Zum Inhalt der Seite

Ich will nur dich!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nike

Es vergingen ein paar Monaten wo sich Sasuke Gedanken über Itachi gemacht hat und über das was Naruto und Kakashi ihm gesagt haben. Er wusste nicht mehr was er glauben sollte und er bemerkte mal wieder nicht wie er von Itachi beobachtet wird.

Als Sasuke allein im Wald in der nähe einiger Berge war die ganz weit weg von Konoha war trainierte er. Er hatte diesen Platzt nur zufällig durch eine Mission gefunden und hatte sich Gedacht das es ein guter Trainingsplatzt sei. Dann am späten Nachmittag schlief Sasuke vor Erschöpfung unter einem Schatten durch die Berge ein.

Itachi der Sasuke beobachte kam heraus als er sich sicher war das Sasuke schlief. Er nahm Sasuke ganz vorsichtig auf seine Arme und verschwand hinter den Bergen.

„Nikage wer ist das?“, hörte Sasuke der langsam wieder aufwachte. Er hörte dann wie Itachi antwortet: „Du musst nicht alles wissen. Ach und er kann immer in das Dorf kommen wann er will!“ „Verstanden.“, sagte die Person woraufhin sich Itachi bewegte. Als Sasuke seine Augen öffnete sah er Itachi der ihn trug.

Er sagte vor Wut: „Lass mich runter!“, während er das sagte zappelte er so herum das er fast auf den Boden fiel. „Ja ist gut.“, sagte Itachi bevor er Sasuke auf den Boden abstellte. „Wo hast du mich hin gebracht?“, fragte Sasuke dessen Wut irgendwie fast verschwand. „Du bist in Nike.“, antwortete Itachi und fugte hinzu: „Du kennst es bestimmt nicht, weil niemand außer den Einwohner die hier leben wissen davon!“ „Wieso hat dich der eine Typ Nikage genannt?“, fragte Sasuke Itachi der antwortete: „Weil ich einer der Nikage bin und die ganze Akatsuki hat dieses Dorf aufgebaut. Nikage ist fast dasselbe wie Hokage oder Kazekage.“

„Itachi-sama wissen sie wo Yuzu ist?“, fragte eine der Einwohner. „Yuzu war bei Naru und Kashi. Entweder ist er noch dort oder er Trainiert an seinem Platzt.“, antwortete Itachi. „Danke.“, sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen und ging dann um Yuzu zu suchen.

„Soll ich dir das Dorf zeigen?“ „Nein ich finde mich schon alleine zu Recht.“, gab Sasuke zurück. „Wenn du mich brauchst ruf einfach!“, sagte Itachi bevor er verschwand. Sasuke sah sich dann im Dorf um. Es sah wie ein ganz normales Dorf aus und es war von Bergen umgeben.

Als er mit der Besichtigung vom Dorf fertig war fragte er jemanden: „Wo ist den das Büro vom Nikage?“ „Kommen sie ich bringe sie hin.“, antwortete sie. Er folgte ihr und nach zwei Minuten kamen sie an einem Haus an als sie sagte: „Sie müssten hier drin sein.“ „Danke.“, sagte Sasuke bevor sie ging.

Er ging zur Tür. Doch bevor er die erreicht erschien Itachi der sagte: „Ich würde da nicht rein gehen.“ „Wieso nicht?“, fragte Sasuke. „Hörst du die zwei nicht?“, fragte Itachi woraufhin Sasuke aus dem Haus Gestöhnen hörte.

„Wenn du geklopft hattest wurdest du wahrscheinlich irgendwo schwer verletzt liegen!“ „Wieso?“, fragte Sasuke nochmals. „Weil er Sauer wird wenn man ihn dabei stört und da kann dir nur einer helfen. Du kannst sie morgen sehen solange kannst du zu mir kommen. Wenn du mitkommen willst folge mir ganz einfach.“, während des letzten Satzes ging Itachi los. Sasuke folgte ihm und dachte dann: >Wieso folge ich ihn überhaupt? <

Wenige Minuten später kamen sie an einem Haus an wo Itachi die Tür aufschloss und hinein ging gefolgt von Sasuke. Als die beiden drin waren fragte Itachi: „Hast du Hunger?“ Er bekam ein Nicken von Sasuke. Daraufhin sah sich Sasuke das Haus an. Als er wieder bei Itachi im Esszimmer ankam war der Tisch gedeckt und das Essen stand schon auf dem Tisch.

Die beiden aßen was und währenddessen fragte Sasuke sich: >Wieso Vertraue ich ihm eigentlich wieder? < Nachdem sie satt waren sagte Itachi: „Also da ist ein Gästezimmer da kannst du heute schlafen.“, währenddessen zeigte er auf eine Tür die zum Gästezimmer führte. „Die anderen dreie kommen morgen zum Frühstück her. Ich geh schlafen.“, sagte Itachi weiter während er zu sein Zimmer ging.

Sasuke ging dann auch ins Gästezimmer und legte sich aufs Bett. Bevor er einschlief fragte er sich: >Wieso Vertraue ich ihm? Aber wieso glaube ich das was Naruto und Kakashi erzählt haben? <

Als Sasuke am nächsten Morgen wach wurde hörte er aus der Stube: „Na wo ist den dein Sasu?“, fragte Kakashi. „Woher willst du wissen ob er hier ist?“, fragte Itachi statt zu antwortete. „Weil sie so glücklich aussehen.“, sagte Kira die genauso wie Itachi auf dem Sofa saß. „Er ist im Gästezimmer und schläft noch.“, rutschte Itachi raus. „Ich würde zu gern wissen wieso er mich gestern nicht angegriffen hat?“, fragte Itachi laut. „Vielleicht, weil er dir langsam wieder Vertraut.“, antwortete Naruto. „Oder, weil er sich nach dir sehnt.“, sagte Kakashi der auf einem Sessel saß und Naruto war auf seinem Schoß.

„Das wäre zu schön um war zu sein.“, entfuhr es Itachi und fragte dann: „Würdest du dich nach jemanden Sehnen der fast deine ganze Familie getötet hat?“ „Du warst es doch gar nicht!“, sagte Naruto. „Ich weiß, aber Sasuke glaubt vielleicht immer noch das ich sie getötet habe.“, antwortete Itachi. „Aber das er dich nicht angegriffen hat ist doch mal ein gutes Zeichen.“, sagte Kakashi.

„Kashi machst du uns was zu Essen?“, fragte Naruto. Kakashi küsste seinen Naru während er Naruto auf den Arm nahm. Ohne den Kuss zu unterbrechen stand er auf und platzierte Naruto auf dem Sessel und ging danach in die Küche. „Ist das nicht der perfekte Mann?“, fragte Naruto verträumt.

Sasuke kam dann aus dem Zimmer und wurde von Kira gefragt: „Na gut geschlafen?“ „Ging so.“, antwortete Sasuke gelassen. „Wie lange bist den schon wach?“ „Seit ein paar Minuten.“, antwortete Sasuke Itachi.

„Na wie gefällt dir Nike?“, fragte Naruto. „Es geht. Wieso?“, fragte Sasuke nach. „Weil er mal wissen wollte wie du das Dorf findest was Ita, Kira, Naru und ich aufgebaut haben.“, sagte Kakashi der aus der Küche kam.

„Wie?“, entfuhr es Sasuke. „Deswegen sind wir viere die Nikage in diesem Dorf. Als du Sara gefragt hast wo der Nikage ist hat sie dich zu Kashi und Naru gebracht, weil sie nicht ganz genau wusste wo Kira oder ich mich befand.“, antwortete Itachi. „Kommt ihr das Essen ist fertig.“, sagte Kakashi der hinter Naruto stand.

Daraufhin gingen alle ins Esszimmer und aßen dort. Wobei Sasuke dachte: >Das schmeckt wirklich gut! So was habe ich bisher noch nie gegessen. <

Naruto der bestimmt den halben Topf Nudelsuppe gegessen hat setzte sich dann auf Kakashis Schoß und schmiegte sich an diesen Oberkörper. Er küsste Kakashi und danach sagte er: „Ich schlaf mal eine Runde.“ „Du hättest nicht so viel essen sollen.“, entfuhr es Kakashi der seine Arme um Naruto legte. „Das schmeckt einfach zu gut. Da kann ich mich halt nicht zurückhalten.“, antwortete Naruto ihm.

Kurze Zeit später stand Naruto ohne Grund auf. „Was ist los?“, fragte Itachi. „Es ist jemand fremdes im Dorf!“, antwortete Kira die es spürte.

„Ach hier seit ihr.“, sagte Kabuto der auf einmal im Raum erschien. „Wie bist du hier her gekommen?“, fragte Naruto der rote Augen bekam. „Weil ich Itachi entkommen bin. Statt mich zu töten hat er irgendjemand der schon Tod war noch mal getötet.“, antwortete Kabuto und fügte hinzu als er Kira sah. „Aber wie ich sehe geht es dir besser als bei uns damals.“ „Wenn du Kira irgendwas antust gibst gewaltigen Ärger!“, drohte Naruto Kabuto. „Du hast mir rein gar nichts zu befehlen, Uchiha.“, antwortete Kabuto ihm während mehrere Gestallten im Raum erschienen. „Glaub ja nicht, dass wir jetzt Angst vor dir haben.“, entfuhr es Kakashi. Woraufhin die Gestallten Kunais werfen.

Doch bevor sie die fünf erreichen könnte verschwanden sie. „Na so einfach kannst du uns nicht töten.“, sagte Itachi der hinter Kabuto wieder auftauchte. „Ist da immer noch jemand sehr besorgt um Sasuke?“, fragte Kabuto halb aus spaß. „Das geht dich gar nichts an.“, entfuhr es Itachi da Sasuke auf seinen Armen war den er mehr an sich drückte. Kabuto der langsam anfing zu lächeln griff daraufhin Itachi an.

Bevor er sie erreichte erschien Kyuubi vor den beiden. Kabuto der daraufhin weg springen wollte wurde von einem Schwanz von Kyuubi festgehalten. „Du glaubst doch nicht, dass wir dich ein zweites Mal entkommen lasen?“, knurrte Kyuubi.

Die anderen von Kabuto wollten ihn helfen und so griffen sie Kyuubi an der die Angriffe mit seinen weiteren Schwänzen abwerten. Sasuke der Kyuubi helfen wollte wurde von Itachi zurückgehalten indem er sagte: „Kyu schaff das alleine.“ „Nicht umsonst ist hier das Hauptquartier von der Akatsuki.“, erklärte Kakashi der mit Kira hinter Itachi standen.

Währenddessen werte Kyuubi die Angriffe mit seinen acht Schwänzen ab. Doch bevor die die schon angegriffen haben nochmals angreifen könnten wurden diese bewusstlos geschlagen. „Hab mich schon gefragt wo ihr bleibt.“, entfuhr es Kira, weil die anderen vom Dorf aufgetaucht waren und die von Kabutos Leuten bewusstlos geschlagen haben. „Ging galt nicht schneller.“, antwortete einer während Kakashi zu Kyuubi ging. „Sollen wir sie später ausquetschen wenn sie wieder wach sind?“, fragte ein anderer. „Nehmt vier oder fünf mit die anderen könnt ihr töten.“, antwortete Kakashi der Kyuubi streichelte.

„Was ist eigentlich mit Kabuto?“, fragte Itachi. „Vor Angst hat er das Bewusstsein verloren.“, antwortete Kyuubi ihm während er Kabuto zu den anderen von ihm warf. Kyuubi der deine Menschliche form wieder annahm sagte zu den anderen: „Nehmt ihn auch mit.“ Nachdem nahmen die Akatsuki die Leute von Kabuto und verschwanden mit diesen.

„Dir gefällt es wohl auf Itas Armen, Sasuke?“, fragte Kakashi der Naruto von hinten umarmte. Sasuke der das jetzt erst wirklich realisierte sprang sofort von Itachis Armen. „Musstest du ihn das fragen?“, wollte Itachi von ihm wissen. „Ist mir so rausgerutscht.“, antwortete Kakashi ihm bevor er Naruto auf die Wange küsste.

„Wart ihr das mit dem Gestöhne gestern?“, fragte Sasuke um vom Thema abzulenken. „Waren wir wieder zu laut?“, fragte Naruto und antwortete somit. „Man hat nur Naru gehört. Aber nur wenn man ganz genau hingehört hat.“, antwortete Itachi ihm. „Das Kann man halt nicht geräuschlos machen. Besonders wenn man es mit dem besten Mann der Welt macht!“, entfuhr es Naruto der daraufhin von Kakashi leidenschaftlich geküsst wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Takui
2007-11-24T09:40:31+00:00 24.11.2007 10:40
hach, die zwei müssen sich ja echt sehr lieben XD
Wie hat Kabuto wohl das Dorf gefunden...?
Ich hoffe, dasss Sasuke sich bald mal auf Ita einlässt, die wären zusammen doch auch sehr krass >////<
Von: abgemeldet
2007-01-18T15:47:01+00:00 18.01.2007 16:47
nicht schlecht^^ scheib schnell weiter*liebguck*
BÖTTTEBÖTTE

brina
Von:  Serifeen
2006-10-15T16:27:36+00:00 15.10.2006 18:27
*dahinschmilzt* Ech toll...
*noch ganz sprachlos ist* ähm,ein wirklich tolles Kapitel *Ita und sasu knuddelt*( Sie kämpfen nicht.. *sich zu tode freut*)
Na ja, zum Glück schreibst du nicht so einen Mist wie ich, aber ich bin halt so begeistert...*knallrot wird*
Weiter so ich freu mich schon auf das nächste Kapitel... X3

Isis-chan


Zurück