Zum Inhalt der Seite

What do I really want?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2
 

Da Sorata vorgeschlagen hatte dieses Wiedersehen groß zu feiern, wurde viel durch die Gegend telefoniert um alle zu diesem Treffen einzuladen, welches auf den Clamp Campus stattfinden sollte.

Alle bis auf die Erddrachen erschienen, sie hatten entweder keine Lust sich mit ihrem ehemaligen Feinden an einen Tisch zu setzten, oder aber keine Zeit.
 

Subaru und Seishiro waren fast die Letzten die eintrafen. Subaru schleifte Seishiro hinter sich her , dieser murrte nur und bockte etwas vor sich hin.

“Hey nun sei doch nicht so” “Das hier ist doch Zeitverschwendung, wir hätten die Zeit doch für was anderes nutzen können” Seishiro zwinkerte Subaru zu.

“Schon wieder, wie oft willst du denn am Tag, wir haben doch heute schon drei mal. Also echt:”

Subaru schüttelte ungläubig mit dem Kopf

“Ich krieg halt nie genug von dir” Seishiro zog Subaru zu sich und küsste ihn.

“Hey wollt ihr nun endlich reinkommen oder was” Sorata hatte die beiden vor der Tür reden hören und diese geöffnet.

Die beiden lösten sich schmerzhaft von einander und traten ein.

Als die beiden drinnen waren wurden sie herzlich von den anderen begrüßt, es folgte eine Umarmung nach der nächsten.

Seishiro verzog zwischen durch immer wieder das Gesicht , worauf er von Subaru einen Stoß in die Seite bekam.

Es klingelte wieder an der Tür.

“Das müssen sie sein!” Sorata war zur Tür gegangen und öffnete sie.

“Hallo Sorata” Sorata fiel Kamui um den Hals. “Mensch Kamui, schön dich endlich wieder zu sehen!” “Ist lange her nicht wahr”

Die anderen waren zur Tür gekommen und staunten nicht schlecht als Kamui mit Kotori an der Hand vor ihnen standen.

Kamui wurde als nächstes von Karen, Arashi und Yuzuriha umarmt , welche auch gleich an fingen vor Freude zu weinen und auch Sorata musste sich ein Schluchzen verkneifen.

Kotori wurde natürlich auch umarmt, auch wenn sie die meisten noch gar nicht kannte.

“Schön das du wieder da bist Kamui und schön dich kennen zulernen.” Seiichiro umarmte Kamui und Kotori herzlich.

Kusanagi und Seishiro gaben ihm und Kotori nur die Hand, sie haben halt einen ruf zu verlieren, sie können doch Kamui nicht einfach so durch knuddeln.

Subaru war zu letzt dran.

“Subaru” Kamui freute sich riesig ihn wiederzusehen, umarmte ihn und flüsterte in sein Ohr.

“Danke” “Wofür!” Subaru war etwas erstaunt. “Dafür das du es möglich gemacht hast das ich diese Welt und Fuma retten konnte” “Hab ich doch gern getan”. Immer noch standen sie in einer innigen Umarmung.

“HRMH” Von hinten hörte man ein Räuspern, Seishiro wurde langsam aber sicher eifersüchtig.

Sie lösten sich aus der Umarmung.

Subaru drehte sich zu Seishiro um . “Na wer wird denn hier gleich eifersüchtig hm.” “Ich doch nicht, ich hatte nur was im Hals.” “Ja sicher” Subaru zog Seishiro zu sich und küsste ihn.

“Och je geht das schon wieder los” Sorata verdrehte die Augen und ging in die Küche um das essen fertig zu machen “Warte ich helfe dir” Arashi ging ihm hinterher.

Sie mussten eine Weile warten bis das Wasser kochte, also vertrieben sie sich die zeit mit knutschen.

“Ja ja sich aber bei uns beschweren” Seishiro war in die Küche gekommen um sich was zu trinken zu holen.

Augenblicklich lösten sich die beiden von einander und wurden rot. “Ist ja gut, brauch euch doch nicht peinlich sein” Seishiro grinste breit und ging wieder aus der Küche zurück zu Subaru.
 

Das Essen war nach einer halben Stunde endlich fertig und es wurde aufgefüllt. Alle langten richtig zu. Nach einer Weile waren sie fertig mir essen und es wurde abgeräumt.

“Arashi und Yuzuriha helft ihr mir beim abwaschen” “Ja klar” Die drei standen auf und machten sich an die Arbeit während die anderen sitzenblieben und sich unterhielten.

Kotori hatte sich derweil auf Kamuís Schoß gesetzt und die beiden küssten sich ohne Unterbrechung.

Subaru beobachtete die beiden. “Hey was die können , können wir schon lange” Seishiro sah wie Subaru , Kamui beobachtete und zog ihn zu sich und küsste ihn leidenschaftlich.

Als Sorata und die beiden Mädchen wieder einkamen hatten es alle bis dahin geschafft sich von einander zu lösen.

“So nun erzählt doch endlich wie es sein kann das ihr alle wieder am leben seit, so was geht doch nicht von heute auf morgen. “ platzte es aus Yuzuriha heraus.

“Wir glauben ja das wir das Kamui und seiner immensen Kraft zu verdanken haben. Er muss die Gabe besitzen wiedergeboren zu werden und andere zum Leben wiederzuerwecken.

“Also noch mal vielen Dank für unser aller Leben” Alle lächelten ihn dankend an.

Kamui wurde leicht rot und schaute verlegen zu Seite und blickte dabei in Subarús Augen.

Es schien als wäre er total fasziniert von diesen Augen und es war als könne er den Blick nicht von ihm abwenden. Erst als Kotori ihn ansprach reagierte er.

“Kamui wir müssen langsam los , es ist schon spät und wir haben morgen noch Schule”

Die beiden verabschiedeten sich von allen und gingen nach hause. Kurz danach verließen auch Subaru und Seishiro den Clamp Campus und machten sich auf den Weg nach Hause.

Subaru hatte Kamuís Blick bemerkt und ihn einige Male angesehen und ihm zugelächelt, und so getan als würde er sich nicht weiter drum kümmern das Kamui ihn regelrecht anstarrte.

Doch innerlich beschäftigte Subaru Kamuís Blick.

>Was sollte das ? Wieso hat er mich so erst so lange umarmt und dann später auch noch angestarrt ? Oder hab ich mir das nur eingebildet ? Ob er irgendwas für mich empfindet? Aber ich liebe doch Seishiro, wieso sollte mich das interessieren ob Kamui etwas für mich empfindet ? Und wenn er was für mich empfindet was bedeutet das für mich? Wieso zerbreche ich mir eigentlich den Kopf darüber was Kamui fühlt ? Ich glaub ich bin etwas durcheinander und ich bilde mir das alles bestimmt nur ein<

Seishiro holte Subaru aus seinen Gedanken zurück , indem er ihn zu sich zog und ihn küsste.

“Hey geht́s dir nicht gut ?” “Doch doch mir geht́s gut , ich war nur kurz in Gedanken!”

“Und worüber ?” “Was wir jetzt noch den restlichen abend über machen würden?”

Subaru zwinkerte ihm zu . “Oh du böser böser Junge!” Seishiro grinste breit vor sich hin.

Diese Nacht würden sie wieder nicht schlafen.
 

Kamui und Kotori gingen Arm in Arm nach Hause, doch Kamui war mit seinen Gedanken ganz wo anders.

>Warum hab ich ihn nur so lange angestarrt ? Und vorher so fest umarmt ? Was ist heute nur los mit mir ? Ich versteh das nicht! Ich liebe Kotori. Aber warum fühl ich mich so komisch wenn ich Subaru sehe. Ob es ihm genauso ergeht wenn er mich sieht ? Was denk ich denn hier ? Warum interessiert mich so was? Ich bin wohl ziemlich übermüdet ich brauch dringend schlaf und dann legt sich das bestimmt wieder.<

Kamui schlang den Arm fester um Kotori und sie gingen nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-16T12:13:25+00:00 16.08.2006 14:13
Juhuuu!! Supi!! Ich glaub, ich habe jetzt geschnallt, welches Pairing kommen wird^^ Ich Schnellcheckerin, ich-.-'
Ich würde ja am liebsten sagen "SCHREIB WEITER!!!", aber da du ja alles schon hochgeladen hast und im Grunde genommen fertig bist, sage ich nur "FREISCHALTEDINGSBUMS, BEEIL DICH!!!"
Die Fanfic ist große Klasse^^

Söfchen
Von: abgemeldet
2006-08-16T12:13:04+00:00 16.08.2006 14:13
Juhuuu!! Supi!! Ich glaub, ich habe jetzt geschnallt, welches Pairing kommen wird^^ Ich Schnellcheckerin, ich-.-'
Ich würde ja am liebsten sagen "SCHREIB WEITER!!!", aber da du ja alles schon hochgeladen hast und im Grunde genommen fertig bist, sage ich nur "FREISCHALTEDINGSBUMS, BEEIL DICH!!!"
Die Fanfic ist große Klasse^^

Söfchen
Von:  Sephie
2006-08-15T10:41:28+00:00 15.08.2006 12:41
hmmm...
irgendwie fesselnd deine ff^^.
beim ersten kappi dachte ich: warum zum henker leben die leutz wieder?oO
und jetzt nach den zwoten kappi denke ich: hoffentlich geht die ff bald weiter b^^d

Sephie


Zurück