deine Lilla
Von:  Yuri91
2007-05-23T12:42:26+00:00 23.05.2007 14:42
*freu* ne kissenschlacht! *g*
abgesehen von den rauchbomben war das kapi total funny!^^
erst das in der dusche, dann die schlägerei und dann das übernachten! *totlach*
und klar werd ich mir deinen flasch oder wie das heißen mag auch mal rein ziehn! *g*
aber ich wollt nur ma angemerkt ham, das voll viele fragen von mir da zu beginn standen. muss das sein? *g*
ich hab ja auch nix dagegen, komm mir nur so unterbelichtet vor... *lach*
beeil dich doch bitte mit dem nächsten kapi! ^^
Von:  nerva
2007-05-21T20:17:56+00:00 21.05.2007 22:17
Die Kissenschlacht war ja wohl der Wahnsinn, wenn man bedenkt das Sakura Kakashi fast mit dem Kissen erschlagen hätte. XD

Freu mich schon auf nächste Kapitel.^^
Von:  AlvaSeneca
2007-05-21T13:12:17+00:00 21.05.2007 15:12
hahahahahaha ich lach mich schlap die Kisenschöacht war aber zu lustig,der arme sensei.war ein super Kapitel schreib bald weiter,.

Kyubi_Naruto
Von: abgemeldet
2007-05-21T09:07:46+00:00 21.05.2007 11:07
Interressante Szene naja schreib blat weiter.

Kasumi


Zurück