Zum Inhalt der Seite

Der eiskalte Engel

Seto x Ishizu -->*Pakt mit der schönen Verräterin* am Start!!!<--
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*Schatten an der Wand*

Ein dunkler Schleier hatte sich bereits über Japan ausgebreitet. Die Leute lagen in ihren Betten und schliefen, die Strassen waren wie ausgestorben und das Stimmergewirr, das am Tag geherrscht hatte, war längst verstummt.
 

Ein junges Mädchen läuft mit raschen und dennoch geschmeidigen Schritten durch die Gassen. Das Geräusch ihrer Stiefel, die ihr bis über die Knie reichen, durchbricht die Stille und ihr Schatten zeichnet sich an den Wänden der Häuser ab. Ihr Haar bewegt sich leicht im nächtlichen Wind und ihre kalten, ausdruckslosen Augen blicken starr geradeaus. Das Ende ihres knöchellangen, schwarzen Ledermantels, der eng an ihrem Oberkörper anliegt, jedoch unten geöffnet ist, schwebt hinter ihr her und entblößt so ihre schlanken Oberschenkel. Zielstrebig durchquert sie die kaum beleuchtete Gasse und steuert auf das Ende zu, an dem sich vor ihr ein gewaltiges Gebäude erhebt. Dort bleibt sie stehen.

Mit einem prüfenden Blick zurück in die Gasse vergewissert sie sich, das sie auch niemand beobachtet, bevor sie schließlich die Treppe des längst geschlossenen Gebäudes hinaufsteigt. Sie greift in die Brusttasche ihres Mantels und holt eine Schlüsselkarte hervor. Nach einem weitern Blick zurück in die Gasse zieht sie die Karte durch den Schlitz des neben der Tür angebrachten Sicherheitsschlosses, worauf sich diese leise öffnet.
 

Das Mädchen tritt ein. Sie schaut kurz nach links und rechts und lauscht in die dunklen Korridore. Außer dem Geräusch der Eingangstüre, die sich hinter ihr leise wieder schliesst, ist nichts zu hören.

Sie verlässt die Eingangshalle und läuft mit entspannten Schritten in den langen, dunklen Korridor mit unzähligen Türen, der direkt vor ihr liegt. Ihre Schritte hallen von den Wänden wieder, während sie im Dunkel nach der richtigen Türe sucht. Vor der Drittletzten von links bleibt sie stehen und öffnet sie mit einem kleinen silbernen Schlüssel, den sie ebenfalls zuvor ihrer Brusttasche entnommen hat. Dahinter befindet sich eine Treppe die weit nach unten führt. Sie endet vor einer dicken Eisentür neben der eine Sprechanlage angebracht ist.

Mit einer eleganten Handbewegung drückt sie auf den Knopf der Sprechanlage. Kurz darauf erklingt eine Stimme aus der Anlage:

“Name”

Ohne die geringste Unruhe und mit einer Stimme deren Unterton ebenso kalt ist wie ihre Augen, antwortet sie:
 

“Black Shadow”
 

Die Tür öffnet sich. Dahinter steht eine junge Frau anfangs zwanzig. Sie trägt einen engen, schwarzen Overall und ihre Lippen sind in ein leuchtendes rot getaucht. Ihre blonden, schulterlangen Haare verdecken ihr linkes Auge und mit einer Mischung aus Feindseeligkeit und Bewunderung beäugt sie das Mädchen vor sich eindringlich, diese zuckt nicht einmal mit der Wimper.
 

- “Ah, Black Shadow, du bist also wieder zurück...?”

- “Sieht fast so aus.”

- “Das war dein neunter Auftrag, nicht wahr?”

- “Ja.”

- “Soso, dann wird der nächste Auftrag also dein letzter sein ….bevor du frei

bist.”

- “...Ja.”
 

Bei dem Gedanken daran zuckt ihr rechter Mundwinkel kurz nach Oben, bevor sie die Blondhaarige ohne ein weiteres Wort zur Seite stosst, an ihr vorbeiläuft und den aus Steinen erbauten, kellerähnlichen Gang betritt, der nun vor ihr liegt.
 


 

Sie folgt dem wärmenden Licht der Fackeln bis hin zu einer grossen, schweren Tür aus hellem Holz. Sie klopft an und betritt den riesigen Raum, der sich dahinter befindet. Sie schliesst die Tür hinter sich, läuft noch ein Stück weiter hinein und kniet nieder. Es ist stockdunkel, sodass sie nichts sehen kann, aber sie braucht auch nichts zu sehen um zu wissen, dass noch jemand hier ist: Die Anführerin des Dark Angel Clans.
 

- “Du hast mich warten lassen, Black Shadow.”

- ”Verzeiht mir, Herrin”

- “Ich hoffe, du hast denn Auftrag, den ich dir erteilt habe erledigt…”

- “Ja, Herrin.”

- “Sehr gut. Bist du bereit für deinen letzten Auftrag?”

- “Ja, Herrin.”

- “Bist du bereit…. eiskalt zu töten um deine und unsere Ziele zu erreichen?”

- “Ja, Herrin.“

- “Sehr schön. Dann hör gut zu: Du wirst für mich Ungeziefer beseitigen. Du

nimmst Rache an jemanden, der es gewagt hat mich zu hintergehen...”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-30T23:15:06+00:00 31.10.2006 00:15
Schöner Spannungsaufbau, hier und da Schwächen in der Grammatik (Zeitform!), hin und wieder etwas abgenudelte bzw. schwammige Ausdrücke, die allerdings mit etwas Übung und etwas genauerer Beschreibung der Charaktere ganz von selbst verschwinden werden.
Insgesamt ein guter Anfang mit flüssigem Schreibstil. Du solltest allerdings etwas längere Kapitel schreiben. Weiterhin verspricht der Prolog einen sehr spannenden Plot. Auch die Entwicklung der Charaktere scheint für dich sehr wichtig zu sein, sehr schön ... ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.

MfG

Elwyn
Von: abgemeldet
2006-10-30T21:17:46+00:00 30.10.2006 22:17
also...irgendwie kommt mir das bekannt vor, aba will ja nix unterstellen xD
klingt interessant.
schreib einfach mal weiter...würde mich interessieren, wie es weitergeht. kannst mir per ENS dann bescheid geben? THX!
mrdaily
Von: abgemeldet
2006-10-29T22:22:13+00:00 29.10.2006 23:22
der anfang ist schon mal interesant und dein schreibstil gefelt mir nur dei seiten sind zu kurz
lese auf jeden fall weiter ^^
ps schnell weiter schreiben ^^

Gruß J-W


Zurück