Zum Inhalt der Seite

When can I say it?

Diese FF is meiner -Rei- gewidmet!! ^.^ ~*~HoroxRen~*~ (Fortsetzung nur noch bei fanfiktion.de unter dem Account von chocodeath und mir: Angel of Despair )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auf geht's!

Halli Hallo Hallöle!!

Ich hoffe, dass lesen noch welche…^^’

Naja, ich hab im Moment voll Stress, schulisch als auch privat, und kann deshalb nicht oft an den PC….><

Sorry!

Deshalb is diese Kappi auch etwas…öhm…schlecht! ><’’

Noch mal, sorry, wenn das mal totaler Mist is…

Ich überarbeite es mal, wenn ich mal wieder Freizeit hab…^-^

Danke noch für die vielen süßen Kommis!

*knuddel*
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Bis der Ainu die beunruhigende Stille durchbrach. „Ren, du bist sicher, das nichts ist?“ Erstaunt blickte der Chinese seinen Zimmergenossen an, was er sah wollte er nicht so recht glauben. Horo schaute ihn besorgt an, der mit dem er sich sonst nur stritt, machte sich ernsthaft Sorgen um ihn. Irgendwie fand Ren das richtig süß. Moment, was dachte er denn jetzt schon wieder? Schnell schüttelte der Lilahaarige den Kopf, in der Hoffnung diese Gedanken loszuwerden. Doch der erwünschte Erfolg blieb aus. Fragend sah der Größere den Chinesen an. „Ren?“ „Ähm…ja…alles in Ordnung!“ „Das klang jetzt aber nicht sehr überzeugend!“ Kannte der Ainu ihn denn inzwischen schon so gut? Oder war er einfach nur so durchschaubar geworden? „Wenn ich doch sage, dass nichts ist, dann ist das auch so!“ Misstrauisch wurde der Chinese angeguckt. „Aber…Ren…Du benimmst dich irgendwie seltsam….“ „Was machst du dir so Sorgen? Ich komm schon damit klar!!“ „Also bedrückt dich ja etwas!“ „Ja...ich meine…Nein, also…Ach, ich komm schon damit klar, ja?“ Ren wusste das Horo sehr hartnäckig war, doch er hoffte, dass der Japaner das Gespräch auf sich beruhen ließ. Und er hatte Glück. „Ok Ren, wenn du das sagst! Aber, wenn du es dir doch noch mal anders überlegst, dann sag mir bescheid!“ Sanft lächelte der Ainu ihn an und irgendwie machte das Ren glücklich. „Natürlich!“ „Dann ist gut! Renny“ „Hey, Renny nennen darfst du mich trotzdem nicht!“ Grinsend sah der Ainu ihn an. „Hey, nur weil wir uns besser verstehen, heißt das nicht, dass ich dich in Ruhe lasse, klar Renny?“ „Ich habe nicht anderes von dir erwartet, Schneemann!“ Nun musste auch Ren grinsen, das war so typisch für den Blauhaarigen. Das Problem des Chinesen hatte nicht direkt mit Horo zu tun, und doch schmerzte es irgendwie, wenn er beides in Verbindung brachte. „Dann ist ja gut!“, lachte Horo und der Lilahaarige nickte, „Renny, sehe ich richtig. Du lachst?“ Erstaunt hob der Japaner eine Augenbraun. „Hmmm, ja, du siehst richtig!“ „Wow! Das ich das noch erleben darf! Der große Ren Tao lächelt!“ „Baka!“ „Was denn? Du hast mich denn nicht lieb, Renny? “ Der Ainu zog eine Schnute und setzte einen seiner süßesten Blicke auf. Ren musste nur noch mehr grinsen und es sah richtig putzig aus, wie der Ainu da saß und ihn lieb anschaute. Demonstrativ drehte der Chinese sich weg und antwortete Horo kalt: „Nein!“ „Was?“ enttäuscht blickte der Blauhaarige zu Boden, während Ren sich breit grinsend wieder umdrehte. „Du musst nicht immer alles glauben, was man dir sagt, Schneemann.“ Freudig sah der Ainu auf. „Heißt das du magst mich doch??“ „Klar, wir sind doch Freunde, oder?“ Ein Lächeln breitete sich auf dem Gesicht des Größeren aus. „Klar sind wir das!!“ Irgendwie tat es gut zu hören, dass man von dem Anderen gemocht wurde. Der Schamanenkampf hatte sie alle, Yo, Ryu, Horo, Ren und die anderen, zusammen geschweißt. Auch Horo und Ren, welche immer noch das Streitpaar Nummer Eins im Hause Asakura waren, mochten sich eigentlich und ihre Streitereien waren nicht mehr so ernst wie früher. Nicht das alle ihrer früheren Streitereien je ernst waren, aber jeder ihrer Freunde wusste, dass sie eigentlich schon so was wie beste Freunde waren. Denn, wenn Ren sich jemandem öffnen würde, dann Horo…

Noch eine Weile alberten die beiden rum und redeten über dies und das, doch da man ja früh aufstehen sollte und Annas Folter entgehen wollte, legte man sich dann nach einer Weile schlafen und träumte vor sich hin, bis…

Bis sie um 6.00 Uhr vom Wecker aus ihren friedlichen Träumen gerissen wurden, wofür dieser auch direkt an der Wand landete. „Menno, dieser Wecker hätte ruhig ’ne Stunde später klingeln können!“, murmelte Horo noch im Halbschlaf. „Tja, steh jetzt besser auf. Oder willst du das dich Anna wecken muss?“ „Nein….“ Nuschelnd stand der Ainu auf und ging zum Kleiderschrank um seine Klamotten rauszusuchen, was Ren schon gemacht hatte. „Blöder Wecker! Was müssen wir auch so früh los??“ fragte der Blauhaarige. „Hmmm…ich denke, wir fahren so früh, weil wir sonst nur ein, zwei Stunden dort seien könnten.“ „Aha! Es is mir trotzdem zu früh!“ „Alles was vor 11 Uhr ist, ist dir zu früh….“ „Na und?“ „Ist ja auch egal, komm wir müssen noch das Frühstück machen!“ „Was das auch noch?“ Niedergeschlagen sah der Blauhaarige ihn an. „Ich musste doch gestern erst das Abendessen machen!“ „Wir mussten gestern das Abendessen machen!“ „Jaja…dann wolln WIR mal!“ Somit gingen sie sich umziehen und schließlich die Treppe runter. „Renny, du machst das Frühstück und ich deck den Tisch, oder willst du an meinen Kochkünsten krepieren?“ „So schlimm is es jetzt auch wieder nicht!“ Mit großen Augen starrte Horo den Chinesen an. „Ren, ich mache mir ernsthaft Sorgen…“ „Wieso das denn jetzt schon wieder?“ „Weil du mir gerade ein Kompliment gemacht hast!!“ „Wer sagt, dass das ein Kompliment war?“, fragte der Kleinere kühl. „Wer sagt, dass es keins war?“ „Ich!“ „Hmpf, das war jetzt klar, Renny!“ „Hör auf mich andauernd Renny zu nennen!!“ und so gingen sie streitend in die Küche.

Gemütlich bereiteten sie das Frühstück zu. Sie waren extra eine Weile vor den Anderen aufgestanden, damit sie sich Zeit lassen konnten. Sie waren gerade mit den Vorbereitungen fürs Frühstück fertig geworden, da ertönte um Punkt Sechs Uhr ein lautes „Yo! Du Faulpelz wach auf!!“. „Aua, meine Ohren!“, murmelte der Ainu und im selben Augenblick noch kam Anna in die Küche. „Is wenigstens das Frühstück fertig?“ fragte sie erwartungsvoll. Ren, welcher schon am Tisch saß, antwortete nur: „Das sieht man doch, oder??“ Die Itako schnaubte wütend, setzte sich dann aber an den Tisch.

Bald darauf kamen Yo, Ryu, Manta, Tamao und Lyserg zum Frühstück. Horo grinste ihnen zu und freute sich insgeheim, dass er nicht der einzige war, der total verschlafen aussah. Nun saßen alle gemütlich am Tisch und aßen. „Du Horo “, fragte Yo zwischen zwei Bissen, „geht es dir gut?“ Verwundert sah Horo seinen Freund an. „Natürlich geht es mir gut, wieso?“ „Naja, is halt ’n bisschen ungewöhnlich, wenn du und Ren so friedlich nebeneinander sitzen!“ „Achso…Öhm….Wir sind wohl alle etwas müde! Nich Renny?“, meinte der Ainu. „Renny?“ echoten die Anderen. Böse funkelte der Chinese den Blauhaarigen an. „Wie oft soll ich dir denn noch sagen, nenn mich nicht so!!“ Zufrieden lächelte Angesprochener. „Jaja, Renny…“ „Renny…“, prustete Yo. „Vorsichtig Yo! Sonst bist du ein toter Schamane!“, witzelte Manta mit. Doch Manta erntete einen finsteren Blick von besagtem Chinesen, sodass dieser die Tasse, aus der er eben noch getrunken hatte, fallen ließ. Der Inhalt ergoss sich über Yo, welcher direkt neben Manta saß. Ren grinste zufrieden und besagter Kopfhörerträger merkte, dass Tee sehr heiß seien kann. „Man, Ren, das wahr jetzt nicht sehr nett!“ machte Horo ihm Vorwürfe. Der Lilahaarige, der bis vor kurzem zugeschaut hatte, wie Yo seiner Hose Luft zufächelte, drehte sich jetzt um. „Pfff…was kann ich dafür, dass Manta so schreckhaft is?“ Der Ainu grübelte. „Mann, das weiß ich auch nicht...“ „Siehst du, es ist nicht meine Schuld!“ „Ja, also….Ähm….“ Horo hatte verloren. Schmollend drehte er sich von dem Chinesen weg.

Manta entschuldigte sich gerade zum 1000-sten Mal bei Yo, als Anna auf sich aufmerksam machte: „Also, in einer Halben Stunde habt ihr euer Zeug gepackt und wartet an der Haustür, dass Faust kommt!!“ Somit verschwand sie mit Tamao nach oben. Seufzend erhob sich Ren von seinem Platz und ging ebenfalls nach oben, gefolgt von Horo. In ihrem Zimmer angekommen, kramte jeder erstmal das Nötigste zusammen. „Also ich hab: Geldbeutel, was zu Trinken,…“, begann der Blauhaarige seine Sachen aufzuzählen. „Mann, Horo, es is gut! Wie oft willst du das denn noch aufzählen??“, fragte Ren genervt. „So oft, wie ich will!“ „Das war jetzt ja klar, Schneemann….“, grummelte der Chinese, doch ehe sie weiter streiten konnten, trommelte Anna alle zusammen. „Also“, begann sie, als alle da waren, „ Wer noch einmal auf die Toilette muss, der geht jetzt! Wir fahren nämlich die nächsten eineinhalb Stunden!“ Sofort rannten Yo, Horo, Manta, und Ryu zu besagtem Stillem Örtchen.

Und waren kurz nachdem Faust angekommen war, wieder zurück. Jetzt begann die nächste große Diskussion. Der Wagen, mit dem Faust gekommen war, hatte zwei Reihen mit drei Sitzen und eine neben dem Fahrer mit zwei Sitzen. Der Fahrersitz war von Faust belegt und den Zweisitzer hatten Anna und Tamao an sich genommen. Doch man wollte sich mit der restlichen Sitzordnung einfach nicht einigen.

Manta wollte, wegen dem Vorfall beim Frühstück nicht neben Ren sitzen, genau so wenig wie Ryu oder Lyserg. Einzig und allein Horo schien das nichts auszumachen.

Lyserg wollte aber auch nicht neben Ryu, da dieser im immer noch nicht ganz geheuer war, obwohl dieser eine Freundin hatte.

Yo war es ziemlich egal, wo er sitze und dem Chinesen ebenfalls. Und Horo äußerte sich erst gar nicht dazu.

„Also wirklich! Wie alt seid ihr denn??“, fragte Anna und augenblicklich wurden etliche Gespräche gestoppt. „Lasst mich raten…5?“, fuhr die Itako fort. „Nein….“, kam es genuschelt zurück. „Nein? Also dann benimmt euch doch auch dementsprechend!!“

Und so fand man dann eine Lösung, die alle zufrieden stellte.

Vorne saßen weiterhin Anna und Tamao. In der Reihe nach ihnen saßen Ryu, dann Horo und schließlich Ren. In der letzten Reihe saßen Yo, Lyserg und Manta. So konnte es ja eigentlich losgehen, die Rucksäcke waren verstaut, der Fahrer war da, die Sitzordnung war geklärt und alle waren auf Toilette gewesen.

„Faust, fahr endlich los!“ brüllte Anna den Fahrer an, und sofort startete das Auto.

Alle beschäftigten sich auf irgendeine Weise, was vom aus dem Fenster gucken, bis zum labern über die neusten Promis reichte.

Auf der hintersten Bank alberten Manta und Yo rum, während Lyserg ihnen unsicher zuschaute. Ren schaute grimmig aus dem Fenster und Horo lachte sich mit Ryu über die gestrige Comedysendung kaputt. Anna und Tamao verbrachten die Zeit damit, sich über die neusten Gerüchte auszutauschen….

Nun waren sie schon knapp eine Stunde unterwegs, und langsam aber sicher, wurde allen ziemlich langweilig.

„Duuu~hu, Renny, is das Fenster so interessant?“, fragte Horo seinen Sitznachbarn frech. „Verdammt noch mal!“, begann Ren wütend und drehte sich zu Horo um, „Ich hab dir doch gesagt…“ Plötzlich stockte er….
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So, das war’s…><

Wie gesagt, nich so gut…

Meine andere Shaman King FFs dauern auch noch etwas…. ^^’

Naja, bis demnächst!

^.~
 

~~Shamanangel~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _yuya_
2006-12-17T15:31:35+00:00 17.12.2006 16:31
schreib doch budde budde bald weiter^_^
thx im vorraus
Von: abgemeldet
2006-10-10T11:22:38+00:00 10.10.2006 13:22
haho^^
hier kommt der versprochene komme
sry...durfte in letzter zeit ned so oft an den com weshlab ichs ned lesen konnte und kommentiren konnte ><
also...
deine ff ist wirklich sauböse gut x3
und es ist wirklich böse fies von dir immer dann aufhören zu schreiben wenn es spannend wird,ehrlich jetzt! u.u
so...des wars auch schon meinerseits^^

baba^^
*winkz*

PS.:Krieg ich ne ENS wenns weitergeht?
Von:  Lunaticus
2006-10-09T17:04:47+00:00 09.10.2006 19:04
>„Ich hab dir doch gesagt…“ Plötzlich stockte er...<
Da kannst du doch net einfach aufhören -3-
Dafür musst du aber gaaanz schnell weiterschreiben, damit ich dir verzeihen kann. ù.ú
Obwohl ich dir auch verzeihen könnte, wenn renchen und horochen zusammenkommen und du so schöön weiterschreibst^^

Run-chan

Ps: immer schön und schnell schreiben^o^
Von: abgemeldet
2006-10-09T16:13:36+00:00 09.10.2006 18:13
*snief*
wie geht´s weiter????*tränchen kuller*
man, hast an der spannensten stelle aufgehört....*grummmel*
also ich fand das kapi einfach super!!!
du hast es obergeil geschrieben und mir hat´s sehr gefallen!!!!*g*

MACH WEITER SO!!!!!!!

*zwinker*

kazu


Zurück