Zum Inhalt der Seite

25 Drabbles über Kabuto

Unkraut vergeht nicht.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nur ein paar Stunden

1. Stunden

Nur ein paar Stunden

Manches braucht nicht lange, vielleicht einige Stunden. Manchmal ist es Liebe. Manchmal ist es ein One Night Stand. Manche brauchen nicht lange. Von der ersten Begegnung bis zum befruchteten Eizelle. Einige Stunden. Höchstens. Manches braucht länger. Neun Monate. Dann kommen spannende, schmerzhafte Stunden. Es ist da. Ein zerknautschtes Wesen: graue Haare, rote Augen. Vielleicht ist es kein Wunschkind gewesen. So bestimmt nicht. Dann vergehen Jahre, viele Stunden. Plötzlich spricht es, wird immer unheimlicher. Was tun mit einem grauhaarigen Kind? Beseitigen?

Nichts geschieht, unvorhergesehene, mörderische Stunden kommen. So schnell ist alles tot, auch die große Liebe. Nur das Teufelskind, das lebt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-09T09:32:02+00:00 09.05.2009 11:32
Ich finde den ersten Drabbel gut, was mich stört sind die zwei Wörter zuviel. Du hättest meiner Meinung nach 1. Stunden streichen können, dann wäre die Wortzahl richtig und der Drabbel perfekt.
Nun zum Inhalt des Drabbels mit wenigen Worten so ein tiefgehendes Thema gut zu beschreiben, ist echt gut. Wie alles passiert, es geschieht alles ganz langsam und das bei so wenigen Worten, ich bin begeistert.
mfg Mita
Von: abgemeldet
2006-10-21T20:43:39+00:00 21.10.2006 22:43
Sehr poetisch, wie ich finde...
Auch deine Formulierung ist recht gut, aber es ist etwas verwirrend wenn du alles in so kleinen Kurzgeschichten erzählst, die zu einer FF gehören. Aber an sich ganz gut ^^ weiter so.
Von:  Glennstar
2006-09-02T18:28:09+00:00 02.09.2006 20:28
Es ist zwar noch ein bisschen komisch für mich, dabbles zu lesen, aber ihc denke ich gewöhne mich schnell daran.
Ich finde es interessant. ^-^ Das ist mal was anderes.
Ich freue mich schon auf das zweite Kapitel.
Bis zum nächsten Kommi,
Rei-Chan


Zurück