Zum Inhalt der Seite

Sailor Cosmos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Bei der Feier anläßlich der Geburt von Prinzessin Serenity im fernen Silver Milenium, gab es eine Unterbre­chung, ein Wesen, in eine weiße Kutte gehüllt, betrat ungehindert den Festsaal, nicht einmal die Wachen konnten ihn aufhalten, denn der unbekannte ging einfach durch sie hindurch. Alle Anwesenden, welche dies sahen, wichen dem unbekannten aus, und nur Königin Serenity stellte sich ihm mutig in den Weg, an ihrer Seite die vier Prinzessinnen der Umliegenden Planeten, des Merkur, des Mars, des Jupiter und der Venus. Diese vier Prinzessinnen sollten während des Festes zu Sailor Kriegerinnen geweiht werden und das trotz ihres jungen Alters von vier Jahren. Der Fremde ging vor der Königin auf die Knie und wartete, bis sie ihn ansprach. „Wer seid ihr, was wollt ihr hier, und warum stört ihr die Feierlichkeiten?“ erkundigte sich die Köni­gin.

„Ich bin, ein in der Zukunft getreuer Diener, eurer Tochter, eure Majestät, und bin hier, um ihr und eurem Kö­nigreich ein Geschenk zu machen, natürlich mit eurer Erlaubnis, eure Hoheit.“ Antwortete der weißgekleide­te. Königin Serenity nickte, sie wußte nicht was sie von dem Fremden halten sollte, er verströmte weder eine positive, noch eine negative Aura, und in seinen Worten, klang weder Hohn noch Falschheit: „So sei es!“

Der Fremde streckte seine rechte Hand vor, und im gleichen Augenblick wich selbst die sonst so mutige Kö­nigin zurück, denn sie erblickte eine Knochenhand, ohne Haut, Sehnen und was sonst alles dazu gehörte. Die knöcherne Hand jedoch hielt einen Kristallenen Splitter von der Größe einer Erbse. „Dies ist der Kome­tenkristall, er ist im Moment noch nicht sehr mächtig, doch mit der Zeit wird seine Macht zunehmen, und ei­nes Tages, wenn der Silberkristall seine Macht verloren hat, kann der Kometenkristall ihn reaktivieren. Doch es ist auch Vorsicht geboten, denn bei einer Verschmelzung des Silberkristalls mit dem Kometenkristalls, entsteht der wohl mächtigste Kristall überhaupt, des Cosmos-Kristall. Kein Mitglied der Königlichen Familie kann die ungeheure Macht, die der Cosmos-Kristall verbirgt, nutzen denn nur Sailor Kosmos ist die erwählte Kriegerin dieses Kristalls die dazu in der Lage ist. Solange sie nicht erwacht ist, und es zu einer Verschmel­zung von Silberkristall und Kosmoskristall gekommen ist, wird es zu den schlimmsten Übergriffen des Bösen kommen das man sich vorstellen kann.

„Warum weissagt ihr uns solch negative Ereignisse in der Zukunft?“ erkundigte sich die Königin geschockt. „Eure Hoheit, es handelt sich nicht um eine Weissagung sondern nur um eine Warnung. Und zwar um eine ernstgemeinte, denn die Warnung kann tatsächlich zur Zukunft werden. Um dies zu verhindern, solltet ihr ei­nen Schrein bauen lassen, in dem der Cosmos-Kristall aufbewahrt werden kann, und jeder neue Regent muß, damit seine Regentschaft vor Gott und dem Volk anerkannt werden kann zu diesem Schrein pilgern, um sicherzustellen, das der Silberkristall noch seine volle Kraft besitzt. Doch niemals sollen die beiden Kris­talle vereint werden, bevor nicht die allmächtige Kriegerin des Cosmos erwacht ist.“

Kaum waren diese Worte verhallt, war auch schon die weißgekleidete Gestallt verschwunden, und nur der Kometenkristall schwebte noch an der Stelle, wo eben noch die Knöcherne Hand des unbekannten war. Die Königin wollte schon nach dem Kometenkristall greifen, als dieser sich auf das neugeborene in dessen Wie­ge zu bewegte. Dort drehte der Kristall ein paar Runden und ließ sich dann auf der Stirn der kleinen Serenity nieder, was zur folge hatte, daß diese begann zu lächeln. Verwirrt hatte die Königin diesem Schauspiel zu­geschaut, und als ihre Tochter dann begann zu lächeln, war sie froh, das nichts schlimmes passiert war.

„Ihr habt es gehört, morgen beginnt ihr damit einen Schrein für den Kometenkristall zu bauen...“ hallte die nun wieder feste Stimme der Königin durch den Festsaal, „sucht einen dazu passenden Ort, ihr die ihr von nun an die Prinzessin des Mondes zu beschützen habt.“ Meinte die Königin, und weihte damit die Prinzes­sinnen der vier der Erde am nächst gelegensten Planeten zu Planetenkriegern den sogenannten Sailor-Krie­gerinnen.
 

Jahrhunderte waren vergangen, das mächtige Reich des Silberjahrtausend war längst untergegangen, und ein neues Reich war entstanden, das da hieß Kristall-Tokiyo, ihre Herrscherin Neo Königin Serenity, war das einstige neugeborene, das den Kometenkristall zum Geschenk bekommen hatte, und nun hatte sie ein Prob­lem...

*Bunny... Bunny... meine kleine Serenity...* unruhig wälzte sich Neo Königin Serenity im Schlaf, irgend je­mand rief sie, eine bekannte Stimme, aus längst vergessenen Zeiten, *du hast den Silberkristall zu oft be­nutzt... Zu oft schon, wurde seine Macht von der Dunkelheit geschluckt... Es ist an der Zeit, du mußt seine Kräfte reaktivieren, so wie es eigentlich von jeder neuen Regentin gefordert wird, pilgere zum Schrein des Kometenkristalls, doch sei vorsichtig, denn die beiden Kristalle dürfen nicht vereinigt werden.* endlich hatte Serenity in ihrem Traum erkannt, wem die Stimme gehörte, es war die Stimme ihrer einstigen Mutter, vorma­lige Königin Serenity des Silberjahrtausend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-07T10:17:21+00:00 07.11.2006 11:17
Guter Anfang! Ich habe sie gelessen und freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Von:  PrincessOfMoon
2006-08-09T08:45:02+00:00 09.08.2006 10:45
also ich finde das auch sehr gut. und da ich im Moment so viel mit meiner eigenen ff zu tun habe lese ich auch lieber nur, außerdem, möchte ich gerne deinen Gedankengang weiter verfolgen also bitte schreib weiter

Liebe Grüße Jenna
Von: abgemeldet
2006-08-07T15:28:48+00:00 07.08.2006 17:28
Tja...da würd ich doch mal sagen sau geil geschrieben...allerdings bin ich keine Meisterin was sowas angeht...deswegen lese und genieße ich....*lach*
LG Ray


Zurück