Zum Inhalt der Seite

Was kann an Liebe falsch sein?

*~Kapi 25 online gestellt!~*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht

~+~ Kapitel 26: Flucht ~+~
 

Die ganze Nacht hatten die drei Jungen gesessen und gelesen. Auf Kais Rat hin hatte auch Yuriy sich ein Buch des Lieblingsautors seines Freundes geschnappt und erstaunt festgestellt, dass diese wirklich sehr interessant waren. Folgedessen war es schwer, mit dem Lesen aufzuhören.
 

Und schließlich waren sie auch erst kurz vor Anbruch der Dämmerung im Bett gewesen. Maschka war dann doch von Hitoshi ins Bett gebracht worden, als dieser merkte, dass die Kleine kurz vor Mitternacht noch ziellos durch das Gebäude lief und nach ihrem Bruder suchte. Ganz zum Gefallen von Yuriy.
 

Murrend öffneten sich die trüben roten Augen und blickten noch etwas verpeilt durch die Gegend. Aber nur für einen kurzen Moment, dann leuchteten sie wieder so klar und kalt wie üblich.
 

Langsam stemmte Kai sich auf die Ellenbogen hoch und blickte sich um.

Ray und Yuriy lagen neben ihm in ihren Futons zusammengekauert und schliefen noch tief und fest. Genauso wie Kai es hatte haben wollen.
 

//Sorry Leute...nehmt es mir nicht übel, aber ich brauch mal eine Auszeit...ich weiß, es ist nicht besonders nett von mir, einfach abzuhauen, aber wenn ihr noch länger um mich herumwuselt, krieg ich wahrscheinlich noch ne Krise...und die kann ich nicht gebrauchen!//
 

Umständlich rappelte Kai sich auf, wischte sich über die noch etwas verklebten Augen und verschwand ins Badezimmer. Machte dabei aber so wenig Lärm wie möglich, um seine Freunde nicht unbedingt aufzuwecken. Das wäre nämlich nicht besonders gut!
 

Obwohl er das Gefühl hatte, lange und ausgiebig geschlafen zu haben, war es erst kurz vor 10. Also eine noch angenehme Zeit. Und soweit er wusste, schlief auch Hitoshi immer bis weit nach elf, wenn man ihn nicht weckte. Der stellte also keine Bedrohung für sein Vorhaben dar.
 

Also nahm der Graublauhaarige in aller Hast ein eilig zusammengestelltes Frühstück zu sich und zog sich die Lederjacke über.

Es folgte kein einziger bedauernder Blick zurück. Lautlos wurde die Haustür geschlossen und Kai machte sich auf den Weg.
 

Als Ray und Yuriy nach Stunden schließlich auch aus ihrem Dornröschenschlaf erwachten, wunderten sie sich nicht, dass Kais Bett leer war. Der Russe war sowieso jemand, der nicht allzu viel schlief. Lag wohl an seinem Job.
 

Aber als sie ihn auch in der Küche und im restlichen Haus nicht finden konnten, begannen die beiden sich langsam Sorgen zu machen. Auch Itaki und Hitoshi konnten nämlich die Frage nach dem Verbleiben des Chefs nicht beantworten. Und das war wirklich besorgniserregend!
 

„Wo ist Kai, verdammt nochmal?“, schrie Yuriy aufgeregt den noch etwas verschlafen dreinschauenden Hitoshi an, der aber wirklich so guckte, als hätte er überhaupt keine Ahnung, worum es überhaupt ging. Sowieso brauchte er noch ein paar Minuten, bis er endlich kapierte, dass Kai vermisst wurde.
 

„Wiee bitte?! Kai ist nicht da?!“, rief der Bodyguard dann endlich erschrocken und war schneller in seiner Uniform, als die Jungen schauen konnte.
 

„Also, ich denke, wir schauen erst einmal in der Firma nach. Manchmal verkriecht er sich auch da, wenn er Probleme hat...und dann durchsuchen wir den Park! Würde mich nicht wundern, wenn er dort Entspannung sucht...“, meinte nun auch Itaki, als er das Spektakel auf den Fluren mitbekam. So schnell wie möglich machten sie sich auf den Weg.
 

„Ray, wir beide gehen in die Firma, Itaki durchsucht den Park und Hitoshi schaut sonst wo nach, wo Kai sein könnte, okay?“, übernahm der Rothaarige ganz schnell die Führerrolle. Entschlossen nickten die Suchenenden und teilten sich auf.
 

~+~+~+~+~+~Ortswechsel~+~+~+~+~+~
 

Gedankenversunken marschierte der vermisste Russe mit in den Taschen vergrabenen Händen durch die verfallenen Straßen der Altstadt. Sein sonst so strahlender Blick war nun erschöpft zu Boden gerichtet.
 

//Verdammt...ich komm echt nicht klar mit der derzeitigen Situation...Ray liebt mich...und Yuriy weist meine Zuneigungen auch nicht ab...so ein Scheiß aber auch! Ich mag die beiden ja irgendwie, aber trotzdem kann ich doch keinen bevorzugen! Yuriy würd' das rasend machen, ich kenn' ihn ja...und Ray würde sich gedemütigt fühlen...das ist wirklich eine extrem verzwickte Situation...und ich hab nicht einmal jemanden, den ich um Rat fragen könnte...das ist so kacke...//
 

Langsam richtete der Graublauhaarige seinen Blick in den Himmel. Es war ziemlich bewölkt, aber kein Wunder, wenigstens passte das Wetter zu seiner Stimmung. Genauso trübe fühlte er sich nämlich gerade, mit Regen hätte er kein Problem. Vielleicht würde ihn der Regen ja auf andere Gedanken bringen.
 

//Nehmen wir mal an, es würde wirklich regnen...toll, ist ja nicht schlecht, aber letztendlich werde ich doch bis auf die Knochen durchnässt...wirklich Lust hab ich darauf ja nicht...ach Mensch...das macht einfach keinen Spaß! Scheiß Leben!//
 

Wenn man an den Teufel dachte; schon fielen die ersten feinen Tröpfchen vom Himmel und benetzten seine leicht geröteten Wangen, wie um ihn zu verhöhnen.
 

//Na toll...denk bloß nichts Falsches, es könnte ja Wahrheit werden...jetzt fehlt wirklich nur noch eine Sache und die ganze Situation ist perfekt!//, überlegte Kai sarkastisch und seufzte.
 

Rasch lief er unter einen kleinen Vorsprung einer Mauer und kauerte sich darunter zusammen. Irgendwie war die Situation im Moment schon scheiße...
 

~+~+~+~+~+~Ortswechsel~+~+~+~+~+~
 

Seufzend , die Hände tief in den Hosentaschen vergraben, stapfte der Jugendliche mit den dunkelblauen Augen durch die Straßen. Seine Jacke hatte er zu Hause vergessen, nach dem Stress mit den Eltern war er so außer sich gewesen, dass er gar nicht mehr dazu gekommen war, sich irgendwie gegen den Regen zu schützen.
 

Jetzt stand er da; halb durchnässt, die mittlerweile schon schulterlangen Haare platt auf dem Schädel. Und seine Laune wurde trotz der Ruhe nicht sonderlich besser.
 

„So'n Scheiß, ey...die Alten sollen mich doch sonstwo lecken...ich bin alt genug, da kann ich ja wohl selbst entscheiden, was ich mach und was nicht! Nein, Jake, du gehst nicht zu diesem Wettbewerb! Dir könnte was passieren!“
 

Wütend äffte er die Worte seines Vaters nach. Als wenn er noch minderjährig wäre!

„Leck mich doch...egal wo!“

Eine einsame, verbeulte Coladose am Wegesrand musste dran glauben. Durch Jakes Tritt landete sie meterweit entfernt am Straßenrand in einer kleinen Seitengasse.
 

„Hrnf...“

Mit einer Hand fuhr Jake sich über das Gesicht, strich ein paar nasse Strähnen aus den Augen. Und da sah er ihn. Einen Grund, der seine Laune sofort um einiges heben und den Streit und den Grund für seine Wut vergessen ließ.
 

//Sehr schön...wenn das mal kein Grund für bessere Laune ist! Mal sehen, was sich da machen lässt! Das wird bestimmt noch lustig! Glaub mir, Kleiner, heute ich krieg ich dich! Ob du willst oder nicht!//
 

Zufrieden drückte er sich in den Schatten und lachte sich ins Fäustchen. Wartete, dass der Junge, der soeben einsam und allein bald zu ihm aufschloss.
 

~+~+~+~+~+~Ortswechsel~+~+~+~+~+~
 

Kai seufzte. Mittlerweile war ihm wirklich zum Heulen zumute, weil er nicht die passenden Antworten fand auf seine vielen Fragen. Was sollte er tun? Sollte er zurückgehen? Sollte er hierbeleiben? Sollte er seinen Freunden weiter Angst machen, weil er nicht da war? Aber selbst wenn er jetzt zurückging...wie sollte er sich verhalten? Entschuldigen wollte er sich nicht. Dazu hatte er gar keinen Grund.
 

„Scheiß Welt, leck mich doch sonstwo!“, schrie er plötzlich in einem unkontrollierten Anfall von Wut und stampfte mit dem Fuß auf. Aber nur für wenige Sekunden, dann seufzte er laut auf und vergrub wieder die Hände in den Hosentaschen.
 

Dass er die ganze Zeit allerdings aus einem brennenden Paar blauer Augen beobachtet wurde, wusste er nicht. Erst die hämische, unschön bekannte Stimme ließ ihn deprimiert aufseufzen.

„Na aber hallo...wen haben wir denn da? Ein kleines Kai-chan ganz allein draußen, weit weg von seinen Freunden und im Regen...“

Grinsend trat Jake um die Ecke und blitzte den Kleineren hinterhältig an. Und Kai stöhnte.
 

„Nicht du schon wieder...bitte, hau ab! Ich hab auch ohne dich schon genug Probleme!“, fauchte der Russe ungehalten. Ohne groß zu überlegen machte er auf der Stelle kehrt.
 

Jake inzwischen war jetzt total überrascht. Zwar hatte er eben mitgekriegt, dass sein kleines 'Opfer' ziemlich angepisst zu sein schien, aber dermaßen...das war ihm neu. Und so kannte er Kai Hiwatari auch nicht. Normalerweise kuschte der Jüngere in seiner Nähe, schließlich wusste er ja, was beabsichtigt wurde. Aber dass er ihm auch noch offen und ehrlich seine Meinung sagte und dann ohne weitere Worte den Rückzug antrat, das war mal eine ganz unbekannte Reaktion.
 

„Ah...hey, warte doch mal! Du bist anscheinend ganz schön angepisst, wie? Irgendwas schief gelaufen heute?“, konnte er sich nicht verkneifen, dem Silberhaarigen hinterher zurufen, der sofort stehen blieb und ihn verwundert anblickte.

„Bitte?“, nuschelte er nur erstaunt. Das brachte ihn jetzt aus dem Konzept.
 

//Heute ist wirklich ein verdammt seltsamer Tag!//, dachten beide im gleichen Moment und zogen die Augenbrauen hoch.
 

~+~ Ende Kapitel 26 ~+~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-25T04:02:17+00:00 25.07.2009 06:02
nein wie fies, nicht so aufhören x(
ich hab die fanfic erst jetzt durch zufall entdeckt und hab von 0:00 uhr bis 6:00 uhr inner früh durchgehend gelesen
>________< ich will wissen wies weitergeht
die ganze story is soooooo klasse geworden, mir bleiben echt die worte weg x)
aber mein lieblingspairing ist immernoch kaixray
liebe grüße
Mrs Rei
Von:  Phoenix-of-Darkness
2009-07-08T16:09:27+00:00 08.07.2009 18:09
WAS WILL JAKE DENN JETZT VON KAI!?
Der soll weg!!!
*aufreg*
Der führt ja nie was gutes im Schilde.
*fauch*
Und wieso endet ausgerechnet jetzt das Kapitel?!
GEMEINHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*brüll*
8>o<8

Schreib bitte so schnell du kannst weiter!
*fleh*

MfG Kai Teruki Hikari
Von:  Jeschi
2009-07-08T13:54:56+00:00 08.07.2009 15:54
Also ich kann verstehen, dass Kai jetzt abhaut! XD
Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht.
Aber er hätte ja wenigstens eine Nachricht hitnerlassen können!

Aber er könnte sich ja auch einfach freuen, dass Zwei so süe Jungs auf ihn stehen! ;-P

Na toll! Dieser Jake hat ja jetzt noch gefehlt! Den hatte ich schon ganz vergessen! XD
Wäre auch besser gewesen,e r wäre i nder Versenkung geblieben! >.<

Richtig so, Kai! Sag ihm die Meinung!
O,O Will dieser Jake jetzt Therapeut spielen? Na, das wird ja interessant! ^.^

Du kannst doch jetzt nicht aufhören! Q,Q
Ui, ich würd mich freuen, wenns bald weiter geht!

glg <3


Zurück